22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

118 Bilder
https://www.fupa.net/photos/ssv-reutlin ... s-390705#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von brublue »

Azulblanco hat geschrieben:
Sonntag 27. Februar 2022, 00:13
Die pöbelnde Szene E der Reutlinger hatte noch nie Niveau. Unglaublich, dass es ihnen von Derby zu Derby gelingt, ihren verheerenden Standard erneut zu unterbieten. Es war einfach peinlich und sollte auch dem restlichen Heimpublikum unangenehm sein.
Vor allem haben sie mit ihrem Pyrosch... wieder ihrem Verein geschadet. Eine finanzielle Bestrafung wir es sicher geben.

BlauerSüden
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Montag 21. Februar 2022, 18:53

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von BlauerSüden »

Kickers Wum hat geschrieben:
Sonntag 27. Februar 2022, 09:47
Lob auch an den hier im Forum meist geschundeten Braig. Nach klasse Zuspiel in die Gasse von Tunjic nimmt er das Elfergeschenk an. Da wäre so manch junger Spieler drüber gesprungen und hätte dann den Ball nicht mehr erreicht. :!:
Braig macht sich. Anfangs noch Fremdkörper, die letzten 3 Spiele immer mehr gute szenen. Wenn er jetzt seinen endgültigen Platz in der Mannschaft findet, wird er mE ein echter Gewinn sein. Vor den Kickers hat er ja bekanntlich nur Höchstleistungen erbracht.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von EliteSued »

Also wenn Braig in der Szene nicht springt, dann bricht er dem Reutlinger Keeper die Rippen.
Insofern war der Sprung Selbst- und Fremdschutz gleichermaßen und trotzdem ein klarer Elfer.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von ∫SB∫ »

EliteSued hat geschrieben:
Sonntag 27. Februar 2022, 12:43
Also wenn Braig in der Szene nicht springt, dann bricht er dem Reutlinger Keeper die Rippen.
Insofern war der Sprung Selbst- und Fremdschutz gleichermaßen und trotzdem ein klarer Elfer.
er hätte aber auch auf den eigenen Füßen landen können ^^

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Alice Bligga »

Blue Fritz hat geschrieben:
Freitag 25. Februar 2022, 22:54
Ja es war ein "dreckiger 1:0 Sieg" heute in Reutlingen und ich finde solche Siege sind besonders wertvoll.
Das Blöde an "dreckigen Siegen" ist, dass man erst später erkennen kann, ob sie tatsächlich wertvoll waren oder nicht. Ich würde etwas, um nicht zu sagen, einiges mehr an spielerischer Souveränität vorziehen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von brublue »

Alice Bligga hat geschrieben:
Sonntag 27. Februar 2022, 18:10
Das Blöde an "dreckigen Siegen" ist, dass man erst später erkennen kann, ob sie tatsächlich wertvoll waren oder nicht. Ich würde etwas, um nicht zu sagen, einiges mehr an spielerischer Souveränität vorziehen.
Da gebe ich Dir Recht. Am Wochenende wird sich schon zeigen, ob wir nicht mehr spielerische Elemente für einen Sieg benötigen. Die nächsten beiden Gegner sind andere Kaliber, als es die letzten beiden Gegner waren. Da muss einfach mehr an Qualität kommen. Trotzdem bin ich froh, dass wir beide Spiele für uns entscheiden konnten. Die jetzige Tabelle hat m.E. noch keine Aussagekraft.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Ich sehe es etwas zwiespältig, solche engen Spiele und Derbys gerade in RT müssen erstmal gewonnen werden, auch wenn es dafür kein Schönheitspreis gibt . Das war früher nicht der Fall, Die Mannschaft hat an Konstanz gewonnen und das kann über den Aufstieg entscheiden. Im Moment fehlt noch die spielerische Souveränität, doch Ünal hat dies ja für die nächsten Spiele in Aussicht gestellt.. also Gefahr erkannt und hoffentlich dann gebannt 😁Und wenn nun andere Kaliber von Gegner kommen könnte ich mir vorstellen das die Blauen fokussierter agieren und auch spielerisch mehr anbieten werden . Das werden sie auch müssen, nun gilt es und Freiberg wird der Gradmesser schlechthin sein, sollten diese Spiele siegreich gestaltet werden .. Dann sind gewisse Träumereien durchaus erlaubt, doch nur dann.. 😜

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gab es zum Spiel in Walldorf keinen Auswärtsfragebogen. Unsere Software, die wir in der Vorrunde genutzt haben, mussten wir leider erneuern bzw. mussten wir auf ein anderes System umstellen, da sich die Software nicht mehr optimal einfügen ließ in unsere Website.

Wir haben nun als System für die Auswärtsfragebögen Microsoft Forms, das wir zum Einen sehr gut integrieren können und zum Anderen uns auch sehr gut die Ergebnisse des Fragebogens auswertet und präsentiert.

Somit können wir Euch heute also den Auswärtsfragebogen zum Spiel in Reutlingen präsentieren und wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Euch, um wie in der Vergangenheit ein gutes Feedback an die gastgebenden Vereine und die Netzwerkpartner weitergeben zu können.
Wir werden die Ergebnisse dann auch wieder in einem gesonderten Beitrag kurz zusammenfassen. Der Fragebogen ist ca. eine Woche geöffnet, danach machen wir uns an die Auswertung.

Zum Fragebogen gelangt Ihr hier:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Was etwas länger währt…
Wir sind Euch noch die Auswertung zum Auswärtsspiel in Reutlingen schuldig. Die Ergebnisse wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, da wir allerdings ein neues Tool genutzt haben, hat alles etwas länger gedauert.

Vorneweg möchten wir nochmals betonen, dass wir in unseren Auswärtsfragebögen keine Beleidigungen dulden und daher mussten wir in diesem Fragebogen 4 Antworten löschen!
Zieht man diese 4 gelöschten Antworten ab, dann bleiben noch 28 Personen, die am Fragebogen dieses Mal teilgenommen haben und ein recht differenziertes Bild des Auswärtsspiels abgegeben haben.

Alle Details zur Auswertung könnt Ihr selbst unter folgendem Link abrufen:
https://t1p.de/youtw

Aus den textlichen Anmerkungen, die im Ergebnislink nicht ersichtlich sind, können wir Euch mitteilen, dass Ihr mehrheitlich die 3G-Kontrolle umständlich und nicht durchdacht fandet, die Abfahrt vom Parkplatz nach dem Spiel nicht optimal verlaufen ist und dass es für Euch sehr unverständlich war, dass es unter dieser großen Polizeipräsenz gelang, dass die Shuttlebusse angegriffen wurden auf der Anreise.

Wir bedanken uns bei Euch für die Teilnahme am Fragebogen! Der Fragebogen zum Spiel in Ravensburg wird noch diese Woche veröffentlicht.

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten