22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Freitag, 25. Februar 2022 (22. Spieltag Oberliga BaWü)
SSV Reutlingen – Kickers
Anstoß um 19:00 Uhr im Kreuzeiche-Stadion in 72762 Reutlingen, An der Kreuzeiche 4
< Fan- & Ticket-Informationen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/ssv-reutl ... T8SVH36#!/
Zuletzt geändert von Franz am Montag 21. Februar 2022, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

VORVERKAUF FÜR DIE NÄCHSTEN SPIELE
Tickets für das Derby in Reutlingen und für die Heimspiele gegen Backnang und Freiberg verfügbar
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10671

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von jox »

Was ein Szenario da wieder aufgebauscht wird. Da ist man ja schon vorher geladen. 98 % wollen doch einfach ein Fussballspiel sehen. Und die ganzen Maßnahmen machen doch den harmlosen Fans nur Ärger. Im Kickersblock keine Fanutensilien? Aha da sitzen nur Blaue und was soll der Schwachsinn dann. Letztes mal ging einer mit Reutlingen Trikot durch den Kickersblock....hat auch leicht Probleme bekommen- die Ordner hat das nicht gejuckt...

FRAGE: BEKOMMT MAN ALS KICKERSFAN AUCH EINE KARTE VOR ORT ODER NUR ONLINE? Wenn man spontan hin geht...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Mit einem Sieg in Reutlingen würden wir den Gesangsverein richtig unter Druck setzen. :lol:

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

Lasst euch nicht verrücktmachen von dem ganzen Getöse im Vorfeld des Spieles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da es da jetzt wirklich schikanös zugehen wird. Ich finde es eine tolle Gelegenheit für eine unterhaltsame Auswärtsfahrt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Ford K »

RT hat Noah Ganaus (10 Tore) im Winter an seine Cannstatter Freunde verloren. Nöttingen hat dort ohne Dobros gewonnen. Von daher sind 3 Punkte Pflicht, mit Bezug auf Freiberg sowieso.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von ADM »

Wir werden die Metzgerei Zeeb, welche auf den F auch zu Gange ist unterstützen.

Hoffe Enzo ist auch wieder mit Anhang da :P

Nach dem Spiel übrigens Schnitzel im Schlemmerstüble in Metzingen und Schussenrieder:lol:

Bürger und Kübler bleiben aber 1. Wahl


Auf die Blauen :!: :!:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Settembrini »

So, dann habe ich halt - als alter Zirkusgaul, der die Musik hört - mein Ticket gekauft. Bock auf Reutlingen null, Lust auf die Kickers 100. So isses halt. Wir sehen uns. Vollidioten gucken.
Zuletzt geändert von Settembrini am Dienstag 22. Februar 2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Um diesen RT Peinlichkeiten dementsprechend zu begegnen, gibt es nur eine Antwort genau .. 3 Punkte :lol: Die Blauen müssen in diesen Spielen Ihre Aufstiegsreife zeigen. Verloren ist sowieso verboten da gibt es keine zwei Meinungen..Denn nur wer jetzt konstant liefert und punktet wird am Ende oben stehen, so schauts aus... 😁

BlauerSüden
Kickers-Fan
Beiträge: 38
Registriert: Montag 21. Februar 2022, 18:53

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von BlauerSüden »

Ein klarer Sieg sollte am Freitag drin sein 8)

Hoffentlich wird es auch im Gästeblock ordentlich Stimmung geben. Szene E hat sich bei Reutlingen schon angekündigt. Offen bleibt, ob die Bomber sich das Derby entgehen lassen und wieder nicht ins Stadion kommen...

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Settembrini »

doppelt

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Tobi1899 »

Oliver Unsöld brät die Gesichtswurst.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

3G in Reutlingen
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... ertsspiele
- Um die Kapazität im Stadion an der Kreuzeiche möglichst gut auszulasten, wendet der SSV die 3G-Regel (Update am 22.02.2022 - nicht mehr 2G) an. Zutritt haben daher ausschließlich Personen, die geimpft oder genesen oder negativ getestet sind. Dieser Nachweis muss zusammen mit einem Lichtbildausweis beim Einlass vorgelegt werden...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Regio-TV: Stuttgarter Kickers bereiten sich auf das Derby beim SSV Reutlingen vor
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... ingen-vor/

Tageskasse ab 17.30 Uhr vor dem Gästeblock V (Stehplätze) und am Kassenrondell vor der Haupttribüne (Sitzplätze) ...
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... ertsspiele

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Gibt es eine Uebertragung fuer Schwaben im Exil?:D

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Kickers_eyjahe hat geschrieben:
Donnerstag 24. Februar 2022, 11:04
Gibt es eine Uebertragung fuer Schwaben im Exil?:D
https://www.leagues.football/ssv

Wird auf the leagues übertragen und kostet 5€.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

SVK_svk hat geschrieben:
Donnerstag 24. Februar 2022, 11:29
Kickers_eyjahe hat geschrieben:
Donnerstag 24. Februar 2022, 11:04
Gibt es eine Uebertragung fuer Schwaben im Exil?:D
https://www.leagues.football/ssv

Wird auf the leagues übertragen und kostet 5€.
Merci, sehr cool! :)

Fabian_79
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2022, 17:15

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Fabian_79 »

Hallo zusammen,
werde morgen nach Reutlingen fahren. Habe gelesen, dass man sein Auto nur auf einem bestimmten Parkplatz abstellen soll.
Weiß jemand von euch, ob dieser Parkplatz irgendwie gesichert wird? Mein Auto hat das Kickers-Wappen aufm Kofferraum kleben und im Auto hängt ein Kickers-Wimpel. Kein Bock, dass so ein Reutlinger Grasdackel Hand an meine Karre legt.
Gibt's da irgendwelche Erfahrungen von früheren Auswärtsspielen in RT?

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von jox »

Der Gästefanparkplatz ist eigentlich gesondert Richtung Freibad. Von dort kommt man zum Gästeblock für Stehplätze ohne groß auf Reutlinger zu treffen. Da werden genügend Polizisten sein um die Leute zu trennen und Spalier zu stehen. Schätze wieder mit locker 300 Polizisten für vielleicht 2000 Zuschauer - erschreckend. Ich persönlich finde das alles nur übertrieben. Da ich auf die Haupttribüne gehe werde ich aber eher an den Uniparkplätzen das Auto hinstellen. Von da kommt man wohl auch nur direkt auf die Tribüne. Vom Gästeparkplatz ist es nämlich eine viel weitere Strecke... ums Auto braucht man sich keine Sorgen machen! Ich war schon oft in Reutlingen und habe persönlich nie Probleme bekommen. Außer man sucht welche.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Buddy »

Polizei begleitet Risikospiel mit starken Kräften
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 152dc.html

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

Wir waren zweimal in RT mit dem Auto und fahren morgen auch. Es gab auf dem designierten Parkplatz P1 bis dato keine Probleme, und auch auf dem Weg zum Gästeblock V nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

„DIE STADIONATMOSPHÄRE HABEN WIR ALLE VERMISST“
Chef-Trainer Mustafa Ünal freut sich auf das Derby am Freitagabend
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10674

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Franz »

FANINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN SSV REUTLINGEN
Am Freitag, 25. Februar 2022 treten die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr beim SSV Reutlingen zum Derby an
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10675

Liveticker
https://www.fupa.net/match/ssv-reutling ... -m1-220225

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream (Heim)
https://www.leagues.football/ssv

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von B. »

In der Aufstellung im Stream: Nummer 8 Felix Könighaus. Äh, wer ist das?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Scrootch »

B. hat geschrieben:
Freitag 25. Februar 2022, 18:44
In der Aufstellung im Stream: Nummer 8 Felix Könighaus. Äh, wer ist das?
Vermutlich der Künstlername von Luigi Campagna … Reutlingen halt. …

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Weissaldo »

seltsam dass Braig so klar nun Startelf ist... hat das die Vorbereitung erbracht?

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von blue4ever »

Der Platz in Reutlinger ist auch ein wahnsinniger Acker....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Buddy »

Jaaaaa

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Buddy »

Das Fanradio fordert eine Rote Karte und der Liveticker schreibt nichts über die Szene.


Das bekommt man dann wohl nur im Premium-Liveticker mit. :roll:

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Scrootch »

Buddy hat geschrieben:
Freitag 25. Februar 2022, 19:27
Das Fanradio fordert eine Rote Karte und der Liveticker schreibt nichts über die Szene.


Das bekommt man dann wohl nur im Premium-Liveticker mit. :roll:
Im Livestream des SSV wird er als fragwürdig betitelt … naja … klarer geht fast nimmer …

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von WaldauPilger »

Der Elfer war geschenkt

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Weissaldo hat geschrieben:
Freitag 25. Februar 2022, 19:02
seltsam dass Braig so klar nun Startelf ist... hat das die Vorbereitung erbracht?
Trainings-Weltmeister.
Insgesamt kontrolliertes Spiel - ohne viel Tempo. Darf noch einen Gang zulegen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von barneygumble »

Die Bolzer, der Verein inklusive der Fans der RTler sind wirklich die allerletzen!
Wenn die Definition von "Vollidiont" im Duden fehlt, dann bitte: Duden übernehmen Sie :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

"Nettes rassiges Derby" nennen das die Reutlinger Kommentatoren. Na ja....
Wird Zeit für die laufstarken Jungen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von THOR »

Not gegen Elend.
Da muss nochwas kommen, ansonsten wirds eng für ein Sieg

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben:
Freitag 25. Februar 2022, 19:02
seltsam dass Braig so klar nun Startelf ist... hat das die Vorbereitung erbracht?
Tja, Elfmeter "rausholen" ist halt auch eine Leistung... :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von B. »

Baroudi mit einer ganz peinlichen Aktion vor dem Reutlingen-Block.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von stoitschkov »

ziemlich zerfahrenes Spiel bisher. Unsere Spielanlage (Breite, viel über Aussen) ganz ok, aber für meinen Geschmack sollten wir nicht nur hoch reinflanken. Reutlingen lauert auf Ballverluste und könnte durchaus noch Chancen bekommen.
dumme Aktionen von Baroudi und Dicklhuber, beides völlig überflüssig

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von kickersharry »

Mein Gott,das geht heute schief....was ein zerfahrenes Spiel.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 22.: SSV Reutlingen - Kickers (Fr., 25.02.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Läuferisch können wir Reutlingen nicht abhängen. Dafür haben wir Routine auf dem Platz. Hoffentlich geht das gut.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Antworten