23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

warum kommt Hoxha gar nicht mehr?

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

Göppingen liegt 0:2 zurück

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Ford K »

DirtyToby hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 15:36
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 15:27
Buddy hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 15:24




Ich empfehle einen Blick auf den Instagram Kanal von Freiberg
Und? Sag! :shock:
Zur Halbzeit 1:0 für Dorfmerkingen ;-)
Sagt bei Freiberg leider nicht viel. Denen reichen im Zweifel 10 starke Minuten. Den Rest der Spielzeit werden sie sich gegen uns schonen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Gratz, Jungs!
Viel Erfolg am Mittwoch!!! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Pflicht erfüllt, toll! Jetzt Freiberg schlagen. 💪🏽💪🏽

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wichtig auf jeden Fall, dass wir heute die 3 Punkte geholt haben und die Freiberger damit mehr als nur ein Spiel verlieren können.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

hier steht ein Endstand von 1:1 https://sf-dorfmerkingen.de/
ich glaubs ja auch noch nicht... Fussball.de meldet auch das 1:1 yes yes yes!!!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 5. März 2022, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Freiberg kommt in Dorfmerkingen nicht über ein 1:1 hinaus.
Können also nur bei einem Sieg bei uns die Spitze der Tabelle wieder einnehmen -über die Tordifferenz.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 5. März 2022, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

Fupa meldet auch 1:1 8)

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blauer Bub »

Laut fussball.de beide Tore durch Grüttner, erst ins eigene, dann ins gegnerische Tor

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 16:14
Freiberg kommt in Dorfmerkingen nicht über ein 1:1 hinaus.
Können also nur bei einem Sieg bei uns die Spitze der Tabelle wieder einnehmen -über die Tordifferenz.

Bei einem unentschieden bei uns sind die Freiberger durch die 3 Punkte am Grünen Tisch, die noch in der Tabelle fehlen, weiterhin vor uns.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Für einen Sieg gegen den Gesangsverein müssen wir uns deutlich gegenüber der Leistung im heutigen Spiel steigern.
Sehr deutlich.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Ford K »

Eben. Von daher sieht es schon sehr stark danach aus, dass der Gesangverein sich für Mittwoch geschont hat. Diese Option hatten wir heute nicht. Hoffentlich bestrafen wir das und legen eine Mentalität an den Tag wie beim 3:0 gegen die Lämpchen im Herbst 2019.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 5. März 2022, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Schön war es nicht, aber was zumindest (insbesondere in der zweiten Hälfte) sehr gut geklappt hat, war die Backnanger seeehr weit vom eigenen Tor wegzulassen. Das wird so gegen Freiberg sicher nicht funktionieren. Da müssen wir schon nochmal 2-3 Schippen drauf legen. Da fehlt Obernosterer schon enorm.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blauer84 »

Dass Obi da auch noch fehlt, ist sehr ärgerlich. Hoffentlich ist wenigstens Mijo wieder fit.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Ford K »

Obi wird auch nicht gegen Freiberg auf den Punkt topfit sein. Blöd, dass diese Verletzung mal wieder viel länger dauert als anfangs prognostiziert. Dazu Tunjic unsicher. Da muss schon sehr viel für uns laufen. Würde hinten eher Polauke statt Zagaria spielen lassen, der könnte gegen seinen Ex-Verein eher übermotiviert sein und ist anfällig für Platzverweise.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von steve75 »

Unterm Strich souveräner Sieg ohne zu irgendeinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise zu glänzen. Wird am Mittwoch so nicht reichen, zumal auch personelle Alternativen fehlen. Wenn 2, 3 Spieler stark neben sich stehen ist es schwer zu reagieren. Riehle z.B. heute schwach, Baroudi mit einem grausigen Spiel. Obi fehlt ohne Ende. Gott sei Dank wieder ein starker Dicklhuber. Aber 10 Siege in Folge , schon erwähnenswert. Hatten wir das eigentlich schon mal?

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 16:28
Würde hinten eher Polauke statt Zagaria spielen lassen, der könnte gegen seinen Ex-Verein eher übermotiviert sein und ist anfällig für Platzverweise.
Da sieht man, daß Du eben ein Computer Fan bist.
Ich bin bei jedem Spiel live dabei.
Zagaria ist unverzichtbar, um Längen besser als Polauke.
In Reutlingen und heute Zagaria der Beste in der IV.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Doppelter Grund zur Freude bei den Blauen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 3ffeb.html

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von stoitschkov »

Franz hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 18:47
Doppelter Grund zur Freude bei den Blauen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 3ffeb.html
da würde ich JF doch deutlich widersprechen: Backnang ist nicht mutig aufgetreten. Die haben sich in einem 5-4-1 mehr oder weniger hinten reingestellt. Damit konnten sie zwar defensiv die Räume weitgehend verengen und Moos/Kammerbauer aus dem Spiel nehmen, nach vorne war Marinic dafür ziemlich auf sich allein gestellt. V.a. haben sie auch auf punktuelles frühes Anlaufen verzichtet, was mMn gegen unsere IV plus TW durchaus erfolgsversprechend sein kann.

Für mich ein absolut durchschnittlicher Oberligakick, der über weite Strecken in einem überschaubaren Tempo dahinplätscherte. Die Tore für uns beide zu einem ziemlich günstigen Zeitpunkt, so dass man sich die Leistung als "stabil und kontrolliert" zurechtbiegen kann. Reisig und Colic im zentralen Mittelfeld mit viel zuwenig Impulsen bzw. Ideen fürs Offensivspiel, Kolbe hinten wie schon gegen RT mit einigen Aussetzern und die Offensivabteilung mit ordentlich Luft nach oben.

Freiberg wird natürlich ein anderes Spiel, ohne eine deutliche Leistungssteigerung dürfte das ziemlich schwierig werden.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Heute ein verdienter Sieg der Blau/Gelben ohne zu glänzen.
Was mich wundert, dass hier noch keiner erwähnt hat, dass der Platz in einem sehr schlechten Zustand ist.
Daher auch viele Stockfehler auf beiden Seiten.
Erneut hat sich gezeigt, dass gegen uns jeder Gegner an sein Limit geht.
Unterm Strich glanzloser Sieg, der nach Dickls 2:0 Hammer ungefährdet war.
Ich bin für Mittwoch optimistisch, da wird auch auf den Rängen mehr los sein als heute!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Franz »


Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Der Platz ist wirklich abgezockt, und die Lautsprecher waren immer wieder viel zu weit aufgedreht.

Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Ergebnis stimmt, einige schöne Spielzüge dabei. Insgesamt ziemlich sicher aufgetreten. Da habe ich auf der Waldau schon anderes gesehen. Teil 1 der großen Überholbewegung steht, jetzt am Mittwoch Teil 2 vollbringen und dann den Rest der Saison schon von oben runter fertigspielen 8) Wenn Freiberg erstmal in der Tabelle hinter uns liegt kippt bei denen die Stimmung, und dann wird das was für die Blauen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von kickersharry »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 21:12
Der Platz ist wirklich abgezockt, und die Lautsprecher waren immer wieder viel zu weit aufgedreht.

Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Ergebnis stimmt, einige schöne Spielzüge dabei. Insgesamt ziemlich sicher aufgetreten. Da habe ich auf der Waldau schon anderes gesehen. Teil 1 der großen Überholbewegung steht, jetzt am Mittwoch Teil 2 vollbringen und dann den Rest der Saison schon von oben runter fertigspielen 8) Wenn Freiberg erstmal in der Tabelle hinter uns liegt kippt bei denen die Stimmung, und dann wird das was für die Blauen.
Speziell auf der Gegengerade ist keine vernünftige Unterhaltung während der HZ Pause möglich .Nervt extrem !Musik während der HZ ist ja ok, etwas weniger aufdringlich wäre aber zu begrüssen.
Ach ja,das am Stand hinterm G-Block während der Halbzeit die Brötchen für die Stadionwürste ausgehen ist auch ganz schön Panne...
Glanzloser Sieg heute,aber Hauptsache 3 Punkte eingefahren.Auf Mittwoch bin ich echt mal gespannt...

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Die Musik fand ich heute auch viel zu laut. Der Platz scheint in keinem guten Zustand zu sein. Ich hoffe, am Mittwoch gegen Freiberg wird der Platz und unsere Mannschaft in einer Top-Verfassung sein !
Baroudi hätte ich heute zur Halbzeit ausgewechselt. Das war heute leider nichts. Ich hätte dafür Hoxha auf dem Platz geschickt.

Noch was anderes: Wir stehen bekannterweise wegen unschöner Vorfälle (Werfen von Gegenständen auf Linienrichter, Anspucken (!) von gegnerischen Spielern) unter besonderer Beobachtung des WFV. Heute hat ein Backnanger Spieler in der zweiten Halbzeit auf Höhe des A/B Block dem Schiedsrichter irgendetwas zugegesteckt. Der Schiedsrichter hat sich den Gegenstand genau angeschaut und eingesteckt. Hoffentlich hat nicht so ein Vollidiot ein Feuerzeug o.ä. Richtung Backnanger Spieler geworfen. :evil:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

kickersharry hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 21:48
kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 21:12
Der Platz ist wirklich abgezockt, und die Lautsprecher waren immer wieder viel zu weit aufgedreht.

Ich bin mit dem Spiel zufrieden. Ergebnis stimmt, einige schöne Spielzüge dabei. Insgesamt ziemlich sicher aufgetreten. Da habe ich auf der Waldau schon anderes gesehen. Teil 1 der großen Überholbewegung steht, jetzt am Mittwoch Teil 2 vollbringen und dann den Rest der Saison schon von oben runter fertigspielen 8) Wenn Freiberg erstmal in der Tabelle hinter uns liegt kippt bei denen die Stimmung, und dann wird das was für die Blauen.
Speziell auf der Gegengerade ist keine vernünftige Unterhaltung während der HZ Pause möglich .Nervt extrem !Musik während der HZ ist ja ok, etwas weniger aufdringlich wäre aber zu begrüssen.
Ach ja,das am Stand hinterm G-Block während der Halbzeit die Brötchen für die Stadionwürste ausgehen ist auch ganz schön Panne...
Glanzloser Sieg heute,aber Hauptsache 3 Punkte eingefahren.Auf Mittwoch bin ich echt mal gespannt...
So wie die geschmeckt haben, waren das halt noch Reste aus der Hinrunde. Davon gab es wahrscheinlich nicht mehr so viele
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Franz »

2:0-HEIMSIEG GEGEN BACKNANG
Kickers setzen Erfolgsserie durch die Treffer von David Braig und Kevin Dicklhuber fort
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10690

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Ich denke zum Spiel ist alles gesagt.

Sowohl die Sicherheitskontrollen am Eingang als auch das Catering waren extrem schlecht organisiert und langsam. Ich hoffe dass es gegen Freiberg besser wird. Ich rechne mit weit über 3000 Zuschauern.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

SVK_svk hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 09:45
Ich denke zum Spiel ist alles gesagt.

Sowohl die Sicherheitskontrollen am Eingang als auch das Catering waren extrem schlecht organisiert und langsam. Ich hoffe dass es gegen Freiberg besser wird. Ich rechne mit weit über 3000 Zuschauern.
Ich bin gegen 13:15 Uhr ins Stadion rein. Ging alles glatt. Allein einer von den Personenabtastern war wohl noch in der Ausbildung.
Er brauchte für eine Person so lange wie der Kollege für fünf. Da sollte von den Kickers schon im Hinblick auf Mittwoch auf Verbesserung gedrängt werden,
denn die zwei Damen für die Damenkontrolle waren quasi Arbeitslos.
Das Catering in Degerloch nehme ich schon lange nicht mehr in Anspruch.
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht, daher für mich nicht mehr akzeptabel.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von bookerty »

Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 16:27
Dass Obi da auch noch fehlt, ist sehr ärgerlich. Hoffentlich ist wenigstens Mijo wieder fit.

Am Fanstand hat Mijo nach Abpfiff gesagt, dass er denkt, Mittwoch wieder spielen zu können. Der Sturm ist leider weiterhin eine Baustelle. Bei Braig und Baroudi hat mal wieder der Einsatz absolut gestimmt... mehr nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

bookerty hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 12:17
Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 16:27
Dass Obi da auch noch fehlt, ist sehr ärgerlich. Hoffentlich ist wenigstens Mijo wieder fit.

Am Fanstand hat Mijo nach Abpfiff gesagt, dass er denkt, Mittwoch wieder spielen zu können. Der Sturm ist leider weiterhin eine Baustelle. Bei Braig und Baroudi hat mal wieder der Einsatz absolut gestimmt... mehr nicht.
Baroudi hat sich gestern wahnsinnig leicht vom Ball trennen lassen, da ging gar nichts, sobald er mal angegangen wurde. Und Braig... ein paar gute Aktionen hatte er, aber vor dem Tor eher nicht so der Hit
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von ∫SB∫ »

DirtyToby hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 14:59
Und Braig... ein paar gute Aktionen hatte er, aber vor dem Tor eher nicht so der Hit
gut dass vor dem Tor nur 6Minuten waren ^^

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Kickers Wum »

∫SB∫ hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 15:51
[quote=DirtyToby post_id=519866 time=<a href="tel:1646575162">1646575162</a> user_id=265]
Und Braig... ein paar gute Aktionen hatte er, aber vor dem Tor eher nicht so der Hit
gut dass vor dem Tor nur 6Minuten waren ^^
[/quote]

Und das 2:0 aufgelegt hat…. 😂

Aber sonst nicht so der Hit
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

penzo
Kickers-Fan
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. Juni 2012, 16:58

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von penzo »

Wenn einer ein Tor macht und eines auflegt hat er alles richtig gemacht und sollte nicht kritisiert-, sondern als Nr.1 Hit gefeiert werden.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von B. »

penzo hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 16:17
Wenn einer ein Tor macht und eines auflegt hat er alles richtig gemacht und sollte nicht kritisiert-, sondern als Nr.1 Hit gefeiert werden.
Hossa! - So, genug abgefeiert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Franz »

104 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... g-391325#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

penzo hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 16:17
Wenn einer ein Tor macht und eines auflegt hat er alles richtig gemacht und sollte nicht kritisiert-, sondern als Nr.1 Hit gefeiert werden.
Braig sollte man heute wirklich nicht kritisieren. Erst die Granate zum 1:0, dann nach überragender Einzelleistung die Vorlage zum 2:0.
Wir übertreiben ja gerne in beide Richtungen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von DirtyToby »

∫SB∫ hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 15:51
DirtyToby hat geschrieben:
Sonntag 6. März 2022, 14:59
Und Braig... ein paar gute Aktionen hatte er, aber vor dem Tor eher nicht so der Hit
gut dass vor dem Tor nur 6Minuten waren ^^
Ich meinte eher räumlich als zeitlich 8)

Und ja, er hat ein Abstaubertor gemacht und für Dicklhuber schön aufgelegt. Wie gesagt: Ein paar gute Aktionen waren dabei, aber weder als Kapitän noch als Stürmer konnte er mich gestern überzeugen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 23.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 05.03.22, 14h)

Beitrag von gablenberger »

zunächst einmal glückwunsch an unsere waldau-nachbarn vom eishockey zum einzug ins finale :!:

dann vielen dank an die ehrenamtlichen helfer von der fanabteilung und co., die auch in diesem jahr wieder weit vor anpfiff mit der 3g-kontrolle für unterstützung und entlastung des vereins sorgen.

durch sonne, 100% einsatz der mannschaft und drei punkte hat sich der besuch auf dem kickers-platz für jeden blauen gelohnt.

der spieler des tages durfte dann zurecht die partyhits auf dem b-block-zaun anstimmen und dirigieren. weiter so :!:
ein absolutes vorbild mit seinem einsatz und kämpferherz, gestern sogar als kapitän. das gibt selbstvertrauen und motivation für die nächsten schweren wochen und aufgaben.
und auch sein interview bei kickers-tv bringt es auf den punkt: von spiel zu spiel denken und am mittwoch alle auf die waldau :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten