27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Bobis »

Wenn man den Zahlen im Internet glauben darf, sind neben den Einmalkosten zwischen 400.00-600.000 € (in Stuttgart obligatorisch 30% mehr) auch die Betriebskosten, die am Tag mit 2.000€ beziffert (in Stutt....) werden. Demnach wären für das Spiel mindestens 5.000€ (incl. Stuttgart Bonus) fällig. Und das ohne die "gestiegenen" Energiekosten zu berücksichtigen.
Richtig kann es nicht abgelaufen sein, denn sonst könnte man es ja mal nutzen...

Ich hatte mal ein Bild gesehen, bei dem ein Platz mit mehreren Planen abgedeckt wurde, ist aber bei uns bestimmt nicht möglich.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Raulstgt hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 10:35
Gerade Nachholspiele sind manchmal tricky, da verstehe ich Ford😁👍
Eben. Vielleicht mal zwei Beispiele:
In der Bundesligasaison 1991/92 wurde unser Heimspiel gegen Duisburg wegen einer anderen Veranstaltung (weiß nicht mehr welche) auf den Mittwoch nach dem Spiel in München verlegt. Es wurde dann - berauscht vom 4:1 an der Isar - mit 0:1 verloren, am Samstag drauf mit dem gleichen Ergebnis auch noch gegen Düsseldorf. Diese englische Woche hat uns damals erst in den Abstiegssumpf gezogen.

In der tollen Drittligasaison 2014/15 wurde unser Heimspiel gegen Halle auf unter die Woche verlegt. Wir hätten damals mit einem Sieg auf Platz 2 springen können, haben aber nur 1:1 gespielt.

Inzwischen ist nun auch das Spiel in Freiberg ausgefallen, soweit, so gut für uns. Aber ich kann mir schon denken, wen nach dem morgigen "Freedom Day" die nächste Corona-Welle erwischt und wen nicht. Da hat es uns schon in der Vorrunde zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt (4 statt der meist üblichen 2 Spielverlegungen) getroffen. Wobei ich sagen muss, dass die Kickers meiner Erinnerung nach noch nie so gut aus einer derartigen Serie an englischen Wochen rausgekommen sind. Könnte auch am Trainerwechsel gelegen haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ralphonso »

Wenn da mal nicht die Reptiloiden ihre Finger im Spiel haben :shock:

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »

Hat der kunstrasen in rielasingen ne rasenheizung

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »


Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von barneygumble »

Ralphonso hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 11:15
Wenn da mal nicht die Reptiloiden ihre Finger im Spiel haben :shock:
Denke auch, allerdings ist mittwochs ihr aktivster Tag, bei ca. 3-5 Grad C und relativer und absoluter Luftfeuchte...
Schade! Wir sollten unsere Zweite wieder anmelden und nur mittwochs spielen lassen, dann aber in Bayern!
Das wird sie irritieren und wir können uns wieder auf die restlichen sechs Tage in der Woche konzentrieren, aber nur solange der Mond günstig steht nach einem 0:1...
Leider! :cry:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von B. »

Jetzt mal ernsthaft gefragt und ohne Wertung zum derzeitigen Zustand des Rasens in unserem Stadion.
Warum wird eigentlich heute schon bei einer Schneehöhe von 1-2 cm nicht mehr Fußball gespielt? Früher waren selbst in der Bundesliga rote Bälle im Winter ganz normal.
Sind die Rasen mittlerweile so schlecht, dass da nix geht?
Ich fand die Spiele im/auf Schnee immer klasse, da waren richtige Schlachten dabei. Schade, dass es so etwas wohl nicht mehr geben wird.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Ende 2008 haben wir in der 3. Liga auch mal bei Schnee gegen Burghausen gespielt. War ein ziemlich grottiges 0:0 in einer ohnehin miserablen Saison, aber es wurde eben bei eher mehr Schnee als heute und ohne Rasenheizung gekickt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von kickerssticker »

B. hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 14:47
Jetzt mal ernsthaft gefragt und ohne Wertung zum derzeitigen Zustand des Rasens in unserem Stadion.
Warum wird eigentlich heute schon bei einer Schneehöhe von 1-2 cm nicht mehr Fußball gespielt? Früher waren selbst in der Bundesliga rote Bälle im Winter ganz normal.
...
Das frage ich mich auch.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 15:59
B. hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 14:47
Jetzt mal ernsthaft gefragt und ohne Wertung zum derzeitigen Zustand des Rasens in unserem Stadion.
Warum wird eigentlich heute schon bei einer Schneehöhe von 1-2 cm nicht mehr Fußball gespielt? Früher waren selbst in der Bundesliga rote Bälle im Winter ganz normal.
...
Das frage ich mich auch.

Weil vielleicht heute alle Angst um den Rasen und die Gesundheit der Spieler haben.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Heiko K. »

Weil es zuletzt nicht kalt war. Der Boden unter dem Schnee ist frostfrei und taut den Schnee von unten an. Wenn Du versuchst das zu räumen gibts Totalschaden am Rasen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Heiko K. »

Vielleicht auch weil wir fünftklassig sind, kein Fernsehsender auf dem Termin besteht, das Geld für die Rasenheizung fehlt und wir nicht den Rest der Heimspiele auf einem Acker spielen wollen.

Mal abgesehen davon dass uns der Acker nicht gehört und die Entscheidung damit auch nicht in unserer Hand liegt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von stoitschkov »

Heiko K. hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 17:59
Weil es zuletzt nicht kalt war. Der Boden unter dem Schnee ist frostfrei und taut den Schnee von unten an. Wenn Du versuchst das zu räumen gibts Totalschaden am Rasen.
Halleluja, das erste sachliche Argument in diesem Thread :)
bei allem Verständnis für die "früher wurde doch auch immer mit einem roten Ball gespielt"-Nostalgie-Fraktion :lol:

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 17:09
kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 15:59
B. hat geschrieben:
Samstag 2. April 2022, 14:47
Jetzt mal ernsthaft gefragt und ohne Wertung zum derzeitigen Zustand des Rasens in unserem Stadion.
Warum wird eigentlich heute schon bei einer Schneehöhe von 1-2 cm nicht mehr Fußball gespielt? Früher waren selbst in der Bundesliga rote Bälle im Winter ganz normal.
...
Das frage ich mich auch.

Weil vielleicht heute alle Angst um den Rasen und die Gesundheit der Spieler haben.
und die zuschauer
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Sa., 02.04.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

stoitschkov hat geschrieben:
Donnerstag 31. März 2022, 16:42
es soll am Samstag schneien :roll:
das könnte dem Platz den Rest geben oder das Spiel fällt gleich ganz aus. Wobei ich etwas unsicher bin, ob ein Ausfall für uns gut oder schlecht ist. Der nächste freie Termin unter der Woche wäre ja wohl erst im Mai.


Das Spiel von Göppingen wurde auf den 3.Mai neu angesetzt
https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 933FB-G#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Franz »

Spielausfall bringt auch Vorteil
Stuttgarter Kickers gehen ausgeruht ins WFV-Pokal-Halbfinale
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 17c7b.html

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »

Muß man hier auch noch sachlich sein?

Sachlich hätten wir den Kick auf einem Kunstrasenplatz in der Umgebung durchziehen können.

Aber wir sind ja nicht irgendwer...Gemenge :lol: lage

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Buddy »

Die 7 ausgefallenen Spiele sind auf den 3./4.Mai neu angesetzt worden.

Unseres auf Mi, 4.Mai um 19 Uhr

https://www.fussball.de/spieltag/oberli ... 933FB-G#!/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Ford K »

Freiberg spielt zum Glück am gleichen Tag, wenn auch 15 min früher. Kann durchaus vorteilhaft dein. Dann sind wir halt mal Wiesbaden und die Freiberger sind die Kickers :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Raulstgt »

So mal nebenbei erwähnt der Gesangsverein hat den Trainer am Ende der Saison los.. :mrgreen: Oder ahnt da schon einer das Freiberg trotz Aufstieg limitiert ist..😜 Denn um den Sportdirektor gibt es ja auch Gerüchte das er gehen soll... 😁Könnte den Blauen in die Karten spielen wenn bei denen nun eine gewisse Unruhe entstehen sollte, was ich mir durchaus vorstellen könnte .. 😜Voraussetzung wäre natürlich die Blauen punkten um das gleich wieder zu erden .. 😝

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Bobis »

Unsere letzten Spiele machen mir nicht unbedingt Hoffnung, "des schauggled mir logger hoim", selbst wenn dies (was Raulstgt schreibt) alles stimmen sollte.

Ich möchte einen Aufstiegstrainer (glaub Stoitchkov mag ihn nicht) zitieren, "wir schauen auf uns, die interessieren mich nicht".
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Raulstgt »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 5. April 2022, 14:58
Unsere letzten Spiele machen mir nicht unbedingt Hoffnung, "des schauggled mir logger hoim", selbst wenn dies (was Raulstgt schreibt) alles stimmen sollte.

Ich möchte einen Aufstiegstrainer (glaub Stoitchkov mag ihn nicht) zitieren, "wir schauen auf uns, die interessieren mich nicht".
Oki Bobis, das ist natürlich erst einmal eine Vermutung, zugegeben 😜Wäre ja schön es trifft so ein.. 😁 Zu Deinem Zitat, das ist ja fast schon wieder was für's Phrasenschwein 😂 soo kann oder muss man es auch sehen, ich denke uns Ünal wird es schon richten 😜Um gleich weiter zu mutmaßen, stellen wir uns einmal vor RG wird beim Gesangsverein wieder der Chorleiter 😜 und zeigt uns Blauen spinnen wir es etwas weiter in der RL das er doch Trainer kann 😂 und wir stellen uns dann die Frage warum hat er bei uns denn nicht😂😂... obwohl wir kennen das ja schon in Sachen Spieler mit ihrem Potential und so.. 🙈😁 Ein bißchen fun darf es ab und an mal sein 😂😂

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von NeckarWache »

Kann bitte einmal einer sachlich über den Sachstand Rasenheizung im GAZI-Stadion berichten?
Vielleicht habe ich ja einen wichtigen Beitrag verpasst, denn ich habe den Eindruck daß hier keiner nix genaues weiß und alle nur spekulieren.
Meine Fragen sind ganz einfach:

1. Funktioniert die Rasenheizung noch?

2. Funktioniert die Drainage noch?

3. Falls '1.' gegeben ist: warum läuft die Anlage im Winter nicht regelmäßig? Kosten?

4. Wann lief die Rasenheizung zuletzt?

5. Der Rasen sieht aus als wäre er abgestorben. Wie ist der Zustand tatsächlich?

6. Falls '1' oder '2' oder '5' negativ sind, gibt es Pläne für die Sanierung?

Für jede bauliche Maßnahme gibt das ausführende Unternehmen eine Gewährleistung. Von daher kann es eigentlich nicht an den Kosten liegen, die Anlage zu sanieren. Oder liegt die Schuld beim Betreiber?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Vollmer »

Die Gewährleistung gibt nicht der Unternehmer , sondern das Gesetz oder die VOB B.

Hier ist mitunter die Gewährleistungsfrist ein Thema.

Ansonsten denke ich , dass diese Fragen nur von den Verantwortlichen beantwortet werden können .

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von B. »

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 6. April 2022, 04:25
Kann bitte einmal einer sachlich über den Sachstand Rasenheizung im GAZI-Stadion berichten?
Vielleicht habe ich ja einen wichtigen Beitrag verpasst, denn ich habe den Eindruck daß hier keiner nix genaues weiß und alle nur spekulieren.
Meine Fragen sind ganz einfach:

1. Funktioniert die Rasenheizung noch?

2. Funktioniert die Drainage noch?

3. Falls '1.' gegeben ist: warum läuft die Anlage im Winter nicht regelmäßig? Kosten?

4. Wann lief die Rasenheizung zuletzt?

5. Der Rasen sieht aus als wäre er abgestorben. Wie ist der Zustand tatsächlich?

6. Falls '1' oder '2' oder '5' negativ sind, gibt es Pläne für die Sanierung?

Für jede bauliche Maßnahme gibt das ausführende Unternehmen eine Gewährleistung. Von daher kann es eigentlich nicht an den Kosten liegen, die Anlage zu sanieren. Oder liegt die Schuld beim Betreiber?
Tacheles ist doch sehr nah dran, vielleicht kann er uns dazu einmal etwas berichten. Das wäre schön.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von Tacheles »

B. hat geschrieben:
Mittwoch 6. April 2022, 15:39
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 6. April 2022, 04:25
Kann bitte einmal einer sachlich über den Sachstand Rasenheizung im GAZI-Stadion berichten?
Vielleicht habe ich ja einen wichtigen Beitrag verpasst, denn ich habe den Eindruck daß hier keiner nix genaues weiß und alle nur spekulieren.
Meine Fragen sind ganz einfach:

1. Funktioniert die Rasenheizung noch?

2. Funktioniert die Drainage noch?

3. Falls '1.' gegeben ist: warum läuft die Anlage im Winter nicht regelmäßig? Kosten?

4. Wann lief die Rasenheizung zuletzt?

5. Der Rasen sieht aus als wäre er abgestorben. Wie ist der Zustand tatsächlich?

6. Falls '1' oder '2' oder '5' negativ sind, gibt es Pläne für die Sanierung?

Für jede bauliche Maßnahme gibt das ausführende Unternehmen eine Gewährleistung. Von daher kann es eigentlich nicht an den Kosten liegen, die Anlage zu sanieren. Oder liegt die Schuld beim Betreiber?
Tacheles ist doch sehr nah dran, vielleicht kann er uns dazu einmal etwas berichten. Das wäre schön.
Tatsächlich habe ich da einiges drüber intern gehört. Da das Thema aber durchaus vielschichtig ist, nehme ich von einer eigenen Beschreibung mal Abstand. Mein Vorschlag: Heute Abend bespricht mal jemand Neckarswache gut zusammengefasste Punkte beim Fanfest mit Kim Stehle. Der wird dort sicher zugegen sein und kann diesen Punkt wirklich am besten wiedergeben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »


ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von ADM »

wir müssen jetzt 2 gleisig arbeiten, falls der Durchmarsch klappt sehen wir die Roten in der 3. Liga in 2023 :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (ABSETZUNG)

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 08:11
B. hat geschrieben:
Mittwoch 6. April 2022, 15:39
NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 6. April 2022, 04:25
Kann bitte einmal einer sachlich über den Sachstand Rasenheizung im GAZI-Stadion berichten?
Vielleicht habe ich ja einen wichtigen Beitrag verpasst, denn ich habe den Eindruck daß hier keiner nix genaues weiß und alle nur spekulieren.
Meine Fragen sind ganz einfach:

1. Funktioniert die Rasenheizung noch?

2. Funktioniert die Drainage noch?

3. Falls '1.' gegeben ist: warum läuft die Anlage im Winter nicht regelmäßig? Kosten?

4. Wann lief die Rasenheizung zuletzt?

5. Der Rasen sieht aus als wäre er abgestorben. Wie ist der Zustand tatsächlich?

6. Falls '1' oder '2' oder '5' negativ sind, gibt es Pläne für die Sanierung?

Für jede bauliche Maßnahme gibt das ausführende Unternehmen eine Gewährleistung. Von daher kann es eigentlich nicht an den Kosten liegen, die Anlage zu sanieren. Oder liegt die Schuld beim Betreiber?
Tacheles ist doch sehr nah dran, vielleicht kann er uns dazu einmal etwas berichten. Das wäre schön.
Tatsächlich habe ich da einiges drüber intern gehört. Da das Thema aber durchaus vielschichtig ist, nehme ich von einer eigenen Beschreibung mal Abstand. Mein Vorschlag: Heute Abend bespricht mal jemand Neckarswache gut zusammengefasste Punkte beim Fanfest mit Kim Stehle. Der wird dort sicher zugegen sein und kann diesen Punkt wirklich am besten wiedergeben.
Hat das zufällig jemand gemacht?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Mittwoch, 4. Mai 2022 (Nachholtermin 27. Spieltag Oberliga BaWü)
Kickers – 1. FC Rielasingen-Arlen
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
< Ticket-Informationen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... T8SVH36#!/

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

So, morgen ist es soweit! Ich bin einigermaßen über das Spiel vom Samstag hinweg und freue mich auf drei Punkte im Sonnenuntergang. Auf die Blaue!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Settembrini »

Ich habe - auf Seite 1 in diesem Thread - als Erstes gelesen, dass es schneit und das Spiel abgesagt wird ...
... ich glaube, langsam macht mich die Saison mental selber völlig fertig ...
Also gut, gucken wir mal, was wird morgen. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe mich schon mehr auf ein Kickers-Spiel gefreut, so langsam fühle ich mich ein wenig zermürbt.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Morgen ist es von der Papierform her wieder einmal ein schlagbarer Gegner...ok,die letzten waren es auch😁, vielleicht hilft es den Blauen ihr Nervenkostüm zu beruhigen, vorausgesetzt die Mannschaft setzt den Matchplan ihres Trainers um und hat nicht wieder eine eigene Idee dieses Spiel anzugehen... :mrgreen: Scheinbar sind diese Sätze bei der PK gefallen, ich war schon etwas fassungslos.. :mrgreen: Ich hoffe Ünal verliert nicht die Kabine auf der Zielgeraden, den er ist für mich die ärmste Sau, denn der Mann brennt und lebt es vor .. Sollte der Aufstieg tatsächlich wieder an die Wand gefahren werden, nicht auszudenken🙈.. Dann gehört der Laden wirklich auf links gedreht und sollte dann vor allem die Mannschaft treffen. ..Doch wie oft eigentlich noch🙈 Der Funken Hoffnung lebt ja noch weiter machen wir etwas in Optimismus 😜, doch der Klub zermürbt einen schon keine Frage.. Ich kann Settembrini verstehen.. 😁

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

Lt. Spieltagsinterview fallen für das Spiel Reisig, Tunjic und Obernosterer aus.
Vom Namen und der individuellen Qualität fallen diese Ausfälle schwer ins Gewicht. Hoffen wir, dass der Rest zur alten Stärke wiederfindet!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

"WIR FREUEN UNS AUF EIN OFFENES DUELL GEGEN EINE SPIELSTARKE MANNSCHAFT“
Am Mittwochabend findet das Nachholspiel gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen statt
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10777

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Franz »

TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN RIELASINGEN-ARLEN
Am Mittwoch, 4. Mai 2022 empfangen die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr den 1. FC Rielasingen-Arlen zum Heim- und Nachholspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10770

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-220504

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/svk

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von uli »

Erlind Zogjani heute erstmals im Kader. Spielt in der U19 auf der 10 und hat dort in der Rückrunde richtig starke Leistungen gebracht.

Butterbean
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 6. März 2009, 20:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von Butterbean »

Freiberg-Villingen 1:0

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 27.: Kickers - FC Rielasingen (Mi., 04.05.22, 19h)

Beitrag von steve75 »

Obi und Mijo nicht mal imKader? Oh weh

Antworten