29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Gründonnerstag, 14. April 2022 (29. Spieltag Oberliga BaWü)
Kickers – 1. CfR Pforzheim
Anstoß um 19:00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
(mit After-Match-Party nach Spielende rund um Kassenanlage Süd)
< Ticket-Informationen >
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... T8SVH36#!/

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von ueberlinger »

Ich bin gespannt, wie die Mannschaft diese unangenehme Aufgabe löst. Diese unsympathische Laienschauspieltruppe, die ihre stärken im Umschaltspiel hat, verspricht eine zähe Angelegenheit zu werden.
Dazu das schlechte Omen einer After-Match-Party. War das nicht auch nach der Gründonnerstag-Niederlage gegen Backnang als man bedröppelt auf der Bierbank saß und sich irgendein Europacup-Müll von der SGE reingepfiffen hat?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Es liegt mit am Schiri-Gespann, wie sie pforzheimer Schauspieleinlagen am Donnerstag einordnen und bewerten.

Auf und neben dem Platz stellen wir uns ohne wenn und aber der neuerlichen Herausforderung.

Auf die BLAUE!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von kickerssticker »

Wieso wird denn jetzt schon wieder schwarzgemalt? Wir sind Tabellenführer und haben die letzten Spiele gewonnen. Viel besser standen wir diese Saison doch noch gar nicht da, oder? Klar ist Pforzheim kein leichter Gegner, aber die scheint es eh kaum zu geben. Ich glaube dass Ünal weiß womit zu rechnen ist und die Mannschaft einstellen kann.

Ich freue mich auch daß der Verein mal wieder eine Feier nach dem Spiel anbietet. Finde das ein schönes Zeichen, vor allem nach der langen Corona-Durststrecke.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von stoitschkov »

kickerssticker hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 11:56
Wieso wird denn jetzt schon wieder schwarzgemalt? Wir sind Tabellenführer und haben die letzten Spiele gewonnen. Viel besser standen wir diese Saison doch noch gar nicht da, oder? Klar ist Pforzheim kein leichter Gegner, aber die scheint es eh kaum zu geben. Ich glaube dass Ünal weiß womit zu rechnen ist und die Mannschaft einstellen kann.
klar gibt es leichte Gegner in dieser Liga. Den letzten 4-5 in der Tabelle fehlt z.B. schlicht und einfach die Qualität. Dazu kommt noch "komplett neben der Spur" (Neckarsulm) oder falsche Taktik (Göppingen), das sind aber gerade gegen uns eher Ausnahmen.
Pforzheim fällt für mich in die Kategorie "gegen die musst Du aufpassen": die sind robust, spielen ziemlich körperbetont und sind vorne schon deutlich gefährlicher als zuletzt Villingen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Ford K »

Pforzheim ist in der Tat ziemlich auswärtsstark, die Auswärtssiege wurden aber hauptsächlich in der Hinrunde eingefahren. Das Spiel in Nöttingen war aber ein echtes Ausrufezeichen. Sie haben aber durchaus auch gegen Vereine der unteren Hälfte verloren, z. B. Reutlingen oder Freiburg.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blauer84 »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 11. April 2022, 10:13
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft diese unangenehme Aufgabe löst. Diese unsympathische Laienschauspieltruppe, die ihre stärken im Umschaltspiel hat, verspricht eine zähe Angelegenheit zu werden.
Dazu das schlechte Omen einer After-Match-Party. War das nicht auch nach der Gründonnerstag-Niederlage gegen Backnang als man bedröppelt auf der Bierbank saß und sich irgendein Europacup-Müll von der SGE reingepfiffen hat?
Japp, das war vor ziemlich genau vor drei Jahren.... der Anfang vom Ende für den Aufstieg 2019 :evil:

Dieses Jahr muss es anders laufen. Ich gehe davon aus, dass die Jungs aus den schlechten Spielen gegen Villingen und Linx gelernt haben und endlich mal von Anfang an Gas geben!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Ford K »

Noch etwas zur Statistik: Beide Mannschaften haben einen anderen Trainer an der Seitenlinie als im HInspiel...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird sicher ein schweres Spiel für uns, aber es gilt jetzt einfach Vollgas geben gegen jeden Gegner.
Wichtig auch am Donnerstag, bei wahrscheinlich angenehmen Frühlingstemperaturen, dass viele Blaue kommen und die Mannschaft
frenetisch unterstützen, auch wens mal nicht gleich so gut läuft.
3000 sollten doch den Tabellenführer zuschauen wollen.
Rauf Die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Kickers-Louis »

Das Vorrundenspiel habe ich live gesehen,war eine einzige Katastrophe - dies darf und wird nicht wieder passieren.Bitte das7:0 vergessen und von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

SAMMELAKTION AM HEIMSPIELTAG
Am kommenden Donnerstag, 14. April 2022 findet direkt am GAZi-Stadion auf der Waldau eine Sammelaktion statt
https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/10721

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Hajo »

Wir werden eine andere Kickers Mannschaft sehen. In Neckarsulm wurde die Wende eingeleitet.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Bobis »

Hajo hat geschrieben:
Dienstag 12. April 2022, 12:45
3:0
Ganz ehrlich, der beste Beitrag :wink:

n'auf die Blaue!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 951
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Raulstgt »

Wie heisst es so schön der Gegner sollte sich nach uns richten und nicht umgekehrt, ich denke Ünal wird die Truppe motiviert und mit der richtigen Einstellung auf den Platz schicken. Dann müsste sich die Qualität der Blauen auch durchsetzen, einfach den Gegner annehmen.. ob der nun körperbetont oder als Laienspieltruppe auftritt , Kante zeigen und die Punkte einfahren. Und als Tabellenführer lässt es sich doch noch ganz anders auftreten. Ich bin gespannt in diesen Spielen die jetzt kommen wird sich zeigen ob der positive Lernprozess nun weiter geht , einen Lauf haben sie derzeit den gilt es auszunutzen. Zuletzt sind die Blauen ja oft an ihren eigenen Nerven gescheitert trotz mancher Erfolgerlebnisse das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Kickershistory , wenn Ünal diesen turn around bis zum Ende der Saison hinbekommt dann könnte er zum Hero werden ... 😁

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blinky Bill »

Die Euphorie nutzen und den Gegner dominieren. Die Freiberger taumeln, wir müssen ihnen von Spiel zu Spiel jetzt den KO verpassen, damit sie sich zusammen mit dem Dachdecker wieder aufs Singen konzentrieren können. Es gibt in den oberen Ligen schon genug Vereine ohne Fans.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von noblesseoblige »

Blinky Bill hat geschrieben:
Dienstag 12. April 2022, 18:53
Die Euphorie nutzen und den Gegner dominieren. Die Freiberger taumeln, wir müssen ihnen von Spiel zu Spiel jetzt den KO verpassen, damit sie sich zusammen mit dem Dachdecker wieder aufs Singen konzentrieren können. Es gibt in den oberen Ligen schon genug Vereine ohne Fans.
:lol: You made my day
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von ADM »

Wenn wir aufsteigen holen wir in von St. Gallen nach Degerloch 8)

https://www.openairsg.ch/artists/malaa/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

CfR Pforzheim reist zum Spitzenreiter Stuttgarter Kickers
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-C ... 95393.html
AboSchranke

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

Klappe die... nach vielen Anläufen hatten wir es im Kasten. Aber hört selbst, was Malte und Kammer zu sagen haben...
https://twitter.com/i/status/1514266238855303168

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

„WIR FREUEN UNS NICHT VIER TAGE LANG“
Am Gründonnerstag treffen die Kickers zuhause auf den 1. CfR Pforzheim
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10748

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Franz »

TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER & FANFEST: KICKERS GEGEN PFORZHEIM
Am Gründonnerstagabend, 14. April 2022 empfangen die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr den 1. CfR Pforzheim zum Heimspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10747

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-220414

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/svk

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ich kann heute wegen meiner heftigen Impfnebenwirkungen leider nicht auf Waldau kommen. :cry:
Allerdings habe ich schon ein Ticket bei Leagues gebucht und freue mich auf das Spiel.
Ich hoffe auf einen zahmen Gegner und eine bärenstarke Kickers Elf.
So wie in Neckarsulm. War ein Klasse Auswärtsspiel und entspannter Nachmittag im Pichterich Stadion...

Also- Auf die Blaue !

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von barneygumble »

Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 16:27
Ich kann heute wegen meiner heftigen Impfnebenwirkungen leider nicht auf Waldau kommen. :cry:
Allerdings habe ich schon ein Ticket bei Leagues gebucht und freue mich auf das Spiel.
Ich hoffe auf einen zahmen Gegner und eine bärenstarke Kickers Elf.
So wie in Neckarsulm. War ein Klasse Auswärtsspiel und entspannter Nachmittag im Pichterich Stadion...

Also- Auf die Blaue !
Lieber spät als nie ;)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

barneygumble hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 17:33
Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 16:27
Ich kann heute wegen meiner heftigen Impfnebenwirkungen leider nicht auf Waldau kommen. :cry:
Allerdings habe ich schon ein Ticket bei Leagues gebucht und freue mich auf das Spiel.
Ich hoffe auf einen zahmen Gegner und eine bärenstarke Kickers Elf.
So wie in Neckarsulm. War ein Klasse Auswärtsspiel und entspannter Nachmittag im Pichterich Stadion...

Also- Auf die Blaue !
Lieber spät als nie ;)
War aber meine VIERTEImpfung.....hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. :P

Livestream läuft - Auf die Blaue !

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Alder »

Toooor
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von barneygumble »

Yes! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Glückliche Führung, der Schiedsrichter hatte keinen Einspruch beim Einsatz von Riehle gesehen. Ich nehms dennoch gerne mit.
Insgesamt spielen wir sehr pomadig und ungenau aus der Abwehr, Pforzheim hat viele Freiheiten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Bei Mijo hat sich das Haarband gelockert. Absicht oder eine Tätlichkeit des Gegners? :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von km01 »

Es ist wirklich erbärmlich, dass man die Ergebnisse von Freiberg immer raten muss...
Bei diesem Stream sind sie leider auch unfähig, ein Ergebnis einzublenden

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von THOR »

Für ein Spitzenreiter richtig begrenzt. Da muss noch was kommen, sonst gibt's den Ausgleich auf jedenfall.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Steinenberger »

Die Sänger haben leider 1:0 gegen Rielasingen gewonnen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Wir müssen das 1:0 noch über die Zeit retten.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

In der 2.Halbzeit müssen wir uns deutlich steigern. Sonst wird das nix heute !

Die Nr. 7 von Pforzheim spielt ganz im Kreisligastil mit heruntergerollten Stutzen. Ist das überhaupt zulässig ohne Schienbeinschoner zu spielen ?!

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von SVK_svk »

THOR hat geschrieben:
Donnerstag 14. April 2022, 18:42
Für ein Spitzenreiter richtig begrenzt. Da muss noch was kommen, sonst gibt's den Ausgleich auf jedenfall.
Liegt aber auch am Gegner. Pforzheim in meinen Augen sehr gut eingestellt und auch fussballerisch stark.

Hauptsache 3 Punkte!!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Steinenberger »

So ein 7:0 will verarbeitet sein. Nicht dass man denkt es laufe jetzt von allein.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blauer84 »

Puh, das ist echt schwere Kost...

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Marc D »

Fehlpassorgie.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Blauer84 »

Sollten wir dieses Spiel gewinnen, können wir drei Kreuze machen, aber im Ernst... das wird nie und nimmer reichen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Bluebyte »

Die Vorlage von Barudi auf Tunjic könnte nicht besser sein. Schade das er daraus nichts mehr macht. :cry:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: 29.: Kickers - CfR Pforzheim (Do., 14.04.22, 19h)

Beitrag von Marc D »

Tunjic und Dickl hätten es machen dürfen.
Meine Nerven.

Antworten