DFB-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Wagimen »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:43
Wagimen hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:29
Also bezahlen konnte ich bislang nicht... Abwarten
Bei mir kamm ca 30 Minuten später die Email zum bezahlen
Kam jetzt auch an bei mir. Danke dir für die Info!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

Bei mir hat es super geklappt!
Großes Lob!

blaues_herz
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von blaues_herz »

Kann jemand noch Karten kaufen?
Bei mir werden Karten als verfügbar angezeigt, diese können auch in den Warenkorb gelegt werden, aber statt dass ich bei Details&Bezahlen weitergeleitet werde, erscheint Fehlermeldung:
"Die von Ihnen ausgewählten Tickets sind aktuell nicht buchbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

blaues_herz hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:03
Kann jemand noch Karten kaufen?
Bei mir werden Karten als verfügbar angezeigt, diese können auch in den Warenkorb gelegt werden, aber statt dass ich bei Details&Bezahlen weitergeleitet werde, erscheint Fehlermeldung:
"Die von Ihnen ausgewählten Tickets sind aktuell nicht buchbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Bei mir auch...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Azulblanco »

blaues_herz hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:03
Kann jemand noch Karten kaufen?
Bei mir werden Karten als verfügbar angezeigt, diese können auch in den Warenkorb gelegt werden, aber statt dass ich bei Details&Bezahlen weitergeleitet werde, erscheint Fehlermeldung:
"Die von Ihnen ausgewählten Tickets sind aktuell nicht buchbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
So sieht es auch bei mir seit 2,5 Stunden aus. Vom Warenkorb kommt man nicht ins Bezahlsystem. Obwohl ich bei 3 HT-Dauerkarten/Mitgl. nur eine G-Karte im Korb liegen habe und nicht übertrieben habe. Ich werde mich demnächst dem Sonntag widmen und aufgeben.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 25. September 2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Eltinger
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 18:31

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Eltinger »

Ist bei mir schon seit 12 Uhr so.
Habe immer wieder Karten im Warenkorb und beim Button zum Bezahlen kommt die Fehlermeldung.
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Ralphonso »

#metoo

freudolin
Kickers-Fan
Beiträge: 343
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 16:15
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von freudolin »

Eltinger hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:09
Ist bei mir schon seit 12 Uhr so.
Habe immer wieder Karten im Warenkorb und beim Button zum Bezahlen kommt die Fehlermeldung.
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
exakt das gleiche Problem seit 12 Uhr . Ich bleibe eingeloggt, lasse den Warenkorb voll und werde heute Abend irgendwann mal wieder auf die "Details und Bezahlen " Taste drücken.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Tobi78 »

freudolin hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:18
Eltinger hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:09
Ist bei mir schon seit 12 Uhr so.
Habe immer wieder Karten im Warenkorb und beim Button zum Bezahlen kommt die Fehlermeldung.
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
exakt das gleiche Problem seit 12 Uhr . Ich bleibe eingeloggt, lasse den Warenkorb voll und werde heute Abend irgendwann mal wieder auf die "Details und Bezahlen " Taste drücken.
Das wird dir nichts nutzen. Die Tickets werden nur 15 Minuten für dich reserviert und sind dann wieder frei verfügbar.

freudolin
Kickers-Fan
Beiträge: 343
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 16:15
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von freudolin »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:19
freudolin hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:18
Eltinger hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:09
Ist bei mir schon seit 12 Uhr so.
Habe immer wieder Karten im Warenkorb und beim Button zum Bezahlen kommt die Fehlermeldung.
Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
exakt das gleiche Problem seit 12 Uhr . Ich bleibe eingeloggt, lasse den Warenkorb voll und werde heute Abend irgendwann mal wieder auf die "Details und Bezahlen " Taste drücken.
Das wird dir nichts nutzen. Die Tickets werden nur 15 Minuten für dich reserviert und sind dann wieder frei verfügbar.
na super , aber alles Andere nützt ja leider auch nichts, habe in den letzten 3,5 Stunden schon alles ausprobiert. Warenkorb geleert, wieder neu Tickets reingeangelt, aus und eingeloggt, wieder Tickets geangelt usw.immer mit dem gleichen Ergebnis: die Bezahlfunktion geht nicht.

blaues_herz
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von blaues_herz »

Werden die Tickets nur fälschlicherweise als verfügbar angezeigt oder fehlen in meinem Account Zusatzangaben? Weiss das jemand?

Seit 12Uhr lege ich verfügbare Karten in den Warenkorb und verzweifel ob der Fehlermeldung wieder (diese erscheint, obwohl manchmal ü50 verfügbare Karten in dem Block angezeigt werden).

Als Mitglied und Dauerkarteninhaber habe ich in der EMail den generierten *individuellen Mitglieder-Zugangslink* erhalten.

Aber in der E-Mail steht auch:
*Wichtig: *
Unter „zusätzlichen Angaben“ müssen Sie Ihre Mitgliedsnummer eintragen.

Aber wo ist die zusätzliche Angabe einzugeben? Sehe dieses Eingabefeld nicht.

Danke für Infos von denen, bei denen es geklappt hat, und von denen, die gleiches Problem haben.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

blaues_herz hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:38
Werden die Tickets nur fälschlicherweise als verfügbar angezeigt oder fehlen in meinem Account Zusatzangaben? Weiss das jemand?

Seit 12Uhr lege ich verfügbare Karten in den Warenkorb und verzweifel ob der Fehlermeldung wieder (diese erscheint, obwohl manchmal ü50 verfügbare Karten in dem Block angezeigt werden).

Als Mitglied und Dauerkarteninhaber habe ich in der EMail den generierten *individuellen Mitglieder-Zugangslink* erhalten.

Aber in der E-Mail steht auch:
*Wichtig: *
Unter „zusätzlichen Angaben“ müssen Sie Ihre Mitgliedsnummer eintragen.

Aber wo ist die zusätzliche Angabe einzugeben? Sehe dieses Eingabefeld nicht.

Danke für Infos von denen, bei denen es geklappt hat, und von denen, die gleiches Problem haben.
Kann es mir nicht erklären. Habe auch den link angeklickt, dann Tickets kaufen. Dann kam das Stadion, Block ausgesucht, Anzahl der Tickets und dann waren meine Daten in der Maske schon drin und dann nur noch die Mitgliedsnummer angegeben.
So wie ich das sehe, machst du nichts falsch. Das ist natürlich frustrierend.
Das der Server jetzt überlasteter sein soll als im zwölf kann ich mir auch nicht vorstellen....
Was sagt der support?

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Ich hab heute leider den Start verschlafen und war erst jetzt gerade im Shop. B-Block war keine Chance, aber im A-Block hat es immer wieder zwischen 6 verfügbar und ausverkauft gewechselt. Konnte mir dann 3 Tickets reservieren. Mal schauen, ob es jetzt auch klappt. Aber schon krass, wie schnell die Tickets weg gehen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Seit 3 Stunden hab ich jetzt alles 50 mal versucht, sogar mit verschiedenen Browsern. Spätestens wenn ich auf bezahlen klicken will kommt ne Fehlermeldung dass ich es später noch einmal versuchen soll völlig unabhängig davon ob es 1, 2 oder 3 Tickets sind für Block G1,2 oder 3, A, B oder C.

Es war doch wohl damit zu rechnen, dass ein paar hunderte Anfrange innerhalb weniger Minuten auf das System zukommen. Wozu sucht man sich sonst nen Partner mit nem Ticketing System wenn so etwas nicht bewältigt werden kann? Man könnte denken der Ansturm auf Tomorrowland hat gerade bei Vivenu begonnen.

Es nervt gerade schon ziemlich ... :roll:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Mat
Kickers-Fan
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:30

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Mat »

bei mir seit um 12 Uhr so.
Bin kein Mitglied, habe Dauerkarte.
Scjon sicher 30x Karten im Warenkorb, der Block ist noch grün, klick auf "BezahelN" und Fehlermeldung, aktuell keine Karten verfügbar. So ein schlechter Anbieter echt war.... wenn Karten im Warenkorb muss ich da ja wohl auch innerhalb 15sek. bezahlen können
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Steht so bei FB und instragram
Wir haben es soeben erneut geprüft: Wir erhalten Buchungen über den Secret-Shop für Dauerkartenbesitzer. Die Gegentribüne ist nahezu ausverkauft.

Alle die weiterhin Probleme haben: Wendet Euch bitte per E-Mail an tickets@stuttgarter-kickers.de. Wir versuchen dann mit Euch die Probleme zu lösen.

Im G block gibt es noch Karten

blaues_herz
Kickers-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von blaues_herz »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:53
... ...
Was sagt der support?
vivenu Team hat geschrieben: Hallo ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir von vivenu sind als Softwarenunternehmen lediglich der Ticketingdienstleister und arbeiten im Auftrag des Veranstalters. Da wir nicht der Veranstalter sind, können wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

Wir würden Sie daher bitten sich direkt an SV Stuttgarter Kickers zu wenden:

tickets@stuttgarter-kickers.de

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,
Jenni Hansen vom vivenu Team
Schwache Antwort bei der Nachfrage zu dem technischen Problem, dass verfügbare Karten nicht gebucht werden können.

Auch wenn ich verstehen kann, dass bei dem (ersten) Ansturm das System zusammenbricht oder Probleme hat (weiter oben wurde ja richtigerweise darauf verwiesen, dass bei anderen Großveranstaltungen wie Rammstein, es auch schwierig ist, Karten zu bekommen), sollte es doch nun gehen...
Oder das Softwareunternehmer als Dienstleiter sollte eine Lösung bereitstellen.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

blaues_herz hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 15:49
WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 14:53
... ...
Was sagt der support?
vivenu Team hat geschrieben: Hallo ....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir von vivenu sind als Softwarenunternehmen lediglich der Ticketingdienstleister und arbeiten im Auftrag des Veranstalters. Da wir nicht der Veranstalter sind, können wir Ihnen an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

Wir würden Sie daher bitten sich direkt an SV Stuttgarter Kickers zu wenden:

tickets@stuttgarter-kickers.de

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,
Jenni Hansen vom vivenu Team
Schwache Antwort bei der Nachfrage zu dem technischen Problem, dass verfügbare Karten nicht gebucht werden können.

Auch wenn ich verstehen kann, dass bei dem (ersten) Ansturm das System zusammenbricht oder Probleme hat (weiter oben wurde ja richtigerweise darauf verwiesen, dass bei anderen Großveranstaltungen wie Rammstein, es auch schwierig ist, Karten zu bekommen), sollte es doch nun gehen...
Oder das Softwareunternehmer als Dienstleiter sollte eine Lösung bereitstellen.
Bin ich absolut deiner Meinung. Es geht ja hier nicht um hunderttausende Anfragen....

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Ralphonso »

Vivenu - der Schmücker unter den Ticketing-Plattformen :twisted:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Ralphonso hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 16:30
Vivenu - der Schmücker unter den Ticketing-Plattformen :twisted:
also wenn ich mir beim Schmücker ein Bier bestell stellen die es mir zumindest nicht hin und nehmen es mir mit der Begründung dass das Bier nicht verfügbar ist wieder weg, sobald ich bezahlen möchte. :shock:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Bunny »

Ralphonso hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 16:30
Vivenu - der Schmücker unter den Ticketing-Plattformen :twisted:
:lol: Das Chaos wird am Spieltag auch sehenswert.
Kann der Bierdurst für vernünftige Versorgung auf dem Parkplatz sorgen?

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von debil90 »

Bin zwar nicht betroffen, da ich zu dem Spiel leider keine Zeit habe, verstehe aber nicht warum man sich nicht mit eventim zusammen getan hat. Die wissen wie das geht in kurzer Zeit 100.000e Karten Weltweit zu verkaufen, bei Millionen von gleichzeitigen Zugriffen auf den Server.

Stattdessen wählt man ein 2018 gegründetes Unternehemn mit viel Marketinggeschwätzt aber 0 Referenzen auf Ihrer website.
(Habe zumindest keine Referenzen gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

Andererseits weiß man auch nicht an welchen enden gespart wurde, bzw der Kaufwille unterschätzt wurde.
Mehr als ein paar hundert werden aber nicht zeitgleich versucht haben karten zu kaufen, vermute ich zumindest, und das sollte eigentlich jeder Mittelmäßige Ticketshop inkl Serveraufstockung bewältigen können.

Statement von Verein, (wie bei so vielen Themen) wäre da wünschenswert, aber seitdem MNP nicht mehr bei uns ist ist die Öffentlichkeitsarbeit eh den Bach runter gegangen.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Das kann auch keine allgemeine Überlastung des Systems sein. Wenn man nämlich versucht fürs nächste Ligaheimspiel Karten in den Warenkorb zu legen und zu bezahlen funktioniert das problemlos. Für das Spiel gegen Rielasingen war ich in dem Moment aber wahrscheinlich der einzige, der auf einen bestimmten Block geklickt hat.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von EliteSued »

Vielleicht ist es nur bei mir so oder die Server laufen wieder auf Normaltemperatur, aber ich konnte jetzt meine beiden Karten bestellen und bezahlen.
Vor allem im G-Block sind noch Plätze frei.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

EliteSued hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:18
Vielleicht ist es nur bei mir so oder die Server laufen wieder auf Normaltemperatur, aber ich konnte jetzt meine beiden Karten bestellen und bezahlen.
Vor allem im G-Block sind noch Plätze frei.
Bei mir hat es nun auch funktioniert! :)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

freudolin
Kickers-Fan
Beiträge: 343
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 16:15
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von freudolin »

Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:25
EliteSued hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:18
Vielleicht ist es nur bei mir so oder die Server laufen wieder auf Normaltemperatur, aber ich konnte jetzt meine beiden Karten bestellen und bezahlen.
Vor allem im G-Block sind noch Plätze frei.
Bei mir hat es nun auch funktioniert! :)
hier auch. Gottseidank

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Alder »

Hat jetzt endlich funktioniert.
Können die Tickets nicht kleiner gestaltet werden ohne Adresse und Namen.
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Heiner »

Auch bei mir hat es nun geklappt.
War das ein Kampf.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

freudolin hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:26
Jochen K. hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:25
EliteSued hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:18
Vielleicht ist es nur bei mir so oder die Server laufen wieder auf Normaltemperatur, aber ich konnte jetzt meine beiden Karten bestellen und bezahlen.
Vor allem im G-Block sind noch Plätze frei.
Bei mir hat es nun auch funktioniert! :)
hier auch. Gottseidank
Ob der was damit zu tun hatte 🤣
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Ralphonso »

gerade 7h später und zack liegen sie vor mir :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Blauer Bub hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:55
Habe über einen Account zwei Mitgliedschaften laufen (inkl. Kind).
3 Tickets konnte ich gleich um 12.00 Uhr bestellen (allerdings nur Stehplätze - hätte lieber Sitzplätze gehabt), bezahlen und habe sie online zugeschickt bekommen. Die zweite Bestellung ging nicht, trotz zweiter Mitgliedschaft, da ich angeblich bereits die Anzahl der möglichen Tickets bestellt hätte.

Jetzt tauchen immer wieder verfügbare Ticlets auf, ich bekomme sie in den Warenkorb, kann sie aber aufgrund obiger Rücnmeldung nicht bezahlen/erwerben.


Also auf der Homepage steht
Ab Sonntag, 25. September 2022 um 12:00 Uhr können über unseren Ticketshop oder im Kickers-Fanshop zu den Öffnungszeiten zunächst alle Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Partner jeweils maximal 3 Eintrittskarten pro Person / Account erwerben. Dieser Verkauf endet am Freitag, 7. Oktober um 24.00 Uhr.

In der mail für Dauerkartenbesitzer stand das. Keine Ahnung ob so was ähnliches auch in der mail für Mitglieder stand
Wer mehrere Dauerkarten gebucht hat und mehr als drei zusätzliche Karte erwerben möchte, kann seinen Wunsch per Mail an tickets@stuttgarter-kickers.de richten, hier sind je nach Verfügbarkeit individuelle Klärungen erforderlich.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

debil90 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:02
Bin zwar nicht betroffen, da ich zu dem Spiel leider keine Zeit habe, verstehe aber nicht warum man sich nicht mit eventim zusammen getan hat. Die wissen wie das geht in kurzer Zeit 100.000e Karten Weltweit zu verkaufen, bei Millionen von gleichzeitigen Zugriffen auf den Server.

Stattdessen wählt man ein 2018 gegründetes Unternehemn mit viel Marketinggeschwätzt aber 0 Referenzen auf Ihrer website.
(Habe zumindest keine Referenzen gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
...


https://vivenu.com/de/sports hier etwas runterscrollen, dann kommen 5 Kunden, unter anderem Schalke



debil90 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 17:02
... Statement von Verein, (wie bei so vielen Themen) wäre da wünschenswert, aber seitdem MNP nicht mehr bei uns ist ist die Öffentlichkeitsarbeit eh den Bach runter gegangen.
Also bei Instagram gab es schon 2 Statements

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Bub »

Bei mir hat nur ein Teil der Bestellung funktioniert. Habe dann eine Email an das Fanshop-Team geschrieben. Nach Abklärung per Emailaustausch habe ich dann eine prima Unterstützung erhalten und alles hat geklappt.
Was ein toller Service und das bis in den Sonntagabend hinein. Bin begeistert!
Falls ihr vom Fanshop mitlest: Auch auf diesem Weg ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:43
Wagimen hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 12:29
Also bezahlen konnte ich bislang nicht... Abwarten
Bei mir kamm ca 30 Minuten später die Email zum bezahlen
bei mir hat's bis vor ner stunde gedauert. vllt ist meine mitgliedsnummer zu unplausibel :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:19
Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:

wurde das im kleingedruckten nicht verboten dort weiter zu verkaufen ?

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:19
Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:
Hab eins für 262 Euro gesehen.
Riesensauerei. Dass diese Plattform überhaupt noch existiert, verstehe ich nicht....

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:35
tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:19
Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:
Hab eins für 262 Euro gesehen.
Riesensauerei. Dass diese Plattform überhaupt noch existiert, verstehe ich nicht....
5. Ligist gegen 1. Ligist. Wer zahlt denn das. Hoffentlich wird das für diejenigen zum Minusgeschäft
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:35
tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:19
Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:
Hab eins für 262 Euro gesehen.
Riesensauerei. Dass diese Plattform überhaupt noch existiert, verstehe ich nicht....
Nunja Angebot und Nachfrage...

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

The Tongue hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:39
WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:35
tobi-svk hat geschrieben:
Sonntag 25. September 2022, 20:19
Bei viagogo sind auch schon die ersten „Schnäppchen“ online. :evil:
Hab eins für 262 Euro gesehen.
Riesensauerei. Dass diese Plattform überhaupt noch existiert, verstehe ich nicht....
5. Ligist gegen 1. Ligist. Wer zahlt denn das. Hoffentlich wird das für diejenigen zum Minusgeschäft
die tätigen ja ohnehin "leerverkäufe" wer heutzutage noch über diese plattform kauft ist selbst schuld...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten