DFB-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Ein Begleiter hat bei mir krankheitsbeding kurzfristig abgesagt. Wenn jemand die Karte zum Originalpreis haben möchte, Block G2, Vollzahler, bitte ne PN mit Handynummer schicken. Bin in 30 Minuten schon auf dem Weg zu Stadion aber werde dann hier vom Handy reinschauen. Man könnte sich dann vorm Stadion treffen oder per Paypal und Karte digital per Whatsapp ginge natürlich auch.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Settembrini hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 13:29
Today's the day!
Der Kopf sagt: Chance = nullkommanull. Der Bauch sagt: schaumermal. Das Herz sagt: Auf die Blaue!
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Kann leider nicht persönlich anwesend sein, aber ich hoffe irgendwie einen Zugang zu einem funktionsfähigen Stream zu kriegen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von NeckarWache »

Yamashade hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 14:25
(..) ich hoffe irgendwie einen Zugang zu einem funktionsfähigen Stream zu kriegen.
Wo wird denn übertragen, außer auf SKY?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Legi »

Für Audio:

Bitte ergänzen, ich habe auf die Schnelle leider nichts gefunden ob das Waldauradio wieder übertragen wird.
Bei der Sportschau wird es einen Audio-Livestream geben:
https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... t-100.html

Benutzeravatar
Maxinho
Kickers-Fan
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 15:36

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Maxinho »

Waldauradio ist am Start!

swer
Kickers-Fan
Beiträge: 272
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 11:38
Wohnort: Marbach

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von swer »

Muss arbeiten. Wünsch allen viel Spaß bei dem gepflegten 4:1. 🙈

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von erich schmeil »

2 Karten HT E 5 zu vergeben.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

SPIELTAGINFOS, TV-LIVEÜBERTRAGUNG, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN FRANKFURT
Am Dienstag, 18. Oktober 2022 empfangen die Stuttgarter Kickers um 18.00 Uhr die SG Eintracht Frankfurt zum Heimspiel in der 2. Runde im DFB-Pokal im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/11251

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-221018

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
Das Spiel wird live auf Sky Sport übertragen sowie im Stream bei WOW Deutschland (ebenfalls von Sky).

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Karte von mir ist weg.

Auf die Blaue!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Probiert's mal hier....

http://streamgo.to/8b_2

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Halleluja »

Ganz schön was los in den ersten Minuten.

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Schade, die Kickers waren bis zum 0:1 voll auf der Höhe....

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Steinenberger »

Das heute ist eine nette Abwechslung, die viel Geld bringt. Schön, dass man mal wieder national im Rampenlicht steht, aber das einzige, was wirklich zählt ist der Aufstieg.

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

0:2 bei Hz. Schade, dass die Eintracht die beiden ersten Möglichkeiten unerbittlich genutzt hat. Die Kickers verkaufen sich gut und teuer. Das kann sich sehen lassen, was die Mannschaft da bisher auf den Platz bringt.

fifawm
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von fifawm »

Der Kommentator und seine Aussagen "nur die mitgereisten Frankfurter zu hören" und "jetzt sind die Kickers Fans auch wieder aufgewacht" sind wirklich das Letzte - wir machen das sehr gut & die Stimmung auf den Rängen ist phänomenal!

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Kickers_eyjahe »

fifawm hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 17:49
Der Kommentator und seine Aussagen "nur die mitgereisten Frankfurter zu hören" und "jetzt sind die Kickers Fans auch wieder aufgewacht" sind wirklich das Letzte - wir machen das sehr gut & die Stimmung auf den Rängen ist phänomenal!
Absolut, das ist echt blödes Geschwafel. Habe den B Block selten mit so viel Power gesehen. Bis oben unters Dach springen und klatschen alle. Und das kommt am Bildschirm auch genau so rüber.

Ich habe die erste Hälfte rundum genossen!! :)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Ford K »

Das wird ein besseres Ergebnis wie der HSV :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Alder »

Die Pyro Zündler im B-Block bestrafen!
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Großartige Leistung der Kickers, darauf lässt sich aufbauen. Bleibt nur zu hoffen, dass das heute nicht zu viele Körner gekostet hat und das Team am Samstag wieder fit ist für die Reutlinger. Im Übrigen eine ausgezeichnete Leistung von SR Deniz Aytekin, der ein gutes Gespür zeigte für fair geführte Zweikämpfe. Wenn jetzt noch die Pyromanen ihr Taschengeld zusammenlegen um die zu erwartende Strafe durch den DFB zu bezahlen ist alles gut.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Super Leistung der Mannschaft mehr war nicht drin gegen Frankfurt und fahr zu frieden nach Hause Samstag zählt es gegen reutlingen Auf die blaue

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Alder hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 18:58
Die Pyro Zündler im B-Block bestrafen!
Da hilft nur Stadionverbot, anders kapieren sie es nicht. Fans die dem Verein schaden, sind keine Fans.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Blood »

Ich fand die Pyro super, genauso übrigens wie die tolle Choreo am Anfang :!:
Dafür kann man auch mal ein paar Euro an die Vereinskasse spenden.

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Rebstock »

"Siegen kann man nicht befehlen, aber spielen kann man gut" singt der B-Block , na ja, der größte Teil, vor jedem Spiel. Selten wurde diesem Auftrag so wunderbar Folge geleistet. Jetzt heißt es, aufzusteigen und Charakter zu zeigen:
https://www.boycott-qatar.de/

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Ja, wat soll man schon sagen? Frankfurt mit Standgas eine Runde weiter, aber es war trotzdem ein geiler Abend. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance, aber was anderes war auch nicht zu erwarten. 0:2 gegen einen Champions League Teilnehmer, was will man mehr? Aytekin hat die Situation super erkannt und hat zu Beginn sehr viel laufen gelassen. Aber am Ende doch eine sehr klare Sache
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

0-2 gegen einen Bundesligisten, Europapokalsieger, Champions-League-Teilnehmer...

...einfach ein geiler Abend!!!

Danke an Spieler, Fans und alle Mitarbeiter!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers unterliegen im DFB-Pokal
Die Blauen gewinnen die Herzen, die abgezockte Eintracht das Spiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2a107.html

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Settembrini »

Wow, was für ein schöner Fußballabend! Klar, wir hatten ernsthaft keine Chance, und die Eintracht hat halt gemacht, was sie machen musste - Zauberfußball war das auch nicht -, aber unsere Blauen haben bis zur letzten Minute dagegen gehalten und mit etwas Glück wäre das eine Törchen als Sahne noch drin gewesen ... aber was soll's. Ausverkaufte Hütte, tolle Stimmung, Weltklasse-Choreo und die Pyro ist halt Pyro, da bin ich an so einem Abend milde gestimmt. Klammheimlich sage ich da: gehört zu so einem Spiel irgendwie auch dazu. Ein super Erlebnis, und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte!
(Wird schwer, aber das harte Brot der Oberliga ist deutlich wichtiger, hoffentlich kommt die Mannschaft rechtzeitg wieder runter)

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Wagimen »

Ein toller Abend, an dem wir realistisch keine Chance hatten uns aber sehr gut verkauft haben. Zur Pause kann es auch 0:4 stehen (sorry, aber was unser Keeper da zwischendurch produziert hat war schon ... öhhh ... mutig!).
Ich hatte großen Spaß und hoffe, dass wir an Samstag gegen Reutlingen gewinnen und diese Liga rocken.

Auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Fritz »

Ganz tolle Leistung der Kickers heute! Sie haben alles rausgehauen.
Viele kritische Momente spielerisch gelöst!
Diese Mannschaft hat in der Oberliga nichts verloren.
Ein klasse Pokalabend, es gilt nun die Euphorie mitzunehmen.
Habe keine Bedenken, dass am Samstag ein Einbruch kommt!
Für mich bester Mann auf dem Platz Schiri Aytekin. Absolut souverän!

Freue mich schon aufs nächste Match am Samstag gegen Reutlingen.
Hoffentlich kommen rund 5000 Zuschauer. Die Kickers hätten es verdient!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Ford K »

Der "Kicker" würdigt die Leistung der Kickers irgendwie gar nicht :x Obwohl das Ergebnis letztlich knapper war als zu Drittligazeiten gegen Dortmund oder Wolfsburg.

https://www.kicker.de/stg-kickers-gegen ... ielbericht

Gut aber, dass es keine Verlängerung gab, so wurden die Kräfte gegen RT geschont.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Bobis hat geschrieben:
Montag 17. Oktober 2022, 18:11
Ähm, glaub Spiel ist wichtiger. Über die Randerscheinung können wir nach einem Sieg diskutieren, falls dann noch nötig.
und, haben wir nun redebedarf oder nicht? eine hand voll luftpumpen, die es bei den lampen nicht zum status einer handlampe gebracht haben, produzieren sich selbst und bezeichnen sich dabei als treueste der treuen. kann man gut finden, tu ich aber nicht :roll:

ansonsten war das heute das große fest, das ich mir vorab gewünscht hatte. familiäre stimmung, unauffällige gäste und eine niederlage, die power und selbstbewusstsein für den ligaaltag liefert :D
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Alder hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 18:58
Die Pyro Zündler im B-Block bestrafen!
dafür!
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

So ein bisschen Feuerwerk gehört für mich auch zu einem schönen Pokalabend.

Ohne die "paar" (pyrobefürworter sind bei den Stimmungsmachern zu 90%>>>) Zündler, gäbe es auch nie wirklich Stimmung.

Ich zähle mich zu den Pyrobefürwortern und wenn der DfB da unbedingt, ungerechtfertigte Strafen verhängen muss, dann sammelt man halt im Anschluss dafür das Geld im Stadion wieder ein!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Tolles Spiel unserer Mannschaft heute. Eine super Stimmung im Stadion. Positive bundesweite Aufmerksamkeit für unsere Blauen.

Aber: Das Gezündele hätte echt nicht sein müssen. Wie kann es sein, daß ich mich als Kickers Fan im G-Block am Einlass wie ein Schwerverbrecher von oben bis unten abtasten lassen muß ?! Und nebenan im B-Block wird alles mögliche abgefackelt ?! :evil: Wie wird denn dort kontrolliert ? :evil:

In Zukunft gibt es keine Becherspende mehr für sogenannte Choreographien/Pyro von mir.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 21:32
Bobis hat geschrieben:
Montag 17. Oktober 2022, 18:11
Ähm, glaub Spiel ist wichtiger. Über die Randerscheinung können wir nach einem Sieg diskutieren, falls dann noch nötig.
und, haben wir nun redebedarf oder nicht? eine hand voll luftpumpen, die es bei den lampen nicht zum status einer handlampe gebracht haben, produzieren sich selbst und bezeichnen sich dabei als treueste der treuen. kann man gut finden, tu ich aber nicht :roll:

ansonsten war das heute das große fest, das ich mir vorab gewünscht hatte. familiäre stimmung, unauffällige gäste und eine niederlage, die power und selbstbewusstsein für den ligaaltag liefert :D
Heul leise...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2926
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Weissaldo »

Hat Spaß gemacht auch wenn der Klassenunterschied deutlich war. In der 2. HZ war auch der Glaube da, dass es noch spannend werden kann, leider war das Spiel gegen Ende doch sehr zerfahren. Ich hätte gerne noch einen Effekt der Einwechslungen gesehen, aber da stimme ich dem Kommentator zu, dass danach die Struktur verloren war.
Auf jeden Fall ein couragierter Auftritt, ich bin sicher, dass das positiv in die Saison hinein trägt!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

Wenn Pyro, dann so wie heute. Offensichtlich abgesprochen mit den Frankfurtern und absolut harmlos insgesamt. Man muss bei der Kritik auch mal die Kirche im Dorf lassen, finde ich.
Im B Block wurde übrigens Null komma Null kontrolliert.
Ist wohl dann so geduldet und dann sollte man es auch gut sein lassen.....

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von Tobi78 »

Kickersherz, was willst du mehr an diesem Abend? Tolle und geschlossene Leistung unserer Mannschaft, klasse Kulisse und herausragender Support. Dazu angenehme und faire Gästefans, ein sehr souveräner Schiedsrichter und eine Gästemannschaft, die sich mit allen großen Namen präsentiert hat! Unsere Mannschaft hat sehr gut dagegengehalten und sowohl nach vorne die eine oder andere gut herausgespielte Szene gehabt als auch hinten nicht nur die Bälle herausgeschlagen, sondern sich oft spielerisch befreit. Das war richtig gut! Frankfurt war natürlich deutlich besser, aber das sollte nicht unser Maßstab sein. Jetzt gilt es die positive Energie und das Wissen um die eigenen Fähigkeiten in die nächsten Spiele mitzunehmen und mit aller Konsequenz die nötigen Punkte zu holen. Hoffentlich honorieren die Fans die heutige Leistung und das Erlebte und kommen auch am Samstag im Derby gegen RT zahlreich auf die Waldau! Das hat die Mannschaft allemal verdient und die Zuschauer kommen sicherlich auch auf ihre Kosten! Auf die Blaue!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 22:22
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 18. Oktober 2022, 21:32
Bobis hat geschrieben:
Montag 17. Oktober 2022, 18:11
Ähm, glaub Spiel ist wichtiger. Über die Randerscheinung können wir nach einem Sieg diskutieren, falls dann noch nötig.
und, haben wir nun redebedarf oder nicht? eine hand voll luftpumpen, die es bei den lampen nicht zum status einer handlampe gebracht haben, produzieren sich selbst und bezeichnen sich dabei als treueste der treuen. kann man gut finden, tu ich aber nicht :roll:

ansonsten war das heute das große fest, das ich mir vorab gewünscht hatte. familiäre stimmung, unauffällige gäste und eine niederlage, die power und selbstbewusstsein für den ligaaltag liefert :D
Heul leise...
joa. das ist so in etwa das argumentative niveau, das man von der pro-seite erwarten darf :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

David-D
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:51

Re: DFB-Pokal 2022/23

Beitrag von David-D »

Ich passe mich dann mal an das Niveau an:
Heute haben wir wieder mal gesehen warum wir in der Amateurliga spielen und Frankfurt eben nicht. Auf beiden Seiten unnötige Pyro, unsere Amateure meinen bzw ein Amateur meint aber, kein Ende finden zu müssen. Geiler Typ und noch geiler die Tipps ne Spende an den Verein zu machen, damit dieser die Strafe zahlen kann. Schon mal dran gedacht, dass das Geld ist, was man lieber in die Mannschaft stecken könnte? Nein, Amateure halt am Start. Schade, weil ohne diese Möchtegern-Fans die insgesamt geile Atmosphäre im Stadion super Werbung für den coolsten Verein Stuttgarts gewesen wäre

Ansonsten: Toller Abend, geiler Verein . Leider zwei individuelle Fehler, die zum Endergebnis führten. Ich freue mich auf die restliche Saison. Rauf die Blaue

Antworten