38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von HansOlafHenkel »

km01 hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 16:49
Kickers-Stadtallendorf
Stadtallendorf-Trier
Trier-Kickers

In dieser Reihenfolge
Nur wenn wir gewinnen im ersten Spiel, in dieser Reihenfolge

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von toebinho »

km01 hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 16:49
Kickers-Stadtallendorf
Stadtallendorf-Trier
Trier-Kickers

In dieser Reihenfolge

Danke! Weiß jemand auch die Daten und Anstoßzeiten?

Ich genau davon aus, dass es in Trier zum Showdown kommt. Fühlt sich dann von der Entfernung her schon mal wie Dritte Liga an :roll:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Steinenberger »

Blöd ist halt, dass es jetzt unter der Woche gehen Stadtallendorf geht, die 10 Tage frei hatten. Aber ok, das muss man gewinnen. Dann geht es nach Trier, vor großer Kulisse. Letztlich eine ungeschickte Ansetzung für die Kickers, wird maximal schwer. Bei einem Heimspiel gegen Trier würde ich sagen, dass wir trotzdem Favorit sind, aber bei einem Auswärtsspiel sehe ich Trier in dieser Rolle.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von steve75 »

War klar das es auf diese Art und Weise passiert. Typisch. Aber hätte Freiberg zur Pause 3:0 geführt, hätte jeder gesagt. Na klar...

Egal jetzt: wir sind im Flow. Dann halt Relegation. Rauf die Blaue!

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von SVKblauweiß »

Mittwoch 19 Uhr?

OK noch 2 Mal auf der OL Abschiedstour; wird dann umso schöner.

Auf die BLAUE

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von s-erg42 »

Blauer84 hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 16:33
Nach DEM Nackenschlag wird die Aufstiegsrunde doppelt so schwer... 2019 war man ja frühzeitig aus der Meisterschaft raus...
Wenn die Jungs das packen, dann fetten Respekt... wird verdammt schwer
sehe ich komplett anders. hausaufgaben wurden gemacht. soweit es in unserer hand lag, wurde geliefert. der aufstiegszug rollt, jetzt gibt's eben zwei siege in der aufstiegsrunde :!:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von SVK-Caco »

Danke für die tolle Saison!

Wie komme ich für Mittwoch an Karten? Nur Tageskasse?
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Ford K »

Das Pech ist ein Meister aus Degerloch :cry: Hoffentlich war das Freiberger Tor jetzt nicht auch noch abseitsverdächtig. Den Pfosten hat Nöttingen übrigens auch mal getroffen. Vorwerfen kann man denen nichts. Aber Bier kriegen sie halt auch keins. Jetzt gibt es hoffentlich ausgleichende Gerechtigkeit in den Aufstiegsspielen. Die Kickers sind einfach dran. Ich hoffe auf einen klaren Sieg von uns gegen Stadtallendorf, die dann hoffentlich gegen Trier gewinnen. Dann reicht auch uns das Torverhältnis. Trier war ein der Vergangenheit ein Lieblingsgegner von uns. Gegen Stadtallendorf war die Bilanz zuletzt durchwachsen. An der Leidenschaft sollte es dieses Mal nicht scheitern. Der Spirit ist ein anderer als 2019. Hoffentlich pfeift uns kein Foltyn 2.0 :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 4. Juni 2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Raulstgt »

Das ist bitter das Freiberg noch gewinnen konnte, doch paßt zu den Blauen das dieser Showdown nun wieder ein kickerstypische Ende findet.. 🙈Freiberg war am Ende des Tages die konstantere Mannschaft und ist somit verdient aufgestiegen, die Blauen hatten es zuvor in der eigenen Hand und patzen leider wieder Mal. Superärgerlich denn nun haben wir den schlimmsten Fall der Fälle die Relegation und nun wird es sich zeigen haben die Blauen die nötigen Nerven und vor allem das Glück diese Spiele für sich zu entscheiden. Trier auswärts wird hart werden, doch die Blauen waren zuletzt konstant in ihren Leistungen, dann noch der Pokalsieg ich hoffe das beflügelt die Blauen zum Aufstieg.. Ünal kann nun sein Meisterstück machen, die Jungs gehören einfach in die RL.. Freiberg bin ich gespannt wie ihr Weg in der RL weitergeht, ich habe meine Zweifel.. Ich sehe in den Blauen mehr Potential als bei den Freibergern.. schon aufgrund ihrer Tradition muss der Weg nun endlich nach oben führen. Ein weiteres Jahr OL wäre verheerend.. Und wir hätten dann mit der gleichen Problematik zu kämpfen wie zuvor, dann wäre es wohl diesmal der Ponyhof 🙈

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Ford K »

Der Ponyhof wird zwar sicher finanziell alles reinhauen, wird aber sicher nicht von Anfang an eingespielt sein. Da gibt es einen größeren Umbruch. Freibergs Mannschaft war zum Großteil schon vor dieser Saison zusammen. Aber man weiß halt nicht, wer sonst noch aufrüstet, Göppingen und Reutlingen dürften nächstes Mal weiter vorne landen. Aber ich hoffe, das alles muss uns nichts angehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Buddy »

Vor dem Spiel hatte ich mich mir der Relegation schon abgefunden. Aber wenn es dann bis zur Nachspielzeit so gut aussieht natürlich sehr bitter.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von EliteSued »

Erstmal an der Raststätte ein bisschen die Emotionen runterkochen..

Hatte es vor dem Spiel jeden gesagt, der es (nicht) hören wollte: lieber führt Freiberg nach 25 Minuten schon 3:0 als dass wir uns bis zum Ende Hoffnung machen und dann den Nackenschlag kassieren. Tja, Scheiße passiert und der Fußballgott lacht mal wieder über die Kickers.

Hing am Ende am Telefon, die Partie wurde live kommentiert. Es hieß 93. und Eckball für Freiberg und plötzlich Jubel und Platzsturm. Volle Euphorie. Aber am Telefon hieß es, das Spiel läuft noch. Überall um mich herum Freude, Jubel, Ekstase. Aber dieser Kack Gesangsverein hat ja noch den Eckball. Und plötzlich sagt die Stimmt aus dem Telefon nüchtern-mitleidig 2:1 für Freiberg. Das war‘s.

Was für eine grandiose Scheiße.
Ausgerechnet? Typisch? Schicksal? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ein weiterer Tiefschlag.

Aber wir stehen wieder auf.
Jetzt zählt die Relegation.

Wer gesehen hat, welche Leidenschaft, welche Kraft, welch Wille in Dorfmerkingen angesagt war und vor allem wer alles vor Ort war, wie viele Kickersfans mal wieder an einem Strang gezogen haben, für den Verein, der weiß, dass es immer weiter geht.

Auf die Blaue.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von brublue »

Die Freiberger machen eben ihre Eckball-Tore und wenn es in der Nachspielzeit ist. Wieviel Eckbälle hatten wir heute wieder ? Ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Woodstock »

brublue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:14
Die Freiberger machen eben ihre Eckball-Tore und wenn es in der Nachspielzeit ist. Wieviel Eckbälle hatten wir heute wieder ? Ich könnte kotzen.
Aber wir haben doch gewonnen. Da ist es doch sch...egal, ob wir unsere Tore nach Ecken oder sonstwas machen.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:14
Die Freiberger machen eben ihre Eckball-Tore und wenn es in der Nachspielzeit ist. Wieviel Eckbälle hatten wir heute wieder ? Ich könnte kotzen.
wieviele tore nach eckbällen hätten wir heute gebraucht? ich finde nicht, daß die heutige leistung grund zur klage liefert
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Woodstock
Kickers-Fan
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:16
Wohnort: Fellbach

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Woodstock »

Raulstgt hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 17:42
Freiberg war am Ende des Tages die konstantere Mannschaft und ist somit verdient aufgestiegen, die Blauen hatten es zuvor in der eigenen Hand und patzen leider wieder Mal.
Die Kickers und Freiberg sind nach 38 Spieltagen punktgleich. Da kann man wohl kaum davon sprechen, dass eine Mannschaft konstanter war als die andere.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

Woodstock hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:18
brublue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:14
Die Freiberger machen eben ihre Eckball-Tore und wenn es in der Nachspielzeit ist. Wieviel Eckbälle hatten wir heute wieder ? Ich könnte kotzen.
Aber wir haben doch gewonnen. Da ist es doch sch...egal, ob wir unsere Tore nach Ecken oder sonstwas machen.
Jein. Würden wir mehr aus unseren Standards machen (die schon seit Jahren unterirdisch sind) wäre es gar nicht zu diesem Showdown gekommen. Aber wie auch immer. Fahrradkette halt
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Ford K »

Am TV mache ich nicht rum. Dafür hat das nötige Kleingeld gefehlt. Der Direktvergleich war ausgeglichen, dafür auch kein Vorwurf. Ärgerlich waren Bruchsal, Walldorf und 2x Bissingen. Andererseits: Wer weiß, ob wir ohne den Stachel Freiberg überhaupt so viele Punkte geholt hätten. Die haben unsere Spieler teilweise auch gepusht. Die 6 Punkte in Göppingen und Nöttingen waren vor wenigen Wochen doch von keinem eingeplant. Leider hat Freiberg die dann halt auch geholt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Halleluja
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 15:24
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Halleluja »

Von zwei gleichwertigen Mannschaften hat sich eine nur durch das bessere Torverhältnis die Meisterschaft geholt. Dabei musste Freiberg (wieder mal) ganz schön das Glück erzwingen, um auch noch auf die herausragenden 91 Punkte der Kickers zu kommen.
Aufsteigen werden beide Mannschaften, so gehört sich das bei so einer Saison. Wir haben das nur vertagt.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von noblesseoblige »

Super Support der Blauen Fans. Verdienter Auswärtssieg. Aber das Auf und Ab kurz vor und nach Spielende war ein Wechselbad der Gefühle. Im ersten Moment fühlte sich die Nachricht vom Last- Minute- Treffer der Sängerknaben in Nöttingen wie eine Niederlage an. Aber das war es im Grunde nicht. Es war mal wieder eine tolle Auswärtsfahrt mit vielen treuen Fans. 91 Punkte und wir müssen in die Relegation. Das ist bitter. Es ist im Grunde nichts passiert und wir haben noch alles in der Hand. Wir schaffen das!. Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Settembrini »

Zurück aus DM. Megafrustriert, zumal der Dorfplatzsprecher vorher auch noch das 1:1 verkündet hat. Wann hört das endlich mal wieder auf. Wenn die Mannschaft mental jetzt so drauf ist, wie ich gerade, wird das ganz ganz schwer. So ein Ding wie heute musst du erst wegstecken. Vorher habe ich mir wenig ausgerechnet. Aber jetzt SO? Verdammte Scheiße!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von kickerssticker »

AUF DIE BLAUE!

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von The Tongue »

Das 1:1 hat er aber verkündet mit dem Zusatz, dass dort noch gespielt wird.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Settembrini »

The Tongue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:57
Das 1:1 hat er aber verkündet mit dem Zusatz, dass dort noch gespielt wird.
Na schön. Dann halt so.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von magge »

Wollte halt keiner hören
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von magge »

91 Punkte. Hammer!
Hat bestimmt noch nie eine kickersmannschaft geschafft
Black and blue

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von magge »

91 Punkte. Hammer!
Hat bestimmt noch nie eine kickersmannschaft geschafft
Black and blue

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von The Tongue »

Settembrini hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 19:15
The Tongue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:57
Das 1:1 hat er aber verkündet mit dem Zusatz, dass dort noch gespielt wird.
Na schön. Dann halt so.
Bin aber trotzdem reingefallen, als der Platz gestürmt wurde, um dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
Muss für die Mannschaft auch sehr doof gewesen sein. Löst hoffentlich ein jetzt erst recht aus.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ja, aber nach den ersten Worten des Stadionsprechers gab es bei vielen kein Halten mehr und sie liefen vor Freude auf den Platz. Den zweiten Halbsatz haben viele schon nicht mehr mitbekommen.

Davon abgesehen möchte ich den Gastgebern ein großes Lob aussprechen. Der Verkauf von Getränken und Speisen war top organisiert. Der erfolgreiche Abschluss der Relegation und der damit zusammenhängende Klassenerhalt wäre ein schöner Bonus für die tollen Gastgeber und Sportfreunde vom Härtsfeld.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Ford K »

magge hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 19:17
91 Punkte. Hammer!
Hat bestimmt noch nie eine kickersmannschaft geschafft
Der SC Freiburg hatte in der 46-Spiele-Saison 92/93 als Zweitligameister umgerechnet 92 Punkte. Nach 34 Spielen waren es 79 Punkte, einer mehr als Balingen vor ein paar Jahren. Die hatte Trier aber auch. Der Ponyhof hat in der OL irgendwann aber glaube ich noch mehr geschafft. Nächstes Jahr werden sie das aber nicht!
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

The Tongue hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:57
Das 1:1 hat er aber verkündet mit dem Zusatz, dass dort noch gespielt wird.
Ja, aber kurz darauf kam (woher auch immer) die Meldung, dass das Spiel aus sei. Bei der Durchsage passierte ja noch nichts
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blinky Bill »

Wirklich, wirklich bitter. Und ehrlich gesagt, muss man in der Nachspielzeit auch nicht jeden Eckball noch ausführen lassen. Eigentlich gab es nur ein kurze Trinkpause. Wirklich, wirklich schade. Die Meisterschaft hätten tatsächlich wir verdient gehabt. Ich hoffe, wir haben noch ein kleines Quäntchen Glück. Kann doch nicht immer sein, dass wir so ein Pech haben.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Settembrini »

Spätestens nach dem Freiberg-Spiel habe ich ich mich eigentlich mit der Relegation abgefunden. Dann sind wir wider Erwarten doch nochmal vorbeigezogen und haben es gegen Bruchsal und Bissingen vergeigt. Also wieder Relegation. Nach Dorfmerkingen bin ich gefahren mit der Erwartung einer maximal 10%-Chance. Dann sind wir gefühlt für zwei Minuten aufgestiegen. Und dann wieder Relegation. Das halte aus, wer will und kann. Ich nicht. Unfassbar.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blinky Bill »

Jetzt wissen wir, wie sich Schalke 2001 gefühlt hat. Großes Lob an die Nöttinger. Sie haben die Freiberger wirklich lange vom Strafraum ferngehalten. Echt Mist, dass es noch zu den zwei Eckbällen am Ende gekommen ist.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 4. Juni 2022, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von SVK-Caco »

Danke für die tolle Saison.

Freiberg hat es bei einer Niederlage in 38 Spielen total verdient, das Konstrukt ist mir trotzdem suspekt und ich bin mir sicher, dass wir in fünf Jahren anders darüber denken werden.

Egal, ich bin gebürtiger Dortmunder und seit 1987
ein Blauer und welcher Oberligist hat so ein Fanpotential?

Deswegen appelliere ich an alle Fans: Lasst uns Mittwoch zahlreich auf die Waldau kommen ( hier sind doch Ferien ), die Mannschaft hat es verdient und wird es belohnen, das ist sicher!!
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von SVKblauweiß »

Es war klar, dass wir nur mit einem Ausrutscher der Sänger Meister werden. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und mich von vorne herein auf 2 weitere Spiele unserer Blauen eingestellt. Es ist auch nicht unser Pech, wie es gelaufen ist, sondern deren Riesenglück doch noch wie leider zu oft den Lucky Punch zu setzen.

Kopf hoch, Ärmel hoch, wir haben es erst jetzt wirklich in der eigenen Hand aufzusteigen. Also auf geht's am Mittwoch. Ich freue mich darauf, bin optimistisch.
Wir wollen doch auch das müde 1:1 gegen Völklingen und die gefühlte Pleite aus Alzenau vergessen machen.

Auf die BLAUE

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blinky Bill »

Man muss aber schon feststellen, dass wenn die Schiedsrichter pünktlich abgepfiffen hätten, Freiberg 3-4 Punkte weniger gehabt hätte.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von McVillager »

Ich frage mich schon was wir verbrochen haben dass die Fußballgötter uns immer derart bestrafen müssen.

Andererseits, wenn es den Fußballgott gibt. Bei den vielen Prüfungen die er uns auferlegt, da müssen die Fußballgötter doch auch endlich die blauen Götter wieder auferstehen lassen. Wenn Fans und Spieler weiter alles geben und der Glaube unterschüttet bleibt, wird es bald so weit sein. Das Endspiel gegen Ulm hat es gezeigt. Jetzt erst recht.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von HansOlafHenkel »


Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von gablenberger »

stuttgarter kickers, aufregend seit 1899...

ganz viele blaue aus allen himmelsrichtungen sind heute in dorfmerkingen gewesen und dem aufruf der fanszene gefolgt und in trikots erschienen. da waren paar ganz geile teile dabei. die mannschaft hat geliefert und gewonnen.

wir haben trotz allem drama nach spielende den aufstieg immer noch selbst in der hand.

natürlich wäre es mental leichter gewesen, wenn freiberg nöttingen zur halbzeit schon zerlegt hätte, so wirkt es erstmal etwas negativ.

muss aber gar nicht sein. wir haben einen guten lauf in den letzten wochen und mustafa ünal hat es nach dm pokalsieg hinbekommen beim nächsten spiel wieder trotz aller euphorie eine konzentrierte und fokusierte mannschaft auf den platz zu stellen und er wird es auch am mittwoch wieder hinbekommen, nach diesem für uns unglücklichen spielverlauf in nöttingen heute, die mannschaft gegen stadtallendorf gut ein- und aufzustellen.

per aspera ad astra... oder so ähnlich.

also, alle blauen am mittwoch auf den kickers-platz und gemeinsam dafür sorgen, dass wir erst am 14. das zweite spiel auswärts haben.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Antworten