38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von tobi-svk »

Dann wollen wir mal nen Thread zum hoffentlich letzten Spiel in dieser Spielzeit eröffnen

+++ AUSWÄRTSBUSSE NACH DORFMERKINGEN +++

Am kommenden Samstag (04.06.2022) steht der letzte Spieltag der Oberligasaison an. Wir sind punktgleich mit dem SGV Freiberg und können an diesem Tag mit etwas Glück den Aufstieg schaffen, um nach vier lange Jahren Abstinenz in der nächsten Saison wieder Regionalligafußball auf der Waldau sehen zu dürfen. Wir alle haben uns das mehr als verdient!

Kommt deshalb alle zum Spiel nach Dorfmerkingen und unterstützt die Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel!

Die FAdSKi wird erneut Fanbusse einsetzen. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Parkplatz Fernsehturm hinter der Gegentribüne.
Anmelden könnt Ihr Euch per E-Mail an fanbus@stuttgarter-kickers.de oder im Kickers-Onlineshop unter folgendem Link: https://shop.stuttgarter-kickers.de/FAd ... .2022/4004

Die Fanszene hat eine Trikot-Mottofahrt ausgerufen. Holt deshalb Eure Kickers-Trikots aus dem Schrank und lasst uns gemeinsam den Aufstieg auf der Ostalb feiern!

AUF DIE BLAUE!!!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von tobi-svk am Mittwoch 1. Juni 2022, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

Ärgerlich natürlich, dass ausgerechnet das letzte Saisonspiel am Ar*** der Welt ist. Aber immerhin soll dort das Wetter besser werden als bei uns. Ich bin jedenfalls dabei!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Bobis »

Dorfmerkingen letzte Spiele ungeschlagen, noch im Abstiegskampf, wird schwer genug unsere Hausaufgaben zu machen.
Es wird definitiv auf die Fans ankommen.

Hoffentlich wird mir verziehen, dass es mir vermutlich nur bis Nöttingen reichen wird. :roll:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:45
Dorfmerkingen letzte Spiele ungeschlagen, noch im Abstiegskampf, wird schwer genug unsere Hausaufgaben zu machen.
Es wird definitiv auf die Fans ankommen.

Hoffentlich wird mir verziehen, dass es mir vermutlich nur bis Nöttingen reichen wird. :roll:
Ja, das wird ein echt heißer Tanz dort werden. Wie viele Absteiger wird es denn jetzt geben? 5?

Wenn Du in Nöttingen vor Ort bist, kannst Du uns im Forum ja immerhin mit Live-Endrücken versorgen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blinky Bill »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:45
Hoffentlich wird mir verziehen, dass es mir vermutlich nur bis Nöttingen reichen wird. :roll:
Hoffentlich läuft das anders als das Hinspiel.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Kari Laukkanen »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:52
Bobis hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:45
Dorfmerkingen letzte Spiele ungeschlagen, noch im Abstiegskampf, wird schwer genug unsere Hausaufgaben zu machen.
Es wird definitiv auf die Fans ankommen.

Hoffentlich wird mir verziehen, dass es mir vermutlich nur bis Nöttingen reichen wird. :roll:
Ja, das wird ein echt heißer Tanz dort werden. Wie viele Absteiger wird es denn jetzt geben? 5?

Wenn Du in Nöttingen vor Ort bist, kannst Du uns im Forum ja immerhin mit Live-Endrücken versorgen ;-)
Sechs Mannschaften steigen sicher ab. Der 14., derzeit Dorfmerkingen bleibt in der Liga, wenn der OL-Zweite (Freiberg :P ) über die Relegation aufsteigt.
Heißt aber auch: sollte Oberachern (2 Punkte vor DF) gegen Walldorf II verlieren und (rein theoretisch) Dorfmerkingen sein Spiel gewinnen, wären sie 13. und auf jeden Fall gesichert. Gewinnen wir in Dorfmerkingen, dann können dagegen Walldorf II und der Freiburger FC noch an Dorfmerkingen vorbeiziehen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von brublue »

Die Dorfmerkinger haben sicher auch nicht vergessen, dass sie uns die Punkte am Grünen Tisch serviert haben. Auf der anderen Seite, hätten wir wegen der entfallenen Einnahmen auch prozessieren können. Es wird auf jeden Fall ein heißer Tanz für uns. Wenn wir noch die kleine Chance auf den direkten Aufstieg nutzen wollen, müssen wir gewinnen und hoffen, dass Nöttingen das Übrige tut.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Glaube zwar nicht an Nöttingen, würde mich aber auf ewig "in den Arsch beißen", wenn ich die Aufstiegsfeier verpassen würde - also ab in den Bus !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von kickerssticker »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 10:52
Glaube zwar nicht an Nöttingen, würde mich aber auf ewig "in den Arsch beißen", wenn ich die Aufstiegsfeier verpassen würde - also ab in den Bus !!!
Ganz genau. Einmal noch alles geben, damit die Saison am Samstag (mit etwas Glück) bestmöglich enden kann. Ich will nicht in die Aufstiegsrunde :oops:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Franz »

STUTTGARTER KICKERS IM FERNDUELL MIT SGV FREIBERG
Vier Clubs, vier Stimmen vor dem Herzschlagfinale in der Oberliga
https://www.bkz.de/sport/vier-clubs-vie ... 44882.html

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Steinenberger »

Wenn ich den Vorsitzenden von Nöttingen richtig verstehe, wollen sie alles geben, aber er glaubt, dass der, der vor dem letzten Spieltag vorne ist auch vorne bleibt. Zudem wäre Nöttingen aktuell in keiner guten Verfassung. Ich befürchte, das fasst die Lage recht treffend zusammen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

Worst case: Nöttingen schafft gegen Freiberg ein Unentschieden (was ich ihnen absolut zutrauen würde, wenn es nicht nur um die goldene Ananas gehen würde)... und wir in Dorfmerkingen auch...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Raulstgt »

Ja, das wird ein heisser Tanz um den Direktaufstieg, für Dorfmerkingen geht es den Abstieg zu vermeiden und für Nöttingen sagen wir eher um die goldene Ananas 🍍. Somit haben die Blauen einen extrem motivierten Gegner, während Nöttingen betont das Spiel zu gewinnen.. im Moment sehe ich es eher realistisch das Freiberg mit ihrer derzeitigen Offensivpower auch in Nöttingen besteht und wir wohl in Dorfnochmalwas unsere liebe Not haben werden. Gerne darf es anders kommen.. 😁 Doch es wären nicht die Blauen wenn Sie nun doch in die Aufstiegsrunde müssten. Und ich glaube Trier oder Worms sind beide unbequeme Gegner, das wird definitiv eine Herausforderung und es bleibt zu hoffen der Pokalsieg hat den Blauen ihr Verliererimage genommen und sie beweisen es auch in einer Relegation. Einen Aufstieg in die RL würde ich noch höher bewerten, als den Pokalsieg. Denn noch ein weiteres Jahr OL wäre mehr als fatal..Im Moment können wir ja noch träumen wer weiss es.. 😁 Allerdings was eben schade ist das die Kickers ihre hervorragende Ausgangsposition so blöd verdaddelt haben, denn dann wären die Blauen oben und Freiberg dahinter...

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Kari Laukkanen »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 10:26
DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:52
Bobis hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 09:45
Dorfmerkingen letzte Spiele ungeschlagen, noch im Abstiegskampf, wird schwer genug unsere Hausaufgaben zu machen.
Es wird definitiv auf die Fans ankommen.

Hoffentlich wird mir verziehen, dass es mir vermutlich nur bis Nöttingen reichen wird. :roll:
Ja, das wird ein echt heißer Tanz dort werden. Wie viele Absteiger wird es denn jetzt geben? 5?

Wenn Du in Nöttingen vor Ort bist, kannst Du uns im Forum ja immerhin mit Live-Endrücken versorgen ;-)
Sechs Mannschaften steigen sicher ab. Der 14., derzeit Dorfmerkingen bleibt in der Liga, wenn der OL-Zweite (Freiberg :P ) über die Relegation aufsteigt.
Heißt aber auch: sollte Oberachern (2 Punkte vor DF) gegen Walldorf II verlieren und (rein theoretisch) Dorfmerkingen sein Spiel gewinnen, wären sie 13. und auf jeden Fall gesichert. Gewinnen wir in Dorfmerkingen, dann können dagegen Walldorf II und der Freiburger FC noch an Dorfmerkingen vorbeiziehen.
In den Stuttgarter Nachrichten wird heute berichtet, dass es - entgegen der bisherigen Veröffentlichung des WFV - nur 5 Absteiger gibt, damit also selbst der 15. Tabellenplatz für den Klassenerhalt reichen würde. Was stimmt jetzt?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Franz »

Ob 5 oder 6 Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, wird in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest entschieden. Diesbezüglich sind sich der gleichlautende Artikel von heute der BKZ/StN/StZ als auch der wfv einig.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Steffen FFC »

Wer steigt auf? Der SGV Freiberg oder die Stuttgarter Kickers?

https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... r-kickers/
Bild

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von tobi-svk »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 10:59
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 10:52
Glaube zwar nicht an Nöttingen, würde mich aber auf ewig "in den Arsch beißen", wenn ich die Aufstiegsfeier verpassen würde - also ab in den Bus !!!
Ganz genau. Einmal noch alles geben, damit die Saison am Samstag (mit etwas Glück) bestmöglich enden kann. Ich will nicht in die Aufstiegsrunde :oops:
Abgesehen davon, wird die Mannschaft bei einem grandiosen Support merken, was für eine Stimmung wir bei einem Relegationsspiel erst entfachen können!
BildDude for Bundesjustizminister!

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Weissaldo »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 14:00
Ob 5 oder 6 Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, wird in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest entschieden. Diesbezüglich sind sich der gleichlautende Artikel von heute der BKZ/StN/StZ als auch der wfv einig.
Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass Freiburg gg Rielasingen gewinnt und Walldorf in Oberachern verliert... dann wäre Dorfmerkingen mit einer Niederlage gegen uns auf dem Wackelplatz und könnte noch gerettet werden, wenn wir die Aufstiegsrunde gewinnen... interessante Konstellation.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Ford K »

Ich sags ja: Für das Dorf könnte es u. U. besser sein, wenn Freiberg in die Relegation muss...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von noblesseoblige »

Wenn die Dörfler gewinnen, sind sie ganz sicher durch. Das wird jedenfalls für uns ein dickes Brett.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Bluebyte »

Dorfmerkingen? Ich kenne kein Dorfmerkingen.
Und die Nöttinger Gurkentruppe - für die es um nichts mehr geht - bekommt von Freiberg die Hucke voll.
Relegation rulez. Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blue Fritz »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 19:40
Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden...
Dann wird halt ne Wiese zum Parkplatz gemacht! Ist auf dem Land so üblich bei Festveranstaltungen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Blaues Gold »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 19:40
Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden...
Dieser Dorfkackmerkingen geht mir jetzt schon auf den Keks. Und der rote Dietterle, bähhhhh. Wenn es nicht um so viel ginge, würden die mich nicht sehen. Diese verlogene Show aus dem Hinspiel habe ich auch noch nicht vergessen. Wir müssen aus dieser Liga raus, denen dort verpassen wir noch Einen. Absolut klar.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von EliteSued »

Welche Adresse geb ich denn da ins Navi ein?
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von kickerssticker »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 19:40
Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden...
Mich gruselt es auch schon vor der Organisation. Auch Vereine mit besserer Infrastruktur hatten da schon Probleme. Eigentlich müssten die SFD bei 2000 Zuschauern in eine andere Spielstätte ausweichen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von DirtyToby »

EliteSued hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 20:21
Welche Adresse geb ich denn da ins Navi ein?
Felsenstraße 4, 73450 Neresheim
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

hansbergmann
Kickers-Fan
Beiträge: 166
Registriert: Samstag 6. Mai 2017, 09:52

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von hansbergmann »

Blaues Gold hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 19:57
DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 19:40
Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden...
Dieser Dorfkackmerkingen geht mir jetzt schon auf den Keks. Und der rote Dietterle, bähhhhh. Wenn es nicht um so viel ginge, würden die mich nicht sehen. Diese verlogene Show aus dem Hinspiel habe ich auch noch nicht vergessen. Wir müssen aus dieser Liga raus, denen dort verpassen wir noch Einen. Absolut klar.
:lol: Das habt ihr schon mal probiert

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von bookerty »

Wenn "ALLE NACH DORFMERKINGEN :!: "sollen, dann brauchen wir wohl mehr Busse. Ich hätte noch drei Anmeldungen. Es wird mir aber angezeigt dass momentan nur noch ein Platz frei ist.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Dude »

Die Fanszene hat eine Trikot-Mottofahrt ausgerufen. Holt deshalb Eure Kickers-Trikots aus dem Schrank und lasst uns gemeinsam den Aufstieg auf der Ostalb feiern!
Wer genau ist die Fanszene :?: Die, die bei Heimspielen in Schwarz erscheinen :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von tobi-svk »

bookerty hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 22:03
Wenn "ALLE NACH DORFMERKINGEN :!: "sollen, dann brauchen wir wohl mehr Busse. Ich hätte noch drei Anmeldungen. Es wird mir aber angezeigt dass momentan nur noch ein Platz frei ist.
Dass die Busse so gut ankommen klingt ja schon mal gut, ich denke die Fadski wird sicher noch versuchen weitere Busse zu organisieren. Man sieht sich in Dorfmerkingen!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von tobi-svk »

BildDude for Bundesjustizminister!

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von ADM »


ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von ADM »


Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Dude »

tobi-svk hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 05:59
Bild

https://www.facebook.com/10967048166862 ... 24371/?d=n
Alle im Trikot, auch die die in Degerloch sich lieber in Schwarz kleiden oder sonst nie mit Trikot bei Heimspielen erscheinen. Auswärts geht es bestimmt.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von EliteSued »

Joe Bauer erscheint fast jedes Spiel in Schwarz.
Weiß nicht, ob er dieses Mal ein Trikot überzieht.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Mannix »

Eigentlich schon eine paradoxe Situation. Dem Verein, der uns durch seine dubiose kurzfristige Spielabsage in der Hinrunde viel Ärger und Einnahmeausfälle beschert hat, füllen die Kickers-Fans jetzt die Kasse. Ein Grund mehr, die Sportfreunde auf Tabellenplatz 16 und somit sicher in die Verbandsliga zu schießen. Ich bin dabei. Auf die Blaue!

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Kari Laukkanen »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 14:00
Ob 5 oder 6 Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, wird in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest entschieden. Diesbezüglich sind sich der gleichlautende Artikel von heute der BKZ/StN/StZ als auch der wfv einig.
Nicht ganz. Vor zwei Wochen haben eben die Stuttgarter Nachrichten berichtet, dass Dorfmerkingen als derzeit 14. dann in der Liga bleibt, wenn der Zweite über die Relegation aufsteigt. Das wären 6 feste Absteiger und ggf, ein Siebter.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Franz »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 09:52
Franz hat geschrieben:
Dienstag 31. Mai 2022, 14:00
Ob 5 oder 6 Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, wird in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest entschieden. Diesbezüglich sind sich der gleichlautende Artikel von heute der BKZ/StN/StZ als auch der wfv einig.
Nicht ganz. Vor zwei Wochen haben eben die Stuttgarter Nachrichten berichtet, dass Dorfmerkingen als derzeit 14. dann in der Liga bleibt, wenn der Zweite über die Relegation aufsteigt. Das wären 6 feste Absteiger und ggf, ein Siebter.
Zu Beginn der Saison hätte es bis zu 7 Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg am Saisonende geben können...
Inzwischen steht fest, dass es einen Absteiger aus der Regionalliga Südwest in die OLBW gibt.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Beitrag von Bobis »

EliteSued hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 09:28
Joe Bauer erscheint fast jedes Spiel in Schwarz.
Weiß nicht, ob er dieses Mal ein Trikot überzieht.
Die Geschichte hat ja n Bart und Hut 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Antworten