WFV-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Alder »

TuS Metzingen - Stuttgarter Kickers 1:3 Eroglu
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 21:06
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Alder »

TuS Metzingen - Stuttgarter Kickers 1:4 Zagaria Elfmeter
Kämpfer, Könner, Kameraden

Auf die Blaue

voten für die Stuttgarter Kickers

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Hat sich im Radio jetzt nicht so überzeugend angehört.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Buddy hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 20:01
Hat sich im Radio jetzt nicht so überzeugend angehört.
Hätte auch klarer laufen können. Aber für eine Art B-Elf ohne große Praxis zusammen auch irgendwie im Rahmen. 3:1 hätte mal 15 Minuten eher fallen können und dann hätte es gepasst. Zumindest mit einem Auge zugedrückt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Ford K »

Eroglu trifft mit 15 min Einsatz, Nieland mit 77 min Einsatz nicht. Dürfte damit schlechte Karten haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Settembrini »

Insgesamt ne nette Abendunterhaltung, würde ich sagen. Klar müssen wir viel früher deutlich(er) in Führung gehen, klar haben wir dann gerade auch in der 2. HZ noch dickste Chancen versemmelt, aber letztlich gefährdet war das nie. Die Metzinger machen halt aus ihrem einzigen Konter das Tor, das ist bei uns schon an der Mittellinie verbockt worden, aber nun ja. Klassenunterschied jederzeit sehr deutlich sichtbar. Spielunterbrechung wegen eines Blitzes gab's auch, war da auch was geboten, insgesamt würde ich das Spiel nicht zu hoch hängen. Pflicht weitgehend ordentlich erfüllt, Ravensburg am Sonntag wird kniffliger. Auf die Blaue!

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

habs mir doch angetan. 10€ für E4 Mitte war erste Sahne. Ansonsten ne recht zähe Vorstellung mit viel Mühe und wenig Ertrag. Ich frag mich was das Ausgepfeife der Metzinger Zuschauer gegen Colic bei den Ecken bringen sollte... komplett unnötig, genau so wie auch die Wetterunterbrechung.

Nächstes mal gewinnen wir lieber 3:0 am grünen Tisch und schonen uns für die Liga.😀
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

Hab mal ganz besonders auf David Nieland geschaut. Sehr unauffällig und leider nur selten ins Spiel eingebunden. Da stimmen die Laufwege einfach nicht, auch wenn natürlich berücksichtigt werden muss, dass die Kickers nicht die Stammformation auf dem Rasen hatten. Nur ein Torschuss gegen einen Landesligisten in 75 Minuten sind einfach zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen, wenn er sich einen Platz im Team erkämpfen will.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Settembrini »

Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:06
Hab mal ganz besonders auf David Nieland geschaut. Sehr unauffällig und leider nur selten ins Spiel eingebunden. Da stimmen die Laufwege einfach nicht, auch wenn natürlich berücksichtigt werden muss, dass die Kickers nicht die Stammformation auf dem Rasen hatten. Nur ein Torschuss gegen einen Landesligisten in 75 Minuten sind einfach zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen, wenn er sich einen Platz im Team erkämpfen will.
Habe ich auch so gesehen. Der ist noch nicht richtig angekommen bei uns, der fremdelt noch entschieden. War auch nach der Einwechslung in Pforzheim so. Wobei mir auch nicht ganz klar ist, welche Rolle/Position der überhaupt spielen soll. Aber vielleicht braucht's einfach seine Zeit, bis der Knoten platzt. Hoffe ich.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Settembrini hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:10
Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:06
Hab mal ganz besonders auf David Nieland geschaut. Sehr unauffällig und leider nur selten ins Spiel eingebunden. Da stimmen die Laufwege einfach nicht, auch wenn natürlich berücksichtigt werden muss, dass die Kickers nicht die Stammformation auf dem Rasen hatten. Nur ein Torschuss gegen einen Landesligisten in 75 Minuten sind einfach zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen, wenn er sich einen Platz im Team erkämpfen will.
Habe ich auch so gesehen. Der ist noch nicht richtig angekommen bei uns, der fremdelt noch entschieden. War auch nach der Einwechslung in Pforzheim so. Wobei mir auch nicht ganz klar ist, welche Rolle/Position der überhaupt spielen soll. Aber vielleicht braucht's einfach seine Zeit, bis der Knoten platzt. Hoffe ich.
Vllt ähnlich wie bei Braig und er zündet erst in der Zweiten Saison.
Ich mach nicht den selben Fehler nochmal und schreibe ihn gleich ab, darf mir jetzt schon ein Braig Trikot besorgen. Wobei es mir das schon Wert wäre, in nem ¾ Jahr im Nieland Trikot rumzulaufen :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von kickersharry »

Naja,ein berauschendes Fussballfest war das heute nicht... :oops: vor allem spielerisch ziemliche Magerkost.Aber Hauptsache ne' Runde weiter und keiner hat sich verletzt.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

kickersharry hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:24
Naja,ein berauschendes Fussballfest war das heute nicht... :oops: vor allem spielerisch ziemliche Magerkost.Aber Hauptsache ne' Runde weiter und keiner hat sich verletzt.
Eben, Hauptsache weiter. Wirklich gewinnen kannst in so einem Spiel eh nix.....

Benutzeravatar
blue-white worldwide
Kickers-Fan
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 21:22
Wohnort: Bonn

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von blue-white worldwide »

1.300 Zuschauer sind beeindruckend. Ich hoffe, da bleibt einiges für den TUS übrig. Ich würde denen die gesamten Einnahmen abzüglich der Kosten geben, wenn sie schon nicht zuhause spielen durften. Wir bekommen doch genügend Geld aus dem DFB-Pokal, vor allem dann in der 3. Runde :lol:
Global denken, lokal handeln, Oberliga annehmen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Traumtor von Klimatsidas reicht nicht – TuS Metzingen verliert bei den Kickers 1:4
https://www.gea.de/sport/fussball-in-de ... 55528.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Das Wichtigste ist dass wir eine Runde weiter sind. Wenn man allerdings aus 16 Ecken gegen einen Landesligisten kein Kapital schlägt, dann sollte man sich als Trainerteam schon Gedanken machen. Das ist schließlich in jedem Spiel das Gleiche.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 10:35
Das Wichtigste ist dass wir eine Runde weiter sind. Wenn man allerdings aus 16 Ecken gegen einen Landesligisten kein Kapital schlägt, dann sollte man sich als Trainerteam schon Gedanken machen. Das ist schließlich in jedem Spiel das Gleiche.
Das 2:1 fiel nach einer Ecke... (die kurz ausgeführt wurde)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Jochen K. hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 11:29
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 10:35
Das Wichtigste ist dass wir eine Runde weiter sind. Wenn man allerdings aus 16 Ecken gegen einen Landesligisten kein Kapital schlägt, dann sollte man sich als Trainerteam schon Gedanken machen. Das ist schließlich in jedem Spiel das Gleiche.
Das 2:1 fiel nach einer Ecke... (die kurz ausgeführt wurde)
Und die restlichen 15 Ecken?

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 11:47
Jochen K. hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 11:29
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 10:35
Das Wichtigste ist dass wir eine Runde weiter sind. Wenn man allerdings aus 16 Ecken gegen einen Landesligisten kein Kapital schlägt, dann sollte man sich als Trainerteam schon Gedanken machen. Das ist schließlich in jedem Spiel das Gleiche.
Das 2:1 fiel nach einer Ecke... (die kurz ausgeführt wurde)
Und die restlichen 15 Ecken?
wie oft willst du den ein eckentor haben ?? alle 16 ist kein schlechter wert..
https://www.kicker.de/ecken_pro_tor_da ... deshow.amp wenn auch nicht ganz aktuell

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Radler »

SVKDave hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:17
Settembrini hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:10
Yamashade hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:06
Hab mal ganz besonders auf David Nieland geschaut. Sehr unauffällig und leider nur selten ins Spiel eingebunden. Da stimmen die Laufwege einfach nicht, auch wenn natürlich berücksichtigt werden muss, dass die Kickers nicht die Stammformation auf dem Rasen hatten. Nur ein Torschuss gegen einen Landesligisten in 75 Minuten sind einfach zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen, wenn er sich einen Platz im Team erkämpfen will.
Habe ich auch so gesehen. Der ist noch nicht richtig angekommen bei uns, der fremdelt noch entschieden. War auch nach der Einwechslung in Pforzheim so. Wobei mir auch nicht ganz klar ist, welche Rolle/Position der überhaupt spielen soll. Aber vielleicht braucht's einfach seine Zeit, bis der Knoten platzt. Hoffe ich.
Vllt ähnlich wie bei Braig und er zündet erst in der Zweiten Saison.
Ich mach nicht den selben Fehler nochmal und schreibe ihn gleich ab, darf mir jetzt schon ein Braig Trikot besorgen. Wobei es mir das schon Wert wäre, in nem ¾ Jahr im Nieland Trikot rumzulaufen :lol:
Seh ich genauso wie SVKDave. Auch bei Braig war seine Position lange nicht klar. Insbesondere solange noch ein Tunjic im Kader war. Trotzdem hat er in seiner Rolle das Beste gemacht. Ich hab ihn nicht an den Toren gemessen. Jetzt hat Braig seine "gelernte" Position. Aber dann ist halt wieder der Nieland im zweiten Glied. Dann ist es schwierig, mit wenig Spielpraxis gleich zu zünden.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Azulblanco »

Ich habe mich maßlos geärgert, für so eine lustlose Vostellung Anreise und Feierabend geopfert zu haben. Mit Abstand das schlechteste Kickersspiel seit Jahren. Nach wie vor schlechte Ecken, fürchterliche Abspiele irgendwohin, Verzweiflungsschüsse in die dritte Etage, kein erkennbarer Biss. Und das gegen Metzinger, die brav und fleißig und ergebendst ihre Hälfte kaum verlassen haben.

Außer dem jungen Eroglu hat sich niemand aufgedrängt. Mir ist jetzt klar, warum MÜ fast immer die gleiche Aufstellung aufs Feld schickt. Von wegen breit aufgestellter Kader. Der Zahl nach schon, aber nicht an der qualitativen Breite gemessen.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Donnerstag 8. September 2022, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Azulblanco »

Azulblanco hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 12:34
blue-white worldwide hat geschrieben:
Mittwoch 7. September 2022, 21:32
1.300 Zuschauer sind beeindruckend. Ich hoffe, da bleibt einiges für den TUS übrig. Ich würde denen die gesamten Einnahmen abzüglich der Kosten geben, wenn sie schon nicht zuhause spielen durften. Wir bekommen doch genügend Geld aus dem DFB-Pokal, vor allem dann in der 3. Runde :lol:
Insbesondere unsere ehrenamtlichen Helfer, die das Spiel erst ermöglichten, sollte man nicht vergessen. Theoretisch hätten sich auch die Metzinger einbringen können. Oder brauchen die nur ihre Kontonummer abgeben?

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

∫SB∫ hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 11:52
wie oft willst du den ein eckentor haben ?? alle 16 ist kein schlechter wert..
Tu doch nicht so, als wären wir in allen anderen Spielen bei Ecken effektiv. Die Ausbeute ist einfach katastrophal. Von der Chancenverwertung ganz zu Schweigen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Settembrini »

Azulblanco hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 12:34
Ich habe mich maßlos geärgert, für so eine lustlose Vostellung Anreise und Feierabend geopfert zu haben. Mit Abstand das schlechteste Kickersspiel seit Jahren. Nach wie vor schlechte Ecken, fürchterliche Abspiele irgendwohin, Verzweiflungsschüsse in die dritte Etage, kein erkennbarer Biss. Und das gegen Metzinger, die brav und fleißig und ergebendst ihre Hälfte kaum verlassen haben.

Außer dem jungen Eroglu hat sich niemand aufgedrängt. Mir ist jetzt klar, warum MÜ fast immer die gleiche Aufstellung aufs Feld schickt. Von wegen breit aufgestellter Kader. Der Zahl nach schon, aber nicht an der qualitativen Breite gemessen.
Na, so schlecht war es nun auch nicht. Und lustlos, fand ich, eigentlich erst recht nicht. Nicht besonders effektiv vor dem Tor, ja, kein funkelndes Fuball-Juwel, schon, aber sonst: insgesamt eine vergleichsweise solide Sache gegen einen limitierten Gegner. Da habe ich, haben wir doch schon ganz anderes Grauen auf der Waldau erlebt. Vom Ergebnis her sauber die Pflicht erfüllt, und gut ist. Für mich war's ein entspannter Abend mit immerhin 5 Toren. Passt schon so.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von kickerssticker »

Eroglu fand ich tatsächlich auch gut, der hatte Bock, Biss und Zug.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Einzug ins Achtelfinale als Geburtstagsgeschenk für den Coach
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/11205

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von ∫SB∫ »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 15:28
∫SB∫ hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 11:52
wie oft willst du den ein eckentor haben ?? alle 16 ist kein schlechter wert..
Tu doch nicht so, als wären wir in allen anderen Spielen bei Ecken effektiv. Die Ausbeute ist einfach katastrophal. Von der Chancenverwertung ganz zu Schweigen.
fürth, holzhausen, oberachern

in 4/10 pflichtspielen tore nach standards ist doch ok?

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Yamashade »

kickerssticker hat geschrieben:
Donnerstag 8. September 2022, 16:20
Eroglu fand ich tatsächlich auch gut, der hatte Bock, Biss und Zug.
Eroglu hat auch mir gut gefallen. Allerdings muss man dabei auch berücksichtigen, dass er gegen einen Gegner ins Spiel kam, als dieser 75 Minuten lang bereits müde gespielt war und beim Stande von 1:2 hinten aufgemacht hatte. So boten sich ihm zwangsläufig mehr Räume und Möglichkeiten. Insofern konnte er im Vergleich zu Nieland natürlich glänzen.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Die Mannschaft am Mittwochabend hat einen Pflichtsieg eingefahren, mehr nicht. Ich fand die Vorstellung unserer Blauen etwas dürftig gegen den 14. (!) der Landesliga 3. Stichwort: Empfehlung für die erste Elf.
Meine Sitzplatzwahl im Block E7 war etwas unglücklich: Ich bin direkt neben unseren Dauersängern gesessen....nach kurzer Zeit hatte ich Ohrenschmerzen (nicht wegen der Gesangqualität, sondern der Lautstärke).
Die hätten auch mal außer den "Standartliedern" ein Geburtstagslied für unseren Trainer singen können ! :)
(R)auf die Blaue !

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Saison 2022/23
DB Regio-wfv-Pokal: Achtelfinal-Auslosung live beim FC Holzhausen
https://www.wuerttfv.de/news/db-regio-w ... olzhausen/
Die Auslosung für das Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal der Herren 2022/23 wird am Dienstag, den 20. September auf dem Vereinsgelände des FC Holzhausen stattfinden...

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von WaldauPilger »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 15. September 2022, 14:36
Saison 2022/23
DB Regio-wfv-Pokal: Achtelfinal-Auslosung live beim FC Holzhausen
https://www.wuerttfv.de/news/db-regio-w ... olzhausen/
Die Auslosung für das Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal der Herren 2022/23 wird am Dienstag, den 20. September auf dem Vereinsgelände des FC Holzhausen stattfinden...
Wieso darf der Michel die Kugeln ziehen wenn Holzhausen selbst noch dabei ist ???

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bobis »

So, die nächste wfv Pokal Runde ist ausgelost, wir fahren mit der Stadtbahn U1 nach Fellbach.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Termin schon bekannt?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Radler »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:11
So, die nächste wfv Pokal Runde ist ausgelost, wir fahren mit der Stadtbahn U1 nach Fellbach.
Oder Degerloch?
Spielverlegung?
Zu nahe bei den Roten? Risikospiel? :wink:
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Radler »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:30
Termin schon bekannt?
Fupa meint: 01.11.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Vollmer »

Und Ulm muss nach Neckarsulm zum Derby ;-)

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bobis »

Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:45
Bobis hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:11
So, die nächste wfv Pokal Runde ist ausgelost, wir fahren mit der Stadtbahn U1 nach Fellbach.
Oder Degerloch?
Spielverlegung?
Zu nahe bei den Roten? Risikospiel? :wink:
Das funktioniert doch ohne Probleme, die Anreise erfolgt nach Tabellenplatz.
Wir als Tabellenführer mit der U1, die "anderen" mit der U16, Tabellenplatz entsprechend (falls sie nicht noch von WOB überholt werden)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Bobis hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 12:26
Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:45
Bobis hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:11
So, die nächste wfv Pokal Runde ist ausgelost, wir fahren mit der Stadtbahn U1 nach Fellbach.
Oder Degerloch?
Spielverlegung?
Zu nahe bei den Roten? Risikospiel? :wink:
Das funktioniert doch ohne Probleme, die Anreise erfolgt nach Tabellenplatz.
Wir als Tabellenführer mit der U1, die "anderen" mit der U16, Tabellenplatz entsprechend (falls sie nicht noch von WOB überholt werden)
Wenn du dann noch die Ligen und nicht nur die aktuelle Platzierung mit einberechnest fahren die mit dem ICE16 und wir schreiben mit nem Edding ne 1 auf ein Blatt Papier und kleben es an nen Holzkarren der von nem Esel gezogen wird.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKblauweiß »

:lol:
Aber ja, setz ich mich halt auf den Eselkarren :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Noch kein Pflichtspiel, aber 6 Testspiele gegen Fellbach haben wir im Kickersarchiv http://www.kickersarchiv.de/index.php eingetragen

Testspiel, 14.10.1973
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 1:10 (0:4)
SR: Seiler (Schmiden); Zuschauer: 1.500
Kickers: Gerstenlauer (70. Knoblauch); Sommer, Schairer (60. Brasch), Thiel, Dollmann, Schmeil, Frommer, Redl, Treder, Haug, Roth
Tore: 0:1 Roth (15. ), 0:2 Roth (32. ), 0:3 Frommer (37. ), 0:4 Treder (45. ), 0:5 Treder (48. ), 0:6 Frommer (58. ), 1:6 Kehm (59. ), 1:7 Haug (75. ), 1:8 Treder (78. ), 1:9 Treder (81. ), 1:10 unbekannt (83. Eigentor)

Testspiel, 24.11.1994
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 0:11
Tore: Malchow 4x, Korkut 2x, Rest unbekannt

Testspiel, 02.02.2000 in Fellbach
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 0:5
Tore: Carl 2x, Ramovs, Carnevale, Weinzierl

Testspiel, 10.04.2001 in Fellbach
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 0:3 (0:3)
Kickers: Geser (46. Toprak); Cesar (62. Guerriero), Mühlbauer (62. Kunze), Dörflinger (46. Kapic), Meißner, Chatzis, Pleuler, Cassio, Georgiev, Silvinho, Özkan
Tore: 0:1 Özkan (21. ), 0:2 Meissner (32. ), 0:3 Özkan (42. )

Testspiel, 18.01.2020 in Fellbach
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 0:5 (0:2)
SR: Dennis Bauer (Schornbach)
Kickers 1.HZ: Bromma; Ludmann, Auracher, Feisthammel, Kammerbauer; Braun, Kling, Benkeser (U19), Klauß; Braig, Tunjic
Kickers 2.HZ: Bromma (63. Gashi); Ludmann (70. Braun), Jukic, Feisthammel, Freitas; Trkulja, Kling (70. Benkeser (U19)), Blank, Klauß (70. Kammerbauer); Lulić, Gilés
Tore: 0:1 Braun (41. Tunjic), 0:2 Tunjic (43. Foulelfmeter, Braun), 0:3 Kling (66. Foulelfmeter, Klauß), 0:4 Lulić (80. ), 0:5 Gilés (89. Braun)

Testspiel, 09.08.2020
SV Fellbach - Stuttgarter Kickers 1:3 (1:1)
SR: Marc-Philipp Eckermann (Breuningsweiler); Zuschauer: 280; Bes. Vork.: Otto hält Foulelfmeter von Sessa (71. Otto)
Fellbach: Haug; Koroll, Miller, Wehaus, Binner, Kröner (46. Mahlelis), Berger (67. Yildiz), Müller (53. Ribeiro), Parharidis, Domic (60. Sessa), Ferati (37. Jäkel)
Kickers: Bromma (46. Otto); Caliskan (U19) (46. Herbert (U19)), Jukic, Heckmann (U19); Rudloff, Michaltsis (U19) (46. Hoxha (U19)), Dobros, Reisig, Freitas; Baroudi (U19), Gilés
Tore: 1:0 Domic (14. ), 1:1 Baroudi (34. Reisig), 1:2 Gilés (46. Dobros), 1:3 Dobros (57. Gilés)

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKblauweiß »

SVFellbach - 3. In der Verbandsliga
Da brauchen wir alle und alles - tabellarisch kein Vergleich zu Nagold (Tabellenletzter)

Antworten