WFV-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 13:56
:lol:
Aber ja, setz ich mich halt auf den Eselkarren :lol:
Dito :mrgreen:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:45
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 11:30
Termin schon bekannt?
Fupa meint: 01.11.

Der WFV auch https://www.wuerttfv.de/news/die-achtel ... wfv-pokal/
... Spieltermin für die Achtelfinal-Pokalpartien ist Dienstag, der 1. November (Allerheiligen) um 14.00 Uhr. Die endgültigen Ansetzungen erfolgen in Absprache mit den Vereinen. ...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

WFV-Pokal - Achtelfinale - Für die Stuttgarter Kickers geht es zum SV Fellbach:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... d5239.html
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blauer Schweizer »

Vorverkauf für unser Spiel im Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokal hat gestern begonnen.

Spieltag 01.11.2022
Spielbeginn 14:00 im Max Graser Stadion, Fellbach
Öffnung der Tore 12:00 Uhr
Vorbestellung unter Mailadresse info@svf-fussball.de
Eintrittspreise EUR 10, ermäßigt EUR 7 (Frauen, Schüler ab 16 Jahre, Studenten und Rentner)
zzgl. Bearbeitung und Porto von 2 EUR.
Bezahlung entweder per Überweisung an das Konto
DE10 6009 0100 0115 5850 10
SV Fellbach Abteilung Fussball oder per PayPal unter (Geld an Freund) ck@karacuha.de
Vorbestellungen werden nur bis 25.10.2022 angenommen.
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Fußball-Feiertag im DB Regio-wfv-Pokal: 16 Teams wollen ins Viertelfinale
https://www.wuerttfv.de/news/fussball-f ... telfinale/

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Kari Laukkanen »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 27. Oktober 2022, 18:26
Fußball-Feiertag im DB Regio-wfv-Pokal: 16 Teams wollen ins Viertelfinale
https://www.wuerttfv.de/news/fussball-f ... telfinale/
Darf der VfR Aalen noch mitspielen? Laut NTV von heute sind die (mal wieder!) insolvent und haben demzufolge beim Amtsgericht einen Insolvenzantrag gestellt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Freitag 28. Oktober 2022, 00:13
Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 27. Oktober 2022, 18:26
Fußball-Feiertag im DB Regio-wfv-Pokal: 16 Teams wollen ins Viertelfinale
https://www.wuerttfv.de/news/fussball-f ... telfinale/
Darf der VfR Aalen noch mitspielen? Laut NTV von heute sind die (mal wieder!) insolvent und haben demzufolge beim Amtsgericht einen Insolvenzantrag gestellt.
Wohl solange der VfR Aalen für seine am DB Regio-wfv-Pokal teilnehmende Mannschaft den Spielbetrieb in der Liga aufrecht erhält bzw. erhalten kann.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Wir fallen in kein Spannungsloch

Beitrag von noblesseoblige »

Die Stuttgarter Kickers haben mit dem 3:0 vor 4994 Zuschauern im Spitzenspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach ihren Golden Oktober gekrönt und stehen nun mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Stürmer David Braig ist sicher, dass die Mannschaft nicht nachlassen wird: "Wir fallen in kein Spannungsloch, dafür haben wir in der vergangenen Saison zu viel erlebt."
Also werde auch der nächste Gegner SV Fellbach keineswegs unterschätzt. Beim Verbandsliga-Siebten treten die Blauen am kommenden Dienstag (14 Uhr) im WFV-Pokal-Achtelfinale an. Die Fellbacher Mannschaft von Trainer Mario Marinic tritt an diesem Samstag (15.30 Uhr) im Punktspiel bei der TSG Tübingen an.
Den kompletten Bericht zum Spiel bei der SG lesen Sie hier.
jüf
Quelle: StN v. 29.10.22
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Ich rechne auch in Fellbach mit mindestens 3000 Zuschauern.
Wird wohl das nächste Verkehrschaos
folgen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 29. Oktober 2022, 13:21
Ich rechne auch in Fellbach mit mindestens 3000 Zuschauern.
Wird wohl das nächste Verkehrschaos
folgen.
Denke ich nicht, da man dort mit S-Bahn (kurzer Fußweg), U-Bahn und Bus sehr gut und unkompliziert anreisen kann!
Also quasi das komplette Gegenteil von Aspach...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Fritz »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 29. Oktober 2022, 13:21
Ich rechne auch in Fellbach mit mindestens 3000 Zuschauern.
Wird wohl das nächste Verkehrschaos
folgen.
Ist das Interesse an diesem Spiel in Fellbach so groß?
Was haben die denn sonst so Zuschauer bei Heimspielen?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Oeffinger »

3000?? Glaube ich eher nicht! Im Derby gegen den glorreichen TV Oeffingen in der Landesliga warens es zu Spitzenzeiten ca 800 Zuschauer. Denke maximal 1200-1800 Zuschauer, aber wer weiss? ;-)!Aber Verkehrschaos wirds trotzdem weil der halbe Parkplatz vorm Stadion mit Schaustellern und Baufirmen LKWs blockiert ist. Als Tipp die Stadtbahnlinie U1!! Die hält praktisch fast direkt davor, Fussweg max 5 Minuten.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Blue Fritz hat geschrieben:
Samstag 29. Oktober 2022, 20:54
Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 29. Oktober 2022, 13:21
Ich rechne auch in Fellbach mit mindestens 3000 Zuschauern.
Wird wohl das nächste Verkehrschaos
folgen.
Ist das Interesse an diesem Spiel in Fellbach so groß?
Was haben die denn sonst so Zuschauer bei Heimspielen?
Die haben so im Schnitt 250 Zuschauer,
aber das hat nichts zu bedeuten.
Es gibt im Rems-Murr-Kreis viele Kickers Anhänger und selbst die Fellbacher Verantwortlichen rechnen mit 2500 Zuschauern.
Zudem ist Fellbach für die meisten Kickersfans eine kurze Anreise zu einem
Auswärtsspiel und eine willkommene Abwechslung an diesem Feiertag.

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Shishabande »

Großaspach hat sonst auch im Schnitt nur 500 Zuschauer. Also rechne ich mit 2500, Busen für den SVK
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bobis »

Shishabande hat geschrieben:
Sonntag 30. Oktober 2022, 08:04
Großaspach hat sonst auch im Schnitt nur 500 Zuschauer. Also rechne ich mit 2500, Busen für den SVK
Also, Aspach hatte ohne das Kickers Spiel einen Schnitt unter 400, mit dem Kickers Spiel 1000.
Da kann sich jeder seine eigene Rechnung aufmachen, weshalb es 2000+ in Fellbach sein werden.
Dabeisein bei möglicher (sehr unwahrscheinlicher) Pokalsensation oder einfach nur Kickers sehen.
Daher ÖPNV nutzen.

Die näggschde Runde bidde....
...und rauf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Spiel gegen die Dorftrottel Platz 1 gegen 2 war, Fellbach sollte dann ein Pokalspiel wie jedes andere zuvor sein. Dazu sind Ferien.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Ford K »

Fellbach hat übrigens seine Generalprobe bei der TSG Tübingen mit 2:1 gewonnen. Kicken können die also auch und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Gerade auch, weil das Highlight gegen die SGE noch nicht lange zurückliegt und nächstes WE ein weiteres schweres Spiel in Villingen wartet.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Sonntag 30. Oktober 2022, 12:02
Fellbach hat übrigens seine Generalprobe bei der TSG Tübingen mit 2:1 gewonnen. Kicken können die also auch und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Gerade auch, weil das Highlight gegen die SGE noch nicht lange zurückliegt und nächstes WE ein weiteres schweres Spiel in Villingen wartet.
Hölle, ja. Die TSG Tübingen. Ich zittere jetzt schon.
Ok, jetzt die üblichen Phrasen. Man darf keinen Gegner unterschätzen, wir sind gebrannte Kinder, Dorfmerkingen, wir müssen 100% bringen...
OK, aber man darf auch auf dem Teppich bleiben. Und das Selbstbewusstsein hat sich diese Mannschaft lange erarbeitet und die sind geerdet. Also nicht so viel auf Understatement abfahren.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

So sieht Fellbachs Coach Marinic das Pokal-Highlight
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c1b9c.html

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Oeffinger »

Da hab ich mich wohl geirrt, habe heute aus Fellbach gehört das bereits 2000 Karten verkauft worden sind.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

SV Fellbach, TSG Tübingen, Stuttgarter Kickers
Und jetzt zum Fußballfest
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5f005.html
Die Verbandsliga-Akteure des SV Fellbach gewinnen mit 2:1 bei der TSG Tübingen und schauen nun dem Pokal-Achtelfinale am Dienstagnachmittag im Max-Graser-Stadion gegen die Stuttgarter Kickers entgegen...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

WFV-Pokal 2022/23 - Achtelfinale

Beitrag von Franz »

DB Regio-wfv-Pokal - Achtelfinale
Dienstag, 1. November 2022
SV Fellbach - Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Max-Graser-Stadion (Esslinger Str. 118, 70734 Fellbach)
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... -spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-fellba ... SPJ8EA6#!/


FANINFOS, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN FELLBACH
Am Dienstag, 1. November 2022 treten die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr im Achtelfinale des DB Regio-wfv-Pokals beim SV Fellbach an
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/11265

FANINFOS
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... ertsspiele

LIVETICKER
https://www.fupa.net/match/sv-fellbach- ... -m1-221101

WALDAURADIO
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

LIVESTREAM
keiner

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Wie stark rotieren die Blauen im Pokal?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 354fc.html

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bobis »

Sehr schön, viele Zuschauer ergeben hohe Einnahmen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, werden die Einnahmen geteilt - nach Abzug aller Kosten.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 19:52
Sehr schön, viele Zuschauer ergeben hohe Einnahmen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, werden die Einnahmen geteilt - nach Abzug aller Kosten.

Unter Punkt 9 steht alles

https://www.wuerttfv.de/app/uploads/202 ... 022-23.pdf

https://www.wuerttfv.de/app/uploads/202 ... rmular.pdf

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Wir empfehlen ausdrücklich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
https://www.instagram.com/p/CkYJlP_NfZG/

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von NeckarWache »

Bobis hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 19:52
Sehr schön, viele Zuschauer ergeben hohe Einnahmen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, werden die Einnahmen geteilt - nach Abzug aller Kosten.
Die abzugsfähigen Kosten sind (grob):
-10% für Kosten des Gastgebers
-10% WFV
-Reisekosten Gastmannschaft
-ggf. Kosten für erweiterte Sicherheits-Maßnahmen.

Der Rest wird gleich aufgeteilt.

Die Eintrittspreise werden im Schnitt ~10€ betragen. Was bei angenommen 2000 Zuschauern übrig bleiben kann ist doch mit weniger als 8000€ sehr überschaubar.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

2.000 Zuschauer oder etwas mehr für ein Verbandspokalachtelfinalspiel sind doch bemerkenswert. Die Gastgeber sind sicherlich happy. Und für uns bleibt ebenfalls ein vierstelliges Sümmchen. Das kann vermutlich kein anderer Achtelfinalteinehmer von sich behaupten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Dude »

NeckarWache hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 09:00
Die Eintrittspreise werden im Schnitt ~10€ betragen. Was bei angenommen 2000 Zuschauern übrig bleiben kann ist doch mit weniger als 8000€ sehr überschaubar.
Als Gastverein mit wenig Kosten für die Anreise, ist das doch eine nette Summe um die Pyrostrafe zu bezahlen.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Mark_S-Süd
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. November 2022, 00:05
Wohnort: Stuttgart-Süd

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Mark_S-Süd »

Ich wohne S-Süd an der U1 Linie ich würde heute gerne nach Fellbach zum Spiel fahren.
Gibt es jemanden, oder einer Gruppe, der/dem ich mich anschließen kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Mark

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Update - WFV-Pokal: Achtelfinale steht an
https://www.fupa.net/news/update-wfv-po ... an-2873690

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von käköka »

Der Waldauradio Link funktioniert aktuell (noch?) nicht. Weiss jemand, ob heute übertragen wird? Danke.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

käköka hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 13:47
Der Waldauradio Link funktioniert aktuell (noch?) nicht. Weiss jemand, ob heute übertragen wird? Danke.
Waldauradio ist vor Ort
Sollte bald gehen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Waldauradio geht jetzt

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 13:53
Waldauradio geht jetzt
Aber nur sehr kurz

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Bei mir ist der Link tot
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von barneygumble »

Etzetle! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Hajo »

DirtyToby hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 14:00
Bei mir ist der Link tot
Bei mir auch nach eineinhalb Minuten.

Benutzeravatar
Waldauradio
Kickers-Fan
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. November 2016, 15:26

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Waldauradio »

Wir kämpfen mit der Netzverbindung. Wir kommen zwar immer wieder rein, aber eine durchgehende Verbindung ist (noch) nicht möglich.

Antworten