WFV-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Mephisto »

Na, das ist mal ein innovatives Motto!
Nachdem die VfB Muftis schon vergangenen Samstag das Motto „Alle in weiß“ ausgelobt haben und für das Relegationsspiel gegen den HSV ebenfalls das gleiche Motto proklamiert wurde, kommen unsere Granden auf das neue, noch nie dagewesene Motto…
Sorry, bei allem Respekt für alle im B-Block (und den habe ich wirklich und von ganzem Herzen), aber als Lampen-Plagiat fühle ich mich nicht wohl.
In diesem Sinne: Auf die Weiße!
P.S. Wer Sarkasmus in dem Beitrag findet, kann ihn behalten.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 20:04
Verfügbarkeit der Tickets (Stand 30.05.2023):
Anzahl verkaufter Tickets: 5.750
https://tickets.wuerttfv.de/event/sv-st ... gen-fzri7v
Wetter wird auch super! Sonst kein Spiel zum gleichen Zeitpunkt. (Bundesliga etc.)
Vielleicht wird der Ulm Rekord ja doch geknackt! Eine 8 vorne wäre natürlich perfekt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

Als ob das einheitliche Tragen von weiß eine Idee vom VfB ist und dies erstmals letztes Wochenende erfunden wurde :roll: Hat gefühlt schon jeder Verein gemacht, der irgendwie weiß als Vereinsfarbe hat. Schalke in Hannover, Köln in Dortmund, Hansa im Spiel gegen den VfB...

Ich finde es jedenfalls gut, dass die aktive Fanszene sich etwas überlegt hat damit im Stadion möglichst alle Kickers-Fans ein einheitliches Bild abgeben. Weiß eine unserer zwei Vereinsfarben und mal eine willkommene Abwechslung. Jubiläumstrikot, 120 Jahre Shirt, Aufstiegsshirt... gibt genug Möglichkeiten.

Wie gut so etwas aussehen kann:
:arrow: https://imageserver.faszination-fankurv ... 2b2c8a.jpg
:arrow: https://www.imago-images.de/bild/sp/1030447865/w.jpg

Und die Bilder vom Europapokalfinale der weißen Eintracht-Wand hat sicher auch jeder noch vor Augen.
BildDude for Bundesjustizminister!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 16:37
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 16:33
Aufruf vom B-Block Stuttgart e.V.:
,,Am kommenden Samstag, den 03. Juni 2023 findet um 16:15 Uhr unser Pokalfinale statt. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch optisch bestmöglich zu unterstützen, rufen wir alle Kickers-Fans auf in Weiß zu kommen!"
...
Warum in Weiß :?:
Mit BLAUEM Dank für die Bemühungen um eine Antwort.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Dude »

Franz hat geschrieben:
Mittwoch 31. Mai 2023, 04:27
Franz hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 16:37
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 30. Mai 2023, 16:33
Aufruf vom B-Block Stuttgart e.V.:
,,Am kommenden Samstag, den 03. Juni 2023 findet um 16:15 Uhr unser Pokalfinale statt. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch optisch bestmöglich zu unterstützen, rufen wir alle Kickers-Fans auf in Weiß zu kommen!"
...
Warum in Weiß :?:
Mit BLAUEM Dank für die Bemühungen um eine Antwort.
Die Farbe der Ultras/Fanszene ist ja auch nicht wirklich Kickers-Blau, sondern eher Dunkelblau oder Schwarz. Weiss ist wohl für die Mehrheit einfacher als blau (Vermutung).
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Balingen belegt Platz sechs in der Abschlusstabelle – 5500 Final-Tickets bereits verkauft
https://www.zak.de/Nachrichten/Balingen ... 56401.html
Auf Tabellenplatz sechs hat die TSG Balingen die Saison in der Regionalliga Südwest beendet. Ein historisches Ergebnis für die Amateurfußballer aus der Kreisstadt, die am Samstag erneut Geschichte schreiben können...

Niederlage zum Saisonende: Balinger B-Elf verliert beim Absteiger Rot-Weiß Koblenz
https://www.zak.de/Nachrichten/Niederla ... 56376.html
Nun richtet sich der Blick von Trainer Martin Braun und seinen Balinger Viertliga-Fußballern auf das eminent wichtige Endspiel im WFV-Pokal, das nächsten Samstag (3. Juni, 16.15 Uhr) im Stadion der Stuttgarter Kickers eben gegen den frisch gebackenen Meister der Oberliga Baden-Württemberg stattfindet...

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von HansOlafHenkel »

https://youtu.be/_rnSqHVBaY0

Trailer vom wfv

https://youtu.be/jc4JNbVbDBM

Rückblick auf das Finale letztes Jahr

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Jochen K. »

Vielleicht passt ganz in weiß besser zur geplanten Choreo? Ohne Grund werden sie ja wohl nicht dazu aufrufen...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

TPS1970
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Juni 2019, 09:41

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von TPS1970 »

Wann ist Stadioneröffnung am Samstag?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »

TPS1970 hat geschrieben:
Mittwoch 31. Mai 2023, 13:53
Wann ist Stadioneröffnung am Samstag?
14.45 Uhr vermutlich, in der Regel 90 Minuten vor Spielbeginn.

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 767
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von maestro83 »

ich komme wie immer, blau, in weiß

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von HansOlafHenkel »

Im B-Block und C-Block sind wieder Tickets verfügbar

https://tickets.wuerttfv.de/event/sv-st ... gen-fzri7v

6.300 Karten verkauft. Wäre schön, wenn der Rekord vom letzten Jahr noch geknackt wird

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von tobi-svk »

maestro83 hat geschrieben:
Mittwoch 31. Mai 2023, 15:07
ich komme wie immer, blau, in weiß
Klingt nach einem guten Plan, hoffe du bekommst das Spiel noch mit :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von gerko »

Das hier angebotene Ticket ist verkauft.
Zuletzt geändert von gerko am Donnerstag 1. Juni 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

„Wir nehmen alle mit“: TSG-Balingen-Fans fahren gemeinsam zum Pokalfinale nach Stuttgart
https://www.zak.de/Nachrichten/Wir-nehm ... 56413.html

Balingen kommt - alle in Rot nach Stuttgart!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=71 ... cale=de_DE

„Das ganze Stadion in Weiß“ – Kickers-Fans mit Aufruf vor Pokalfinale
Einheitlich zum Double
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 48-1429239
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ans-auf-am

mat.ze
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2023, 12:14

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von mat.ze »

Hallo zusammen,

ich hätte für Samstag noch zwei ermäßigte Karten für die Haupttribüne abzugeben. Block E6, Reihe 3, Platz 35 und 36.

Bei Interesse gerne eine E-Mail an matze2210@gmx.de.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »

Verfügbarkeit der Tickets (Stand 01.06.2023):
Anzahl verkaufter Tickets: 6.500

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Finale gegen die Stuttgarter Kickers
Klappt es im dritten Anlauf? TSG Balingen will den WFV-Pokal holen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 76f4c.html

Am Samstag winkt ein neuer Zuschauerrekord beim WFV-Pokalfinale
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... 712c0.html

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers fiebern dem Pokalfinale gegen die TSG Balingen entgegen
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -entgegen/
Das große Saisonziel wurde endlich erreicht – nach fünf Jahren in der Oberliga, steigen die Stuttgarter Kickers in die Regionalliga Südwest auf. Doch die Blauen sind noch lange nicht satt. Es gibt ja schließlich noch einen Titel zu gewinnen! ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

CEDRIC GUARINO UND KONRAD RIEHLE IM INTERVIEW
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -interview
Am Finaltag der Amateure stehen die Stuttgarter Kickers im Pokalendspiel und treffen auf den Regionalligisten TSG Balingen. Für zwei Kickers-Spieler wird dieser Tag ein Wiedersehen der besonderen Art sein...

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Bisschen mehr als 1000 Karten im Kickersbereich noch verfügbar.
B- und C-Block keine mehr auszuwählen.
A-, G2 - und G3-Block, jeweils etwas über 300 Karten verfügbar.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Steffen FFC »

Ein Bekannter hat noch ein Ticket Block E6 Reihe 13 übrig. Normaler Preis 30 €.
Hat jemand von euch Interesse?
Bild

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Edit.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Finale im DB Regio-wfv-Pokal: 6.500 Tickets verkauft – bundesweites Zeichen gegen Gewalt
https://www.wuerttfv.de/news/finale-im- ... en-gewalt/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Finalkracher unterm Fernsehturm: Sind aller guten TSG-Dinge drei?
https://www.zak.de/Nachrichten/Finalkra ... 56432.html
Zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte steht die TSG Balingen im WFV-Pokalfinale. Am Samstag (16.15 Uhr) geht es im Gazi-Stadion auf der Waldau gegen die Stuttgarter Kickers auch um den Einzug in den DFB-Pokal...

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 11:32
Verfügbarkeit der Tickets (Stand 01.06.2023):
Anzahl verkaufter Tickets: 6.500
Anzahl verkaufter Tickets: 6.800

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Aktuell kann man erneut wieder B- und C-Block Karten kaufen.
Außerdem sind Plätze in E1 und E4 jetzt auch ein paar verfügbar.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

go west
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 14:55

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von go west »

bei uns ist ein ticket HT Block E2 Reihe 10 frei geworden "Ermäßigter Personenkreis"

bei Interesse e-mail an moewe48@web.de

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Wagimen »

Falls jemand ein C Block Ticket benötigt: bitte einfach mit schreiben... Krankheitsbedingt hätte ich eins übrig.

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Heiner »

Roland hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 07:02
Roland hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 11:32
Verfügbarkeit der Tickets (Stand 01.06.2023):
Anzahl verkaufter Tickets: 6.500
Anzahl verkaufter Tickets: 6.800
Ich geh davon aus das der Rekord vom letzten Jahr gebrochen wird. Fehlen ja nur noch 500 Stück.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVK_svk »

Verfügbarkeit der Tickets (Stand 02.06.2023):
Anzahl verkaufter Tickets: 6.900

Wahnsinn.

Im Vorverkauf wird wahrscheinlich die 7.000 geknackt, dann könnten es morgen sogar 8.000 Zuschauer werden.

In allen Fällen eine super Zahl und ein würdiger Rahmen!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Bobis »

Hier der alternative TV/Tipp im SWR-Fernsehen für Samstag, 03.06.2023 16:15 - was sicher für die Mehrheit interessanter sein könnte.

Bild

Viel Spaß beim Zuschauen und lieben Gruß an alle Blaue im Urlaub, wo immer ihr auch seid.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf der HT gibt es wieder vereinzelte Plätze
Und im C Block gibt es noch 94 Tickets

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

Bobis hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 10:07
Hier der alternative TV/Tipp im SWR-Fernsehen für Samstag, 03.06.2023 16:15 - was sicher für die Mehrheit interessanter sein könnte.

Bild

Viel Spaß beim Zuschauen und lieben Gruß an alle Blaue im Urlaub, wo immer ihr auch seid.
wie, kein eisenbahn romantik? :shock:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Scrootch »

s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 10:35
Bobis hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 10:07
Hier der alternative TV/Tipp im SWR-Fernsehen für Samstag, 03.06.2023 16:15 - was sicher für die Mehrheit interessanter sein könnte.

Bild

Viel Spaß beim Zuschauen und lieben Gruß an alle Blaue im Urlaub, wo immer ihr auch seid.
wie, kein eisenbahn romantik? :shock:
Ja, das ist mehr als enttäuschend mit der Eisenbahn-Romantik ... Vielleicht kommen ja noch die Höhepunkt der Lampen-Relegation.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Roland »

Die Blauen wollen mit dem Pokalsieg die Saison krönen

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 78b2d.html

Defensiv-Allrounder Marian Riedinger (Kreuzbandriss) und Linksverteidiger Cedric Guarino fallen aus. Fraglich ist noch, ob Torwart Maximilian Otto seine Kopfverletzung rechtzeitig auskuriert hat und Niklas Kolbe, der zuletzt krankheitsbedingt fast zwei Wochen fehlte, rechtzeitig zu Kräften kommt.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

„BALINGEN STAPELT GERNE TIEF UND WIR WOLLEN EINEN HEISSEN FIGHT LIEFERN!“ – DER SPORTDIREKTOR DER KICKERS ZUM POKALFINALE
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... okalfinale
Am morgigen Finaltag der Amateure stehen die Stuttgarter Kickers nun das zweite Mal in Folge im Endspiel und haben die Möglichkeit den Titel zu verteidigen...

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von EliteSued »

Auf meine Beschwerde beim SWR bzgl. Einzelstream kam übrigens diese Antwort:
"Danke für Ihre Mail und schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir haben uns diese
Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir haben im Sendegebiet des SWR fünf Fußballverbände –
mehr als alle anderen ARD-Anstalten – und das heißt, dass wir allein für die ARD-TV-Sendung fünf Finalspiele
produzieren und kommentieren dürfen. Das ist eine riesige Aufgabe für eine nicht allzu große Redaktion wie die unsere.
Wir können darüber hinaus keine 5 Livestreams produzieren und abwickeln. Wir stellen aber den
Verbänden unser Signal von den Spielen zur Verfügung, so dass die Verbände streamen können.

Ich hoffe, diese Erklärung mindert Ihren Ärger ein bisschen. Wir stoßen regelmäßig
beim Pokaltag der Amateure an unsere Grenzen und bitten hier herzlich um Verständnis."
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

EliteSued hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 13:56
Auf meine Beschwerde beim SWR bzgl. Einzelstream kam übrigens diese Antwort:
"Danke für Ihre Mail und schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir haben uns diese
Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir haben im Sendegebiet des SWR fünf Fußballverbände –
mehr als alle anderen ARD-Anstalten – und das heißt, dass wir allein für die ARD-TV-Sendung fünf Finalspiele
produzieren und kommentieren dürfen. Das ist eine riesige Aufgabe für eine nicht allzu große Redaktion wie die unsere.
Wir können darüber hinaus keine 5 Livestreams produzieren und abwickeln. Wir stellen aber den
Verbänden unser Signal von den Spielen zur Verfügung, so dass die Verbände streamen können.


Ich hoffe, diese Erklärung mindert Ihren Ärger ein bisschen. Wir stoßen regelmäßig
beim Pokaltag der Amateure an unsere Grenzen und bitten hier herzlich um Verständnis."
Franz hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2023, 18:59
Wenn der SWR nicht kann/will, warum produziert dann nicht der wfv einen Livestream, ggfs. mit unserem Medienteam?

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 502
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »

EliteSued hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 13:56
Auf meine Beschwerde beim SWR bzgl. Einzelstream kam übrigens diese Antwort:
"Danke für Ihre Mail und schade, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir haben uns diese
Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir haben im Sendegebiet des SWR fünf Fußballverbände –
mehr als alle anderen ARD-Anstalten – und das heißt, dass wir allein für die ARD-TV-Sendung fünf Finalspiele
produzieren und kommentieren dürfen. Das ist eine riesige Aufgabe für eine nicht allzu große Redaktion wie die unsere.
Wir können darüber hinaus keine 5 Livestreams produzieren und abwickeln. Wir stellen aber den
Verbänden unser Signal von den Spielen zur Verfügung, so dass die Verbände streamen können.

Ich hoffe, diese Erklärung mindert Ihren Ärger ein bisschen. Wir stoßen regelmäßig
beim Pokaltag der Amateure an unsere Grenzen und bitten hier herzlich um Verständnis."
Von den 30.000€, die der SWR-Chef im Monat in den Hintern geschoben bekommt, hätte man das locker finanzieren können

Antworten