WFV-Pokal 2022/23

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von noblesseoblige »

Es war das erwartet enge Spiel und ein (un)glücklicher Moment hat den Ausgang entschieden. Müssen wir so akzeptieren. Im dritten Anlauf hatte die TSG dieses Mal das bessere Ende für sich. Es sei ihnen gegönnt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 440
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von WiederZurück »

bookerty hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:12
Ist mir wurscht welche Glückwünsche hier an Balingen ausgesprochen werden.Diese ganzen Witzfiguren in ihrem vom Verein gesponsertem T-Shirt mit def vom Verein gespinserten Busfahrt sollen froh sein wenn sue von unserer Szene nicht noch richtig die Fresse poliert kriegen.
Es reicht, wenn sich die Bielefelder daneben benehmen.
In der Niederlage zeigt sich die Größe.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Entscheidung im Elfmeterschießen
TSG Balingen gewinnt den WFV-Pokal
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... a799c.html

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

Ja, verzeih mir den Post, ich habn paar Bier und Frust im Kopf. Aber sagen wir es mal so: Ich hab ein paar Szenen um das Spiel erlebt, ... man muss nicht alles gutheißen und rechtfertigen um sich trotzdem nicht wundern zu müssen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Man hat gesehen das wir mit dem Team, besser sind als der 6. der Regionalliga.
Ein Spielmacher und ein BackUp für Braig, mehr Brauch es für einen oberen Mittelfeldplatz in der Regionalliga nicht!

Auf die Blaue!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Matze »

Das wichtigste: Wir können auch mit einem guten Regionalligisten problemlos mithalten - ehrlicher Weise empfand ich uns heute sogar als noch stärker!

Ebenso wichtig: wir haben als Kickers gelernt aus Rückschlägen noch stärker zurück zu kommen - das macht Mut mit Blick in die Zukunft!

Gute Genesung an Luigi Campagna und Kopf hoch David Kammerbauer, damit wir im August wieder gemeinsam angreifen können!

Genießt die Sommerpause und erholt euch gut! Mehr als verdient! Auf die Blaue!

Danke an alle für eine geniale Saison 💙
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Ford K »

Allerdings werden viele Mannschaften genau so spielen wie Balingen. Darauf wird man sich einstellen müssen. Und viele, ausser vielleicht die Profireserven, Homburg, Steinbach und Offenbach werden uns die Favoritenrolle zuschieben. Von den engen Spielen wird es abhängen wie wir abschneiden. Auch das Spiel Pforzheim gegen Walldorf hat gut gezeigt, was der Unterschied zur RL ist. Und unser früheres As war im Kopf wohl schon in Aalen. Villingen heute jedenfalls erschreckend schwach. Gut, dass wir ihn nicht zurückgeholt haben.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von The Tongue »

Franz hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 04:51
The Tongue hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 22:03
Franz hat geschrieben:
Freitag 2. Juni 2023, 14:08

Zur Not nur Bild, wäre ja auch schon was
Eindeutig, denn den Ton gibt es über unser Waldauradio.

Nur der wfv ist offensichtlich nicht gewillt/bereit, dass vom SWR zur Verfügung gestellte Bild-Signal zu streamen. Er bietet lediglich Highlights der Partie per Live-Cut an auf wfv-FB und keinen Livestream, z.B. auf wfv-YouTube.
Vielleicht kann da zukünftig dann ja der Verein was regeln, wenn das so ist. Ich hätt ja auch dafür bezahlt...
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Beim Finaltag der Amateure treffen die Stuttgarter Kickers und Balingen im Finale des Landespokals Württemberg aufeinander - die Tore im Video.
https://www.sportschau.de/fussball/amat ... n-100.html

Finaltag der Amateure - alle Ergebnisse
https://www.sportschau.de/fussball/amat ... e-100.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Stimmen zum Spiel - Finake DB Regio-wfv-Pokal Stuttgarter Kickers - TSG Balingen
https://www.youtube.com/watch?v=xXUAxmPRhuE

Stuttgarter Kickers verpassen Double im Elfmeterschießen | STUGGI.TV
https://www.youtube.com/watch?v=h4DcJnRQOB0

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Schade, daß wir im Elfmeterschießen verloren haben...das ist eben auch immer Glücksache. Kammerbauer wird hoffentlich nicht lange an diesem Fehlschuss denken und uns in der nächsten Saison wieder mit guten Leistungen erfreuen ! Was ist eigentlich mit Luigi Campagna ? Ich habe den Krankenwagen mit Blaulicht aus dem Waldaustadion fahren sehen. Von hier aus: Alles Gute Luigi Campagna !

Das mit den Pöbeleien von Balinger Fans (Block G1) kann ich bestätigen. Beleidigungen und Drohungen wurden Richtung umstehende Kickers Fans von TSG Anhängern ausgesprochen. Ich bin direkt daneben gestanden.....sogar ein kleines Kind wurde von einem Balinger mit Bier überschüttet....

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

Bei mir überwiegt heute doch Frust.
Die 2.Halbzeit ging klar an uns, die letzten 20 Min. der normalen Spielzeit wanken die Balinger erheblich.
Warum kam nicht schon viel früher eine zweite
Sturmspitze neben Braig, der sich alleine vorne
bis zur Erschöpfung abrackern musste?
Warum spielte Dicklhuber auf einmal wieder den verkappten Rechtsaussen, anstatt in der Mitte im offensiven Mittelfeld?
Da rechts draussen ist er verschenkt und war
letztendlich einer der Schwächsten heute.
Was spielte Blank heute für eine Position?
Offensives Mittelfeld?
Wenn man im Zentrum nur mit Braig spielt, hätte man Berisha und Riehle als Flügelzange
und Dicklhuber hinter Braig spielen lassen sollen.
Anscheinend hat der Trainer zu viel Respekt vor einem Regionalligisten gehabt.
Die gleiche Taktik wie letztes Jahr gegen Ulm.
Damals hatten wir viel Glück und gewannen letzendlich durch das Elfmeterschießen.
Heute ging der Plan nicht auf.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Fritz »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 21:39
Bei mir überwiegt heute doch Frust.
Die 2.Halbzeit ging klar an uns, die letzten 20 Min. der normalen Spielzeit wanken die Balinger erheblich.
Warum kam nicht schon viel früher eine zweite
Sturmspitze neben Braig, der sich alleine vorne
bis zur Erschöpfung abrackern musste?
Warum spielte Dicklhuber auf einmal wieder den verkappten Rechtsaussen, anstatt in der Mitte im offensiven Mittelfeld?
Da rechts draussen ist er verschenkt und war
letztendlich einer der Schwächsten heute.
Was spielte Blank heute für eine Position?
Offensives Mittelfeld?
Wenn man im Zentrum nur mit Braig spielt, hätte man Berisha und Riehle als Flügelzange
und Dicklhuber hinter Braig spielen lassen sollen.
Anscheinend hat der Trainer zu viel Respekt vor einem Regionalligisten gehabt.
Die gleiche Taktik wie letztes Jahr gegen Ulm.
Damals hatten wir viel Glück und gewannen letzendlich durch das Elfmeterschießen.
Heute ging der Plan nicht auf.
Mein Gott was soll jetzt wieder dein Gemeckere! Willst jetzt unseren Trainer wieder kritisieren?
Du hast ja Recht! Dass Kammer den Elfer versemmelt hat hätte Ünal verhindern müssen......
Wie kommst du darauf Ünal hatte zu viel Respekt vor Balingen? Hätte er ins offene Messer laufen sollen. Na dann hätte ich dich hören wollen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von DirtyToby »

Was für eine Scheiße... Ich konnte nur den Ticker und teilweise das Waldauradio verfolgen, aber das war schon bitter genug. Alles reingehauen, Chancen gehabt, mehr investiert... und am Ende ist es ein einziger Schuss, der nicht sitzt. Bitter, bitter. Hätte nicht gedacht, dass es so knapp werden würde, aber umso bitterer ist nun die Niederlage. Hätte ein schönes Fussballfest im DFB Pokal werden können und das Geld hätten wir auch mehr als gut gebrauchen können.

Aber seis drum, immerhin haben wir uns wohl sehr gut verkauft, auch wenn uns das am Ende auch nicht hilft.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von steve75 »

Zunächst das aller wichtigste: Gute Besserung Luigi Campagna!!!!

Heute ein Spiel mit Lerneffekt: gegen einen guten RL, immerhin Platz 6 (!) in dieser Saison, muss man erst seinen Plan finden. In HZ 1 ging der nicht auf. Viel Ballbesitz analog OL, recht hoch stehend und anfällig bei Ballverlusten und langen Bällen. Balingen über eine starke und schnelle rechte Offensivseite immer gefährlich und so auch mit dem Tor. HZ 2 viel besser: Dem Gegner mehr den Ball gelassen, kompakter und die gegnerische Mannschaft lang bespielen und irgendwann zuschlagen. Leider fehlte uns in der letzten Reihe der Punch weil u.a. Braig (lange Zeit starkes Spiel) irgendwann platt war und die rechte Seite mit Dicklhuber kaum existent war. Er gefällt mir schon die letzten Wochen nicht mehr so, die Position auch suboptimal, da wäre eine zentralere Rolle viel besser! Kiefer heute mit einer starken Leistung. Ich sehe ihn als absoluten Stammspieler. Elfmeterschießen einfach Lotterie: das Unentschieden nach 120 Minuten war leistungsgerecht. Schade!!!

Letztlich muss für die neue RL-Saison das Thema "Torgefahr aus dem Mittelfeld" auf die Agenda. Da haben wir viel Luft nach oben. Das war heute auch ein Kernproblem. Die Torhüterneuverpflichtung (sofern das stimmen sollte) sicherlich nicht ohne Grund. Auch wenn Castelucci heute kurz vor Schluss der 120 Minuten überragend rettet. Sicher wirkte das heute nicht immer. In der RL kommen da einfach ganz andere Herausforderungen auf uns zu, alleine schon was Eckbälle, Freistöße und Flanken anbelangt.

PS: Im G Block haben gegnerische Fans einfach nichts zu suchen. Schon die 10 Offenburger vor ein paar Wochen waren da mit jeweils 3 Promille ein Problem und haben sich aufgeführt unter aller Sau.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von s-erg42 »

bookerty hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:33
Ja, verzeih mir den Post, ich habn paar Bier und Frust im Kopf. Aber sagen wir es mal so: Ich hab ein paar Szenen um das Spiel erlebt, ... man muss nicht alles gutheißen und rechtfertigen um sich trotzdem nicht wundern zu müssen.
man sollte nicht vergessen, daß es auf dem platten land viel zu viele fans gibt, die rote farben diverser vereine unterstützen. und die halbstarken aus balingen sind halt in erster linie anhänger der cannstatter und nur in zweiter linie am klub aus der heimatstadt interessiert...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von bookerty »

s-erg42 hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 22:39
bookerty hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:33
Ja, verzeih mir den Post, ich habn paar Bier und Frust im Kopf. Aber sagen wir es mal so: Ich hab ein paar Szenen um das Spiel erlebt, ... man muss nicht alles gutheißen und rechtfertigen um sich trotzdem nicht wundern zu müssen.
man sollte nicht vergessen, daß es auf dem platten land viel zu viele fans gibt, die rote farben diverser vereine unterstützen. und die halbstarken aus balingen sind halt in erster linie anhänger der cannstatter und nur in zweiter linie am klub aus der heimatstadt interessiert...
ja, das mag stimmt, aber daher kommt meine Abneigung in dem Fall nicht. Diese Provinzclubs, die dann alle 5 Jahre mal für ein besonderes Spiel die Landbevölkerung mobilisieren und mit billigen Einheitst-shirts ausstatten, die lösen bei mir seit jeher Brechreiz aus.

Bin direkt nach Abstieg die Weinsteige zu Fuß durch den Wald runter... so toll die Saison war, war das einfach ein richtig beschissenes Gefühl zum Abschluss.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 21:39
Bei mir überwiegt heute doch Frust.
Die 2.Halbzeit ging klar an uns, die letzten 20 Min. der normalen Spielzeit wanken die Balinger erheblich.
Warum kam nicht schon viel früher eine zweite
Sturmspitze neben Braig, der sich alleine vorne
bis zur Erschöpfung abrackern musste?
Warum spielte Dicklhuber auf einmal wieder den verkappten Rechtsaussen, anstatt in der Mitte im offensiven Mittelfeld?
Da rechts draussen ist er verschenkt und war
letztendlich einer der Schwächsten heute.
Was spielte Blank heute für eine Position?
Offensives Mittelfeld?
Wenn man im Zentrum nur mit Braig spielt, hätte man Berisha und Riehle als Flügelzange
und Dicklhuber hinter Braig spielen lassen sollen.
Anscheinend hat der Trainer zu viel Respekt vor einem Regionalligisten gehabt.
Die gleiche Taktik wie letztes Jahr gegen Ulm.
Damals hatten wir viel Glück und gewannen letzendlich durch das Elfmeterschießen.
Heute ging der Plan nicht auf.
Dickelhuber spielt doch nicht rechts außen oder Rechtsverteidiger oder hinter den Spitzen.
Dickelhuber spielt ohne feste Position und das restliche Team passt sich immer so an, das sie den Platz freimachen auf den sich Dickel bewegt um sich mehr Platz zu verschaffen.

Wir haben gegen den sechsten Platz der Regionalliga das Spiel dominiert. Geht eine der 4 guten Braig-chancen rein, gewinnst das Spiel.

Balingen war uns heute an einer Stelle überlegen, das waren Standardsituationen.

Ich bleibe dabei, ein kreativer 10er und ein BackUp für Braig im Sturm, mehr Brauch es nicht um oben mitzuspielen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
ZakkWylde
Kickers-Fan
Beiträge: 1165
Registriert: Freitag 18. April 2008, 02:26
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von ZakkWylde »

Bin jetzt erst nachhause gekommen…
Hab mir nix durchgelesen…
Aber welcher Vollhonk setzt zum Fallrückzieher an und nimmt in Kauf das so eine schwere Verletzung dabei raus kommt…
Gute Besserung Luigi💙💙💙
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
J & R

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von stoitschkov »

die 1.Hz vom Tempo und von der Spielanlage noch ganz ok, auch wenn Balingen weitgehend gut stand und gelegentlich über schnelle Gegenstösse gefährlich war. Nach der Pause war dann doch recht früh absehbar, dass das Spiel in die Verlängerung gehen könnte: uns fiel kaum noch etwas ein und es wurde auch zunehmend Langholz ausgepackt (nachdem man es in der 1.Hz noch überwiegend flach versucht hatte), Balingen stand sicher und versuchte teilweise auch (Torhüter bzw. längeres Liegenbleiben nach Fouls) uns keinen Rhythmus zu geben.

Grds ging der Balinger Plan unser 4-3-3 zu spiegeln und mit mannorientierten Zuordnungen zu arbeiten mit zunehmender Spieldauer voll auf. Auch weil unser Trainer nicht bereit war Mitte der 2.Hz entweder taktisch vorne etwas umzustellen/anzupassen oder eben frische Offensivkräfte ins Spiel zu bringen. Warum Riehle und Braig so lange auf dem Feld bleiben durften (bzw. mussten) war für mich schon etwas unverständlich. Auch ein Obernosterer hätte ab Mitte 2.Hz mehr Bewegung und Torgefahr ins offensive Zentrum bringen können.

Balingen konnte das Ding dann weitgehend sicher verteidigen und hatte genaugenommen (Pfosten Ende 1.Hz, Kopfball kurz vor dem Ende und dann nochmal in der Verlängerung) die besseren Torchancen.

Für die kommende RL-Saison darf man das Fazit mitnehmen, dass sich dort die meisten Gegner wohl nicht (ausschliesslich!!) über Intensität, Zweikampfstärke und gutes Spiel gegen den Ball abkochen lassen (wie in der OL).

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von km01 »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers verlieren das DB Regio-wfv-Pokalfinale gegen die TSG Balingen im Elfmeterschießen
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... schiessen/
Was für ein Drama: Im zweiten Jahr in Folge entschied das Elfmeterschießen im Finale um den DB Regio-wfv-Pokal. Nach 120 Spielminuten stand es zwischen den Stuttgarter Kickers und der TSG Balingen Fußball 1:1-Unentschieden. Vom Punkt aus bewahrte der Regionalligist dann im Hexenkessel unter dem Stuttgarter Fernsehturm die Nerven und gewann mit 6:5...

Die Blauen verpassen das Double im Elfmeterkrimi
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f2f53.html
Die Stuttgarter Kickers können der Meisterschaft in der Fußball-Oberliga nicht noch den WFV-Pokal-Sieg hinzufügen. Im heiß umkämpften Endspiel gegen Regionalligist TSG Balingen setzt es vor 8507 Zuschauern im Elfmeterschießen eine Niederlage...

Stuttgarter Kickers gegen TSG Balingen
Das sind die emotionalsten Fotos vom Pokalfinale
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 067be.html

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Gechinger »

ZakkWylde hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 00:08
Bin jetzt erst nachhause gekommen…
Hab mir nix durchgelesen…
Aber welcher Vollhonk setzt zum Fallrückzieher an und nimmt in Kauf das so eine schwere Verletzung dabei raus kommt…
Gute Besserung Luigi💙💙💙
War wohl Leander Vochatzer, mag den eigentlich, kann man die Szene irgendwo sehen?
Für mich Rote Karte
Gute Besserung Luigi Campagna
WELTMEISTER!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von steve75 »

Warum Obernosterer trotz seiner unbestrittenen Klasse keine einzige Einsatzminute mehr bekommt, das würde ich den Trainer gerne mal fragen.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von magge »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:06
ZakkWylde hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 00:08
Bin jetzt erst nachhause gekommen…
Hab mir nix durchgelesen…
Aber welcher Vollhonk setzt zum Fallrückzieher an und nimmt in Kauf das so eine schwere Verletzung dabei raus kommt…
Gute Besserung Luigi💙💙💙
War wohl Leander Vochatzer, mag den eigentlich, kann man die Szene irgendwo sehen?
Für mich Rote Karte
Gute Besserung Luigi Campagna
Ja, das war leander. Fand ihn bei uns immer toll. Gestern hat er nur genervt.
Black and blue

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Gechinger »

brublue hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:17
bookerty hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:12
Ist mir wurscht welche Glückwünsche hier an Balingen ausgesprochen werden.Diese ganzen Witzfiguren in ihrem vom Verein gesponsertem T-Shirt mit def vom Verein gespinserten Busfahrt sollen froh sein wenn sue von unserer Szene nicht noch richtig die Fresse poliert kriegen.
Diesen Kommentar kann man aber so nicht stehen lassen. Das ist weit unter der Gürtellinie.
Finde den Kommentar gut und zu der Zeit auch passend
Danke bookerty
WELTMEISTER!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

steve75 hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:13
Warum Obernosterer trotz seiner unbestrittenen Klasse keine einzige Einsatzminute mehr bekommt, das würde ich den Trainer gerne mal fragen.
Er hat doch dafür Blank......
Steve75: Dasselbe frage ich mich auch bei Moos.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 23:37




Dickelhuber spielt doch nicht rechts außen oder Rechtsverteidiger oder hinter den Spitzen.
Dickelhuber spielt ohne feste Position und das restliche Team passt sich immer so an, das sie den Platz freimachen auf den sich Dickel bewegt um sich mehr Platz zu verschaffen.
Du glaubst doch wohl nicht, daß Dicklhuber bei Ünal spielen kann, was er möchte und die ganze Mannschaft sich nach ihm richtet.
Sonst wäre er wohl nicht freiwillig das ganze Spiel auf der rechten Aussenseite verblieben.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:01
SVKDave hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 23:37




Dickelhuber spielt doch nicht rechts außen oder Rechtsverteidiger oder hinter den Spitzen.
Dickelhuber spielt ohne feste Position und das restliche Team passt sich immer so an, das sie den Platz freimachen auf den sich Dickel bewegt um sich mehr Platz zu verschaffen.
Du glaubst doch wohl nicht, daß Dicklhuber bei Ünal spielen kann, was er möchte und die ganze Mannschaft sich nach ihm richtet.
Sonst wäre er wohl nicht freiwillig das ganze Spiel auf der rechten Aussenseite verblieben.
Nein, das glaube ich nicht, das weiß ich 8)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1880
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von SVKDave »

steve75 hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:13
Warum Obernosterer trotz seiner unbestrittenen Klasse keine einzige Einsatzminute mehr bekommt, das würde ich den Trainer gerne mal fragen.
Weil er seit seiner letzten Verletzung, in keinen Zweikampf mehr geht (egal ob Training oder Spiel), aus Angst sich erneut zu verletzen.

Geh dir Mal ein paar Trainingseinheiten anschauen, dann west warum er neme spielt.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:11
steve75 hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:13
Warum Obernosterer trotz seiner unbestrittenen Klasse keine einzige Einsatzminute mehr bekommt, das würde ich den Trainer gerne mal fragen.
Weil er seit seiner letzten Verletzung, in keinen Zweikampf mehr geht (egal ob Training oder Spiel), aus Angst sich erneut zu verletzen.

Geh dir Mal ein paar Trainingseinheiten anschauen, dann west warum er neme spielt.
Du musst ja ein wirklicher Insider sein und stehst nur im G Block?
Die Insider tummeln sich doch in der Vip Lounge...
Es war glaube ich das verlorene Spiel gegen
Hollenbach:
Da kam überraschenderweise Obernosterer für die letzten 20 Min. zu seinem einzigen Einsatz
in letzter Zeit und war fortan der präsenteste Spieler auf dem Platz.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Fritz »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:06
ZakkWylde hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 00:08
Bin jetzt erst nachhause gekommen…
Hab mir nix durchgelesen…
Aber welcher Vollhonk setzt zum Fallrückzieher an und nimmt in Kauf das so eine schwere Verletzung dabei raus kommt…
Gute Besserung Luigi💙💙💙
War wohl Leander Vochatzer, mag den eigentlich, kann man die Szene irgendwo sehen?
Für mich Rote Karte
Gute Besserung Luigi Campagna
Was gibt es denn für Infos betreff Luigis Gesundheitszustand?
Eine brutale Aktion von Vochazer! Warum gibt es da auch anbetracht der Verletzung keine Rote Karte?
Zu Vochazer möchte ich mich nicht weiter äußern. Den will ich nicht mehr sehen in Degerloch!
Einmal Blauer - immer Blauer

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Wenn wir auch noch so angefressen sind, sollten wir die Arbeit von Braun in Balingen erwähnen. Er hat in relativ kurzer Zeit eine ordentliche RL-Mannschaft geformt. Den 6 Platz, den sie erreicht haben, müssen wir erst mal schaffen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig, auf die neue Saison. Pokal ist noch mal eine andere Sache, da gehört manchmal auch eine Portion Glück, oder in unserem Fall Pech dazu.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Thomas L. »

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 05:52
die 1.Hz vom Tempo und von der Spielanlage noch ganz ok, auch wenn Balingen weitgehend gut stand und gelegentlich über schnelle Gegenstösse gefährlich war. Nach der Pause war dann doch recht früh absehbar, dass das Spiel in die Verlängerung gehen könnte: uns fiel kaum noch etwas ein und es wurde auch zunehmend Langholz ausgepackt (nachdem man es in der 1.Hz noch überwiegend flach versucht hatte), Balingen stand sicher und versuchte teilweise auch (Torhüter bzw. längeres Liegenbleiben nach Fouls) uns keinen Rhythmus zu geben.

Grds ging der Balinger Plan unser 4-3-3 zu spiegeln und mit mannorientierten Zuordnungen zu arbeiten mit zunehmender Spieldauer voll auf. Auch weil unser Trainer nicht bereit war Mitte der 2.Hz entweder taktisch vorne etwas umzustellen/anzupassen oder eben frische Offensivkräfte ins Spiel zu bringen. Warum Riehle und Braig so lange auf dem Feld bleiben durften (bzw. mussten) war für mich schon etwas unverständlich. Auch ein Obernosterer hätte ab Mitte 2.Hz mehr Bewegung und Torgefahr ins offensive Zentrum bringen können.

Balingen konnte das Ding dann weitgehend sicher verteidigen und hatte genaugenommen (Pfosten Ende 1.Hz, Kopfball kurz vor dem Ende und dann nochmal in der Verlängerung) die besseren Torchancen.

Für die kommende RL-Saison darf man das Fazit mitnehmen, dass sich dort die meisten Gegner wohl nicht (ausschliesslich!!) über Intensität, Zweikampfstärke und gutes Spiel gegen den Ball abkochen lassen (wie in der OL).
Chapeau Stoitchkov👍
Im Grunde genommen gleicher Meinung wie mein Post, nur von Dir natürlich taktisch ausführlicher und excellenter geschrieben.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Blue Fritz hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:34
Was gibt es denn für Infos betreff Luigis Gesundheitszustand?
Eine brutale Aktion von Vochazer! Warum gibt es da auch anbetracht der Verletzung keine Rote Karte?
Zu Vochazer möchte ich mich nicht weiter äußern. Den will ich nicht mehr sehen in Degerloch!
Ja "Blue Fritz" , den müssen wir leider noch eine Weile ertragen. :mrgreen:

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von HansOlafHenkel »

Blue Fritz hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:34
Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 08:06
ZakkWylde hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 00:08
Bin jetzt erst nachhause gekommen…
Hab mir nix durchgelesen…
Aber welcher Vollhonk setzt zum Fallrückzieher an und nimmt in Kauf das so eine schwere Verletzung dabei raus kommt…
Gute Besserung Luigi💙💙💙
War wohl Leander Vochatzer, mag den eigentlich, kann man die Szene irgendwo sehen?
Für mich Rote Karte
Gute Besserung Luigi Campagna
Was gibt es denn für Infos betreff Luigis Gesundheitszustand?
Eine brutale Aktion von Vochazer! Warum gibt es da auch anbetracht der Verletzung keine Rote Karte?
Zu Vochazer möchte ich mich nicht weiter äußern. Den will ich nicht mehr sehen in Degerloch!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=14 ... 3850462646

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von brublue »

Welchen Betrag erhält eigentlich der Verlierer. Sind das immer noch 20 000 € Plus Eintrittsgelder, oder hat sich da auch etwas zum Positiven verändert?

Benutzeravatar
Blue Statler
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:53

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Blue Statler »

Danke für diese Hammer Saison.

Elferschießen kann immer bitter ausgehen, also alle Köpfe hoch.

Angesichts der neuen Liga ist es evtl. nicht so schlecht, nicht im DFB-Pokal zu sein. Hinsichtlich der Spielgeschwindigkeit und Variabilität müssen wir uns noch an die RL gewöhnen, bin aber sehr zuversichtlich.

Zum Spiel wurde schon hervorragend analysiert.

Hoffe Luigi geht es den Umständen entsprechend - gute Besserung. War eine völlig unterirdische Aktion.

Schöne Sommerpause Allen - Auf die Blaue !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Buddy »

Alder hat geschrieben:
Samstag 3. Juni 2023, 18:24
Warum wurde in der 60. Minute oder früher nicht 3 mal gewechselt


Und warum wurde das Wechselkontingent nicht ausgeschöpft ?

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV-Pokal 2022/23

Beitrag von Franz »

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

Antworten