2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Yamashade »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:56
Unsere Mannschaft haushoch überlegen, einzig das Tor wollte nicht fallen. Ich habe 2x Pfosten gezählt, 2 nicht gegebene Elfmeter, etliche vergebene Chancen, viele geblockte Schüsse und einen gut aufgelegten Gästetorhüter.

Die Mentalität unserer Mannschaft ist bärenstark. Genau das ist auch der Unterschied zu den letzten Jahren! Diese Tugend gepaart mit der vorhandenen Qualität wird uns eine klare Meisterschaft bescheren.
Fast volle Zustimmung. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles versucht. Das war unter Gehrmann letzte Saison noch anders. Einzig bei der klaren Meisterschaft habe ich kleine Zweifel. Mir würde ein knapper Vorsprung völlig genügen....

Yamashade

Benutzeravatar
Bandes
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 5. August 2022, 08:11

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Bandes »

Ich bin auf den Nachbericht gespannt 🙂
Gottes schonste Gabe, ist der Schwabe

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von brublue »

Yamashade hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 18:08
Fast volle Zustimmung. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles versucht. Das war unter Gehrmann letzte Saison noch anders. Einzig bei der klaren Meisterschaft habe ich kleine Zweifel. Mir würde ein knapper Vorsprung völlig genügen....
So sehe ich das auch. Es sind dieses Mal mehre Mannschaft im engeren Kreis, die ganz oben mitspielen wollen. Und auch das Zeug dazu haben. Da zähle ich z.B. Göppingen, Pforzheim und Aspach dazu.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von steve75 »

Kann mich auch nur wundern über Kommentare von Leuten, die vermutlich zum Großteil nicht im Stadion waren. Nach 6, 7 Spieltagen können wir mal ein erstes Fazit ziehen, aber ganz sicher nicht heute.

Richtig ist, dass der Gegner im Spiel halt auch ein, zwei Szenen hat, wo was passieren kann. Deshalb, der Elfer: geschenkt! Richtig ist aber auch, dass wir im Zentrum keine Lösungen gefunden haben. Braig hat nach seiner Einwechslung glaub mehr Szenen gehabt und Bälle festgemacht, wie andere im ganzen Spiel vorher.

Musti Ünal sollte überlegen, ob das heute mit Riehle und Eroglu vorne gegen einen so extrem destruktiven Gegner die richtige Entscheidung war. Zwei Spieler die am Stärksten sind, wenn Sie den Platz und den Raum vor sich haben. Braig und Dickl vorne drin wäre vielleicht die bessere Lösung gewesen. Auch Obi muss wieder in die Spur. Er kann mit einer Einzelaktion hier auch mal Lücken reißen. Hätte, hätte... man sollte die richtigen Schlüsse ziehen und am Mittwoch geht es schon weiter. Ich bin in Bissingen live und hoffe wir merzen das sofort aus.

Kritik muss ich aber auch noch anbringen. Standards? Ich glaub bestimmt 15, 16 im Spiel. Ertrag? Ein Rückfall in alte Zeiten. Geht so nicht, da muss viel mehr Präzises kommen.

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von DanielaFinn »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:13
Wie immer hier dumme, blinde Aussagen Aussagen nach einen 1:1. Nöttingen hat keine einzige klare Torchance im Spiel und hier wird der Kader in Frage gestellt? Traurig! Kann mich noch an die Niederlage gegen Bissingen in der Rückrunde erinnern, als plötzlich Ünal raus Rufe aus dem G - Block kamen…. Pfui Teufel 🤮 Heute gab es ein halbes Dutzend gute Torchancen der Blauen…. solche Tage gibt’s im Fußball … also besser den Ball flach halten oder runter ins Tal gehen und Gleichgesinnte Dummköpfe finden… Ekelhafte Kritik 💩
Deinen Beitrag kann ich nur unterschreiben!
Ganz schlimm, wie die Besserwisser nur auf eine Niederlage oder ein unentschieden warten und hier dann versuchen alles madig zu machen.

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von ∫SB∫ »

brublue hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 18:04
Franz hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:17
Die Bäume auf der Waldau wachsen nicht in den Himmel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1aa8a.html
Dann sollte Herr Ünal auch nicht vor dem Spiel sagen, wir sind klare Favoriten. Wer sich vor dem Spiel schon zum Sieger macht, wird meistens bestraft.
seit wann erklärt man sich als favorit zum sieger?

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Klar waren wir 90 Minuten überlegen und der Schiedsrichter verwehrte uns
2 Elfmeter.
Doch bei solch einer Überlegenheit und
rund 15 Ecken muss einfach mehr heraus springen.
Fakt ist, es fehlt weiterhin ein vor allem kopfballstarker Torgarant und ein kreativer offensiver Mittelfeldspieler, der auch mal mit einem Pass eine tiefstehende Abwehr wie heute aushebeln kann.
Wir haben nicht erst heute das Problem
mit defensiven tiefstehenden Gegnern.
Drum tun wir uns auch auswärts meist
leichter.
Zur Zeit lastet zu viel auf Dicklhuber.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 18:04
Franz hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:17
Die Bäume auf der Waldau wachsen nicht in den Himmel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1aa8a.html
Dann sollte Herr Ünal auch nicht vor dem Spiel sagen, wir sind klare Favoriten. Wer sich vor dem Spiel schon zum Sieger macht, wird meistens bestraft.

Wir haben das erste Spiel gewonnen, der Gegner hat das erste Spiel verloren.
Und wir spielen zu Hause.

Natürlich sind wir da der klare Favorit.

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2253
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von B. »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:42

Wenn du heute im Stadion warst, und so etwas schreibst, dann hast du vom Fußball keine Ahnung… hab niemand im Stadion gehört der negativ nachhause gegangen ist…. 😘
Sorry, aber dann wäre Herr Kind mal eine Anlaufstation für Dich.
Das war 90 min. brotlose Kunst. Was glaubst Du, als Fußballfachmann, warum Freiberg letzte Saison 3-4 gestandene Stürmer hatte?
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:24
... Wer möchte, darf gerne in meine Fußstapfen treten und Aspach schon mal zum Wiederaufstieg gratulieren.
Nein danke! Aspach hat zwei Spiele gewonnen, na und? Und sie werden noch mehr gewinnen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir auch ohne Knipser Meister werden. Mit einem Knipser wär´s noch einfacher, dann hätten wir auch heute gewonnen, aber es ist nicht notwendig alle 34 Spiele zu gewinnen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Dude »

Haben wir einen neuen Stadionsprecher oder ist Daniel Räuchle im Urlaub :?:
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von jox »

Schade das wir in der 97. Minute nicht belohnt wurden und der Ball noch von der Linie gekratzt wurde! Ich habe heute einen großen Einsatz unserer Jungs gesehen. Es hat nur eine Mannschaft Fußball spielen wollen. Wir hatten den Sieg mehr als verdient! Der Nöttinger Torwart hätte insgesamt 4 Gelbe Karten wegen Zeitspiel verdient gehabt. Das hat er schon von der 1. MINUTE an gemacht. Wir drückend überlegen leider kam fast kein Schuß durch - und der Torwart hatte auch einen guten Tag . Was hätte uns ein anderer Stürmer geholfen? Nöttingen wollte gar nicht mitspielen und wurde noch mit einem glücklichen Elfer belohnt. So eindeutig sah ich den nicht - was war bei uns mit der Aktion gegen Loris? Nöttingen sonst ohne Chance.

Heute hätte man Braig wohl früher gebrauchen können - ich glaube er ist endlich angekommen und hat ordentlich Druck erzeugt. Klasse! Wenn es normal läuft ist das Spiel heute zur Pause durch - leider kam es anders.

Wie oben schon geschrieben gegen uns igeln sich bald alle ein und wir brauchen halt den Treffer wenn der dann nicht fällt kann es laufen wie heute. Wir haben eine gute Mannschaft mit Top Moral! 2. Runde DFB Pokal heute leider unglücklich - bin trotzdem zufrieden nach Hause - die Mannschaft passt so muss es sein. weiter und auf die Blaue!

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von tobi-svk »

JFK78 hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 16:04
Ich bin nicht enttäuscht weil ich nichts Anderes erwartet habe aber das Schreien nach einem Stürmer macht null Sinn genauso wenig über Aspach zu reden.
Nur soviel;
Gegen Aspach hat Nöttingen mitgespielt, gegen Freiberg haben die Gegner auch mitgespielt, gegen uns und auch wenn es jeder im Verein weiß, stehen die Gegner halt noch tiefer als gegen die Bayern. Dass Du da mal Glück brauchst um die Tür zu öffnen ist auch klar.

Wenn wir bei so einem defensiven Bollwerk auflösen könnten würden wir nicht in der Oberliga spielen. Da fehlt die Qualität.
Einziger Vorwurf: Ünal muss früher wechseln. Braig kam viel zu spät.

Die waren heute 5 Minuten über der Mittellinie und 1x im Strafraum. Wenn ich als Schiedsrichter so ein Spiel vor der Nase habe muss ich dann auch soviel
Fingerspitzengefühl und Weitsicht haben und dann eben keinen Elfer geben. Der ist schon gefallen, da hat er Ihn noch nicht mal berührt.
Gut getroffen, bei uns laufen die Gegner doch schon mit den Handys vor dem Warmmachen auf den Rasen und filmen das Stadion, gehen abends vermutlich früh schlafen, rauchen und trinken davor eine Woche nichts und hauen alles rein vor so einer Kulisse. Wenn man sich die Ausschnitte von Kickers TV anschaut, dann war heute auch echt viel Pech dabei (Elfmeter, auf der Linie geklärt…)
Möchte da nur an die Aufstiegssaison 11/12 erinnern, da hatten wir auch solche Dinger, kann mich noch gut an das Heimspiel abends gegen Worms erinnern als mit Kriks der kleinste auf dem Platz kurz vor Abpfiff das 1:1 reingeköpft hat! Die Truppe ist gut genug, das hat sie schon mehrfach bewiesen!
BildDude for Bundesjustizminister!

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von klaus909 »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 15:40
klaus909 hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 14:49
blauer Hund hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 14:45
Mit Tunjic hätten wir das nie verloren
Soll das ein Witz oder tatsächlich Dein Ernst sein? Wie viel Tore hat er in der letzten Rückrunde gemacht?

9 und damit nach Dicklhuber mit Abstand die meisten.
o.k. aus meiner Erinnerung hätte ich auf deutlich weniger getippt, vermutlich sind auch Tore im Pokal miteingerechnet. Obwohl es auch immer darauf ankommt, ob man das 4:0 macht oder mit seinen Toren z.B. ein Spiel dreht (bzw. das entscheidende Tor macht). Tunjic ist/war ein echter Blauer und wir haben ihm viel zu verdanken, aber aus meiner Sicht war er letzte Saison vieles, aber sicher kein Torgarant.

Sökler ist doch eine Phantomdiskussion, Freiberg wird ihn nicht freigeben, warum sollen sie auch und kein Spieler ist ein sicherer Torgarant. Zumal man nicht vergessen darf, wenn man ihn mit Unsummen in den Kader bringen würde,
die Gefahr besteht, das Mannschaftsgefüge zu sprengen. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Wie auch immer, solange meine favorisierte Partei in der Bundesregierung sitzt, wird es vermutlich keine Lockdowns und Saisonabbrüche mehr geben. Insofern muß man nicht zwangsläufig jeden Spieltag an Platz 1 stehen, es reicht, wenn es am letzten Speiltag der Fall sein sollte.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Am Mittwoch bloß keine Niederlage, sonst ist die Stimmung direkt am Kochen. Wir sind einfach zu gut für die Oberliga, dass wir jedes Jahr das Aufsteigen vergessen. :cry:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Unterm Strich ist das Unentschieden einfach zu wenig! Erneut wurde die Heimpremiere verpatzt! Wenigstens gab es noch nen Punkt und keine Niederlage wie letztes Jahr gegen Walldorf.
Nöttingen kam nach Degerloch um das Kickers Spiel zu zerstören. Nickligkeiten, grobe Fouls (Dickl haben sie ja rausgetreten), Spielverzögerungen, 10 Mann vor bzw. im eigenen Strafraum.
Das haben sie aus ihrer Sicht gut und erfolgreich gemacht.
Leider haben unsere Jungs unterm Strich trotz guter Chancen und gefühlt 80 % Ballbesitz vor dem Tor versagt bzw auch Pech gehabt.
Dazu ein Schiri, der im Strafraum bei den Schlüsselszenen die Kickers benachteiligte.
Unsere Standards heute grottenschlecht!
Die Einstellung stimmte. Der Aufwand wurde leider nicht belohnt.
Allerdings meiner Meinung kein Grund hier in Endzeitstimmung zu verfallen.
Wer glaubt, die Kickers werden alle Spiele in der Oberliga gewinnen, hat die letzten Jahre wohl nicht miterlebt oder ignoriert sie.

Es werden noch viele Mannschaften nach Degerloch kommen und versuchen, wie Nöttingen das Spiel zu zerstören.
Doch es wird nicht oft passieren, dass die Kickers so nen gebrauchten Tag wie heute erwischen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Kari Laukkanen »

Ich bin im Urlaub und habe daher das Spiel nicht live gesehen. Enttäuschend das Ergebnis, aber schlimmer noch die Kommentare zu verschiedenen Beiträgen hier. Es ist ein Kickers-Forum und ich bin sicher, dass alle hier das Beste (den Aufstieg) für uns wollen. Und dann müssen kritische Kommentare auch erlaubt sein. Nöttingen ist alles andere als eine „Übermannschaft“ - die wurden von Aspach geradezu zerlegt und sind im Pokalspiel sang- und klanglos gegen einen Landesligisten ausgeschieden. Dass die daher nur hintendrin stehen, war zu erwarten. Und so werden es noch viele (wahrscheinlich alle) Gegner in Degerloch machen. Deshalb sind Fragen nach kreativen Mittelfeldspielern oder einem „Knipser“ durchaus berechtigt. Auch Fragen nach der Kaderzusammenstellung. Wir haben 6 Neuzugänge, gerade mal einer davon (Loris Maier), vielleicht noch Kiefer, gehören zur Stammformation! Alles auf Dickl abzuladen wird nicht gut gehen. Also deshalb lasst uns um den besten Weg diskutieren und nicht jede andere Meinung niederknüppeln. Wir MÜSSEN dieses Jahr hoch. Und wir haben durch den Pokal (600 TEUR) und den Wechsel von Jugendspielern (240 TEUR) einige Kreuzer zur Verfügung. Daher darf man durchaus auch die Kaderplanung hinterfragen. Breite im Kader ist grundsätzlich nicht schlecht, aber wichtiger wäre es (gewesen) an den schon angesprochenen Positionen nachzulegen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Ich WAR im Stadion.
Mir wird ganz schlecht wenn ich hier wieder die Relativierungen lese! Wir haben glücklich unentschieden gespielt. Ja: glücklich! Wir haben das Spiel dominiert haben aber relativ wenige Schüsse auf das Tor des Gegners gebracht. Falls überhaupt, dann zumeist DIREKT in die Arme des Torwarts. Der hatte 1-2 Glanzparaden.
Den Elfer kann man geben. Elfer für uns habe ich nicht gesehen. Der Schiri war nicht top, aber auch kein Faktor unseres Misserfolges. Ebenso wenig die Fouls und Spielverzögerungen des Gegners. Der Faktor war unsere Unfähigkeit, eine totale Dominanz in Zählbares zu verwandeln. Wir hätten wenigstens 2:0 in die Pause gehen müssen!
Unser Tor war kurz vor knapp mit viel Glück über die Linie gewürgt. Verdient ja, aber dennoch glücklich!
So haben wir mit Hängen und Würgen das erste Heimspiel nicht verloren, gegen einen fußballerisch fast armseligen Gegner, der sich einfach hinten rein gestellt hat. Wenn wir ein Spiel gegen solch einen limitierten und ideenlosen Gegner nicht gewinnen, dann sehe ich uns bestenfalls als Vizemeister -wie jede Saison in der Oberliga.
.
Einzelkritik: Riehle heute sehr gut! Viele Wege und viele gute Offensivaktionen!
Maier kaum Bindung und fast immer die falschen Wege gelaufen. Nutzlos.
Dickelhuber mit viel Einsatz und Kampf, aber zunehmend unglücklich agiert.
Moos offensichtlich nicht auf optimaler Position eingesetzt. Hat er die letzten 15 Minuten zeitweise selbständig korrigiert.

Insgesamt fehlte schlicht der effektive Abschluss. Auch wir haben Tunjic vermisst. Von dem Dutzend Chancen hätte er bestimmt eine reingemacht.
.
...und übrigens; bei uns um linken Teil des B Block haben alle das Stadion enttäuscht verlassen! Die Unfähigkeit im 16er war unübersehbar und nach 85 Minuten kaum noch zu ertragen.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Das war heute der Punkt der uns letztes Jahr gegen Walldorf verloren ging und am Ende gefehlt hat.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

Urlaubsbedingt konnte ich das Spiel leider nur am Stream verfolgen, kann mich aber nicht erinnern, das wir gegen Nöttingen jemals so dominant waren. Der Gegner hat sich nur hinten eingeigelt und unser Spiel zu zerstören versucht. Für mich schon ein Indiz unserer neuen Stärke in dieser Liga. Zu bemängeln war im Grunde nur, dass wir gegen eine solch tiefstehende und destruktive Mannschaft zu wenig Chancen kreiert und herausgearbeitet haben bzw. die wenigen dann vergaben.

Ich denke, mit einer Führung wäre das Spiel relativ schnell zu unseren Gunsten gelaufen. Wir hätten dann mehr Räume bekommen und nachlegen können. Mit der ersten Chance und dem ( berechtigten) Elfer der Gäste wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Zudem war der Torhüter der Göste in Bestform und der Schiri leistete mit den uns verweigerten Strafstößen leider auch sein Zutun.

Solche Spiele wird es immer mal wieder geben. Da müssen wir einfach Lösungen finden.

Die Einwechslung von Obi brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Er scheint von seiner Bestform noch ein gutes Stück entfernt zu sein. Nicht nur weil er den Elfer verursachte, nein, auch seine Zuspiele und Freistöße waren schon besser.

Wie hier schon richtig bemerkt wurde, ist es für ein erstes Fazit noch zu früh. Wenn wir in Bissingen und Pforzheim gespielt haben, wissen wir mehr.

Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von steve75 »

Hoffentlich hat sich Dickl nicht schlimmer verletzt. Wenn ich sehe, das sich ein Spieler die Schulter hebt, wird mir immer mulmig.

Sollte der länger ausfallen haben wir ein ernstes Problem.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Ford K »

...das dann auch kein Stürmer vom Schlag Söklers beheben kann. Obi wäre von den technischen Fähigkeiten sicher ein Ersatz, aber er ist absolut nicht der Leader wie Dickl. Warten wirs ab. War irgendwie klar, dass unsere Gegner die Grenzen auch körperlich austesten und der VS-Thread wird sich sicher bald wieder füllen :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Franz »

AUSGLEICH IN LETZTER MINUTE
1:1-Unentcschieden im Heimspielauftakt auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/11174

Kickers-TV
Spielbericht
https://youtu.be/hjo0E6gpdyE
Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/HG87c9sG_m4

64 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... n-408120#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von bookerty »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:42
Wenn du heute im Stadion warst, und so etwas schreibst, dann hast du vom Fußball keine Ahnung… hab niemand im Stadion gehört der negativ nachhause gegangen ist…. 😘
Erst behauptest du der G-Block hätte "Ünal raus" gerufen und einen Beitrag später spricht du davon, niemand sei negativ nachhause gegangen.

Entscheide dich mal!
Zuletzt geändert von bookerty am Sonntag 14. August 2022, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Blauer Radler »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 21:49
...Nöttingen ist alles andere als eine „Übermannschaft“ - die wurden von Aspach geradezu zerlegt und sind im Pokalspiel sang- und klanglos gegen einen Landesligisten ausgeschieden... Dass die daher nur hintendrin stehen, war zu erwarten...
Da sind sie halt nicht nur hintendrin gestanden. Hätten sie versucht mitzuspielen, hätten wir sie vielleicht auch "zerlegt". Das ist unser Problem, dass fast alle Gegner hier bei uns so antreten. Damit tun sich die Kickers schwer. Bei der vielbeinigen Abwehr gibt es fast kein Durchkommen. Ob dann der letzte Pass bei einem "Knipser" ankommt, ist fraglich. Dickl und Campagna sollten öfter mal aus der zweiten Reihe schießen. Bei einer vielbeinigen Abwehr geht mal ein abgefälschter Schuss rein. Zu den Standards: Da sind schon Verbesserungen erkennbar: Die Bälle kommen besser rein, aber neben vielbeiniger Abwehr gab es auch eine vielköpfige Abwehr.
Ich hab auch sehr gute Spielzüge gesehen, aber leider nur bis zum Strafraum. Mehr Schüsse aus der zweiten Reihe, sonst weiß ich auch keinen Rat.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Blue Blood »

bookerty hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:31
Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:42
Wenn du heute im Stadion warst, und so etwas schreibst, dann hast du vom Fußball keine Ahnung… hab niemand im Stadion gehört der negativ nachhause gegangen ist…. 😘
Erst behauptest du der G-Block hätte "Ünal raus" gerufen und einen Beitrag später spricht du davon, niemand sei negativ nachhause gegangen.

Entscheide dich mal!
Du solltest die Beiträge schon lesen auf die du dich beziehst.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:09
Kickers-TV
Spielbericht
https://youtu.be/hjo0E6gpdyE

Schade das es bei Kickers TV keine Zeitlupe von unserem Tor gibt. Warum wird das zwei mal abgebrochenen bevor der Ball drin ist ?


Außerdem war unserer Ausgleich vielleicht auch Abseits. Der Kopf von Braig könnte im Abseits gewesen sein.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von JFK78 »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:04
Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:09
Kickers-TV
Spielbericht
https://youtu.be/hjo0E6gpdyE

Schade das es bei Kickers TV keine Zeitlupe von unserem Tor gibt. Warum wird das zwei mal abgebrochenen bevor der Ball drin ist ?


Außerdem war unserer Ausgleich vielleicht auch Abseits. Der Kopf von Braig könnte im Abseits gewesen sein.
War auf Höhe, kein Abseits wenn auch knapp!

Nach einmal drüber schlafen und mehrmaligem Anschauen der Zusammenfassung muss ich schon sagen dass Nöttingen viel Glück hatte.
Wenn man das Spiel gegen Aspach anschaut war das ein ausgeglichenes Chancenplus und Nöttingen stand auch nicht 80Minuten mit 8 Mann am und im 16er.

Warum der Schiedsrichter bei Min 5:18 den Handelfmeter für uns nicht gibt erschließt sich mir überhaupt nicht.
Er steht 4 Meter weg hat direkte Sicht auf den Ball und der geht klar an die Hand. Die Bewegung vom Abwehrspieler geht leicht hoch wie beim Volleyball und
ist für mich n klarer Elfer.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von hoha »

Bin voll bei Neckarwache. Ein glücklicher Punktgewinn und erschreckend schwacher Spielaufbau. Nöttingen hatte immer Zeit, seine zwei 4er Reihen zu stellen, da wir 6 -10 Abspiele benötigen, um die Mittellinie zu überqueren. Das die Gegner überwiegend defensiv spielen ist nicht neu, auch da kann man Wege finden, um diese zu knacken.
Warum hat man in der Offensive nicht einen wirklich guten Mann geholt? Schon vergangene Saison kostete uns die mangelnde Torausbeute den Aufstieg. Nichts gelernt.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von bookerty »

Doppelpost sry
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von bookerty »

Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:40
bookerty hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:31
Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:42
Wenn du heute im Stadion warst, und so etwas schreibst, dann hast du vom Fußball keine Ahnung… hab niemand im Stadion gehört der negativ nachhause gegangen ist…. 😘
Erst behauptest du der G-Block hätte "Ünal raus" gerufen und einen Beitrag später spricht du davon, niemand sei negativ nachhause gegangen.

Entscheide dich mal!
Du solltest die Beiträge schon lesen auf die du dich beziehst.
das tu ich. ich sitz gerade gelangweilt im TGV nach Paris. So genau wie eben hab ich das Forum schon lange nicht durchgelesen.

Ich hab immer das Gefühl, die erbarmungslosen Optimisten drehen es sich genau so zurecht wie die Bruddler. Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von JFK78 »

hoha hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:22
Bin voll bei Neckarwache. Ein glücklicher Punktgewinn und erschreckend schwacher Spielaufbau. Nöttingen hatte immer Zeit, seine zwei 4er Reihen zu stellen, da wir 6 -10 Abspiele benötigen, um die Mittellinie zu überqueren. Das die Gegner überwiegend defensiv spielen ist nicht neu, auch da kann man Wege finden, um diese zu knacken.
Warum hat man in der Offensive nicht einen wirklich guten Mann geholt? Schon vergangene Saison kostete uns die mangelnde Torausbeute den Aufstieg. Nichts gelernt.

Sorry aber das ist doch Schwachsinn.

Wenn ich nicht ganz daneben liege haben nur Bayern, Dortmund und eben Freiberg letztes Jahr n besseren Torschnitt pro Spiel gehabt und da rede ich von allen Mannschaften in
den ersten 5 Ligen.

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Settembrini »

Achtung, Phrasenschwein: vielleicht der berühmte (kleine) Dämpfer zur ebenso berühmten richtigen Zeit. Ja, es war vorher klar, dass wir auch diesmal nicht alle Spiele gewinnen werden, aber zum Heimauftakt hätte es diesmal schon ein Dreier sein dürfen, insofern bin ich durchaus ein Stück weit enttäuscht nach Hause gegangen. Zumal die Kickers speziell in den ersten 20, 25 Minuten teilweise traumhafte Spielzüge gezeigt haben. Wenn da das Tor fällt, wird Nöttingen wohl tatsächlich zerlegt, das war schon fast ein Klassenunterschied. Ja, wenn. Natürlich gibt es immer wieder Spiele, da will und will das Tor einfach nicht fallen. Gar zu häufig sollten sie uns halt nicht unterlaufen. Aber ich bleibe - wie RaulStgt so schön schreibt - Super-Optimist (oder doch eher Realist?) und bin sicher, dass es die Mannschaft in dieser Saison schafft. Der Kader ist bockstark ud bestens gecoacht. Und wir sollten im eigenen Interesse aufhören, beinahe schon zwanghaft Richtung Freiberg zu starren oder das Thema "Sökler" zu bearbeiten. Das wird, scheint mir, von interessierter Seite ständig am Köcheln gehalten, aus welchem Grund auch immer. Mir persönlich ist es, was sowieso am wahrscheinlichsten ist, recht, wenn der Mann nicht kommt. Das passt einfach nicht. Die Unruhe ist schon groß genug, da der gar nicht da ist und auf der Waldau lediglich als Phantom herumgeistert. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Freiberg die Klasse hält, haben wir dann nächste Saison wieder Gelegenheit, uns mit denen zu beschäftigen. Ansonsten sollen die machen, was sie wollen.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4482
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Tobi78 »

So kann Fußball manchmal sein. Von 10 Spielen, die so einseitig sind, gewinnt man 9. Das gestern war eben das berüchtigte 10. Spiel. Das soll keine Entschuldigung sein und es gibt in der Tat einiges aufzuarbeiten. Dennoch waren wir die deutlich bessere Mannschaft und haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und an den Sieg geglaubt. Auch körperlich ist die Mannschaft in einem guten Zustand. Ich habe keinerlei konzertierte Unmutsäußerungen der Fans gehört. Im Gegenteil: Die Mannschaft wurde sehr gut unterstützt.
Es gab aber auch einige Dinge, die aufgearbeitet werden müssen. Dazu gehört die Harmlosigkeit bei Standards. Und das, obwohl viele Bälle ganz gut geschlagen waren. Hier müssen wir uns mit mehr Präsenz und Körperlichkeit vor dem Tor durchsetzen und uns die richtigen Positionen erkämpfen. Außerdem hat die letzte Konzentration und Gierigkeit auf das Tor gefehlt. Wir sind unzählige Male außen durchgebrochen und haben in Summe zu wenig daraus gemacht. Eroglu zentral in die Spitze zu stellen, war keine gute Idee. Ihm fehlt (noch) die notwendige Körperlichkeit, um sich im Zentrum bei Hereingaben durchzusetzen. Die Einwechslung von Braig wäre spätestens zur Halbzeit die richtige Reaktion gewesen. Er hat die Zweikämpfe angenommen und viele für sich entschieden. Das hat uns bis dahin gefehlt und nicht zufällig war er dann auch entscheidend am Tor beteiligt.
Ich habe unsere Mannschaft nicht so schlecht gesehen, wie manch andere hier. Sobald das erste Tor für uns zur Führung gefallen wäre, hätte Nöttingen auch etwas für das Spiel tun müssen und wir hätten die Räume nutzen können. Dann geht das Spiel wahrscheinlich deutlich zu unseren Gunsten aus. Der Schiedsrichter hat uns einen klaren Elfmeter verweigert, was uns natürlich auch nicht in die Karten gespielt hat. Gegen Bissingen gibt es wieder 3 Punkte zu holen und es muss unser ganz klares Ziel sein, in den nächsten beiden Spielen mindestens 4 Punkte zu holen. Es ist viel zu früh für eine erste Zwischenbilanz und die Diskussion um einen zusätzlichen Stürmer fürs Zentrum verstehe ich auch nicht. Wir haben genug Klasse und Breite im Sturm!

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von hoha »

JFK78 hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:32
hoha hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:22
Bin voll bei Neckarwache. Ein glücklicher Punktgewinn und erschreckend schwacher Spielaufbau. Nöttingen hatte immer Zeit, seine zwei 4er Reihen zu stellen, da wir 6 -10 Abspiele benötigen, um die Mittellinie zu überqueren. Das die Gegner überwiegend defensiv spielen ist nicht neu, auch da kann man Wege finden, um diese zu knacken.
Warum hat man in der Offensive nicht einen wirklich guten Mann geholt? Schon vergangene Saison kostete uns die mangelnde Torausbeute den Aufstieg. Nichts gelernt.

Sorry aber das ist doch Schwachsinn.

Wenn ich nicht ganz daneben liege haben nur Bayern, Dortmund und eben Freiberg letztes Jahr n besseren Torschnitt pro Spiel gehabt und da rede ich von allen Mannschaften in
den ersten 5 Ligen.
Also bitte sachlich bleiben oder gehe in die assozialen Medien. Fakt ist, das die Tore vergangene Saison nicht gereicht haben, und Grosaspach auch schon wieder ein paar mehr hat. Unsere Offensive ist der Schwachpunkt. Gar nicht daran zu denken, wenn Dickl länger ausfällt.

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von carpediem991 »

Barcelona hat gestern nur 0-0 gespielt. Denke die sollten mal ihre offensive überdenken. Marcel Sökler sollte da der richtige Mann sein.

Erschreckend, unser neuer 9er durfte bisher 15 Minuten ran, der neue Loris Maier hat auch schon zwei Ligatore auf der Uhr, aber es findet ein Abgesang statt, weil wir in zwei Spielen nur 5 Tore geschossen haben.

Warum können manche nicht mal die Backen für 5-6 Spiele halten und dann eine erste vernünftige Analyse treffen?

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von JFK78 »

hoha hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 11:21
JFK78 hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:32
hoha hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:22
Bin voll bei Neckarwache. Ein glücklicher Punktgewinn und erschreckend schwacher Spielaufbau. Nöttingen hatte immer Zeit, seine zwei 4er Reihen zu stellen, da wir 6 -10 Abspiele benötigen, um die Mittellinie zu überqueren. Das die Gegner überwiegend defensiv spielen ist nicht neu, auch da kann man Wege finden, um diese zu knacken.
Warum hat man in der Offensive nicht einen wirklich guten Mann geholt? Schon vergangene Saison kostete uns die mangelnde Torausbeute den Aufstieg. Nichts gelernt.

Sorry aber das ist doch Schwachsinn.

Wenn ich nicht ganz daneben liege haben nur Bayern, Dortmund und eben Freiberg letztes Jahr n besseren Torschnitt pro Spiel gehabt und da rede ich von allen Mannschaften in
den ersten 5 Ligen.
Also bitte sachlich bleiben oder gehe in die assozialen Medien. Fakt ist, das die Tore vergangene Saison nicht gereicht haben, und Grosaspach auch schon wieder ein paar mehr hat. Unsere Offensive ist der Schwachpunkt. Gar nicht daran zu denken, wenn Dickl länger ausfällt.
:roll: Wegen dem Schwachsinn oder wie? Was sind denn die assozialen Medien?

Sachlichkeit hat auch was mit Realismus zu tun und der widerum mit Statistik und da hast Du offensichtlich um mich sozial gewählt auszudrücken, ein leichtes Defizit.
Wenn wir genauso viel Raum bekommen haben wir 5 Tore mehr wie Aspach. Das hatte von Nöttinger Seite überhaupt nichts mit Fußball zu tun, die wollten einfach nicht nochmal 4 bekommen wie im ersten Spiel und das hat funktioniert.

Wenn ein Dickl ausfällt haben wir 48 Scorerpunkte weniger und klar ein Problem. Würde was falsch laufen wenn der 1 zu 1 ersetzbar wäre.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von hoha »

Sachlichkeit hat auch was mit Realismus zu tun und der widerum mit Statistik und da hast Du offensichtlich um mich sozial gewählt auszudrücken, ein leichtes Defizit.
Wenn wir genauso viel Raum bekommen haben wir 5 Tore mehr wie Aspach. Das hatte von Nöttinger Seite überhaupt nichts mit Fußball zu tun, die wollten einfach nicht nochmal 4 bekommen wie im ersten Spiel und das hat funktioniert.


Realität ist, das wir vergangene Runde zuwenig Tore geschossen haben, um aufzusteigen. Aber vielleicht sehe ich dies wg. meiner Defizite auch falsch.
"Hätte, hätte , Fahrradkette", mehr fällt mir zu deinen weiteren Aussagen nicht ein. Fakt ist, das noch viele Gegner so ähnlich spielen werden und wir sollten eine Antwort darauf haben.

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von The Tongue »

hoha hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 12:15
...


Realität ist, das wir vergangene Runde zuwenig Tore geschossen haben, um aufzusteigen. ...
Vielleicht haben wir auch nur ein Tor zu viel bekommen, um aufzusteigen. Z.B. am 25. Spieltag
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 2.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.08.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 10:32
Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:40
bookerty hat geschrieben:
Sonntag 14. August 2022, 09:31

Erst behauptest du der G-Block hätte "Ünal raus" gerufen und einen Beitrag später spricht du davon, niemand sei negativ nachhause gegangen.

Entscheide dich mal!
Du solltest die Beiträge schon lesen auf die du dich beziehst.
das tu ich. ich sitz gerade gelangweilt im TGV nach Paris. So genau wie eben hab ich das Forum schon lange nicht durchgelesen.

Ich hab immer das Gefühl, die erbarmungslosen Optimisten drehen es sich genau so zurecht wie die Bruddler. Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte.


Dann solltest du nochmal genauer lesen
Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:13
Wie immer hier dumme, blinde Aussagen Aussagen nach einen 1:1. Nöttingen hat keine einzige klare Torchance im Spiel und hier wird der Kader in Frage gestellt? Traurig! Kann mich noch an die Niederlage gegen Bissingen in der Rückrunde erinnern, als plötzlich Ünal raus Rufe aus dem G - Block kamen…. Pfui Teufel 🤮 Heute gab es ein halbes Dutzend gute Torchancen der Blauen…. solche Tage gibt’s im Fußball … also besser den Ball flach halten oder runter ins Tal gehen und Gleichgesinnte Dummköpfe finden… Ekelhafte Kritik 💩
Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 13. August 2022, 17:42
Wenn du heute im Stadion warst, und so etwas schreibst, dann hast du vom Fußball keine Ahnung… hab niemand im Stadion gehört der negativ nachhause gegangen ist…. 😘

Antworten