6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 3. September 2022 (6. Spieltag Oberliga BaWü)
Kickers – SV Oberachern
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (VPV-Familientag), Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
>>> Ticketshop <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.ma ... /spielplan
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S7CGIFK#!/

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-220903

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/svk

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von gablenberger »

auf geht`s, der nächste block englischer wochen steht vor der türe. am samstag muss endlich der erste heimsieg her. hoffentlich sind viele blaue dabei.
zusammen mit der vpv gibt`s den familientag https://www.stuttgarter-kickers.de/fans/news/11190

also macht werbung im sozialen umfeld, jugendmannschaften, kindergarten, schulfreunde, teilt die flyer über die sozialen medien und lasst uns für einen gut gefüllten kickers-platz sorgen.

vielleicht schafft es ja auch sogar ein kompetenter und kreativer geschäftstellenmitarbeiter noch vor samstag ein spielplakat auszudrucken und gut sichtbar am fanshop im adm-park aufzuhängen :idea: dass man seine heimspiele auch auf dem eigenen gelände in der realen welt bewirbt (wenn sowieso im stadtgebiet nichts mehr hängt) würde die oft genannte "professionalisierung auf allen ebenen" auch etwas glaubwürdiger machen. im adm-park gehen täglich genug familien (sei es zum training, sei es zum röhrich) ein und aus...

wer aus bzw. über den stuttgarter osten auf die waldau anreist, bitte vorher über die baustellen und umleitungen, ggf. schienenersatzverkehr informieren.

kickers-platz :!: auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von noblesseoblige »

Stuttgart und seine Baustellen - eine unendliche Geschichte. Wo klemmt es denn am Wochenende wieder?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 22:43
Stuttgart und seine Baustellen - eine unendliche Geschichte. Wo klemmt es denn am Wochenende wieder?
Vielleicht wäre die Frage wo es nicht klemmt einfacher zu beantworten :)
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Bobis »

Blue Fritz hat geschrieben:
Donnerstag 1. September 2022, 09:06
noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 31. August 2022, 22:43
Stuttgart und seine Baustellen - eine unendliche Geschichte. Wo klemmt es denn am Wochenende wieder?
Vielleicht wäre die Frage wo es nicht klemmt einfacher zu beantworten :)
Für die Anreise mit Bus und/oder Bahn - tatsächlich ist immer was.
https://www.vvs.de/verkehrsmeldungen/stoerungen
Edith von Bahn meinte noch, grundsätzlich sollte man mit der S-Bahn (4-5-6) besser am Nordbahnhof auf die Stadtbahn umsteigen und den Hbf meiden.

Mit dem Auto empfiehlt sich auch Frau Google-Maps anzufragen, was so Neues gibt, bevor man mit dem Auto - egal wohin - fährt.

Rauf die Blaue!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10748
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen SV Oberachern
Der Plan der Blauen: Mit voller Kapelle zum ersten Heim-Dreier
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 7f874.html

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von JFK78 »

Bockstark die Arschbacher!

Bis zum Schluss werden die oben mitspielen und vor Ravensburg müssen wir jetzt auch aufpassen wenn die Ihren 4 Punkt gegen den Aufstiegsaspiranten geholt haben :wink:

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Yamashade »

Morgen drei Punkte und es sind nur noch zwei Zähler zur Tabellenspitze, nachdem der Ponyhof nun endlich auch zum ersten Mal Federn lassen musste. Mal sehen, mit welcher Taktik Oberachern morgen aufwartet. Parken sie den Bus im eigenen Strafraum oder werden sie versuchen mitzuspielen?

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Hoffentlich hält das Wetter auf der Waldau.....in Tübingen braut sich gerade ein Unwetter zusammen. Es ist rabenschwarz am Himmel und es ist sehr gedämpftes Licht da draußen.
Ich schaue mir das Spiel im Livestream an....
Auf die Blaue !

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von fersehturm1899 »

Was für ein Fehler :evil:

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von THOR »

Des ist doch nur krampf mit den Stream!! Synchronisation passt null. Warum klappt das nur bei uns nicht?

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2818
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Ich frag mich ja immer wann denn die gegnerischen Torhüter mal wieder einen dussligen Fehler zu unseren Gunsten machen.
Aber es sind wir selbst die den Slapstick bieten. Und jetzt auch noch so ne Gurke an den Pfosten. Wow. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

:P nach Leistungsvermögen ist definitv nicht aufgestellt worden. Okay den Nachsatz lasse ich erstmal weg.
David Braig, ole! :-)
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 3. September 2022, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von EliteSued »

Ja, am besten geben wir jetzt nach der 2:1 Führung auf und melden die Mannschaft ab :/
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2818
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Das sind ja vogelwilde Vorschläge. :lol:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:30
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Das sind ja vogelwilde Vorschläge. :lol:
😂😂😂 echt wild!

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

Finde ich nicht, aber gönnt Euch, der Eine sieht es so der Andere so.... Im Mittelfeld hakts immer noch. Und was Riedlinger und Blank in der Startaufstellung zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Durchschnittliche Oberligakicker en masse haben wir aber eben nicht Freiberg oder die Ponys. Und weitere Transfers wird es nach Aussage des Sportdirektors nicht geben. Keine guten Aussichten... Meine Meinung.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

Kickers_eyjahe hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:44
Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:30
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Das sind ja vogelwilde Vorschläge. :lol:
😂😂😂 echt wild!

Vorallem Obernosterer.
Der war in den letzten Einsätzen doch nicht gut was ich so gelesen habe.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:48
Finde ich nicht, aber gönnt Euch, der Eine sieht es so der Andere so.... Im Mittelfeld hakts immer noch. Und was Riedlinger und Blank in der Startaufstellung zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Durchschnittliche Oberligakicker en masse haben wir aber eben nicht Freiberg oder die Ponys. Und weitere Transfers wird es nach Aussage des Sportdirektors nicht geben. Keine guten Aussichten... Meine Meinung.
Ruhig Blut. Zwei englische Wochen, der Trainer dosiert die Einsatzzeiten.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Was ist mit unserem Knipser Nieland?

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Kickers Wum »

Weltklasse Comedy was hier geschrieben wird :lol:

20 Spiele Saison übergreifend ohne Niederlage und beim ersten Gegentor fließen im Forum die Tränen ….

Womöglich steigen wir auf mit einer hier sogenannten „durchschnittlichen“ Oberligamannschaft und stehen in Runde 2 des DfB Pokal‘s…

Naja, hoffentlich liest den Müll keiner aus der Mannschaft :roll:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2818
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Sehr schöner Spielzug zum 3:1 durch Riedinger. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von klaus909 »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:48
Finde ich nicht, aber gönnt Euch, der Eine sieht es so der Andere so.... Im Mittelfeld hakts immer noch. Und was Riedlinger und Blank in der Startaufstellung zu suchen haben erschließt sich mir nicht. Durchschnittliche Oberligakicker en masse haben wir aber eben nicht Freiberg oder die Ponys. Und weitere Transfers wird es nach Aussage des Sportdirektors nicht geben. Keine guten Aussichten... Meine Meinung.
Na ja, Riedinger macht das Tor, deshalb wurde er aufgestellt, liegt doch auf der Hand oder?

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von THOR »

Leider gibt es zuviele Ahnungslose noch die keine Geduld haben

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von klaus909 »

Wieder Riedinger, zum Glück ist MÜ unser Trainer!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2818
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

und noch ein toller Spielzug - Riedinger > Fußballgott
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von klaus909 »

THOR hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:14
Leider gibt es zuviele Ahnungslose noch die keine Geduld haben
mindestens ahnungslos :lol:

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von EliteSued »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:11
Weltklasse Comedy was hier geschrieben wird :lol:

20 Spiele Saison übergreifend ohne Niederlage und beim ersten Gegentor fließen im Forum die Tränen ….

Womöglich steigen wir auf mit einer hier sogenannten „durchschnittlichen“ Oberligamannschaft und stehen in Runde 2 des DfB Pokal‘s…

Naja, hoffentlich liest den Müll keiner aus der Mannschaft :roll:
Ist halt auch mit einer der Gründe, weshalb das Forum (mittlerweile) innerhalb des Vereins kaum noch ernst genommen wird.
Eigentlich schade, denn sonst würden hier sicherlich mehr "offizielle" Infos erscheinen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

Riedinger überzeugt mich trotzdem nicht. Okay, 2. Halbzeit 2 Tore, alles richtig gemacht, aber das weiß man ja vorher nicht und seine erste Halbzeit war Katastrophe...
Ich wäre vorsichtig mit solchen Adjektiven/Zuschreibungen wie "ahnungslos". Fällt auf den verfassenden Schreibtischhelden zurück.
Hier werden scheinbar nur Mainstream Meinungen aus der Wohlfühlblase akzeptiert. Aber dann wieder rumheulen, wenn es mit dem Aufstieg zum xten Mal nicht klappt... Trotz der ganzen Wohlfühlexperten hier...

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2054
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von EliteSued »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:19
Riedinger überzeugt mich trotzdem nicht. Okay, 2. Halbzeit 2 Tore, alles richtig gemacht, aber das weiß man ja vorher nicht und seine erste Halbzeit war Katastrophe...
Ich wäre vorsichtig mit solchen Adjektiven/Zuschreibungen wie "ahnungslos". Fällt auf den verfassenden Schreibtischhelden zurück.
Hier werden scheinbar nur Mainstream Meinungen aus der Wohlfühlblase akzeptiert. Aber dann wieder rumheulen, wenn es mit dem Aufstieg zum xten Mal nicht klappt... Trotz der ganzen Wohlfühlexperten hier...
https://arbeits-abc.de/negativitaet/
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

EliteSued hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:28
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:19
Riedinger überzeugt mich trotzdem nicht. Okay, 2. Halbzeit 2 Tore, alles richtig gemacht, aber das weiß man ja vorher nicht und seine erste Halbzeit war Katastrophe...
Ich wäre vorsichtig mit solchen Adjektiven/Zuschreibungen wie "ahnungslos". Fällt auf den verfassenden Schreibtischhelden zurück.
Hier werden scheinbar nur Mainstream Meinungen aus der Wohlfühlblase akzeptiert. Aber dann wieder rumheulen, wenn es mit dem Aufstieg zum xten Mal nicht klappt... Trotz der ganzen Wohlfühlexperten hier...
https://arbeits-abc.de/negativitaet/
wenn mich deine Meinung interessiert, sag ich Dir Bescheid. Wie anmaßend von dir! Nicht diskursfähig!

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Jochen K. »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Fußballsachverstand pur... :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Läuft bei Dir! 8)
Hast Tunjic vergessen, der muss unbedingt in die Raute auf rechts...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:36
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Läuft bei Dir! 8)
Hast Tunjic vergessen, der muss unbedingt in die Raute auf rechts...
Danke für den Sarkasmus. Aber:
Wallah, läuft! lag ja wohl nicht so ganz daneben. Riedinger, Oguzhan, Berisha runter; Maier und Colic rein.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:38
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:36
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Läuft bei Dir! 8)
Hast Tunjic vergessen, der muss unbedingt in die Raute auf rechts...
Danke für den Sarkasmus. Aber:
Wallah, läuft! lag ja wohl nicht so ganz daneben. Riedinger, Oguzhan, Berisha runter; Maier und Colic rein.
Wenn das Spiel gelaufen ist und der Trainer dann aus verständlichen Gründen wechselt, was ja nicht sooo ungewöhnlich ist, nimmst du das als Bestätigung, dass du richtig lagst? Oje.....

Ich sag nur: schaut euch die Aufstellung an, das kann nix werden. Damit hast du alles gesagt.

Was ich sehe, dass uns dieses Jahr beim Torverhältnis niemand was vormacht. Und mit den Toren kommen auch die nötigen Punkte. Läuft.
Zuletzt geändert von WiederZurück am Samstag 3. September 2022, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von barneygumble »

Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:38
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:36
Hofener hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 13:26
Leute wundert Euch nicht, schaut Euch die Aufstellung an... das kann nix werden.
Bitte wechseln: für Oguzhan und Blank bitte Colic und Campagna. Für Riedlinger Maier und für Berisha Obernosterer. Danke!
Läuft bei Dir! 8)
Hast Tunjic vergessen, der muss unbedingt in die Raute auf rechts...
Danke für den Sarkasmus. Aber:
Wallah, läuft! lag ja wohl nicht so ganz daneben. Riedinger, Oguzhan, Berisha runter; Maier und Colic rein.
Das war kein Sarkasmus... :shock:

Wann kommen die denn rein? Wenn die Katz dem Baum nauf is!? :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Hofener »

Leute, egal. Mit 6:1 kann ich leben. Und mal was Positives: David Braig überzeugt. Bei dem läuft! :-)
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 3. September 2022, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 283
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von klaus909 »

Kurze Anmerkung zu Kececi, wenn man möchte, daß junge Spieler sich bei uns entwickeln können, muß man ihnen auch eine Chance geben. MÜ war mit ihm am letzten Spieltag zufrieden und deshalb ist es auch folgerichtig, ihn wieder in die Startelf zu stellen. Man zeigt damit, wenn du gute Leistung bringst, dann wird das auch mit weiteren Einsätzen belohnt. Für mich absolut der richtige Weg. Auch für Campagna das richtige Signal, es gibt für dich alternativen.

Off-Topic : Mit welchem Zuschauerschnitt rechnet der Verein dieses Jahr eigentlich?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 6.: Kickers - SV Oberachern (Sa., 03.09.22, 14h)

Beitrag von Buddy »

klaus909 hat geschrieben:
Samstag 3. September 2022, 14:45
Kurze Anmerkung zu Kececi, wenn man möchte, daß junge Spieler sich bei uns entwickeln können, muß man ihnen auch eine Chance geben. MÜ war mit ihm am letzten Spieltag zufrieden und deshalb ist es auch folgerichtig, ihn wieder in die Startelf zu stellen. Man zeigt damit, wenn du gute Leistung bringst, dann wird das auch mit weiteren Einsätzen belohnt. Für mich absolut der richtige Weg. Auch für Campagna das richtige Signal, es gibt für dich alternativen.
...


Da hast du recht.
Fand ich auch gut das Kececi nochmal von Anfang an spielen durfte.
Leistung muss schließlich belohnt werden.

Antworten