FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von gambo »

Das Spiel am Samstag ist ein Sicherheitsspiel:
https://mulfingen.de/uploads/tx_downloa ... 022_01.pdf
Da es sich bei diesem Spiel um ein Sicherheitsspiel mit Einlasskontrolle handelt, bitten wird
die Zuschauer, Taschen, Rucksäcke und Ähnliches zu Hause oder im Auto zu belassen.

Und das stand in der Hohenloher Zeitung über unser Spiel am Samstag:
"Die Kickers sind ein super Gegner für uns", meint Kleinschrodt. Es kommt eine Mannschaft ins Greuth, die viel Tradition besitzt, unter Profi-Bedingungen arbeitet und immer noch eine große Anhängerschar besitzt, auch wenn sie seit dem Regionalliga-Abstieg in der Saison 2017/18 in der Oberliga feststeckt. Beim damaligen 17. Platz war mit dem Gommersdorfer Luca Pfeiffer auch ein ehemaliger Hollenbacher dabei. Der Stürmer wechselte 2016 vom FSV an den Stuttgarter Fernsehturm. Sein Weg führte dann über den SC Paderborn, VfL Osnabrück, die Würzburger Kickers den FC Midtjylland und Darmstadt 98 erneut nach Stuttgart - allerdings zum VfB in die Bundesliga.
Im Durchschnitt kommen zu den Heimspielen der "Blauen" im Gazi Stadion mehr als 2000 Zuschauer. Davon werden sich einige auch auf den Weg nach Hollenbach machen. Da nicht alle Anhänger den besten Ruf genießen, ist die Partie als Risikospiel eingestuft. Deshalb sollten die Besucher große Taschen oder Rucksäcke im Auto lassen.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Das ist für mich auch so ein Ärgernis. Wir haben in der OL pro Saison genau zwei Risikospiele und das sind die Spiele gegen den SSV Reutlingen. Es fällt auf, dass insbesondere bei Spielen im Württembergischen die Sicherheitsbehörden hier zur Übertreibung neigen. Im Badischen fühlt sich das regelmäßig etwas entspannter an. Ich hoffe aber dennoch, dass in Hollenbach nicht wieder eine „Käfighaltung“ für die Gästefans vorgesehen ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4484
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Roland »

Spiel wird bei Sporttotal übertragen:

:arrow: https://sporttotal.tv/ma5420d28d

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Buddy »

gambo hat geschrieben:
Freitag 16. September 2022, 11:22
Das Spiel am Samstag ist ein Sicherheitsspiel:
https://mulfingen.de/uploads/tx_downloa ... 022_01.pdf
Da es sich bei diesem Spiel um ein Sicherheitsspiel mit Einlasskontrolle handelt, bitten wird
die Zuschauer, Taschen, Rucksäcke und Ähnliches zu Hause oder im Auto zu belassen. ...


Spieleinstufung / Sicherheit:

kein Sicherheitsspiel / Risikospiel

https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... ertsspiele

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3910
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von noblesseoblige »

Sicherheitsspiel / Risikospiel - ja / nein. Wat denn nu?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von gambo »

Die Waldhof Fans haben sich vor Jahren auch schon einmal über die Berichterstattung der Presse beschwert:
https://www.waldhof-forum.de/viewtopic. ... ag#p387843
Darüber hinaus war in der „Heilbronner Stimme“ zu lesen, dass "selbst in der Oberliga, der fünften Klasse des Fußballs, die Anhänger des Traditionsvereins für erhöhte Alarmbereitschaft sorgen" und, dass es "[...]nicht nur sportlich [...] ein heißer Kampf werden wird." Auch nach dem Spiel legte die „Heilbronner Stimme“ mit dem Artikel „Großkampftag für die Sicherheit“ noch einmal nach, in dem ausführlich alle durchgeführten Sicherheitsmaßnahmen beschrieben wurden. Natürlich wurde auch hier nicht mit einprägsamen Schlagworten wie „Gefahrenpotential“ und „Problemfans“ gegeizt, damit der Leser auch ja nicht ins Grübeln darüber gerät, ob diese massiven Vorkehrungen auch wirklich notwendig gewesen waren.
Presseartikel wie die eben zitierten stellen leider keine Seltenheit dar. Dennoch können wir ob solcher unseriöser und schlichtweg unwahrer Berichterstattung jedes Mal aufs Neue nur verwundert und verärgert den Kopf schütteln! Wer in den letzten Jahren Partien des SV Waldhof beobachtet hat, wird bemerkt haben, dass es bei Oberligaspielen mit Beteiligung unseres Vereins keinerlei nennenswerte Vorkommnisse gegeben hat. Es ist daher sowohl gegenüber dem Verein SV Waldhof Mannheim 07 e.V. als auch gegenüber seinen Anhängern eine Frechheit, sie immer und immer wieder mit solchen Unwahrheiten und Panikmeldungen zu konfrontieren.
Nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang auch, dass es ebenfalls für die einheimischen Zuschauer eine Zumutung ist, eine solche Gefahr heraufzubeschwören und so dem geneigten Fußballfan schon vor der Partie die Freude am Stadionbesuch zu nehmen. Denn in vielen Fällen fruchtet diese unsachliche Medienhetze bei der örtlichen Einwohnerschaft mangels besseren Wissens leider nur zu gut. Als Beispiel sei hier der Abteilungsleiter des FSV Hollenbach erwähnt, welcher in einem Videostatement am Tag unseres Gastspiels folgendes verlauten ließ: „Ich hoffe vor allem, dass es friedlich bleibt“. Es kann doch nicht angehen, dass sich dieser Mann bei einem absolut risikofreien Spiel seines Vereins in erste Linie wünscht, dass die Partie friedlich über die Bühne geht. Normalerweise sollte er sich ausschließlich darüber Gedanken machen, dass sein stark abstiegsbedrohter Verein wichtige Punkte holt. Und das hätte er ohne die große Panikmache im Vorfeld sicherlich auch. Doch er sorgt sich stattdessen vor allem vor der angeblichen Gefahr, die von den Waldhof-Fans ausgehen könnte. Eine Gefahr, die in der Realität nicht bestand, eine durch und durch konstruierte Gefahr. Das zeigt doch einmal mehr, dass die völlig unangemessene Art und Weise der Berichterstattung über die Fans des SV Waldhof dazu beiträgt, dass der Sport in den Hintergrund gedrängt wird! Das kann doch nicht allen Ernstes Sinn und Zweck der Berichterstattung über ein Fußballspiel sein!?
Wir, die Fans des SV Waldhof Mannheim 07, fordern eine differenzierte Berichterstattung der Medien, die von Übertreibungen, Unwahrheiten und Verallgemeinerungen absieht und den Sport in den Mittelpunkt stellt!
Wir, die Fans des SV Waldhof Mannheim 07, fordern alle Sicherheitsverantwortlichen dazu auf, das Gefahrenpotential bei Spielen mit Beteiligung des SVW endlich realistisch einzuschätzen!
ULTRAS MANNHEIM

Benutzeravatar
Yamashade
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 17:52
Wohnort: S-Degerloch

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Yamashade »

Also ausgerechnet die Waldhof-Fans habe ich bisher - egal wo - immer als aggressiv und gewaltbereit erlebt. Da kommen solche Warnungen durchaus zu Recht. Die feuern nicht ihre Mannschaft an, sondern beleidigen grundsätzlich lieber die Gegner (Hurensöhne etc.). In Offenbach früher war es ganz schlimm, wenn Waldhof zu Gast war, da brannte es um den Bieberer Berg buchstäblich lichterloh. Übelste Proleten zuhauf.

Überhaupt kein Vergleich zu den friedlichen Kickers-Fans. Insofern sind die Hollenbacher da schon etwas verpeilt, wenn das zum Risikospiel deklariert wird.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von brublue »

Unsere Fans mit Waldhof-Fans zu vergleichen ist schon ein Hammer. Bei uns hat es zwar auch ein paar Unbeherrschte, aber das was die Waldhöfer abziehen, ist schon eine andere Hausnummer.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Bobis »

Risikospiel?
Local Hero und ich sind doch gar nicht live dabei. 8)
Na gut, Waldauradio läuft schon und auf den anderen Plätzen läuft es ebenso gut für uns, Ponys und Holzhausen liegen hinten.
Eigentlich spricht es so für ein Kickers typisches Wochenende.... aber nein Leute, Kickers zeigen heute, wer die Liga dominiert und erobern die Tabellenführung.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Loris Maier dieses mal für Braig in der Startelf und Campagna wieder für Colic...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Starke Hollenbacher!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Kickers noch nicht richtig griffig!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).


Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Kickers schwimmen! Was ist da los?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Hollenbach bisher der Gegner mit gefühlt dem meisten Ballbesitz. Die können definitiv kicken und man sieht, warum sie gerade die Heimtabelle anführen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Weissaldo »

wird besser
... ich sollte so was nie, nie schreiben!
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 17. September 2022, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Buddy »

Immer das gleiche

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Au mann aufwachen jetzt

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Sorry, das ist leider verdient :cry:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Hat sich abgezeichnet. Wir schwimmen hinten, im Mittelfeld und auch vorne .... und samstäglich grüßt das Murmeltier!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Bei Hollenbach kommen die Bälle vorne an, bei uns nicht...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von bookerty »

mich einnert unser Spielstil ein wenig an die Zeiten von Jens Härter in der IV. der hat die Bälle auch immer blindlinks nach vorn geschlagen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von dr.morni »

Kein Sturm, keine Abwehr, keine Kreativität im Mittelfeld, null Spielfluss. Mission Klassenerhalt hat begonnen ?

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Hofener »

Fakt ist, Hollenbach ist ein Aufsteiger, von der Spielstärke weder Bayern noch Real Madrid. Da muss man gewinnen, keine Frage. Bitte also nicht Hollenbach starkreden! Und trotzdem: es reicht nicht!! Das sollte allen Beteiligten zu denken geben. Wann kommen die Neuzugänge, die den Aufstieg möglich machen?
Zuletzt geändert von Hofener am Samstag 17. September 2022, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Weissaldo »

Großaspach ist mit 1:1 zu Ende!

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Thomas L. »

Obernosterer gar nicht um Kader?

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Thomas L. »

Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:02
Großaspach ist mit 1:1 zu Ende!
Nützt uns nichts falls wir verlieren.
Dann ist der Abstand noch grösser geworden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:03
Obernosterer gar nicht um Kader?

Steht im Liveticker
Verzichten muss Ünal heute auf Markus Obernosterer und auch Ramon Castellucci kann nicht zwischen den Pfosten stehen

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Das Spiel unserer Blauen ist genauso mies wie das Wetter und die abenteuerlich gestreute Mittellinie.
Irgendwie hatte ich doch viel mehr von unserer Mannschaft erwartet.... :oops:

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:05
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:02
Großaspach ist mit 1:1 zu Ende!
Nützt uns nichts falls wir verlieren.
Dann ist der Abstand noch grösser geworden.
Wenn wir so weiterspielen ist in Hollenbach nix zu holen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von bookerty »

sry, aber was will man da noch schönreden? da passt gar nichts! Ich finde Mustafa Ünal sehr sympathisch und wünsche mir nichts weniger als Unruhe und dauerhafte Trainerwechsel, aber wen soll ich für den Spielstil und die Abstimmung aufeinander kritisieren wenn nicht den Trainer?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2667
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Thomas L. »

Malte Moos, unser Faustpfand der letzten Saison, auch nur auf der Bank.

Benutzeravatar
WaldauPilger
Kickers-Fan
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 18. Juli 2008, 20:09

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von WaldauPilger »

Rigotti hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:06
Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:05
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:02
Großaspach ist mit 1:1 zu Ende!
Nützt uns nichts falls wir verlieren.
Dann ist der Abstand noch grösser geworden.
Wenn wir so weiterspielen ist in Hollenbach nix zu holen!
So sieht's leider aus. Die Körpersprache ist bedenklich.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17811
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Ford K »

Im Moment kann uns allenfalls ein Standard, am besten ein Elfer, zurückbringen. Aus dem Spiel heraus geht erschreckend wenig.


...oder ein Fehler der Gastgeber :oops:
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 17. September 2022, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Na, geht doch: 1:1 !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Buddy »

Aus dem nichts das Tor. :shock:

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2812
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Bluebyte »

Dickl ganz stark!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Dickellhuber
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Samstag 17. September 2022, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von bookerty »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 17. September 2022, 15:07
Im Moment kann uns allenfalls ein Standard, am besten ein Elfer, zurückbringen. Aus dem Spiel heraus geht erschreckend wenig.
oder ein Bock vom Gegner... so wie eben passiert. Stark von Dickl.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Hofener
Kickers-Fan
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 15:05

Re: FSV Hollenbach - Stuttgarter Kickers Samstag 17.09 15.30 Uhr

Beitrag von Hofener »

für Riedinger L. Maier, für Blank Colic. Übergewicht im Mittelfeld schaffen Dazu Dicklhuber vorne zentral stellen. In der Pause dann Braig oder Nieland (für Riehle) bringen.

Antworten