14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von gablenberger »

...da möchte ich doch gleich den ganzen rummel und die positiven eindrücke rund um den gestrigen pokalabend nutzen und anfangen, die werbetrommel für den ligaalltag zu rühren. am samstag ist derby unterm fernsehturm. ich wünsche mir wieder viele blaue auf der waldau und einen lautstarken support des spitzenreiters auf dem kickers-platz.
verschickt die zahlreichen fotos und videos von gestern in euren sozialen medien, macht werbung, bringt noch jemand mit.
kickers-platz, heimat der fussballromantik seit 1905.

lasst uns gemeinsam das stadion wieder voll machen, hier gibts tickets: https://tickets.stuttgarter-kickers.de/

auf zum derbysieg :!: auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Nach einem grandiosen Pokalabend zurück in der Realität. Freue mich schon auf das Spiel gg. RT und hoffe auf einen starken Auftritt der Villinger in Aspach!
Nächsten Freitag, wenn Alles so läuft wie (von mir) geplant, haben wir dann bereits die erste Gelegenheit richtig Abstand aufzubauen.
Dieses Jahr ist es die Abschiedstour aus der Oberliga!

Auf die Blaue !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

Nie mehr 5.Liga, nie mehr, nie mehr!

Rauf die Blaue!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Vorschau auf den "Besuch" der Reutlinger in Stuttgart: https://www.youtube.com/watch?v=xJ12cte4Gw8 :lol:

Ich hoffe auf ein gutes, friedliches Spiel, eine ordentliche Zuschauerzahl und einen Sieg unserer Blauen !

(R)auf die Blaue !

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von gablenberger »

viele plätze auf der haupttribüne sind schon vergeben. wer sitzen möchte und auf nummer sicher gehen will, sollte schnell zugreifen.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Blue Fritz »

Jetzt ist wieder der raue Oberliga Alltag angesagt. Frankfurt abhaken, von den Lobeshymnen können wir uns nichts kaufen. Es gilt gegen die Reutlinger drei weitere Punkte
für den Aufstieg einzufahren. Punkte zählen! Bin überzeugt am Samstag wieder eine top motivierte Kickers Elf zu sehen.
Rauf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Roland »

Mustafa Ünal deutet vor dem Oberliga-Derby an diesem Samstag (14 Uhr/Gazi-Stadion) gegen den SSV Reutlingen personelle Wechsel an: "Das DFB-Pokalspiel war sehr intensiv, wir müssen schon nach der Belastung schauen und sie entsprechend steuern", sagte der Trainer der Stuttgarter Kickers. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Niklas Kolbe, den leichte Oberschenkelprobleme plagen und der deshalb am Donnerstag nicht voll mittrainieren konnte.
Möglicherweise bekommen auch die Dauerläufer auf zentralen Positionen wie Nico Blank, Lukas Kiefer oder David Braig eine Verschnaufpause. Erste Anwärter auf einen Platz in der Startelf wären Oguzhan Kececi, Flamur Berisha oder Loris Maier. Malte Moos, der aus taktischen Gründen gegen die Eintracht zu Beginn draußen blieb, wird sicher in die Anfangself zurückkehren. Ünal stellt klar: "Wir werden keinen Spieler ohne Not schonen, denn dafür ist der SSV Reutlingen viel zu stark, das könnte schief gehen."
Quelle: StN

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von WiederZurück »

Ich freue mich sehr auf das Spiel morgen!
Habe meinen Bruder rekrutiert und dazu wird zum ersten Mal seit langem mein Dad mal wieder auf dem Kickersplatz anwesend sein.
Dazu zum ersten Mal meine beiden kleinen Jungs. Drei Generationen bei mir also anwesend. Für Nachwuchs ist gesorgt!
Hoffe auch deswegen doch sehr auf einen Sieg der Kickers!!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von noblesseoblige »

Die lobenden Worte von Jürgen Klopp beim Pokalspiel gegen den BVB liegen mir noch in den Ohren. Bitte nicht einlullen lassen. Morgen ist knallharter OL- Alltag angesagt.

Wer pfeift eigentlich das Spiel? Auf Fupa ist noch nichts eingetragen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Buddy »

noblesseoblige hat geschrieben:
Freitag 21. Oktober 2022, 18:21
... Wer pfeift eigentlich das Spiel? Auf Fupa ist noch nichts eingetragen.

Aber hier
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S7CGIFK#!/

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von noblesseoblige »

Gut. SR aus Südbaden. Da erhoffe ich mir die notwendige Neutralität.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

Wird sich morgen zeigen, wie geerdet die Mannschaft ist. Ich bin da ganz optimistisch.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Ford K »

noblesseoblige hat geschrieben:
Freitag 21. Oktober 2022, 19:18
Gut. SR aus Südbaden. Da erhoffe ich mir die notwendige Neutralität.
Das ist eine gute Entscheidung. Aspach-Fan ist der sicher nicht :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von blue4ever »

Ich wünsche mir, dass Colic morgen mal wieder spielt.
Mir hat er letzte Saison meistens sehr gut gefallen.
Sein Einsatzwille könnte morgen in der sicherlich heißen Partie wichtig sein.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Franz »

Vorbericht mit Chef-Trainer Mustafa Ünal
https://youtu.be/g20QuGf9IaM

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Franz »

TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN REUTLINGEN
Am Samstag, 22. Oktober 2022 empfangen die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr den SSV Reutlingen zum Oberliga-Heimspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/11255

Ticketshop
https://tickets.stuttgarter-kickers.de/

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-221022

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/svk

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von SVK_svk »

Organisieren heute Dude und s-erg42 den Support?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von EliteSued »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 12:48
Organisieren heute Dude und s-erg42 den Support?
Genau mein Gedanke.
Jetzt zeigt mal, was für tolle Typen ihr seid.

Heute zählt‘s!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Heiner »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 12:48
Organisieren heute Dude und s-erg42 den Support?
Sieht ganz so aus....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Ford K »

JAAAAAAAAAAA 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

Kiefer Fußballgott!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von s-erg42 »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 12:48
Organisieren heute Dude und s-erg42 den Support?
ich kann nur für mich sprechen. nein, bin noch zu sehr damit beschäftigt darauf zu warten, daß die treuesten der treuen genug spenden gesammelt haben
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Ford K »

Die Nerven von Dickl muss man haben, wieder links unten zu schießen... 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

Dickl, Dickl, Dickl.... 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

und Braig... Das wird nix mehr für Reutlingen. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bluebyte »

Wenigstens ne rote Karte nehmen sie noch mit. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Blinky Bill »

Der dreifache Dicklberger macht den Unterschied.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Bobis »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 14:29
Wenigstens ne rote Karte nehmen sie noch mit. :mrgreen:
Bringt uns eigentlich wenig, eher den Gegnern in den nächsten Spielen...wenn es n guter Spieler sein sollte.

Sonst - nichts anderes erwartet.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen SSV Reutlingen
Die Blauen feiern Kantersieg und sind gerüstet fürs Topspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 64769.html
Oberliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers landet mit dem 5:0 gegen den SSV Reutlingen vor 4150 Zuschauern den siebten Sieg in Serie und kann seinen goldenen Oktober nun mit einem Erfolg bei Verfolger SG Sonnenhof Großaspach krönen...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 14:17
Die Nerven von Dickl muss man haben, wieder links unten zu schießen... 8)

Ich fand ja das er eher halb hoch reinging.
Aber Hauptsache drin.



Überzeugender Sieg. Gute Stimmung ab dem Moment als der Block voll war.

Die Rote Karte auch schön rausgeholt von Dicklhuber.

Beim Foul von Moos hatten wir aber Glück das es nur Gelb war.

Und warum unser Innenverteidiger bei einer 5:0 Führung in der 89.Minute im gegnerischen Strafraum eine rote Karte riskiert ist mir ein Rätsel. Schön natürlich das er bis zum Schluss motiviert ist, aber man kann es auch übertreiben.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 15:59
Stuttgarter Kickers gegen SSV Reutlingen
Die Blauen feiern Kantersieg und sind gerüstet fürs Topspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 64769.html
Oberliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers landet mit dem 5:0 gegen den SSV Reutlingen vor 4150 Zuschauern den siebten Sieg in Serie und kann seinen goldenen Oktober nun mit einem Erfolg bei Verfolger SG Sonnenhof Großaspach krönen...


Da steht ja, das die Kickers Fans mit ihrer Abwesenheit gegen Bewegungsverbote protestierten.
Gab es da in letzter Zeit Probleme ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Buddy »

14. Spieltag Oberliga BW Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=WXcSZ-Ak_5o

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Local Hero »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 16:23
Franz hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 15:59
Stuttgarter Kickers gegen SSV Reutlingen
Die Blauen feiern Kantersieg und sind gerüstet fürs Topspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 64769.html
Oberliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers landet mit dem 5:0 gegen den SSV Reutlingen vor 4150 Zuschauern den siebten Sieg in Serie und kann seinen goldenen Oktober nun mit einem Erfolg bei Verfolger SG Sonnenhof Großaspach krönen...


Da steht ja, das die Kickers Fans mit ihrer Abwesenheit gegen Bewegungsverbote protestierten.
Gab es da in letzter Zeit Probleme ?
Vielleicht hatte der ein oder andere zuletzt eine Gelenk-OP?

Naja, gemeint sind wohl Betretungsverbote, bei denen es sich um eine noch strengere Maßnahme als beim allseits "beliebten" Stadionverbot handelt. (Damit können Fans von der Polizei wohl aus ganzen Städten oder zumindest Stadteilen ausgeschlossen werden.)

Das Einlaufen der Ultras nach ca. 10 Minuten in den Block hatte dann aber Choreo-technisch auch was für sich. Fehlten passend dazu eigentlich nur noch ein paar Einlaufkinder mit - für Dude und s-erg42 - kleinen Wunderkerzen in den Händen… :)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Franz »

14. Spieltag Oberliga BW Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/e3BwUw_sJQw

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von blauweissschwarz »

Local Hero hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 16:38
Buddy hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 16:23
Franz hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 15:59
Stuttgarter Kickers gegen SSV Reutlingen
Die Blauen feiern Kantersieg und sind gerüstet fürs Topspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 64769.html
Oberliga-Tabellenführer Stuttgarter Kickers landet mit dem 5:0 gegen den SSV Reutlingen vor 4150 Zuschauern den siebten Sieg in Serie und kann seinen goldenen Oktober nun mit einem Erfolg bei Verfolger SG Sonnenhof Großaspach krönen...


Da steht ja, das die Kickers Fans mit ihrer Abwesenheit gegen Bewegungsverbote protestierten.
Gab es da in letzter Zeit Probleme ?
Vielleicht hatte der ein oder andere zuletzt eine Gelenk-OP?

Naja, gemeint sind wohl Betretungsverbote, bei denen es sich um eine noch strengere Maßnahme als beim allseits "beliebten" Stadionverbot handelt. (Damit können Fans von der Polizei wohl aus ganzen Städten oder zumindest Stadteilen ausgeschlossen werden.)

Das Einlaufen der Ultras nach ca. 10 Minuten in den Block hatte dann aber Choreo-technisch auch was für sich. Fehlten passend dazu eigentlich nur noch ein paar Einlaufkinder mit - für Dude und s-erg42 - kleinen Wunderkerzen in den Händen… :)
Ich halte diese Betretungsverbote für vollkommen absurd, eigentlich handelt es sich dabei um Rechtsbeugung durch die Polizei daselbst. Das nenne ich dazu noch das glatte Gegenteil von deeskalierendem Eingreifen und wenn die Herrschaften mal vergleichbar gegen echte Kriminelle und Bandenkriminelle oder Schlägertrupps von rechts durchgreifen würden wäre wirklich was Vernünftiges gemacht.Wenn das mal zum zukünftigen Maßstab polizeilicher Präventionsarbeit wird dann gute Nacht um 6.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von blauweissschwarz »

Und bevor ich es vergesse: Der oberste Dienstherr der Polizei begeht eine offenkundige Straftat indem er Interna polizeilicher Ermittlungen an die Presse durchsticht, zahlt dafür lässig 15 Mille als Strafbefehl und bleibt im Amt.
Da kommt mir das große Kotzen.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Was für ein wunderbarer Nachmittag auf der Waldau: Ergebnis, Wetter und Stimmung prächtig. Alles bestens.
Reutlingen 5:0 abgefertigt. Das entschädigt doch reichlich für die Pöbeleien der Reutlinger bei den letzten Auswärtsspielen im Kreuzeichestadion.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ein wunderbarer Nachmittag heute bei den Kickers! Glanzvoller 5:0 Kantersieg gegen Reutlingen.
Und dies nach der nicht ganz so leichten Woche!
Mein Respekt und Glückwunsch der gesamten Mannschaft! Sie hat erneut Charakter gezeigt und geduldig gewartet, bis Reutlingen ko war.
Ünal und sein Trainerteam haben klasse Arbeit geleistet.
Ein Sonderlob heute mal an Zagaria. Was er in den letzten Wochen bringt ist Sonderklasse!
Und auch Polauke heute mit einer bock starken Leistung. Da ist der sonst überragende Kolbe mal nicht dabei und es fällt eigentlich gar nicht auf!

Jetzt gilt es am kommenden Freitag in Aspach Heimspielatmosphäre zu schaffen und denen zu zeigen, dass dieses Jahr die Kickers aufsteigen!

Rauf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag / 22.10., 14 Uhr, Kickers - Reutlingen

Beitrag von Ralphonso »

Schade, dass die Mannschaft beim Stand von 5:0 verpasst hat, den Sack zu zumachen :roll:

Antworten