25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Bobis »

Kein Spiel auf Augenhöhe, eher größerer Klassenunterschied. Hätte auch schon zu Halbzeit locker 5/6:0 stehen können. Kickers einfach geil.
Viele Blaue vor Ort, trotz Pisswetter. Super Support.
Wird tatsächlich Zeit die Liga zu verlassen.
Rauf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von jox »

Klasse wie fokussiert die Mannschaft ist und einfach liefert und liefert. Bin schon ewig dabei und ok - 5. Liga- ich kann mich kaum erinnern eine so auf Siegen geile Mannschaft in den letzten Jahrzehnten gesehen zu haben. Unsere 3 K treffen wie die Faust aufs Auge zu! Danke für diesen bedingungslosen Einsatz - uns hält diese Saison keiner auf. Und ok ich hätte mich auch über einen Dorfklub Ausrutscher gefreut - wir sind ja blaue gebrannte Kinder und haben oft alles verspielt und denken immer noch, es könnte vielleicht nochmal knapp werden. Aber ab heute bin ich mir sicher - wo sollen wir unseren Vorsprung noch liegen lassen? Weiter so performen - und bald gibt's die mega Sause auf der Waldau!!!

Werbung für die letzten Spiele machen - und Bekannte mitbringen- Aufstieg oben statt Abstieg im Tal ist viel geiler!

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von WiederZurück »

Sodele, der Abend eines wirklich tollen Fussballtages. Um den Mittag rum noch unsicher, ob ich mit das bei dieser Wettervorhersage mit Kind antun will, bin ich froh, nach Mutschelbach gefahren zu sein.

Das Wetter am Ende deutlich besser als erwartet. Bissle Regen und sogar ganz kurz Sonnenschein. Das Catering war super und man hat gesehen, wie es gehen kann, wenn man organisiert ist und die Leute wissen, was sie tun.

Auch das Ergebnis viel besser als erwartet. Hatte vor dem Spiel ehrlich gesagt kein so gutes Gefühl.
Aber im Endeffekt konnte Mutschelbach nur eine Halbzeit lang einigermaßen mithalten, wobei wir auch da mindestens fünf Großchancen hatten und Mutschelbach vielleicht zwei. Das Halbzeitergebnis jedenfalls schmeichelhaft für Mutschelbach.
Nach der Pause dann ein Klassenunterschied und eine enttäuschende Leistung des Tabellenfünften, was aber sicherlich auch an der starken Leistung unserer gesamten Mannschaft lag.

Insgesamt glaube ich, dass es sehr überraschend wäre, wenn wir von den verbleibenden 27 Punkten nicht mindestens noch 20 holen, wenn wir auch nur annähernd so fokussiert bleiben. An einen Einbruch glaube ich gar nicht mehr, dafür gibt es einfach gar keine Anzeichen oder Gründe.

Somit sind wir in der komfortablen Situation, dass uns die Ergebnisse des Tabellenzweiten ziemlich egal sein können und die Spieler von Großaspach so langsam merken werden, dass es dieses Jahr nichts wird mit Platz eins. Wenn man selber einen Lauf hat und nicht ein Pünktchen aufholt, wird einen das früher oder später brechen.

Und wir sind dann, nach den Erfahrungen der letzten Jahre froh, wenn es im Mai beim Spitzenspiel um nichts mehr geht. Nicht auszudenken, wenn es da um Hopp oder Topp gehen würde. Das würden meine Nerven nicht mitmachen....

Also bleibt uns noch, die letzten Tage in der Oberliga zu genießen, auf dass sie uns nie mehr wiedersehen wird....

Auf die Blaue!

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Wer macht bei Kickers eigentlich mittlerweile die Social Media Arbeit? Mittlerweile echt eindrucksvoll wie professionell da gearbeitet wird und vor allem wie jedes Tor direkt filmisch festgehalten wird - Sonderlob an den/die Verantwortliche/n, macht Spaß und muss man auch mal würdigen!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Buddy »

Kickers nehmen auch Hürde beim starken Aufsteiger ATSV Mutschelbach
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... ch-kickers


Also das nicht mal erwähnt wird das Otto mehrfach zeigen musste was er kann finde ich schon etwas schade.
Nach dem Bericht hat man den Eindruck Mutschelbach hatte keine einzige Chance.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Blauer Radler »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 2. April 2023, 08:39
Also das nicht mal erwähnt wird das Otto mehrfach zeigen musste was er kann finde ich schon etwas schade.
Nach dem Bericht hat man den Eindruck Mutschelbach hatte keine einzige Chance.
War auch mein Gedanke. Schön, dass wir auf dieser Position gut besetzt sind. Hat mich auch gefreut, dass Riehle wieder ein starkes Spiel gemacht hat.

Nach einer englischen Woche bei diesen Platzverhältnissen bis zum Schluss mit vollem Einsatz verdient höchste Anerkennung.
Raus aus der OL, aber die gastfreundlichen Badener Vereine werde ich vermissen, die machen den Abschied schwer.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers für ATSV Mutschelbach zwei Nummern zu groß
https://bnn.de/sport/regionalsport/stut ... n-zu-gross
Der bislang so erfolgreiche Oberliga-Aufsteiger ATSV Mutschelbach erhielt von Tabellenführer Stuttgarter Kickers eine Lehrstunde. Warum die Fußballer aus Karlsbad im Heimspiel gleich mit 0:5 unterlagen...

50 Bilder
https://www.fupa.net/photos/atsv-mutsch ... s-430390#1
Y. Le Madon

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Nach dem Auswärtssieg in Mutschelbach am letzten Samstag stellen wir Euch wieder unseren Auswärtsfragebogen zum Spiel zur Verfügung.
Dieser wird wie immer ca. eine Woche geöffnet sein für Euer Feedback rund um den Spieltag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten und Anmerkungen von Euch!

Den Fragebogen findet Ihr unter dem gewohnten Link:
https://kickers-fanprojekt.de/spieltags ... ragebogen/

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Ford K »

4 Blaue in der Top-Elf des letzten Spieltags:

https://www.fupa.net/league/oberliga-ba ... peleven/25

Otto ist auch dabei, demnach hat er doch einiges auf den Kasten bekommen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 4. April 2023, 12:13
4 Blaue in der Top-Elf des letzten Spieltags:

https://www.fupa.net/league/oberliga-ba ... peleven/25

Otto ist auch dabei, demnach hat er doch einiges auf den Kasten bekommen :!:

Wobei die Fupa Elf halt total davon abhängig ist wer am meisten Fans hat.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 25.: ATSV Mutschelbach - Kickers (Sa., 01.04.23, 15.30h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Vor unserem nächsten Auswärtsspiel bei der Sport-Union Neckarsulm, stellen wir Euch noch die Auswertung von unserem letzten Auswärtsspiel in Mutschelbach zur Verfügung.

Am Fragebogen haben dieses Mal 20 Personen teilgenommen, von denen 16 mit dem privaten PKW angereist sind und die Anreise auch zum größten Teil störungsfrei verlief.

Die bereitgestellten Informationen im Vorfeld wurden mit der durchschnittlichen Note von 1,93 im guten bis sehr guten Bereich bewertet.
In diese Bewertung reiht sich eigentlich alles weitere ein, sei es der von wenigen Personen stattgefundene Kontakt mit der Polizei, die Einlasskontrolle, der Ordnungsdienst, das Catering. Einzig die Platzsituation im Gästeblock bekommt das eine oder andere Mal eine schlechtere Bewertung.

Großes Lob erfährt das Catering in Mutschelbach nicht nur über die Benotung, sondern auch in den Anmerkungen zum Ende des Fragebogens.

Wir können also einen rundum gelungenen Spieltag mit aufnehmen und dies so auch weitergeben.
Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr unter folgendem Link:
https://t1p.de/d2paw

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten