Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Beitrag von Buddy »

zur Meisterschaft.


Endlich mal wieder ein Aufstieg.
An den letzten kann man sich ja kaum noch erinnern.


Ich hoffe nur, das in der nächsten Saison keine zu hohen Ansprüche an die Mannschaft gestellt werden und manche schon wieder anfangen von der 2.Liga zu träumen.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 6. August 2023, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von WiederZurück »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 6. Mai 2023, 18:12
zur Meisterschaft.


Endlich mal wieder ein Aufstieg.
An den letzten kann man sich ja kaum noch erinnern.


Ich hoffe nur, das in der nächsten Saison keine zu hohen Ansprüche an die Mannschaft gestellt werden und manche schon wieder anfangen von der 2.Liga zu träumen.
Erstmal drin bleiben und konsolidieren. Danach dann hoffentlich oben angreifen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Franz »

Gratulation zur vorzeitigen Meisterschaft und endlich wieder künftig 4. Liga! 💙

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Glückwunsch zur Meisterschaft !
Und danke für die tolle Saison !

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Franz »

91'
https://www.fupa.net/match/ssv-reutling ... -m1-230506
Der Feier-Hattrick beginnt! ⚽ Aufstiegsparty heute ab 19:00 Uhr am GAZi-Stadion auf der Waldau 🎉 Direkt nach dem Derby gegen Reutlingen wollen wir die Mannschaft bei ihrer Rückkehr feiern. Freut Euch außerdem auf Freibier 🍻 von unserem Partner Schwabenbräu. ⚽ Meisterfeier mit Kickers-Familie 🏆am Sa. 13.05. Im GAZi-Stadion auf der Waldau. Beim Topspiel gegen Großaspach wird die Meisterschale übergeben. Im Anschluss wird gefeiert - die Fans, die Kickers-Familie und die Spieler hautnah zusammen. ⚽ Frühschoppen im Göckelesmaier 🍻 am Sonntag, 14.05. ab 11:00 Uhr mit der 1. Mannschaft und unserem Bierpartner Dinkelacker-Schwabenbräu im Festzelt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ford K »

Glückwunsch zum Titel und zum Aufstieg. Ich bin schon sehr gespannt, welche Rolle die Kickers in der neuen Liga spielen. Freiberg (heute mit 0:6-Heimschlappe gegen einen eigentlich unaussprechlichen Aufstiegskandidaten) ist ein warnendes Beispiel, die hätte ich deutlich besser erwartet. Barockstadt inzwischen auch mit Abwärtstrend und die zwei anderen Aufsteiger gehen wahrscheinlich direkt wieder runter, Trier seit heute schon sicher (gegen die hätte ich gerne gespielt, die zweiten Mannschaften, Walldorf & Co. braucht dagegen keiner). Wenn der Mannschaftsgeist mit Ünal weiter so gut bleibt, er und Stein bei der Kaderplanung einen guten Konsens erreichen und die Mannschaft in allen Teilen punktuell verstärkt wird ist aber ein ein einstelliger Tabellenplatz durchaus möglich. Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und gerade die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte teilweise vorgeführt, etwa bei den beiden 5:0-Kantersiegen in Mutschelbach und Pforzheim oder dem deutlichen 3:0 in Aspach, was ich so nicht erwartet hätte.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Scrootch »

Herzlichen Glückwunsch ans Team, Herzlichen Glückwunsch an das Team hinter dem Team und auch allen Fans!

Möge die nächste Saison ebenfalls erfolgreich sein und nicht wie bei Trier mit dem direkten Wiederabstieg endet. Die sind heute rechnerisch abgestiegen.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von NeckarWache »

Ich freue mich sehr für die Spieler, den Trainer, für uns, den Verein und alle die ihren Teil beigetragen haben.Damit ist der Alptraum der nicht erfolgten Aufstiege der letzten Jahre endlich überstanden.

Ich wünsche uns und mir, daß die Mannschaft soweit als möglich und sinnvoll in der RL beisammen bleibt und der hervorragende Mannschafts-Geist den Aufstieg und die neue Herausforderung überdauert!

Wo wir ungefähr stehen haben uns ja die Spiele gegen höherklassige Mannschaften erahnen lassen. Auch wenn beispielsweise Pokalspiele nicht einfach auf eine Saison zu übertragen sind.

Interessant wird in diesem Zusammenhang das Spiel gegen Balingen. Eine Mannschaft die sich in der RL etabliert hat.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Samstag 6. Mai 2023, 18:59
Aufstiegsparty heute ab 19:00 Uhr am GAZi-Stadion auf der Waldau 🎉 Direkt nach dem Derby gegen Reutlingen wollen wir die Mannschaft bei ihrer Rückkehr feiern. Freut Euch außerdem auf Freibier 🍻 von unserem Partner Schwabenbräu.

Instagram Live

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Blinky Bill »

Endlich wieder Kicker und nicht mehr FuPa.net und Fußball.de. Vielen Dank!!! Die Lektion aus dem Nichtaufstieg in Trier gelernt. Dort war man eigentlich komplett am Boden. Die einen feiern am Vesuv, wir auf dem Affenfelsen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von brublue »

Ich freue mich außerordentlich, vorallem dass so viele junge Spieler eine Chance bekamen, die sie auch genutzt haben. Dem ganzen Verein wünsche ich eine erfolgreiche Zukunft.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steve75 »

Herzlichen Glückwunsch an unser Team, an die blaue Familie und den ganzen Staff drumherum. Verdienter als verdient!

5 (!!) Jahre Oberliga
5 Jahre Betriebsunfall!
5 Jahre zuviel

...und auch 5 Jahre ein Stück weit Demut. Nichts lief in dieser Liga, nur weil ein Spieler ein Kickers Trikot übergezogen hat. Man musste die Liga akzeptieren lernen und auch lernen, die richtige Mannschaft zu finden. Und zwar die Mannschaft, die letzte und diese Saison eine tolle Entwicklung genommen hat und gefühlt 2 Klassen besser ist als die Truppe aus dem ersten OL-Jahr. Und die das Herz am rechten Fleck hat.

Und daher nach 5 Jahren die wichtigste Erkenntnis unabhängig von der Liga: wir haben wieder eine Mannschaft, die die 3 K´s verkörpert und die Fans, Umfeld und Verein wieder vereint hat. Feiert schön!!! Auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers beim SSV Reutlingen
Mustafa Ünal: „Wer jetzt nicht feiert, hat im Fußball nichts zu suchen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0bbef.html
Die Stuttgarter Kickers feiern ihren Aufstieg nach dem 0:0 vor 4836 Zuschauern beim SSV Reutlingen an der Kreuzeiche ausgelassen, auch wenn er schon 20 Minuten nach Anpfiff feststeht...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Blinky Bill »

Franz hat geschrieben:
Samstag 6. Mai 2023, 21:21
Stuttgarter Kickers beim SSV Reutlingen
Mustafa Ünal: „Wer jetzt nicht feiert, hat im Fußball nichts zu suchen“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0bbef.html
Die Stuttgarter Kickers feiern ihren Aufstieg nach dem 0:0 vor 4836 Zuschauern beim SSV Reutlingen an der Kreuzeiche ausgelassen, auch wenn er schon 20 Minuten nach Anpfiff feststeht...
Wie heißt es doch im Gedicht von Rilke:
Wer jetzt nicht aufsteigt, wird es nie mehr tun.
Wer jetzt in der Oberliga ist, wird es lange bleiben,
wird Aluminium treffen, unentschieden spielen und torlos bleiben,
auf leeren Dorfplätzen das Spiel bestreiten
und träumen von den guten, alten Zeiten.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Thomas L. »

Franz hat geschrieben:
Samstag 6. Mai 2023, 18:59
Aufstiegsparty heute ab 19:00 Uhr am GAZi-Stadion auf der Waldau 🎉 Direkt nach dem Derby gegen Reutlingen wollen wir die Mannschaft bei ihrer Rückkehr feiern. Freut Euch außerdem auf Freibier 🍻 von unserem Partner Schwabenbräu.
Also Freibier gab's keins.
4.50 Euro für den Becher Bier vom Schmücker.
Für das Aufstiegsleibchen musste man auch
stolze 15 Euro berappen.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kari Laukkanen »

GESCHAFFT!
Heute ist bei mir nur Platz für grenzenlose Freude. Und Stolz über das, was unsere Truppe diese Saison abgeliefert hat. Sensationell: gerade mal 2 Niederlagen in 31 Ligaspielen, Gewinn des WFV-Pokals und Runde 2 im DFB-Pokal (ausgeschieden gegen den Finalisten Eintracht Frankfurt - welche Freude diese Woche) und erneut im WFV-Finale. Die schönste und erfolgreichste Saison seit vielen Jahren.
Und das nach diesem Horror-Szenario am Ende der letzten Saison.
In meiner Wut und maßlosen Enttäuschung hatte ich nach dem Trier-Spiel hier zur eigenen Frustbewältigung gepostet, dass ich mich auf diese Saison, jetzt erst recht, freue. Weil ich sicher sei, dass wir diese Saison die Liga regelrecht aufmischen werden. Ein User (er wird wissen, wen ich meine) hat sich darüber aufgeregt („wie schräg ist das, sich auf eine weitere Oberligasaison zu freuen“).
Aber die Mannschaft hat geliefert und meine Erwartungen noch übertroffen!
Und ich denke, dass uns diese Saison in der Oberliga (so schmerzlich das war) gut getan hat, denn die Mannschaft ist noch gewachsen. Und einige der jungen Spieler konnten sich dabei besser und mit weniger Druck weiter entwickeln. Daher wage ich heute die Prognose, dass wir eine bessere Rolle spielen werden, als andere Aufsteiger zuvor.
So, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben. Und wie gesagt: an diesem Tag gibt es nur grenzenlose Freude.

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von K-P »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 6. Mai 2023, 21:58
Also Freibier gab's keins.
4.50 Euro für den Becher Bier vom Schmücker.
Für das Aufstiegsleibchen musste man auch
stolze 15 Euro berappen.
Zu früh gegangen? Es gab es Freibier bis die Fässer leer waren.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Matze »

Danke an alle, die diese Saison nach dem schweren Rückschlag in Dorfmerkingen und Trier mit so viel Demut, Respekt und Leidenschaft angegangen sind und mein Glückwunsch an Team und Führungsteam sowie alle Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen.

Euch sei dieser Erfolg von Herzen gegönnt.

Ein besonderer Dank an die aktive Fanszene - für mich in den vergangenen Jahren das Fundament der jüngsten Erfolge 💙

Und wie bereits geschrieben: Das anstehende Pokalfinale die Chance diese erfolgreiche Spielzeit zu vergolden und noch einmal ausgiebig zu genießen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Mephisto »

Auch wenn der Thread „Herzlichen Glückwunsch“ heißt, möchte ich mit einem (oder vielen) ganz dicken Dankeschön beginnen.
Danke an die Mannschaft, die über weite Strecken der Saison mit begeisterndem und vor allem leidenschaftlichem Fußball überzeugt hat.
Danke an Mustafa Ünal und seinen Staff, die aus guten, z.T. sehr guten Fußballern eine MANNSCHAFT geformt haben.
Danke an den Vorstand und den Aufsichtsrat, die die nötigen Mittel, finanziell und strukturell, geliefert haben.
Danke an die unzähligen Frauen und Männer im Hintergrund ohne die es nie einen Spieltag geben würde.
Ein ganz, ganz fettes Danke an das Waldauradio, für mich ein MUST, wenn ich auswärts nicht dabei sein konnte (oder wollte) – ihr seid Champions League.
Explizit ausnehmen von meinem Dank möchte ich die Firma Schmücker, den wohl schlechtesten Caterer, den die Waldau gesehen hat. Möge dieser Kelch so schnell als möglich an uns vorbei gehen.

Nun zum Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch an UNS – uns die Fans, uns die wir seit Jahren oder Jahrzehnten (meine 45. Saison) auf die Waldau gehen, um diesen notorisch erfolglosen Verein mit viel Leidenschaft und noch mehr Herzblut zu unterstützen. WIR haben uns diesen Aufstieg aber so was von verdient, vom Haupttribünenbruddler bis zum Blauen Bomber, wir alle sind KICKERS.
Wir Fans leben und prägen diesen Verein, deshalb geht mein Glückwunsch an uns!

Und nun muss das Runde ins Eckige – d.h. ich gehe ins Bett.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von franky »

Mephisto hat geschrieben:
Sonntag 7. Mai 2023, 01:43
Auch wenn der Thread „Herzlichen Glückwunsch“ heißt, möchte ich mit einem (oder vielen) ganz dicken Dankeschön beginnen.
Danke an die Mannschaft, die über weite Strecken der Saison mit begeisterndem und vor allem leidenschaftlichem Fußball überzeugt hat.
Danke an Mustafa Ünal und seinen Staff, die aus guten, z.T. sehr guten Fußballern eine MANNSCHAFT geformt haben.
Danke an den Vorstand und den Aufsichtsrat, die die nötigen Mittel, finanziell und strukturell, geliefert haben.
Danke an die unzähligen Frauen und Männer im Hintergrund ohne die es nie einen Spieltag geben würde.
Ein ganz, ganz fettes Danke an das Waldauradio, für mich ein MUST, wenn ich auswärts nicht dabei sein konnte (oder wollte) – ihr seid Champions League.
Explizit ausnehmen von meinem Dank möchte ich die Firma Schmücker, den wohl schlechtesten Caterer, den die Waldau gesehen hat. Möge dieser Kelch so schnell als möglich an uns vorbei gehen.

Nun zum Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch an UNS – uns die Fans, uns die wir seit Jahren oder Jahrzehnten (meine 45. Saison) auf die Waldau gehen, um diesen notorisch erfolglosen Verein mit viel Leidenschaft und noch mehr Herzblut zu unterstützen. WIR haben uns diesen Aufstieg aber so was von verdient, vom Haupttribünenbruddler bis zum Blauen Bomber, wir alle sind KICKERS.
Wir Fans leben und prägen diesen Verein, deshalb geht mein Glückwunsch an uns!

Und nun muss das Runde ins Eckige – d.h. ich gehe ins Bett.
Besser kann man es wohl kaum ausdrücken!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kickerssticker »

Fantastisch! Die Oberliga-Jahre sind endlich vorbei, und kommen hoffentlich nie wieder. Es gibt (laut Regionalliga Südwest GmbH :lol: ) wieder Profifußball auf der Waldau! Eine wahrhaft meisterliche Leistung diese Saison von Mannschaft, Trainer, Fans und Vereinsmitarbeitern. Stuttgart wird niemals untergehen!

Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 17:45

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Allerbeste Wünsche zum hochverdienten Aufstieg!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von s-erg42 »

wie schon an anderer stelle geschrieben, es ist vollbracht und der aufstieg bietet grund zur kritiklosen puren blauen freude (was selten genug der fall ist)!
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Roland »

Glückwunsch an Mannschaft, Trainer den ganzen Verein und die gesamte blaue Familie :!:

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Settembrini »

Yeah! Endlich! Super!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kickersharry »

Schön wars bei der Aufstiegsfeier !Heute bin ich platt... :mrgreen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... d72d1.html

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von magge »

Black and blue

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Blue Fritz »

Ja Glückwunsch an alle, die mit den Blauen mitfiebern !
Danke an alle, die dafür gearbeitet haben!
Bleibt zusammen und zeigt in der Regionalliga, dass ihr dort auch Akzente setzen könnt!
Eine zu lange Durststrecke ist zu Ende!
Weiter so!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Vincent van Blau
Kickers-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 10:59

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Vincent van Blau »

Letztes Jahr "Meister der Herzen" ...
... und jetzt schlussendlich: Die Blauen im Gelben Trikot zum Gesamt-Sieg :!:
Herzliche Gratulation :!:
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kickers Wum »

Gratulation an den ganzen Verein, Fans und Sponsoren! Die blaue Familie lebt!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kari Laukkanen »

Der beste Glückwunsch ever: Markus Gürne hat heute in der „ Börse vor Acht“ allen Zuschauern der ARD direkt vor der Tagesschau mitgeteilt, dass sein Herzensverein Stuttgarter Kickers am Wochenende Meister wurde und in die Regionalliga aufsteigt. Sensationell, dieser Börsenfachmann.

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von SVKblauweiß »

Bin bei Börse vor 8 fast vom Sofa gekippt :lol:
Das war sensationell, dem Moderator gehört ein Denkmal, Dauerkarte, 1000 Dank

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von magge »

Black and blue

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 13:42

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Wombat »

Was für ein Ehrenmann. Wie geil ... mega. Und ist nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kickers Wum »

Weltklasse
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von blauweissschwarz »

Sagenhaft
Der Mann wei0 worauf es ankommt
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von WiederZurück »

Großartig.
Das wärmt das blaue Herz.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bobis »

Wie kann man die Kixkers nicht mögen...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Azulblanco »

magge hat geschrieben:
Montag 8. Mai 2023, 19:36
https://www.ardmediathek.de/video/wirts ... 01NS1NRVNa
Das war echt der Hammer !!!
Und das zur besten, bundesweiten Sendezeit!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ford K »

Wiki weiß schon seit 2019, dass er ein Blauer ist 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten