Kader 2023/2024

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Blood »

Schade, ich mochte ihn gerne, der Wechsel macht aber natürlich Sinn im Bezug auf die Spielpraxis. Viel Glück Oguzhan!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

AUFSTIEGSTRAINER|04.08.2023|13:00
ÜNAL VOR KICKERS-DUELL: "ETWAS BESONDERES"
https://www.fussball.de/newsdetail/uena ... /253765#!/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Bei FuPa wird über ein Interesse sowohl von Aspach als auch von Backnang an Leon Maier spekuliert. Allerdings sollten wir nicht zu viele Defensive abgeben. Marlon Dinger will wohl aus Aspach weg, ich glaube aber eher nicht, dass der wiedeum uns weiterhilft.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von brublue »

Finde ich nicht gut, dass Leon Maier abgegeben wird.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von WiederZurück »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 13:45
Finde ich nicht gut, dass Leon Maier abgegeben wird.
Von 'werden' kann doch keine Rede sein. Bis jetzt alles Spekulationen. Oder gibt es da eine offizielle Bestätigung vom Verein, dass man nicht mehr mit ihm plant?

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von blue4ever »

Stuttgarter Kickers und Denis Zagaria gehen getrennte Wege
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -getrennte

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Gegangen worden, oder wollte er weg? Was ist da los, sah immer so aus als wäre er geschätzt im Team, war ja auch stammspieler

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kickers Wum »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 13:45
Finde ich nicht gut, dass Leon Maier abgegeben wird.
Wird auch nicht abgegeben :!:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Gillan »

Marcosvk hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:00
Gegangen worden, oder wollte er weg? Was ist da los, sah immer so aus als wäre er geschätzt im Team, war ja auch stammspieler
Liest sich so, als ob er mit seiner Rolle nicht zufrieden gewesen sei (Perspektive) und/oder viele Sachen anders gesehen hätte als sein Trainer (sportliche Ansichten). Ist aber reine Spekulation

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Wir haben mit Polauke und Kolbe nur 2 IV im Kader. Leon kann das auch, aber sehe ich noch nicht auf regio stamm Kraft Niveau, da muss nachgelegt werden.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Blood »

Dann brauchen wir zwingend noch einen Innenverteidiger.

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Update aus Facebook: er wollte nicht gehen, also musste er wohl.

Quelle: "Simone zagaria" auf fb, anscheinend verwandt

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von blue4ever »

Interessant sind auch die Kommentare von den jeweiligen Familienmitgliedern (?) auf Facebook unter dem Post.

"[Zagaria] wollte nicht gehen" schreibt Simona Zagaria und auch aus der Familie Obernosterer hört man:

"Es werden die Karten nicht offen gelegt bei den Kickers. War schon ab Mai abzusehen, dass da was nicht mit rechten Dingen zu ging."
https://www.facebook.com/photo/?fbid=67 ... 5449948145

Lässt natürlich viel Raum für Spekulationen...

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Reine Spekulation: Zagaria wird wissen, dass er an Kolbe nicht vorbeikommt. Vermutlich ist er davon ausgegangen, dass er als Innenverteidiger Nr. 2 hinter Kolbe Stammkraft sein würde. Nun scheint sich Polauke durchgesetzt zu haben. Mich überrascht dessen sportliche Entwicklung und fast noch mehr, welche Rolle er offensichtlich innerhalb der Mannschaft hat. Er übernimmt Verantwortung und gibt Kommandos. Wenn Zagaria mit der Rolle als 3. Innenverteidiger nicht glücklich war und sich nicht der Konkurrenz stellen wollte, ist ein Weggang die logische Konsequenz.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Thomas L. »

Zagaria ist nicht so einfach zu ersetzen.
Für mich einer der herausragenden Spieler
der letzten 2 Jahre.
Da muss schon einiges vorgefallen sein,
ansonsten wäre das Handeln absolut fahrlässig.
Leider ist es in den letzten Jahren schon öfters
vorgekommen, das die herbeigeschworene
Kickersfamilie von unserem Verantwortlichen im Umgang mit manchen Spielern absurdum geführt wird.
Einerseits verlangt und braucht man "Typen",
andererseits ist bei den Kickers Kritik oder Widerspruch absolut unerwünscht.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Donnerstag 10. August 2023, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Auf irgendwelche Social Media Posts von Freunden oder Verwandten gebe ich rein gar nichts. "Wollte nicht gehen" sagt ja nicht, unter welchen Voraussetzungen (sportlich/finanziell) jemand bleiben wollte. Ich finde es auch schade, aber es oder er wird seine Gründe haben!

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von HansOlafHenkel »

Dann sollten wir dringend noch einen IV verpflichten.

Der Abgang so wie er kommuniziert ist jetzt nicht gerade schön. Kann nicht beurteilen, wer was falsch gemacht hat. Da wird was vorgefallen sein, sonst lässt man doch keinen bisherigen Stammspieler nach dem ersten Spieltag gehen. Er war sicherlich eingeplant.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt selber welche.
Einen Spieler, wie Zagaria abzugeben, ist aus meiner Sicht grenzwertig. Da gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten zum sanktionieren.
Jetzt noch Moos und Maier abgeben und unsere Defensive steht. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Das ist eine faustdicke Überraschung. Zaga war allerdings sowohl im Pokal als auch beim Rundenstart nicht (mehr) im Aufgebot. Was mag da vorgefallen sein?

Sorgen mache ich mir auch um Halim Eroglu. Weiß jemand etwas genaueres?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Dann hoffe ich aber wirklich, dass da schon nach Ersatz Ausschau gehalten wurde. So stellt sich die IV fast von selbst auf. Zumindest über Arh Cesen wurde ja mal spekuliert, aber der ist inzwischen in Offenbach.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:42
Das ist eine faustdicke Überraschung. Zaga war allerdings sowohl im Pokal als auch beim Rundenstart nicht (mehr) im Aufgebot. Was mag da vorgefallen sein?

Sorgen mache ich mir auch um Halim Eroglu. Weiß jemand etwas genaueres?
Was ist mit Eroglu?
Der hat doch Vertrag, oder soll der auch entsorgt werden?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von s-erg42 »

Tobi78 hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:20
Auf irgendwelche Social Media Posts von Freunden oder Verwandten gebe ich rein gar nichts. "Wollte nicht gehen" sagt ja nicht, unter welchen Voraussetzungen (sportlich/finanziell) jemand bleiben wollte. Ich finde es auch schade, aber es oder er wird seine Gründe haben!
sehe ich genau so. wer so nah dran ist wird wohl kaum objektiv sein. und speziell Barbara Obernosterer hat jetzt schon mehrfach gezielt gestichelt. nun gut, wer’s braucht so nachzutreten soll das gerne machen. glaubwürdiger wird man m.e. dadurch nicht…
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Stepi »

s-erg42 hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:19
Tobi78 hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:20
Auf irgendwelche Social Media Posts von Freunden oder Verwandten gebe ich rein gar nichts. "Wollte nicht gehen" sagt ja nicht, unter welchen Voraussetzungen (sportlich/finanziell) jemand bleiben wollte. Ich finde es auch schade, aber es oder er wird seine Gründe haben!
sehe ich genau so. wer so nah dran ist wird wohl kaum objektiv sein. und speziell Barbara Obernosterer hat jetzt schon mehrfach gezielt gestichelt. nun gut, wer’s braucht so nachzutreten soll das gerne machen. glaubwürdiger wird man m.e. dadurch nicht…
Eigentlich bestätigt das nur, dass eine Trennung vermutlich die richtige Entscheidung war, auch wenn es wehtut.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Was mir etwas suspekt vorkommt: Zagaria war ja weder Kapitän noch in einer anderen exponierten Rolle. Wie kommt es dann, dass man unterschiedliche Auffassungen diskutiert und sich darüber entzweit? Es ist gar nicht möglich und auch nicht sinnvoll mit jedem Spieler solche Themen zu diskutieren. Seltsam!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von brublue »

Ohne Grund wird man so einen guten Spieler nicht ziehen lassen. Und mit 30 gehört man heutzutage auch noch nicht zum alten Eisen.

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Mephisto »

Die Hintergründe der Trennung kenne ich nicht, deshalb enthalte ich mir jegliche Spekulation und/oder Wertung.
Mit Denis Zagaria verlieren wir „zwei“ Innenverteidiger. Zum einen, Denis Zagaria, den zweikampfstarken und mit einem überragenden Kopfballspiel ausgestatteten IV, der uns speziell bei Standardsituationen fehlen wird. Zum anderen, sein Alter Ego, den Bruder Leichtfuß, der immer wieder eine brenzlige Situation für die eigene Verteidigung kreieren kann.
Fakt ist, dass wir –auch durch die Verletzungen- in der Verteidigung und speziell in der Innenverteidigung extrem dünn besetzt sind und hier dringender Handlungsbedarf herrscht.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Zumindest fällt auf, dass seit dem 1. Pflichtspiel immer Polauke den Vorzug bekommen hat. Das wird ihm sicher nicht gefallen haben. Als er im Pokal dann auch nicht im Kader war könnte er bzw. sein Berater das Gespräch gesucht haben. In der IV setzen wohl die meisten Trainer auf ein eingespieltes Duo. Wer da mal ins Hintertreffen gerät ist meist längere Zeit auf der Bank oder ganz draußen. Auf der anderen Seit gibt es auf der Position vergleichsweise viele Sperren und Verletzungen. Deshalb benötigt eine Mannschaft im Idealfall 4 mehr oder weniger gleichwertige Spieler in der IV. Bitte daher unbedingt noch jemanden veroflichten! Ich erinnere auch - ungern - daran, dass der Niedergang der Kickers nach 2015 auch mit zu vielen Veränderungen in der IV und dem Weggang von einigen Spielern mit starker blauer DNA zu tun hatte.
Zuletzt geändert von Ford K am Donnerstag 10. August 2023, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Fritz »

hoha hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:18
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:42
Das ist eine faustdicke Überraschung. Zaga war allerdings sowohl im Pokal als auch beim Rundenstart nicht (mehr) im Aufgebot. Was mag da vorgefallen sein?

Sorgen mache ich mir auch um Halim Eroglu. Weiß jemand etwas genaueres?
Was ist mit Eroglu?
Der hat doch Vertrag, oder soll der auch entsorgt werden?
Wer wurde entsorgt? Blöde Bemerkung!
Einmal Blauer - immer Blauer

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von JFK78 »

Du wirst nie n Kader haben bei dem alle Spieler zufrieden sind.
Bei Zagaria sage ich Danke für die geile Zeit in der Oberliga.
Für die Regio hat er zwar n herausragendes Stellungsspiel ist aber meiner Meinung nach für unser Spiel nicht schnell genug.
Polauke hat sich 2 Jahre hinten angestellt und ist jetzt einfach dran.
Würde bis zur Winterpause warten.
Kiefer und Campagna können neben Maier auch zur Not IV spielen.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kickers Wum »

hoha hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:18
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:42
Das ist eine faustdicke Überraschung. Zaga war allerdings sowohl im Pokal als auch beim Rundenstart nicht (mehr) im Aufgebot. Was mag da vorgefallen sein?

Sorgen mache ich mir auch um Halim Eroglu. Weiß jemand etwas genaueres?
Was ist mit Eroglu?
Der hat doch Vertrag, oder soll der auch entsorgt werden?
Nach dem Offenbach-Sieg hört man nix von Dir!? Und dann bei einer Trennung von einem Spieler rumstänkern, ekelhaft 🤮
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Kickers Wum hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 16:02
hoha hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:18
noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:42
Das ist eine faustdicke Überraschung. Zaga war allerdings sowohl im Pokal als auch beim Rundenstart nicht (mehr) im Aufgebot. Was mag da vorgefallen sein?

Sorgen mache ich mir auch um Halim Eroglu. Weiß jemand etwas genaueres?
Was ist mit Eroglu?
Der hat doch Vertrag, oder soll der auch entsorgt werden?
Nach dem Offenbach-Sieg hört man nix von Dir!? Und dann bei einer Trennung von einem Spieler rumstänkern, ekelhaft 🤮
Rumstänkern ist doch der falsche Ausdruck für eine normale Frage, oder ? Was soll man nach dem Offenbach Sieg den schreiben was nicht schon geschrieben wurde ?
Also, ruhig bleiben und Mund abputzen.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Thomas L. »

Fakt ist, für Zagaria werden unsere klamen Kickers ein hübsches Sümmchen an Abfindung hinblättern müssen.
Verstehe es wer will.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27906
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Ein sehr überraschender Abgang.

Ich denke schon das es damit jetzt eng wird in der Verteidigung. Könnte schon noch jemand verpflichtet werden.


Tobi78 hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 13:20
Auf irgendwelche Social Media Posts von Freunden oder Verwandten gebe ich rein gar nichts. "Wollte nicht gehen" sagt ja nicht, unter welchen Voraussetzungen (sportlich/finanziell) jemand bleiben wollte. Ich finde es auch schade, aber es oder er wird seine Gründe haben!


Also das was Freunde oder Verwandte Posten sollte man nicht alles automatisch als wahr ansehen. Da bin ich ganz bei dir.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von steve75 »

Gerade erst mitbekommen. Ich glaub ich spinne.

Kann mir nicht vorstellen dass hier nichts vorgefallen sein soll. Die Kommentare und die urplötzliche Trennung sind da relativ eindeutig.

Fakt ist meiner Ansicht nach, dass wir jetzt definitiv einen IV benötigen. Wenn wir so weitermachen würden wäre das schon grober Vorsatz und ein Ritt auf einer extrascharfen Rasierklinge.

Und ich bin der Meinung wir verlieren einen Mann, dwn ich sportlich sehr geschätzt habe.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Sehr schade! "Kolbe/Zagaria" hatte für mich 3. Liga-Niveau
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Rigotti »

Thomas L. hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 16:17
Fakt ist, für Zagaria werden unsere klamen Kickers ein hübsches Sümmchen an Abfindung hinblättern müssen.
Verstehe es wer will.
Im Fall Zagaria waren sich Stein und Ünal offensichtlich einig. Obwohl ich den Weggang Zagarias ebenfalls sehr schade finde, muß man darauf vertrauen, daß die Beiden wissen, was sie tun.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

Denis Zagaria verlässt überraschend die Kickers
Freigestellt für Vereinssuche
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 05-1452556
Seit Sommer 2020 gehörte Denis Zagaria zum Oberligateam der Stuttgarter Kickers. Nun, kurz vor dem ersten Heimspiel nach dem Aufstieg in die Regionalliga, ist das Kapitel zu Ende. Der Defensivspieler verlässt die Blauen und ist fortan freigestellt...

Zaga, danke für das bisher bei uns geleistete!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ralphonso »

Mephisto hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 15:00
Die Hintergründe der Trennung kenne ich nicht, deshalb enthalte ich mir jegliche Spekulation und/oder Wertung.
Mit Denis Zagaria verlieren wir „zwei“ Innenverteidiger. Zum einen, Denis Zagaria, den zweikampfstarken und mit einem überragenden Kopfballspiel ausgestatteten IV, der uns speziell bei Standardsituationen fehlen wird. Zum anderen, sein Alter Ego, den Bruder Leichtfuß, der immer wieder eine brenzlige Situation für die eigene Verteidigung kreieren kann.
Fakt ist, dass wir –auch durch die Verletzungen- in der Verteidigung und speziell in der Innenverteidigung extrem dünn besetzt sind und hier dringender Handlungsbedarf herrscht.
Sehr gut zusammengefasst!

Sympathischer Zeitgenosse ist er dazu noch.
Dadurch sehe ich aber auch Handlungsbedarf in der IV.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, weiß aber, das Maßnahmen gegen die betreffende Person den Ahndenden nicht mehr treffen sollten als den Verursacher.
Kann mich noch gut erinnern, das wir schon mal einige Spieler freigestellt haben und am Ende dann abgestiegen sind. Hoffe dies ist diesmal nicht der Fall.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Mannix »

Machs gut, Zaga! Du bist ein geiler Kicker, fußballerisch für mich der beste Innenverteidiger, noch dazu torgefährlich! Dein Tor gegen Fürth wird mir unvergesslich bleiben. Halt die Ohren steif!

Antworten