Kader 2023/2024

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

hat der junge Mann was mit Hans-Günther Bruns von BMG zu tun? Weiß das jemand zufällig?
Blauer aus Leidenschaft!!!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von s-erg42 »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 09:37
Bluebyte hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 20:16
PHR hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 11:31


https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... en-kickers
Das ist mal ein Foto....Marc Stein gerade noch so drauf, den Bruns komplett abgeschnitten. Scheint der Praktikant gemacht zu haben... :roll:
Bei mir ist es perfekt dargestellt, muss an deinem Endgerät liegen 🤷‍♂️
das ist ne frage von hoch- und querformat. auf insta alles top, am pc-bildschirm ist das bild grütze...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Blood »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a282a.html (StN+)

- Braig fällt wahrscheinlich für morgen aus, Dickl hat gegen Kassel auch einen Schlag abbekommen, ist aber "auf einem guten Weg"
- Bruns ist nicht der Ersatz für Zagaria, es soll noch ein weiterer Defensivspieler kommen
- Alexander Sorge (30, Aue) ist kein Thema mehr, angeblich aufgrund möglicher Probleme im Manschaftsgefüge (?)
- 2 neue Kandidaten sind wohl Melvin Ramusovic (22, Heidenheim) mit Kickerserfahrung und Gino Portella (22, Philadelphia Union), der aktuell im Probetraining ist/war
- Castellucci und Moos aktuell nicht in Gesprächen mit anderen Vereinen
- StN bringen auch ein mögliches Tauschgeschäft mit dem Ponyhof ins Gespräch, Zagaria und/oder Leon M. für Celiktas, schreiben aber selbst dass es wohl recht unwahrscheinlich ist
- Im Ticker steht zudem noch dass Philipp Seemann bei Hollenbach im Gespräch ist, zuvor gab es auch Kontake zu Calcio LE und YB Reutlingen. So wie ich das lese ("soll Spielpraxis sammeln") würde es sich um eine Leihe o.ä. handeln

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi-svk »

Auf Celiktas können wir echt verzichten
BildDude for Bundesjustizminister!

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von steve75 »

Blue Blood hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 13:39

- Alexander Sorge (30, Aue) ist kein Thema mehr, angeblich aufgrund möglicher Probleme im Manschaftsgefüge (?)
Gehaltsmäßig wahrscheinlich zu teuer.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bobis »

tobi-svk hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 13:54
Auf Celiktas können wir echt verzichten
Danke
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Rebstock »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2023, 13:48
Loris & Leon Maier werden mindestens 3. Liga spielen!
Hoffentlich bei/mit uns
Haben Zwillinge einen Vertrauensvorsprung? Hat Backnang, seit sie ihren Bürgermeister an Stuttgart losgeworden sind, bei den Blauen einen Stein im Brett? Irgendetwas Mystisches muss da sein, sonst ist nicht zu erklären, dass 2 durchschnittliche Oberligaspieler so gefeiert werden. 3.Liga? Wirklich? Im Ernst? Mehr als Ergänzungsspieler werden sie jedenfalls nicht sein, nicht bei den Blauen.

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Mannix »

Rebstock hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 15:24
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2023, 13:48
Loris & Leon Maier werden mindestens 3. Liga spielen!
Hoffentlich bei/mit uns
Haben Zwillinge einen Vertrauensvorsprung? Hat Backnang, seit sie ihren Bürgermeister an Stuttgart losgeworden sind, bei den Blauen einen Stein im Brett? Irgendetwas Mystisches muss da sein, sonst ist nicht zu erklären, dass 2 durchschnittliche Oberligaspieler so gefeiert werden. 3.Liga? Wirklich? Im Ernst? Mehr als Ergänzungsspieler werden sie jedenfalls nicht sein, nicht bei den Blauen.
Die "durchschnittlichen Oberligaspieler" wurden vor dem Ende der Saison 2021/22 verpflichtet, als die Blauen noch guter Hoffnung waren, sich über die Aufstiegsspiele für die Regionalliga zu qualifizieren. Der Aufstieg wurde dann in der darauffolgenden Spielzeit in überragender Weise (mit 15 Punkten Vorsprung) geschafft, daran haben auch Leon und Loris Maier ihren Anteil. Sie sind noch jung und entwicklungsfähig, ausserdem sehr bodenständig. Warum sollten sie bei den Blauen (zumindest) in der Regionalliga keine gute Rolle spielen können?
Sorry, aber ich kann deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von brublue »

Mannix hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 17:06
Die "durchschnittlichen Oberligaspieler" wurden vor dem Ende der Saison 2021/22 verpflichtet, als die Blauen noch guter Hoffnung waren, sich über die Aufstiegsspiele für die Regionalliga zu qualifizieren. Der Aufstieg wurde dann in der darauffolgenden Spielzeit in überragender Weise (mit 15 Punkten Vorsprung) geschafft, daran haben auch Leon und Loris Maier ihren Anteil. Sie sind noch jung und entwicklungsfähig, ausserdem sehr bodenständig. Warum sollten sie bei den Blauen (zumindest) in der Regionalliga keine gute Rolle spielen können?
Sorry, aber ich kann deinen Beitrag überhaupt nicht nachvollziehen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bluebyte »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 09:37
Bluebyte hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 20:16
PHR hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 11:31


https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... en-kickers
Das ist mal ein Foto....Marc Stein gerade noch so drauf, den Bruns komplett abgeschnitten. Scheint der Praktikant gemacht zu haben... :roll:
Bei mir ist es perfekt dargestellt, muss an deinem Endgerät liegen 🤷‍♂️
Aktueller Chrome, Auflösung 1920x1080, Windows-Skalierung 125% (von Microsoft empfohlener Wert).
Das Foto im Original ist ok, die Webseite sollte die Ausgabe für verschiedene Endgeräte vernünftig skalieren können. Das sicher zu stellen ist die Aufgabe des Web-Designers.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Bobis hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 14:37
tobi-svk hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 13:54
Auf Celiktas können wir echt verzichten
Danke
Sehe ich anders. Vulkan Celiktas hat eine super Entwicklung gemacht und würde uns sicherlich verstärken. Wenn es realisierbar ist - machen!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 699
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:24
Wohnort: München-Au

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Auer Blauer »

Rebstock hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 15:24
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Dienstag 15. August 2023, 13:48
Loris & Leon Maier werden mindestens 3. Liga spielen!
Hoffentlich bei/mit uns
Haben Zwillinge einen Vertrauensvorsprung? Hat Backnang, seit sie ihren Bürgermeister an Stuttgart losgeworden sind, bei den Blauen einen Stein im Brett? Irgendetwas Mystisches muss da sein, sonst ist nicht zu erklären, dass 2 durchschnittliche Oberligaspieler so gefeiert werden. 3.Liga? Wirklich? Im Ernst? Mehr als Ergänzungsspieler werden sie jedenfalls nicht sein, nicht bei den Blauen.
Warst Du heute im Stadion? Hast Du Loris Maier gesehen? Noch Fragen zum Niveau?
Nur der SVK!!!

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kickers-Louis »

Loris Mayrer idst ein Top Stuermer - der macht seinen Weg - hoffentlich mit unseren Blauen.Ganz tolle Leistung heute - bis zur letzten Minute kaempft selbt bei 4:1 Fuehrung Jeder fuer Jeden .Macht weiter so -
Dann koennen wirv m ersten Drittel landen.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kickers-Louis »

Loris Mayrer idst ein Top Stuermer - der macht seinen Weg - hoffentlich mit unseren Blauen.Ganz tolle Leistung heute - bis zur letzten Minute kaempft selbt bei 4:1 Fuehrung Jeder fuer Jeden .Macht weiter so -
Dann koennen wirv m ersten Drittel landen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Celiktas ist Kapitän beim Ponyhof und wichtiger Elfmeterschütze, den werden sie dort ohnehin nicht gehen lassen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bobis »

noblesseoblige hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 19:31
Sehe ich anders. Vulkan Celiktas hat eine super Entwicklung gemacht und würde uns sicherlich verstärken. Wenn es realisierbar ist - machen!
Und welche Position würdest ihn spielen lassen, bzw. wer soll raus?

Bezüglich Maiers bleibe ich dabei, dass es Leon in der RL sehr schwer haben wird. Bei Loris bin ich mir nicht sicher, ob es zum Stammspieler reicht. Selbstverständlich wünsche ich mir das alle Spieler mich (und andere Miesepeter) eines besseren belehren und unsere Kickers nach vorne bringen.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Na, ja. Wir wollen doch unsere Defensive in der Breite und auch qualitativ besser aufstellen. Celiktas kann sowohl in der IV als auch im DM eingesetzt werden. Die Saison ist lang und wir werden noch den einen oder anderen Ausfall kompensieren müssen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bobis »

Also, er wäre n Spieler für die "Breite".
Sozusagen erstmal auf die Bank.
Wäre es denn nicht besser, wenn wir schon die Defensive verstärken, dass wir einen für die "Spitze", statt "Breite" holen?
Und haben wir erst nicht nen Defensivmann geholt?

Mir geht es vielmehr darum, wenn ein neuer Spieler geholt wird, sollte (muss) er besser sein als unsere Stammspieler.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Bobis hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 18:02
Mir geht es vielmehr darum, wenn ein neuer Spieler geholt wird, sollte (muss) er besser sein als unsere Stammspieler.
Kann man so oder so sehen. Unsere Defensive macht es derzeit gut bis sehr gut, ist entsprechend eingespielt und hat es gerade jetzt nicht verdient, jemanden ggf. vor die Nase gesetzt zu bekommen. Auf der anderen Seite holen gerade Defensivspieler vergleichsweise viele Gelbe Karten ab und im Fall von Verletzungen sind wir in der IV dünn besetzt. Dafür brauchen wir annähernd gleichwertigenen Ersatz. Ich sehe einen solchen im Falle von Moos (Backup für Schmidts) und Guarino (Backup für Kammerbauer) gegeben. Leon Maier ist ein guter Backup für Polauke oder Kolbe, bei Bruns hoffe ich solches zumindest. Wenn die IV derzeit ein Problemfall wäre, würde ich es anders sehen. Knifflig wird es, wenn wir bis zur Winterpause oben stehen: Will man dann in Sachen Durchmarsch angreifen, machen Nachverpflichtungen evtl. Sinn, sonst heißt es hinterher, man habe eine Gelegenheit leichtfertig verschenkt. Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man die Falschen holt und den Teamgeist sprengt und/oder der Druck zu hoch wird. Aber bisher sieht die Transferpolitik sehr erfolgreich auch und MS verpflichtet ausschließlich Spieler, mit denen MÜ dann auch etwas anfangen kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Ich denke wir sind jetzt sehr gut Aufgestellt.
Sollte man noch einen IV bekommen, der nicht zu viel kostet, Erfahrung hat und bereit ist als Nr.4 Backup zu sein, kann man diesen noch holen.

Sollte man einen Torwart bekommen, der günstig ist, evtl. schon bißchen älter und z.B. nebenbei anfangen will seine Karierre nach der Karriere als TW-Trainer zu planen und z.B. eine Stelle im NLZ anstrebt, so könnte man ihn holen und dafür einen Castellucci abgeben (wenn dieser noch gehen will)

Insgesamt muss man oder besser darf man, diesen Sommer Marc Stein ein sehr großes Lob aussprechen für seine Arbeit.
Und das mache ich, als jemand der ihn bisher viel kritisiert hat und auch bisher diesen Sommer gezweifelt hatte, sehr gerne!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Kann mir nicht vorstellen das der Ponyhof Celiktas abgibt, mit Salz der wichtigste Mann und Zahlen tun die wohl auch gut..sollte man ihn kriegen können, würde ich ihn sofort nehmen, Mentalitätsspieler der bei uns reinpasst und ggf. Luigi ersetzt ( ist ja schon 33 und wird net mehr lang spielen)

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi-svk »

Marcosvk hat geschrieben:
Sonntag 27. August 2023, 18:58
Kann mir nicht vorstellen das der Ponyhof Celiktas abgibt, mit Salz der wichtigste Mann und Zahlen tun die wohl auch gut..sollte man ihn kriegen können, würde ich ihn sofort nehmen, Mentalitätsspieler der bei uns reinpasst und ggf. Luigi ersetzt ( ist ja schon 33 und wird net mehr lang spielen)
Der bei uns reinpasst?! Das weißt du woher? Vor allem charakterlich?
BildDude for Bundesjustizminister!

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Moos für nen Jahr nach Walldorf, gut für beide Seiten würd ich sagen.

https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... tlpage=154

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Blood »

Damit dürfte sicher sein, dass Leon M. bleibt. Viel Glück an Malte, vielleicht kommt er in einem Jahr in alter Form zurück, ich würde es mir wünschen.

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Trotzdem sehr schade! Sehr sympathischer, leistungsstarker Spieler. Mach`s gut Malte und hoffentlich bald wieder in Degerloch !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von s-erg42 »

ausgeliehen an einen direkten konkurrenten, das hinterläßt gemischte gefühle :oops: aber im gesamtbild sicher nicht die schlechteste entscheidung. ansonsten schließe ich mich dem post von Blue Blood an
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Marcosvk hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 10:59
Moos für nen Jahr nach Walldorf, gut für beide Seiten würd ich sagen.

https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt ... tlpage=154
Für uns eigentlich eine super Lösung. Sollte Er zurückfinden zu alter Stärke und weniger Verletzungsanfällig sein, kommt er ja in einem Jahr zurück.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

UPDATE ZUM KADER
Denis Zagaria und Malte Moos
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -zum-kader

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Ich wünsche Malte alles erdenklich Gute und dass er wieder zur alten Form und Stärke zurückfindet. Das Ganze wirkt auf mich eher wie ein Abschied auf Raten und das bedauere ich sehr.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Schade das Moos geht und dann auch noch zu einem Ligakonkurrenten. Aber trotzdem alles Gute für ihn.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Ich bin vor allem mal gespannt, wie sich der Deal entwickelt:

-Ist MM so fit, dass er in Walldorf sofort einen Stammplatz bekommt oder gehen die Verletzungsprobleme weiter?
-Ist er in einem Jahr wieder auf dem Stand, dass er uns weiterhilft?
-Wenn ja, will er dann überhaupt zurück oder fühlt er sich bei seinem neuen Verein so wohl, dass der ihn fest verpflichten will?

Zumindest ist er nicht der große Torjäger, der gegen uns dann gleich einen Doppelpack landet wie Meha. Und wir haben dafür Antlitz, bei dem das umgekehrt rein statistisch eher der Fall sein kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 18:07
Ich wünsche Malte alles erdenklich Gute und dass er wieder zur alten Form und Stärke zurückfindet. Das Ganze wirkt auf mich eher wie ein Abschied auf Raten und das bedauere ich sehr.
Sehe ich genauso! Malte war einer derjenigen, die den Aufschwung bei den Kickers mit eingeleitet haben. Werde ihn vermissen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von gablenberger »

vielen dank an alle spieler, die uns 2022 zum pokalsieger und 2023 zum meister gemacht haben! ihr alle habt euren teil zum aufschwung und der positiven wahrnehmung der stuttgarter kickers und für das aufsehen, für dass wir in liga, wfv- und dfb-pokal gesorgt haben, in den letzten beiden spielzeiten beigetragen.

viel erfolg bei den neuen vereinen, bleibt oder werdet fit.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von kickersharry »

Sehr Schade...wie schon öfters erwähnt einer meiner absoluten Lieblingsspieler..der Speedy Gonzales auf der Außenbahn.
Wenigstens nicht verkauft ,sondern nur ausgeliehen.Hoffe auf ein Comeback bei uns.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Rigotti »

Franz hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 16:42
UPDATE ZUM KADER
Denis Zagaria und Malte Moos
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -zum-kader
Offensichtlich hat Zagaria noch keinen neuen Verein, oder es wird nicht kommuniziert. Seltsam.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Fritz »

Beide absolute Lieblingsspieler von mir!
Aber die Entscheidung ist richtig.
Wäre super, wenn Malte nächste Saison wieder bei uns spielt!
Aber zuerst muss er gesund und fit sein.
Das wünsche ich ihm!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Mitch
Kickers-Fan
Beiträge: 1385
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:39
Wohnort: München

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Mitch »

Alles erdenklich Gute lieber Malte
Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Zeit
Hau rein in Walldorf und bis nächsten Sommer
Dann rockste wieder bei uns !
Durchmarsch !

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von magge »

Mitch hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 21:43
Alles erdenklich Gute lieber Malte
Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Zeit
Hau rein in Walldorf und bis nächsten Sommer
Dann rockste wieder bei uns !
und wenn das der gute alte mitch meint, dann isses so.
Mit Dir nächstes Jahr in Liga drei, wo du ja schon warst.
Nur: was macht die wg mit kammer?
Black and blue

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Vollmer »

Rigotti hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 20:23
Franz hat geschrieben:
Montag 28. August 2023, 16:42
UPDATE ZUM KADER
Denis Zagaria und Malte Moos
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -zum-kader
Offensichtlich hat Zagaria noch keinen neuen Verein, oder es wird nicht kommuniziert. Seltsam.
Laut EZ wechselt er nach Freiberg

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Das ist überhaupt nicht komisch mit Zagaria. Der Vertrag wurde aufgelöst. Er wurde nicht verkauft oder verliehen. Dementsprechend ist es nicht unsere Aufgabe, den neuen Verein zu kommunizieren. Zumal dieser vielleicht noch gar nicht feststeht.

Antworten