Kader 2023/2024

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Laut StN von gestern ist es fix:

Regionalligist SGV Freiberg hat Offensivmann Domenico Alberico (zuletzt Würzburger Kickers) verpflichtet. Der 24-Jährige spielte in der Saison 2020/21 für den VfB Stuttgart II. Nach Informationen unserer Redaktion ist sich der SGV auch mit Denis Zagaria einig - und wird sich mit dem 30-Jährigen noch vor Schließung des Transferfensters am 1. September verstärken. Der Vertrag des Innenverteidigers bei den Stuttgarter Kickers ist inzwischen aufgelöst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Steffen FFC »

Das hat Freiberg veröffentlichte:

Denis Zagaria kommt zurück an den Wasen 😎
Der „Freiberger Junge“ kehr von den Stuttgarter Kickers wieder zu seinem Heimatverein zurück.

In der Jugend des SGV groß geworden spielte der Verteidiger schon als Jugendlicher in der 1. Herrenmannschaft und spielte saisonübergreifend von seinen 296 Spielen, 205 beim SGV Freiberg und in den letzten drei Jahren 91 für die Stuttgarter Kickers.

Willkommen zurück Denis👋
Bild

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

Nach aktuellem Stand wird sich bei den Stuttgarter Kickers vor Schließung des Transferfensters am 1. September nichts mehr tun. Defensiv-Allrounder Leon Maier hätten die Blauen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt, doch der 24-Jährige hat sich entschieden zu bleiben. Die Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach und 1. Göppinger SV hatten Interesse signalisiert. Dadurch dürfte Defensivmann Melvin Ramusovic (22) vom 1. FC Heidenheim in dieser Wechselperiode kein Thema mehr bei den Kickers sein.

StZ

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von WiederZurück »

Ich glaube, wir werden im Laufe der langen Saison noch froh sein, dass wir Leon als Backup haben....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Sehe ich auch so. Ramusovic ist ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler mit ein paar Zweitligaeinsätzen, aber halt mit eher weniger Spielpraxis als Leon. Falls Kolbe tatsächlich mal ausfällt brauchen wir einen, der sofort weiterhilft. In den 10 min, die LM gestern für NK gespielt hat, haben wir zumindest kein Tor kassiert, sogar eines geschossen. Letzte Saison war er zuverlässiger Backup. Genau das brauchen wir, nachdem Zagaria weg ist, was ursprünglich nicht geplant war.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von magge »

Juhu, leon bleibt
Black and blue

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Anonymer User »

War heute in Walldorf. Malte durfte (noch) nicht ran.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Zagaria hat gestern schon in Freiberg gespielt. Er wurde eingewechselt.

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von PHR »

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html

Melvin Ramusovic vom 1. FC Heidenheim weiterhin ein Kandidat für ein Wechsel zu den Blauen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Wahrscheinlich ist das abhängig von Verbleib oder Weggang von Castellucci. Sicher ein vielversprechendes Talent, aber ich denke, er wird wegen fehlender Spielpraxis Zeit brauchen. Heidenheim hat bekanntlich keine zweite Mannschaft. Lt. tm.de ist Unterhaching ein Mitbewerber.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blue Statler
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 12:53

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Statler »

Wilkommen zurück, Melvin 💙⚽️🤍 - siehe News auf Homepage
Auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

FCH Profi Melvin Ramusović wechselt zu den Stuttgarter Kickers!
https://www.fc-heidenheim.de/news/detai ... ckers.html

KICKERS VERSTÄRKEN NOCHMALS DEN KADER
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -den-kader

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Sehr schön 8) Die Kickers sind wieder eine gute Adresse für hoffnungsvolle Nachwuchstalente :!: Jetzt ist man auch in der Defensive für die meisten Eventualitäten gewappnet...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blaue Lampe »

laut Kicker kommt Ramusoviv aus Heidenheim. Hat bereits in der Jugend bei uns gespielt. Herzlich willkommen.

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von lookisvk »

hat anscheinend für Heidenheim auch schon ein paar Zweitligaspiele gemacht jeweils ein paar Minuten
:twisted:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

Philipp Seemann zu Calcio L-E lt. StZ.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Freitag 1. September 2023, 16:06
Philipp Seemann zu Calcio L-E lt. StZ.

Damit von den 3 "aussortierten" Spielern also nur bei Hohloch unbekannt was er macht

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Neu bei den Blauen
Melvin Ramusović stellt sich vor.
https://www.youtube.com/watch?v=h_J2Kf_UzsA

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von NeckarWache »

Im Thread zum Heimspiel gestern gegen Balingen hat einer gefragt, warum Riehle nicht im Kader war.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, in Bezug auf Startelf.
Ich war zum WFV Pokal Finale mit einem Scout für Fußball Spieler im Stadion. Meine Frage nach dem Sieg zum besten Spieler hat er mir sofort mit "Riehle" beantwortet. Hat mich bestätigt. Hatte ihn auch im Pokalspiel in GP nach seiner Einwechslung als besonders stark gesehen. Bester Spieler mit Polauke in jenem Spiel.

Warum ist er nur Ersatzspieler?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 3. September 2023, 07:30
Im Thread zum Heimspiel gestern gegen Balingen hat einer gefragt, warum Riehle nicht im Kader war.
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder, in Bezug auf Startelf.
Ich war zum WFV Pokal Finale mit einem Scout für Fußball Spieler im Stadion. Meine Frage nach dem Sieg zum besten Spieler hat er mir sofort mit "Riehle" beantwortet. Hat mich bestätigt. Hatte ihn auch im Pokalspiel in GP nach seiner Einwechslung als besonders stark gesehen. Bester Spieler mit Polauke in jenem Spiel.

Warum ist er nur Ersatzspieler?
Weil der Trainer so entscheidet, nachdem Er ihn und andere Spieler die ganze Woche im Training gesehen hat.
Oder hat da der "Scout für Fußball Spieler" mehr Einblick?

Ich halte es mit den alten Spruch "der Erfolg gibt dem Recht ä, der ihn hat."
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1352
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von NeckarWache »

Du hast natürlich Recht.
Dennoch wäre mir etwas mehr Info lieber.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi-svk »

NeckarWache hat geschrieben:
Sonntag 3. September 2023, 09:33
Du hast natürlich Recht.
Dennoch wäre mir etwas mehr Info lieber.
Was soll es für Infos geben, gibt halt nur eine bestimmte Anzahl an Spielern die auf der Bank bzw. spielen kann.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Ich muss gestehen, ich bin aktuell auch sehr froh das die ganzen Geschichten nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden.
Wer was wissen will, kann zum Training gehen, zuschauen, mit Verantwortlichen reden und bekommt auch auf die meistennFragen eine Antwort.
Und an manchen Stellen lautet die dann z.B. "der Spieler hat sich nicht so verhalten wie die Mitspieler und Trainer das erwarten" oder "es gab Undizpliniertheiten, das passiert bei jungen Spielern und jetzt muss der Junge eine professionelle Reaktion zeigen."
(NICHT auf Riehle bezogen diese Antworten, nach dem hab ich tatsächlich nicht gefragt)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2666
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Thomas L. »

Ünal stellt im Moment genau die stärkste Mannschaft auf.
Riehle hat mich schon länger nicht mehr überzeugt.
Wird teilweise von vielen überschätzt.
Manche sahen ihn ja schon mindestens in der 3.Liga.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bobis »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 3. September 2023, 11:24
Riehle hat mich schon länger nicht mehr überzeugt.
Wird teilweise von vielen überschätzt.
Manche sahen ihn ja schon mindestens in der 3.Liga.
Ich gehe davon aus, dass bei einem Einundzwanzigjährigen (21!) der Trainerstab durchaus richtig entscheidet und den "Jungen" nicht gleich abschiebt.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Ein Abgang von Riehle stand eigentlich seit dem Aufstieg nie (offiziell) zur Diskussion. Wir haben eben einen breiten Kader, so dass nicht alle berücksichtigt werden können. Riedinger wird es nach seinem KBR auch nicht leicht haben, so realistisch sollte man sein. Im Vergleich mit den Sängern hatten die Kickers eigentlich recht wenig Fluktuation. Riehle hat vielleicht im Training nicht den richtigen Eindruck hinterlassen, wie neulich Eroglu. Dafür wurde der gestern wieder eingewechselt. Insgesamt hat man bei MÜ schon den Einruck, dass fast jeder zu seinen Einsatzzeiten kommt. Auch bei Leon Maier hat sich MÜ in der PK recht nachsichtig gezeigt und angedeutet, dass er bald wieder Einsatzzeiten bekommen soll.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von kickersharry »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 3. September 2023, 11:24
Ünal stellt im Moment genau die stärkste Mannschaft auf.
Riehle hat mich schon länger nicht mehr überzeugt.
Wird teilweise von vielen überschätzt.
Manche sahen ihn ja schon mindestens in der 3.Liga.
Ich mag ja Riehle.Schnell,trickreich.Aber gerade gegen den OFC hat man gesehen dass ihm die Körperliche Robustheit fehlt ....aber daran kann man ja arbeiten.

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Lucky Star »

Lt. Homepage des FC Nöttingen wurde Torben Hohloch verpflichtet.


https://www.fc-noettingen.de/fussball/e ... ng-0-2-0-1

Mannix
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 09:52

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Mannix »

Buddy hat geschrieben:
Freitag 1. September 2023, 21:42
Franz hat geschrieben:
Freitag 1. September 2023, 16:06
Philipp Seemann zu Calcio L-E lt. StZ.

Damit von den 3 "aussortierten" Spielern also nur bei Hohloch unbekannt was er macht
Torben Hohloch ist jetzt bei Nöttingen und wurde gestern schon eingewechselt.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bluebyte »

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 3. September 2023, 11:24
Ünal stellt im Moment genau die stärkste Mannschaft auf.
Riehle hat mich schon länger nicht mehr überzeugt.
Wird teilweise von vielen überschätzt.
Manche sahen ihn ja schon mindestens in der 3.Liga.
Aus deiner Perspektive mögen ihn viele überschätzen.
Aus meiner Perspektive unterschätzen ihn viele.
Und 3.Liga wird er imho mindestens spielen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von HansOlafHenkel »

Riehle hat schon sehr gute Anlagen und ich traue es ihm zu den Durchbruch zu schaffen. Aber schon letzte Saison waren seine Leistungen eher etwas schwächer als das Jahr zuvor. Ich hoffe einfach, dass er jetzt den nächsten Schritt macht. Aber es wird nicht leicht für ihn in die Stammelf zu kommen. Aktuell haben andere die Nase vorn. Die Saison ist noch lange. Er muss jetzt Geduld haben und im Training und bei seinen Einsätzen Gas geben.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

„WIR KOMMUNIZIEREN OFFEN MIT ALLEN SPIELERN"
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... n-spielern

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers: Mit Geschlossenheit und guter Kaderplanung
https://www.kicker.de/stuttgarter-kicke ... bQzQElzyyc

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Raulstgt »

Franz hat geschrieben:
Montag 4. September 2023, 10:59
Stuttgarter Kickers: Mit Geschlossenheit und guter Kaderplanung
https://www.kicker.de/stuttgarter-kicke ... bQzQElzyyc
Der Artikel bringt es auf den Punkt und bringt den Blauen auch eine gewisse Wertschätzung von Seiten der Medien entgegen .
Da sieht man doch was eine positive Entwicklung ausmacht, oder der sportliche Erfolg.. die Blauen scheinen endlich kapiert zu haben welche Eigenschaften es braucht um erfolgreich zu sein..
Und vielleicht waren diese negativen Schlüsselerlebnisse mitentscheidend, sprich die verpassten Aufstiege um als Team noch mehr eine Einheit zu werden.
Und bei drohenden Niederlagen trotzdem an sich zu glauben.
Das macht die Stärke der Blauen gerade aus.
Das müssen sie sich bewahren mit Aalen wartet nun wieder eine etablierte Mannschaft.
Ich denke ähnlich wie Stoitschi es werden schon enge Spiele in der Liga auf die Blauen zukommen. Die an die Substanz gehen , aber mit der Einstellung und der derzeitigen Konstanz kann einiges möglich sein in der Saison.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Montag 4. September 2023, 06:22
„WIR KOMMUNIZIEREN OFFEN MIT ALLEN SPIELERN"
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... n-spielern


Aus dem Artikel
Bei den Jugendspielern Torben Hohloch und Philipp Seemann wurde hingegen noch vor Ende des Transferfensters eine andere Lösung gefunden. Die Verträge sind aufgelöst und beide Spieler können bei anderen Vereinen wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch das gehört zu einem offenen und fairen Umgang miteinander.
Sie wurden also nicht ausgeliehen wie manche vielleicht gehofft haben.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17810
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Alle wird man nicht verleihen können. Man kann Spieler auch zurückholen, nachdem ihre Verträge bei anderen Vereinen ausgelaufen sind. Seemann und Hohloch konnten auch in der OL noch nicht nachhaltig überzeugen. Bei Eroglu, Kececi, Kohler, Moos, Leon Maier, Colic, Pilic und inzwischen auch Terpsiadis sieht das schon anders aus. Ob sich diese Spieler irgendwann (fest) in der RL oder höher etablieren können ist im Moment aber noch völlig offen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

carpediem991
Kickers-Fan
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 16:04

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von carpediem991 »

Buddy hat geschrieben:
Montag 4. September 2023, 18:38
Franz hat geschrieben:
Montag 4. September 2023, 06:22
„WIR KOMMUNIZIEREN OFFEN MIT ALLEN SPIELERN"
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... n-spielern


Aus dem Artikel
Bei den Jugendspielern Torben Hohloch und Philipp Seemann wurde hingegen noch vor Ende des Transferfensters eine andere Lösung gefunden. Die Verträge sind aufgelöst und beide Spieler können bei anderen Vereinen wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch das gehört zu einem offenen und fairen Umgang miteinander.
Sie wurden also nicht ausgeliehen wie manche vielleicht gehofft haben.
Das Leihen ist auch in diesen Ligen in der Regel völlig unnötig, da die Spieler ja nirgends durch langjährige Verträge gebunden sind. Wenn man einen wieder haben will, setzt man sich rechtzeitig zusammen und einigt sich wieder auf eine Zusammenarbeit (Bsp. Vochatzer oder jetzt auch Ramusovic). Wobei es auch wirklich unwahrscheinlich ist, dass die genannten Spieler zeitnah das Level haben das uns irgendwie hilft.

Siehe auch Jungs wie Ferati, Kilic, Rasic, Kasiar etc. ...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

Paul Polauke von den Stuttgarter Kickers
„Meine Geduld hat sich ausgezahlt“
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... e3009.html
Sind die Kickers schon ein Spitzenteam?
Das sollen andere beurteilen. Ich blicke nur auf unser nächstes Spiel in Fulda und bin einfach nur froh, diese neue Herausforderung Regionalliga bisher so gut gemeistert zu haben. Das ist doch für alle eine Genugtuung nach all den Jahren und Motivation weiter Vollgas zu geben... (AboSchranke)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

Zwei Jahre Cheftrainer Mustafa Ünal – eine Erfolgsgeschichte
Es begann in Villingen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 37-1459887
Mustafa Ünal feiert sein Zwei-Jahr-Jubiläum als Chefcoach der ersten Mannschaft bei den Stuttgarter Kickers. Am 27. September 2021 installierten ihn die Blauen als Nachfolger von  Ramon Gehrmann. Zwei Tage später gelang ein 2:0-Sieg beim FC 08 Villingen...

Antworten