Kader 2023/2024

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Kader 2023/2024

Beitrag von Ralphonso »

Bitteschön :)

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von barneygumble »

Wahnsinn, danke schön! :shock:
Du Tier! 8)

Und nun?
Gibt's Vorschläge?
Vielleicht jemand mit "blau" im Namen, jemand aus der Region 5km um den Fernsehrturm? ;)
Halimi, Tunjic oder Vollmer zurück?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Bin dafür, Enzo, Leist und Stein geben ihr Comeback in der Regionalliga...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Die Vertragslaufzeiten wurden von den Kickers sehr selten veröffentlicht. Deshalb ist so eine Übersicht sehr schwer.
Aber trotzdem mal aus dem alten Thread hier reinkopieren.


https://www.stuttgarter-kickers.de/team/kader

Tor:
Felix Dornebusch Kickers HP
Léon Neaimé Kickers HP
Maximilian Otto Kickers HP

Abwehr:
Cedric Guarino Kickers HP
David Kammerbauer Kickers HP
Oguzhan Kececi Kickers HP
Niklas Kolbe Kickers HP
Paul Polauke Kickers HP
Melvin Ramusović Kickers HP
Marian Riedinger Kickers HP
Marcel Schmidts Kickers HP

Mittelfeld:
Nico Blank Kickers HP
Luigi Campagna Kickers HP
Dennis De Sousa Oelsner Kickers HP
Lukas Kiefer Kickers HP
Jonas Kohler Kickers HP
Leon Maier Kickers HP
Christian Mauersberger Kickers HP
Sinan Tekerci Kickers HP

Angriff:
Niklas Antlitz Kickers HP
Flamur Berisha Kickers HP
David Braig Kickers HP
Kevin Dicklhuber 2025 Kickers HP
Halim Eroglu Kickers HP
Daniel Kalajdžić Kickers HP
Loris Maier Kickers HP
David Stojak Kickers HP

Neu:
Felix Dornebusch Kickers HP
Sinan Tekerci Kickers HP
Christian Mauersberger Kickers HP
Daniel Kalajdžić Kickers HP
David Stojak Kickers HP
Niklas Antlitz Kickers HP
Marcel Schmidts Kickers HP
Melvin Ramusović Kickers HP
Dennis De Sousa Oelsner Kickers HP

Abgänge:
David Nreca-Bisinger Kickers HP
Ivo Colic Kickers HP
Markus Obernosterer Kickers HP Kickers HP
Malte Moos Kickers HP Kickers HP
Denis Zagaria Kickers HP Kickers HP
Torben Hohloch Kickers HP Kickers HP
Philipp Seemann Kickers HP Kickers HP
Rafael Terpsiadis Kickers HP Kickers HP
Halim Eroglu Kickers HP
Ramon Castellucci Kickers HP
Konrad Riehle Kickers HP
Marko Pilić Kickers HP
Mathis Bruns Kickers HP

Trainerteam:
Chef Mustafa Ünal 2025 Kickers HP
Co Sven Ackermann Kickers HP
Torwart Ümit Sahin Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Montag 26. Februar 2024, 17:55, insgesamt 19-mal geändert.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von The Saint »

Sehr viele mit Vertragsende nach der Sasion

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Nicht unbedingt.
Wenn im Sommer 22 bekannt wurde das der Vertrag verlängert wird, aber kein Zeitraum angegeben wurde vom Verein, habe ich mind. 2023 rein geschrieben. Kann aber natürlich auch bis 24 oder 25 laufen.

uli
Kickers-Fan
Beiträge: 760
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 09:35

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von uli »

The Saint hat geschrieben:
Dienstag 16. Mai 2023, 20:49
Sehr viele mit Vertragsende nach der Sasion
Nein, es haben nur Campagna und Colic keinen Vertrag für nächste Saison. Bei Riehle soll es eine Ausstiegsklausel geben.
Alle anderen haben Vertrag.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von kickerssticker »

Ich würde mich wundern wenn viele Spieler gehen. Die Saison lief top, der Zuspruch ist groß, es geht eine Liga hoch - da hoffe ich, dass ein Wechsel ins Ungewisse eher unattraktiv ist. Und die ganz großen Summen aus der Premier League als Köder werden wohl eher nicht ins Spiel kommen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Anscheinend läuft der Vertrag von Fabian Benko in Aspach nach der Saison aus. Wenn die also den Aufstieg verpassen sollten...

https://www.fupa.net/news/passgeber-der ... nt-2947659
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

Unterdessen wird weiterhin der Mittelfeldspieler Christian Mauersberger (SGV Freiberg) als Neuzugang für die neue Runde gehandelt. Torwart David Nreca-Bisinger absolvierte ein Probetraining bei Regionalligist TSV Steinbach Haiger.
Quelle: StZ

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von steve75 »

Manchmal frag ich mich, warum von Seiten der Presse immer nur alle Spieler aus Freiberg kommen müssen und ob das wirklich immer alles stimmt. Ich hoffe, man schaut auch mal über den Tellerrand hinaus.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Es heißt ja immer, das eine frühe Kaderplanung gut sei. Nachdem seit 2 Wo unser Aufstieg feststeht hat sich bis heute leider nicht viel getan. Warum?

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

hoha hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 05:32
Es heißt ja immer, das eine frühe Kaderplanung gut sei. Nachdem seit 2 Wo unser Aufstieg feststeht hat sich bis heute leider nicht viel getan. Warum?
Warte doch mal ab bis die Saison rum ist, da tut sich bestimmt schon was im Hintergrund. Bei manchem Verein steht heute noch nicht fest in welcher Liga er nächste Saison spielt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von s-erg42 »

hoha hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 05:32
Es heißt ja immer, das eine frühe Kaderplanung gut sei. Nachdem seit 2 Wo unser Aufstieg feststeht hat sich bis heute leider nicht viel getan. Warum?
ich vermute, daß einiges hinter den kulissen passiert. außerdem haben wir ja noch ein großes saisonziel, den wfv-pokalsieg. wenn du jetzt kommunzierst, daß man beispielsweise für die colic-planstelle bereits weit vorangeschritten ist für ein upgrade, dann wird das den spieler vermutlich nicht motivieren
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

In jedem Fall hilft es sehr, dass wir schon so früh und eingleisig planen können. Zudem können schon jetzt Gespräche mit Sponsoren geführt werden. Diese 3 zusätzlichen Wochen sind sehr wertvoll. Bis es Vollzugsmeldungen geben wird, müssen wir uns noch gedulden. Ich sehe es auch so, dass wir mit Blick auf das Pokalfinale keine unnötige Unruhe reinbringen sollten. Übrigens gibt es sicherlich bei anderen Vereinen Spieler, die für uns interessant sind, es aber am Saisonausgang für den derzeitigen Verein abhängt, ob der Spieler überhaupt auf den Markt kommt.

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kickers-Louis »

Campagnas Vertrag verlängert

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von barneygumble »

Kickers-Louis hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 10:26
Campagnas Vertrag verlängert
Sauberle! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3524
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von The Tongue »

barneygumble hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 16:07
Kickers-Louis hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 10:26
Campagnas Vertrag verlängert
Sauberle! 8)
Jetzt nur noch das mit den Gelbsperren erklären 😳
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blue Fritz »

The Tongue hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 16:30
barneygumble hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 16:07
Kickers-Louis hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 10:26
Campagnas Vertrag verlängert
Sauberle! 8)
Jetzt nur noch das mit den Gelbsperren erklären 😳
Sehr erfreulich!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von The Saint »

Sirin Emre Durmus
Wechselt laut FuPa von der A Jugend des VfR Aalen zu uns 19 Tore in 25 Spielen .

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von ueberlinger »

The Saint hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 20:29
Sirin Emre Durmus
Wechselt laut FuPa von der A Jugend des VfR Aalen zu uns 19 Tore in 25 Spielen .
Er wird wohl ein Neuzugang für die U19 sein.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Aber sicherlich mit Perspektive auf die Profimannschaft.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Wahrscheinlich soll er die U 19 zurück in die Bundesliga schießen und ggf. Spielpraxis bei den Profis sammeln.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Franz »

MAXIMILIAN OTTO BLEIBT AUCH IN DER REGIONALLIGA
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... gionalliga
https://www.fupa.net/news/stuttgarter-k ... ga-2950434
Die Stuttgarter Kickers gehen mit Torhüter Maximilian Otto in die Regionalliga. Der 21-jährige hat nun vorzeitig seinen Vertrag verlängert und wird auch weiterhin dafür sorgen, dass das Kickers-Tor möglichst sauber bleibt. „Ich freue mich sehr, dass die Kickers mit mir den Weg weitergehen und ich auch in der kommenden Saison weiterhin das Kickers-Trikot tragen kann. Seit meiner Jugend bin ich hier auf der Waldau zuhause und die Kickers sind mehr als nur eine Familie für mich“, so der Torhüter nach Vertragsunterzeichnung...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von noblesseoblige »

Das freut mich. Maxi ist ein richtig Guter.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bluebyte »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2023, 18:42
Das freut mich. Maxi ist ein richtig Guter.
Für mich die positive Überraschung der Saison. Und Braig, und die Maier-Zwillinge, und auch noch ein paar andere :lol: ....
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von HansOlafHenkel »

Franz hat geschrieben:
Mittwoch 24. Mai 2023, 18:09
MAXIMILIAN OTTO BLEIBT AUCH IN DER REGIONALLIGA
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... gionalliga
https://www.fupa.net/news/stuttgarter-k ... ga-2950434
Die Stuttgarter Kickers gehen mit Torhüter Maximilian Otto in die Regionalliga. Der 21-jährige hat nun vorzeitig seinen Vertrag verlängert und wird auch weiterhin dafür sorgen, dass das Kickers-Tor möglichst sauber bleibt. „Ich freue mich sehr, dass die Kickers mit mir den Weg weitergehen und ich auch in der kommenden Saison weiterhin das Kickers-Trikot tragen kann. Seit meiner Jugend bin ich hier auf der Waldau zuhause und die Kickers sind mehr als nur eine Familie für mich“, so der Torhüter nach Vertragsunterzeichnung...
Maxi Otto hat seine Sache richtig gut gemacht. Freut mich, dass er bei uns bleibt. Die Frage ist wie es mit Ramon C. weitergeht. Ich finde auch er hat bis zu seiner Verletzung sehr gute Leistungen gebracht. Im Tor kann halt leider immer nur einer spielen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Eigentlich wäre es gut, beide zu halten. Eine Teilnahme am DFB-Pokal würde die Chancen evtl. erhöhen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von blue4ever »

Die Bild von morgen nennt einige Namen.
Unteranderem im Gespräch sind die üblichen Verdächtigen wie Sökler, Mauersberger und Tomic von Freiberg.
Viel interessanter finde ich allerdings den Namen Niklas Antlitz.
23 Jahre, Mittelstürmer, 194cm und dieses Jahr 14 Tore für Walldorf. Hinzukommt, dass sein Vertrag lauf Transfermarkt dieses Jahr noch auslaufen soll.
Wenn diese Info stimmt, wäre das natürlich ein Hammer-Transfer.
Schwierig wird es sicherlich dadurch, dass Antlitz aktuell auch bei Walldorf-Sponsor SAP angestellt ist.
Bin gespannt mit was uns MS überraschen wird! (solange es nicht Sökler wird :roll: )

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Niklas Antlitz ist ein Name, den ich im Kopf hatte, aber bisher nicht aussprechen wollte, da eher unrealistisch. Wenn etwa Hoffe oder Eintracht II die Fühler ausstreckt haben die Kickers keine Chance. Sökler bitte nicht - und generell keine Ü 31-Altstars. Diese Altersgruppe braucht man ohne Zweifel auch, ist bei uns aber schon gut repräsentiert. Ist Jan Ferdinand schon vom Tisch? Auch ein Topscorer aus der OL könnte helfen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

ueberlinger hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 21:06
The Saint hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 20:29
Sirin Emre Durmus
Wechselt laut FuPa von der A Jugend des VfR Aalen zu uns 19 Tore in 25 Spielen .
Er wird wohl ein Neuzugang für die U19 sein.

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben "Sirin Emre Durmus verstärkt die U 19 der Kickers"

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Freitag 26. Mai 2023, 20:06
ueberlinger hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 21:06
The Saint hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 20:29
Sirin Emre Durmus
Wechselt laut FuPa von der A Jugend des VfR Aalen zu uns 19 Tore in 25 Spielen .
Er wird wohl ein Neuzugang für die U19 sein.

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben "Sirin Emre Durmus verstärkt die U 19 der Kickers"
Wenn unser aktueller Topstümer Tassos auch noch bleibt (ist auch jünger Jahrgang), haben wir nächstes Jahr einen 38 Tore Sturm in der Oberliga 😬
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi-svk »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 26. Mai 2023, 20:25
Buddy hat geschrieben:
Freitag 26. Mai 2023, 20:06
ueberlinger hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 21:06


Er wird wohl ein Neuzugang für die U19 sein.

Die Stuttgarter Nachrichten schreiben "Sirin Emre Durmus verstärkt die U 19 der Kickers"
Wenn unser aktueller Topstümer Tassos auch noch bleibt (ist auch jünger Jahrgang), haben wir nächstes Jahr einen 38 Tore Sturm in der Oberliga 😬
Ja, Leonidis bleibt.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Lt. FuPa verabschieden die Sänger stolze 10 Spieler, darunter auch Mauersberger, Tomic, Gerezgiher und Baroudi. Reisig wird hingegen nicht genannt. Dann werden wir bald wissen, an welchen Gerüchten was dran ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi1899 »

Falls wir keine Talente verlieren, haben wir einen guten Kader. Ein grosser IV noch dazu und noch ein schneller stürmer.
Wir können warten, was sich ergibt.
Die jungen dürfen sich gerne entwickeln.
Bitte nur nicht zu schnell alles in frage stellen.
Braig war mal der schlechteste Spieler. Jetzt ist er mit der beste. Soviel kann ich gar nicht saufen, um mir da noch ne meinung zu bilden.

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marcosvk »

Die 2. Vom vfb hat heute auch 11 Spieler verabschiedet. Evtl. Wär da auch einer was für uns, mir würde jetzt bazzoli ( IV oder DM) oder Wolf gefallen, bzw. Kevin Grimm war nen riesen Talent in der Jugend, leider von kreuzbandrissen geplagt (2x).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

KBR-Vorgeschichte ist immer ein Problem. Da muss die Chance eindeutig grösser sein als das Risiko.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Steffen FFC »

Paul Polauke hat seinen Vertrag verlängert

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ohere-liga
Bild

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3268
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von brublue »

Steffen FFC hat geschrieben:
Mittwoch 31. Mai 2023, 10:32
Paul Polauke hat seinen Vertrag verlängert

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ohere-liga
Sehr schön, das ist eine gute Nachricht.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Roland hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 06:05
hoha hat geschrieben:
Samstag 20. Mai 2023, 05:32
Es heißt ja immer, das eine frühe Kaderplanung gut sei. Nachdem seit 2 Wo unser Aufstieg feststeht hat sich bis heute leider nicht viel getan. Warum?
Warte doch mal ab bis die Saison rum ist, da tut sich bestimmt schon was im Hintergrund. Bei manchem Verein steht heute noch nicht fest in welcher Liga er nächste Saison spielt.
Jetzt wissen wir bereits seit 4 Wochen das wir aufsteigen, aber haben leider noch keine Neuverpflichtung. Die Namen die gehandelt werden zeigen nur, daß MS ausser zu den Lampen und dem Gesangverein, keine Verbindungen besitzt und m. E. der falsche Mann ist. Lutz Siebrecht hatte da deutlich mehr zu bieten. Mit dem jetzigen Kader werden wir nicht viel in der RL erreichen.

Antworten