Kader 2023/2024

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi1899 »

Natürlich geht er in die zweite liga, wenn er da ein vielfaches verdienen kann und eine kleine chance auf einsätze hat.
Und es wird auch wieder nur ne pimmelablöse rumkommen ausser es bieten mehrere.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Zumindest die 13 Spiele in der Liga plus Pokal bis zum Sommer wäre er noch extrem wichtig und vielleicht der entscheidende Faktor. Danach muss man schauen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kari Laukkanen »

Sorry, da ging etwas ganz schief.
Eigentlich wollte ich einen Beitrag nach dem Fulda-Spiel zu Niklas Kolbe zitieren.
Dort hatte ich geschrieben, dass sich Niklas bei den Kickers super wohl fühlt und auf eine Vertragsverlängerung hofft. Vielleicht hätte man damals gleich einen Knopf dranmachen sollen.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von barneygumble »

JFK78 hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2024, 15:28
Warum sollte er gehen?
Ohne Ihn ist der Aufstieg gefährdet.
Soviel ich weiß studiert er oder ist fertig und hat für die Zukunft schon vorgebaut.

Außerdem will er spielen!
Der KSC hat 6 und WW 7 Innenverteidiger und bei der Möglichkeit mit dem SVK nächste Saison in der 3.Liga als Stammspieler und in Zukunft wahrscheinlich auch als Kapitän aufzulaufen und sich hier weiter in die Geschichtsbücher einzutragen hätte für mich mehr Wert und so schätze ich Ihn auch ein.

Für uns nicht zu ersetzen.
KSC hat vor ein paar Monaten Ballas abgegeben.
Der kickt jetzt Stamm beim Ersten in der Dritten.
Kann mir nicht vorstellen, dass Kolbe beim KSC auch nur ein Spiel macht...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Rebstock
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Rebstock »

"Ich denke, er hat sich einfach überschätzt und angenommen, er ist besser als Kalajdzic, Antlitz und Maier und wird auf seine Minuten kommen."
Auf jeden Fall spielt er anders. Eroglu ist einer der wenigen bei den Blauen, der in der Lage ist, im Dribbling einmal 2,3 Gegenspieler stehen zu lassen und so Kreativität ins Spiel zu bringen. Was hat Kalajdzic bisher gelesitet? Auch Antlitz als Abprallstürmer hat mich nocht nicht einmal bei seinen 2 Toren überzeugt. Er ist zu langsam, zu unbeweglich, zu leicht auszurechnen. Wenn jetzt nach Momo der 2. talentierte Stürmer aus der Jugend den Sprung nicht schafft, warum auch immer, wäre das ein schlechtes Zeichen. Alte Regel: Bei Konflikten gibt es immer 2 Beteiligte, 2 Seiten.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Matze »

Schöne Bestätigung für N. Kolbe und seine starken Leistungen. Ich denke beide Seiten wissen was sie aneinander haben. An solche Anfragen sollten wir uns im Erfolgsfall gewöhnen und entsprechend entspannt reagieren. Die Verantwortlichen wissen damit umzugehen.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, traue ich unserer aktuellen sportlichen Leitung durchaus zu, dass sie selbst im Falle eines Wechsels vorbereitet sind und entsprechend reagieren. Stand heute bin ich daher relativ entspannt: Auch weil der Verein spannende (interne) Entwicklungsperspektiven bietet, rein sportlich aber selbst über die aktive Zeit hinaus. Es wird intern bestätigt: Das Mannschaftsgefüge passt. Der aktuelle Zusammenhalt im Verein und mit den Fans ist einmalig. Da wechselt man nicht einfach so.

Bezüglich perspektivischer Kaderplanung wartet für Stein und Ünal aus meiner Sicht die Königsaufgabe: Eigentlich sollten wir den Kader mittelfristig und ligaunabhängig zukunftsfit bekommen und neue (auch jüngere) potenzielle Leistungsträger ans Team heranführen. Das braucht Zeit. Wenn ich sehe wie sich Führungsspieler wie selbst ein Dicklhuber schon jetzt dem Mannschaftserfolg unterordnen können, stimmt mich das positiv.

Der Teamspirit stimmt und wenn alle im Verein weiter ruhig und besonnen arbeiten ist auch in 2024 vieles möglich!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

tobi90
Kickers-Fan
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi90 »

Persönliche Meinung: Berkan Taz wäre vllt ein Spieler, der ins Anforderungsprofil der Kickers passen könnte. Möchte aus Mannheim weg nach eigener Aussage und wenn ich mir die Spiele vom Waldhof in der 3.Liga so angesehen habe bei MagentaTV kann ich das nachvollziehen - bekommt bei Rüdiger Rehm kaum Einsatzzeiten aus unerfindlichen Gründen..

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Lt. tm.de sind Cottbus und 60 an ihm interessiert. In der RR setze ich auf Kalajdzic. Jetzt, wo sein Bruder wieder in Deutschland kickt wird er richtig aufblühen :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

Laut StZ hat Luigi Campagna dem Verein mitgeteilt, dass für ihn am Saisonende Schluss bei den Kickers ist.

TSG Balingen wohl an Eroglu und Guarino interessiert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Bei der BKZ ist der Artikel im Moment lesbar. Die frühzeitige Ankündigung von Luigi finde ich gut. Auch wenn eigentlich klar war, dass es mit Fußball auf diesem Niveau irgendwann nicht mehr gehen wird, erst recht in der 3. Liga. Gleich 2 Spieler an Balingen abzugeben finde ich hingegen riskant. Die haben wenig realistische Hoffnung auf den Klassenerhalt und können gegen uns befreit aufspielen. Und dann noch 2 besonders motivierte Spieler - was das bedeutet wissen die Kickers nur zu gut. Gibt es dort einen Spieler, der für ein Tauschgeschäft geeignet ist? Wenn, dann wohl eher in der Defensive. Lukas Ramser, Adrian Müller oder Jonas Vogler vielleicht. Mit Perspektive 3. Liga wird es da aber eher schwierig.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Tobi78 »

Luigi ist inzwischen 34 Jahre alt, spielt sehr zweikampfbetont und zudem spielen wir einen sehr physischen Fußball. Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen und hoffe, dass er den Höhepunkt seiner Laufbahn am Ende Saison bei uns erleben kann! Klasse Kicker mit toller Mentalität!

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von MaKue2711 »

Auf Facebook wurde diese Meldung dementiert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2024, 15:31
Auf Facebook wurde diese Meldung dementiert.


Im Zeitungsartikel steht es auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Bunny »

Luigi hat bei Instagram die Meldung komplett dementiert und die STZ gebeten sich bei Fragen nächstes Mal gerne vorher persönlich zu melden :lol:

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von PHR »

Roland hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2024, 08:09
Laut StZ hat Luigi Campagna dem Verein mitgeteilt, dass für ihn am Saisonende Schluss bei den Kickers ist.

TSG Balingen wohl an Eroglu und Guarino interessiert.
Auf der Homepage der TSG Balingen wurde Halim Eroglu als Neuzugang präsentiert und hat sich anscheinend ligaunbhängig an den Verein gebunden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

PHR hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2024, 20:14
Roland hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2024, 08:09
Laut StZ hat Luigi Campagna dem Verein mitgeteilt, dass für ihn am Saisonende Schluss bei den Kickers ist.

TSG Balingen wohl an Eroglu und Guarino interessiert.
Auf der Homepage der TSG Balingen wurde Halim Eroglu als Neuzugang präsentiert und hat sich anscheinend ligaunbhängig an den Verein gebunden.

Und hier der Link dazu
https://www.tsg-fussball.de/2024/01/15/ ... abgaengen/

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

Dennis De Sousa Oelsner kommt vom SSV Ulm 1846 Fußball

:arrow: https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... edA0ejTeEU

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1878
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von SVKDave »

Die Verantwortlichen machen aktuell wirklich eine gute Arbeitim Hintergrund, ohne das vorher viel öffentlich geredet wird.
Eroglu geht, und sofort ist eine Alternative da!

Daher gehe ich auch davon aus, dass man im Hintergrund sich nach einem weiteren IV umschaut und mache mir (das erste mal seit Ewigkeiten) keine Gedanken das es nicht klappen wird, gut Aufgestellt zu sein.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 993
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Vollmer »

Herzlich Willkommen !

Spielt er linkes offensives Mittelfeld ?
Sind wir da nicht ganz gut besetzt ?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Dennis De Sousa verlässt die Spatzen
https://www.ssvulm1846-fussball.de/prof ... ie-spatzen

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von blue4ever »

Bin sehr gespannt!
Bei Spielern wie De Sousa Oelsner, die im Schnitt alle 1-2 Jahre einen neuen Verein haben, bin ich grundsätzlich eher immer etwas skeptisch - mit solchen Wandervögeln hatten wir doch in der Vergangenheit selten gute Erfahrungen. Allerdings lassen mich einige der Ulmer Reaktionen etwas aufhorchen. Man scheint sich einig zu sein, dass es sich hier um einen guten Fußballer handelt den man nur ungern verliert.
Ich hoffe, dass Stein hier einen guten Riecher hatte und erkannt hat, dass lediglich die starke Konkurrenz durch Scienza, Chessa und Jann einen größeren Erfolg von ihm verhinderten.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

blue4ever hat geschrieben:
Dienstag 16. Januar 2024, 17:26
Bin sehr gespannt!
Bei Spielern wie De Sousa Oelsner, die im Schnitt alle 1-2 Jahre einen neuen Verein haben, bin ich grundsätzlich eher immer etwas skeptisch - mit solchen Wandervögeln hatten wir doch in der Vergangenheit selten gute Erfahrungen. Allerdings lassen mich einige der Ulmer Reaktionen etwas aufhorchen. Man scheint sich einig zu sein, dass es sich hier um einen guten Fußballer handelt den man nur ungern verliert.
Ich hoffe, dass Stein hier einen guten Riecher hatte und erkannt hat, dass lediglich die starke Konkurrenz durch Scienza, Chessa und Jann einen größeren Erfolg von ihm verhinderten.

Wir sind sein 9.Verein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist halt ohne Hintergrundwissen schlecht zu beurteilen.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/M ... ousaDennis

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von stoitschkov »

Siebrecht hat seinerzeit mit den Ulmern einen Dauerauftrag abgeschlossen: wir müssen denen pro Jahr einen Spieler abnehmen :lol:

ernsthaft: De Sousa scheint kein NLZ-Spieler zu sein, er hat zuerst ziemlich weit unten gekickt und sich dann step by step nach oben gerarbeitet. Vermutlich ist er überdurchschnittlich schnell, denn irgendeine "Waffe" wird er schon haben.
So ein Transfer kann schon mal funktionieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch-

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Buddy »

Die Blauen legen wieder los – mit Neuzugang Dennis de Sousa Oelsner
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ecdcf.html



Im Artikel steht das Bruns Probetrainings bei Lok und Chemie Leipzig hat.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Zumindest haben wir mit Ex-Ulmern bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Früher war es mal Pfullendorf, aber die kommen aus bekannten Gründen eher nicht mehr in Frage.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Marc D
Kickers-Fan
Beiträge: 524
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 17:42

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Marc D »

Laut StN:
Weitere Neuzugänge sind nach Aussage von Sportdirektor Stein indes nicht zu erwarten.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Raulstgt »

Na denn.. wenn es bei diesem einen Neuzugang bleibt ist zu hoffen das er auch eine Verstärkung ist... Stoitschi sieht es ja eher skeptisch, zudem er zuletzt wenig gespielt hat.. Man darf gespannt sein... 😁

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Stepi »

Ein Spieler für 1-gegen-1 Situationen geht und ein neuer kommt. Es fällt auf das er in Ulm über 1,5 Jahre ausschließlich Joker war. Gerade wenn ich an die Spiele gegen Balingen, Aalen oder Bahlingen aus der Hinrunde denke, finde ich, dass uns so ein Spieler weiterhelfen kann. Gut finde ich das die Personalie schnell geklärt wurde, und er die komplette Vorbereitung mitnehmen kann. Hoffentlich heizt er den Konkurrenzkampf ordentlich an, und lockt auch nochmal ein paar Prozente aus den anderen heraus.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 374
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 18:10

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von hoha »

Eroglu zu halten, wäre mir lieber gewesen. Befürchte er wird seinen Weg machen und wir uns noch ärgern.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie weit das Tischtuch zerschnitten war.

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von MaKue2711 »

Wer dem Transfer skeptisch gegenüber steht, kann ja mal auf Instagram oder Facebook nachsehen, was die Fans des SSV unter die Transferankündigung geschrieben haben. Ausschließlich Bedauern und Unverständnis.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Scrootch »

hoha hat geschrieben:
Donnerstag 18. Januar 2024, 12:16
Eroglu zu halten, wäre mir lieber gewesen. Befürchte er wird seinen Weg machen und wir uns noch ärgern.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie weit das Tischtuch zerschnitten war.
Naja, er hat sich wohl selber ins Abseits gestellt. Einer der ohne Grund Teamevents schwänzt muss man nicht um jeden Preis halten. Und er war ja wohl uneinsichtig bzw. trotzig.

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Kari Laukkanen »

hoha hat geschrieben:
Donnerstag 18. Januar 2024, 12:16
Eroglu zu halten, wäre mir lieber gewesen. Befürchte er wird seinen Weg machen und wir uns noch ärgern.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, wie weit das Tischtuch zerschnitten war.
Haben wir das Gleiche nicht auch bei Baroudi gehört? Und wie sah/sieht sein Weg aus?
Fakt ist: beide waren keine Stammspieler und ohne beide hat die Mannschaft super performt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Seit Musti übernommen hat herrscht ein überragender Teamspirit. Bisher hat da noch kein Abgang der Mannschaft nachhaltig geschadet. Und noch besser: Die richtig guten Spieler können länger gehalten werden. Einzig Ruben Reisig ist da vielleicht eine Ausnahme.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »

Auf dem Spielbericht der StZ gegen Ingolstadt:
- Castellucci hat noch keinen Verein gefunden
- Bruns trainiert derzeit bei Luckenwalde mit, bleibt aber auch bei Chemie Leipzig ein Thema
- Riehle würde man keine Steine in den Weg legen, wenn er sich zu Wechsel durchringt.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 20. Januar 2024, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Ford K »

Schade, dass Riehle so stagniert. Den haben manche schon vor 2 Jahren in der 3. Liga gesehen. Zumindest wurde er heute nach seiner Einwechslung nicht wieder ausgewechselt. Er kam aber auch erst in der Schlussphase. Von den ganz jungen Spielern um die 20 schafft irgendwie keiner so richtig den Durchbruch.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von steve75 »

Das es sich bei Riehle in so eine Richtung entwickelt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sehe nach wie vor große Anlagen bei ihm. Ünal sieht ihn jeden Tag im Training, er wird es beurteilen können. Dass er aber z.B. bei eine 4:1 Führung in Mainz nicht mal eingewechselt wird. Kann man schon auch diskutieren.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von Blauer Radler »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 20. Januar 2024, 16:09
... Von den ganz jungen Spielern um die 20 schafft irgendwie keiner so richtig den Durchbruch ...
Kohler ist noch dabei.

Einige aus der Jugend sind beim Einstieg in die 1. Mannschaft hoffnungsvoll gestartet: Baroudi, Riehle, Eroglu ...
Was lief da schief? Falsche Berater? Selbstüberschätzung?

Vielleicht packt es der Riehle doch noch. Er hat gute Anlagen. Traut man ihm keine Weiterentwicklung zu?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von kickersharry »

Blauer Radler hat geschrieben:
Samstag 20. Januar 2024, 17:05
Ford K hat geschrieben:
Samstag 20. Januar 2024, 16:09
... Von den ganz jungen Spielern um die 20 schafft irgendwie keiner so richtig den Durchbruch ...
Kohler ist noch dabei.

Einige aus der Jugend sind beim Einstieg in die 1. Mannschaft hoffnungsvoll gestartet: Baroudi, Riehle, Eroglu ...
Was lief da schief? Falsche Berater? Selbstüberschätzung?

Vielleicht packt es der Riehle doch noch. Er hat gute Anlagen. Traut man ihm keine Weiterentwicklung zu?
Kohler und Riehle haben heute beide gespielt....

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitrag von tobi-svk »

Blauer Radler hat geschrieben:
Samstag 20. Januar 2024, 17:05
Ford K hat geschrieben:
Samstag 20. Januar 2024, 16:09
... Von den ganz jungen Spielern um die 20 schafft irgendwie keiner so richtig den Durchbruch ...
Kohler ist noch dabei.

Einige aus der Jugend sind beim Einstieg in die 1. Mannschaft hoffnungsvoll gestartet: Baroudi, Riehle, Eroglu ...
Was lief da schief? Falsche Berater? Selbstüberschätzung?

Vielleicht packt es der Riehle doch noch. Er hat gute Anlagen. Traut man ihm keine Weiterentwicklung zu?
Riehle kam nicht aus der eigenen Jugend
BildDude for Bundesjustizminister!

Antworten