Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Gechinger »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:04
km01 hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 06:21
Noch keine Beschwerden nach gestern?
War doch alles okay, ich hab einfach Mal die Zeit gestoppt, bin während der laufenden ersten Halbzeit hinterm G-Block an den Stand:
4 Minuten anstehen, 2 Radler bestellt, hat 1 Minute gedauert bis gezapft und gezahlt.
Das zweite Mal Mitte erste Halbzeit verlängerung gegangen an den Stand unterm A-Block, 22 Minuten angestanden, und dann 3 Minute gewartet auf 2 Spezi und ne Cola...
Gestoppt habe ich nicht, kurz vor dem 0:1 zum Bierstand hinterm G-Block, keine Anstehzeit, Spezi gleich bekommen, bezahlen mit Karte Problemlos, 4 Maß ewig warten müssen, zum Ausgleich wieder im Block aber wegen anstoßen nicht gesehen
Während meine Biere eingeschenkt wurden, wurden die nächsten Kunden schon bedient
Kollege der zur Halbzeit Bier holen war, war so mitte der zweiten Halbzeit wieder zurück.
Beim zweien mal in der Verlängerung, Bierstand bei der Stadionuhr kurze Anstehzeit, es gab keine Spezi, zahlen mit Karte Problemlos, 4 Maß relativ schnell bekommen, nichts verpasst.
Fazit Zeit, Bierstand und Wunschgetränk genau planen, dann klappt's auch beim Schmücker
WELTMEISTER!

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von blacky »

Die Anstehzeit vor dem Spiel beim Stand auf der HT sehr lang, weil die meisten Servicekräfte mit der Bedienung ihrer Registrierkassen Schwierigkeiten hatten. Die "Stuttgarter" wie immer halb kalt und das Bier ohne Schaum. Ich gebe die Hoffnung auf Besserung bei Schmücker auf.
Am besten wäre für die neue Saison ein anderer, leistungsfähiger und in der Qualität besserer Caterer.
Auf die Blaue!!!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Blue Fritz »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 09:04
km01 hat geschrieben:
Sonntag 4. Juni 2023, 06:21
Noch keine Beschwerden nach gestern?
War doch alles okay, ich hab einfach Mal die Zeit gestoppt, bin während der laufenden ersten Halbzeit hinterm G-Block an den Stand:
4 Minuten anstehen, 2 Radler bestellt, hat 1 Minute gedauert bis gezapft und gezahlt.
Das zweite Mal Mitte erste Halbzeit verlängerung gegangen an den Stand unterm A-Block, 22 Minuten angestanden, und dann 3 Minute gewartet auf 2 Spezi und ne Cola...
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Du stehst in der Verlängerung quasi 25 Minuten um Getränke zu kaufen? Siehst also fast die komplette Verlängerung nicht.
Nicht böse gemeint, aber warum gehst du zu einem Fußballspiel?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Blauer Yoda
Kickers-Fan
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:06
Wohnort: Riedenberg

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Blauer Yoda »

Ich war gestern beim Football-Spiel in unserem Stadion. Obwohl nur B- und C-Block geöffnet waren, Schmücker einmal mehr hoffnungslos überfordert. Im Vergleich zu unseren Spielen kurze Schlangen und trotzdem Wartezeiten zwischen 20 und 30 Minuten, während das Spiel lief.

Heute die Nachricht auf Instagram „logistische Schwierigkeiten beim Caterer … Probleme werden beim nächsten Heimspiel gelöst sein.“

Auf die Lösung bin ich mal gespannt…

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Buddy »

VfB, KSC, Kickers und Co.
So kommen vegane Speisen bei Fußball-Fans im Stadion an
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c3c2a.html

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von gerko »

Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben:
Montag 25. März 2024, 10:42
Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.


Darauf sollte man als Firma eigentlich selber kommen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Montag 25. März 2024, 20:07
gerko hat geschrieben:
Montag 25. März 2024, 10:42
Am Samstag waren verständlicherweise am Pommes-Stand lange Schlangen, und das schon um 13 Uhr. Ich stand links, Ketchup und Mayo gab es rechts. War natürlich ein bisschen umständlich, dann die Pommes damit zu dekorieren. Habe über Facebook Schmücker vorgeschlagen an beiden Kassen die Eimer aufzustellen und das wollen sie anscheinend beim nächsten Heimspiel bereits machen.


Darauf sollte man als Firma eigentlich selber kommen.
Schmücker kann jeden Tipp gebrauchen. Wenn man nicht aus der Branche kommt...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: Catering / Verpflegung bei Heimspielen

Beitrag von gerko »

Natürlich standen am Mittwoch gegen Fulda keine Eimer an beiden Kassen des Pommes-Standes. Allerdings standen sie nicht mehr an der rechten Kasse, sondern an der linken. Also doch was dazu gelernt. :lol:

Antworten