WFV Pokal - 23/24

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von s-erg42 »

Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:54
Norris hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:52
Die Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber Otto und vor allem Castellucci.
stimmt
eine frechheit ist es, sich ausschließlich mit negativen kommentaren zu wort zu melden. ich wünsche uns allen, auch weiterhin wenig in dieser richtung lesen zu müssen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von blauweissschwarz »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:02
Tacheles hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 17:11
Norris hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:52
Die Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber Otto und vor allem Castellucci.
Frechheit? Drunter geht es nicht, oder :roll: ?? Möglicherweise ist es dem Trainer wichtiger, dass sich die neue Nr. 1 unter Wettbewerbsbedingungen mit verschiedenen Abwehrformationen einspielt.

Sollte man mal gegen einen Landesligisten Gefahr laufen auszuschließen wäre gleich die andere Frage im Raume: wie man denn bei so nem Spiel experimentieren könnte? Ob man den Gegner nicht ernst nehme... Auch wenn ich menschlich (!) am liebsten jedes Spiel jeden ranlassen würde, wollen wir doch ein Profiklib sein. Und da gilt es halt auch unpopuläre Entscheidungen zu treffen, auch wenn RC und MO sicher auch verdient hätten.

Also in den letzten Jahren hat regelmäßig im Pokal der Ersatztorwart gespielt.
Also in den letzten Jahren haben wir immer in der Oberliga gespielt.

Das ist es was ich meine.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Jochen K. »

Wechselkontingent erschöpft.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

omijan
Kickers-Fan
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 17:34

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von omijan »

Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, dass die neue Nr. 1 möglichst viel Spielzeit kriegt, um sich mit der Verteidigung einzuspielen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Bislang hat Dornebusch schon bewiesen, dass er die klare Nr. 1 ist. Zum Glück hat Castellucci nicht in Göppingen gespielt, da er einfach kein Elfmeterkiller ist. Heute hätte ich ihn aber vermutlich schon gebracht. Schön, dass Kalajcic gleich Zielwasser zeigt.

BTW: Schade, dass Enis Küley sich nicht höherklassig durchsetzen konnte...
Zuletzt geändert von Ford K am Dienstag 8. August 2023, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5764
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von barneygumble »

Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:54
Norris hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:52
Die Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber Otto und vor allem Castellucci.
stimmt
Haben siich als IV und hängende 13 eben nicht durchsetzen können.
Und mir drei Torspielern darf man nicht auflaufen!
Ergo...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Danke ans Waldauradio und gute Besserung

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Stojak mit Tor Nr. 7 8) Berisha verletzt raus :cry:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:38
Danke ans Waldauradio und gute Besserung
Von mir auch. Reportage war super :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:38
Stojak mit Tor Nr. 7 8) ...

Das ist das Tor des Monats.
Hätten aber sicher auch einige Schiedsrichter abgepfiffen.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Super entspannter Abend in Weilimdorf.
Nie gefährdeter Sieg und viele Blaue da gewesen (1250 Zuschauer, davon geschätzt, gut 250 aus Weilimdorf oder Neutrale)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Gillan »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:38
Stojak mit Tor Nr. 7 8) Berisha verletzt raus :cry:
Sah so aus, als ob er sich beim Stoppen eines Balls ne Zerrung geholt hätte. Beißt sich seitdem wahrscheinlich nonstop in den Allerwertesten...

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

War ein netter Ausflug nach Weilimdorf. Rechtzeitig vor Ort gewesen und ohne Probleme einen Parkplatz bekommen. Dickl und Pilic haben gleich unweit von mir geparkt. Leckere Verpflegung und sehr nette, freundliche Gastgeber. Unterhaltsamer Kick, der auch hätte höher ausfallen können.

Bild

Bild

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers landen im Stadtduell einen Kantersieg
Regionalligist gewinnt in der 3. Runde des WFV-Pokals beim Landesligisten
https://www.fupa.net/news/stuttgarter-k ... eg-2964933

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

Entspanntes Pokalspiel in Weilimdorf. Seit Ünal Trainer ist einfach klasse, wie die Kickers solche Spiele angehen.
Von der ersten Minute an Power. So hatte der Landesligist keine Chance auf eine Überraschung.
Es hätte auch Zweistellig ausgehen können, aber das braucht es ja auch nicht.
Wobei Weilimdorf durchaus auch 2 Tore hätte machen können.
Aber unser sehr guter Torhüter hatte was dagegen. Eine absolute Top Verpflichtung!!!
Insgesamt sind wir auf einem sehr guten Weg! Unser breiter Kader ist wohl notwendig....

Weilimdorf war ein guter Gastgeber. Das lange Warten auf die Wurst hat sich gelohnt Sehr gut!!!
Am Eingang 6 Kassen. Keine Wartezeit. Sportplatz in ordentlichem Zustand!
Geparkt bei Lidl. Ohne Probleme. Danke für den Tipp!
Denke auch das von den 1250 Zuschauern 1000 Blaue waren!

Was mir Sorgen bereitet:

1. Terkerci, ich sprach nach dem Spiel mit ihm, Sprunggelenkverletzung: mindestens 4 Wochen.
2. Schmidts Kopfverletzung, auch längere Zeit weg.
3. Polauke heute auch angeschlagen raus, hoffe es ist nichts Schlimmeres.
4. Zagaria was ist da los? Nicht mal auf der Bank heute
5. Braig: befindet sich nach meiner Meinung in einem Formtief. Hoffe er kommt schnell wieder zu seiner Form der letzten Saison.

Trotzdem sehe ich am Samstag gegen Koblenz, dass wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von blue4ever »

Blue Fritz hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 20:33
Entspanntes Pokalspiel in Weilimdorf. Seit Ünal Trainer ist einfach klasse, wie die Kickers solche Spiele angehen.
Von der ersten Minute an Power. So hatte der Landesligist keine Chance auf eine Überraschung.
Es hätte auch Zweistellig ausgehen können, aber das braucht es ja auch nicht.
Wobei Weilimdorf durchaus auch 2 Tore hätte machen können.
Aber unser sehr guter Torhüter hatte was dagegen. Eine absolute Top Verpflichtung!!!
Insgesamt sind wir auf einem sehr guten Weg! Unser breiter Kader ist wohl notwendig....

Weilimdorf war ein guter Gastgeber. Das lange Warten auf die Wurst hat sich gelohnt Sehr gut!!!
Am Eingang 6 Kassen. Keine Wartezeit. Sportplatz in ordentlichem Zustand!
Geparkt bei Lidl. Ohne Probleme. Danke für den Tipp!
Denke auch das von den 1250 Zuschauern 1000 Blaue waren!

Was mir Sorgen bereitet:

1. Terkerci, ich sprach nach dem Spiel mit ihm, Sprunggelenkverletzung: mindestens 4 Wochen.
2. Schmidts Kopfverletzung, auch längere Zeit weg.
3. Polauke heute auch angeschlagen raus, hoffe es ist nichts Schlimmeres.
4. Zagaria was ist da los? Nicht mal auf der Bank heute
5. Braig: befindet sich nach meiner Meinung in einem Formtief. Hoffe er kommt schnell wieder zu seiner Form der letzten Saison.

Trotzdem sehe ich am Samstag gegen Koblenz, dass wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Ich gebe dir bis auf Punkt 5 in allen Dingen recht.
Braig hatte eine, wieder einmal, wahnsinnige Präsenz in der Sturmspitze. Mit seinem aggressiven Pressing hat er z.B alleine den Fehler vor dem 0:3 ausgelöst sodass Loris nur noch einschieben musste. Unterm Strich war es für mich auch deshalb eine ordentliche Partie von ihm.

Insgesamt sehe ich Braig immer noch klar vor Kalajdzic. Ihm kam entgegen, dass Weilimdorf gegen Ende der zweiten Hälfte einfach nicht mehr dagegenhalten konnte.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich spitze dass wir diese Optionen haben!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

KICKERSSIEG IM WFV-POKAL
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Die Stuttgarter Kickers gewannen die Drittrundenbegegung im DB Regio-wfv-Pokal beim Landesligisten TSV Weilimdorf vor 1.250 Zuschauern deutlich und souverän mit 7:0 (3:0)- Toren und stehen damit im Achtelfinale des Verbandspokals...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

blue4ever hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 21:33
Blue Fritz hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 20:33

5. Braig: befindet sich nach meiner Meinung in einem Formtief. Hoffe er kommt schnell wieder zu seiner Form der letzten Saison.

Trotzdem sehe ich am Samstag gegen Koblenz, dass wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Ich gebe dir bis auf Punkt 5 in allen Dingen recht.
Braig hatte eine, wieder einmal, wahnsinnige Präsenz in der Sturmspitze. Mit seinem aggressiven Pressing hat er z.B alleine den Fehler vor dem 0:3 ausgelöst sodass Loris nur noch einschieben musste. Unterm Strich war es für mich auch deshalb eine ordentliche Partie von ihm.

Insgesamt sehe ich Braig immer noch klar vor Kalajdzic. Ihm kam entgegen, dass Weilimdorf gegen Ende der zweiten Hälfte einfach nicht mehr dagegenhalten konnte.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich spitze dass wir diese Optionen haben!
Eine "wahnsinnige Präsenz" wird in der Regionalliga nicht reichen, z.B. wie in Offenbach.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 06:48
blue4ever hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 21:33
Blue Fritz hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 20:33

5. Braig: befindet sich nach meiner Meinung in einem Formtief. Hoffe er kommt schnell wieder zu seiner Form der letzten Saison.

Trotzdem sehe ich am Samstag gegen Koblenz, dass wir gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Ich gebe dir bis auf Punkt 5 in allen Dingen recht.
Braig hatte eine, wieder einmal, wahnsinnige Präsenz in der Sturmspitze. Mit seinem aggressiven Pressing hat er z.B alleine den Fehler vor dem 0:3 ausgelöst sodass Loris nur noch einschieben musste. Unterm Strich war es für mich auch deshalb eine ordentliche Partie von ihm.

Insgesamt sehe ich Braig immer noch klar vor Kalajdzic. Ihm kam entgegen, dass Weilimdorf gegen Ende der zweiten Hälfte einfach nicht mehr dagegenhalten konnte.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich spitze dass wir diese Optionen haben!
Eine "wahnsinnige Präsenz" wird in der Regionalliga nicht reichen, z.B. wie in Offenbach.
Mit dieser "Präsenz" ermöglicht er anderen Spielern unserer Ersten Räume.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

ich würde jetzt nicht unbedingt so viel reininterpretieren, wenn ein Spieler gegen einen Landesligisten mal fehlt. Immerhin war Kiefer auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt. Vielleicht wurde Kolbe einfach geschont, damit die Spieler, die gegen Offenbach nicht zum Einsatz kamen, auch mal spielen können und ein Erfolgserlebnis haben.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von noblesseoblige »

Was ist eigentlich mit Halim Eroglu? Er war weder in Offenbach noch gestern in Weilimdorf im Aufgebot.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Franz hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 07:22
Mit dieser "Präsenz" ermöglicht er anderen Spielern unserer Ersten Räume.
Ist schon klar, was damit gemeint ist.
Da ausschließlich "Präsenz" als Leistungsmerkmal erwähnt wurde, nicht etwa Torgefahr oder Zweikampfstärke, kommen für dieses Attribut "Präsenz" auch einige Fans (inklusive mir) infrage, die man leichter überspringen kann, als zu umlaufen.
Daher sehe ich es eher wie BlueFritz. Ein "Formtief" ist auch passender wie "er spielte glücklos".
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Radler »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 07:48
Franz hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 07:22
Mit dieser "Präsenz" ermöglicht er anderen Spielern unserer Ersten Räume.
Ist schon klar, was damit gemeint ist.
Da ausschließlich "Präsenz" als Leistungsmerkmal erwähnt wurde, nicht etwa Torgefahr oder Zweikampfstärke, kommen für dieses Attribut "Präsenz" auch einige Fans (inklusive mir) infrage, die man leichter überspringen kann, als zu umlaufen.
Daher sehe ich es eher wie BlueFritz. Ein "Formtief" ist auch passender wie "er spielte glücklos".
Natürlich wird von einem Spieler auf dieser Position vor allem Torgefährlichkeit erwartet. Durch seinen Einsatz vorne schafft er die für andere Spieler. Es ist noch nicht der Braig der letzten Saison. Aber gebt ihm die Zeit. Er braucht eine Anlaufzeit. Nach seinem Wechsel zu uns hat es lange gedauert. Aber auch da hab ich ihn viel besser gesehen, als einige hier im Forum. Für mich ein wertvoller Spieler.

Nach dem Spiel in GP machte ich mir mehr Sorgen: Braig und Dicklhuber, unsere Torgarantien der letzten Saison waren nicht in Form. Die Konkurrenz auf diesen Positionen ist jetzt groß. Da müssen sich vielleicht beide erst zurecht finden. Dickl ist wieder da. Braig wird es auch wieder schaffen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Ich würde Braig jetzt nicht "ausser Form" sehen. Gegen Freiburg II und Holzhausen hat er jeweils getroffen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Gillan »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 09:52
Ich würde Braig jetzt nicht "ausser Form" sehen. Gegen Freiburg II und Holzhausen hat er jeweils getroffen.
Nach dem, was ich gestern gesehen habe, würde ich ihn schon ausser Form sehen ...
Wobei er mir nach seiner Einwechslung in OF gefallen hat

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Gillan hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 10:06
...
Wobei er mir nach seiner Einwechslung in OF gefallen hat
Genau da sah ich ihn etwas glücklos, nett gesagt.

Edit, stimme dem untereren Blue Fritz Post zu!
Zuletzt geändert von Bobis am Mittwoch 9. August 2023, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

Bobis hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 11:19
Gillan hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 10:06
...
Wobei er mir nach seiner Einwechslung in OF gefallen hat
Genau da sah ich ihn etwas glücklos, nett gesagt.
Ich auch! Aber ich wollte jetzt keine Diskussion über ihn auslösen. Einsatzwille und Einstellung bei ihm sind absolut super!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Tore und Stimmen zum Spiel - 3. Runde DB Regio-wfv-Pokal: TSV Weilimdorf vs. Stuttgarter Kickers
https://youtu.be/Gfh356lMwgY

22 Bilder
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 233&type=3
Fotograf Markus Schwarz 

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Zwischen Backnang und den Sängern steht es gerade 1:1. Terpsiadis hat für Backnang zum Ausgleich getroffen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 18:12
Zwischen Backnang und den Sängern steht es gerade 1:1. Terpsiadis hat für Backnang zum Ausgleich getroffen :!:
und zum 2:1 Sieg
https://www.fupa.net/match/tsg-backnang ... -m1-230809

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von WiederZurück »

Freiberg wird sich sowieso früher oder später wieder in der Oberliga einfinden. Je früher sie sich daran gewöhnen, desto besser.

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von The Saint »

Ist er nach Backnang ausgeliehen?

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von km01 »

s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:07
Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:54
Norris hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:52
Die Aufstellung ist eine Frechheit gegenüber Otto und vor allem Castellucci.
stimmt
eine frechheit ist es, sich ausschließlich mit negativen kommentaren zu wort zu melden. ich wünsche uns allen, auch weiterhin wenig in dieser richtung lesen zu müssen
Bei Otto stimmt es schon. Es ist sinnfrei, so ein Talent auf die Bank zu setzen. Wenn er nicht Mal im Pokal die Chance bekommt, sollte man ihn verleihen. Nichtsdestotrotz ist es klar, dass D. die Nr. 1 ist.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Franz hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 18:46
Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 18:12
Zwischen Backnang und den Sängern steht es gerade 1:1. Terpsiadis hat für Backnang zum Ausgleich getroffen :!:
und zum 2:1 Sieg
https://www.fupa.net/match/tsg-backnang ... -m1-230809
Oh, Nachspielzeit....uuuups.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Mission RT accomplished :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von noblesseoblige »

Habe mir das Pokalspiel in Backnang reingezogen. War so ein Spiel mit Überraschungspotential und genauso ist es gekommen. Die Sänger mit einem überheblichen Auftritt und früher Führung. Hatten zwar etwa 70 Prozent Ballbesitz, kamen aber sonst kaum zu Abschlüssen. Dem Führungstor ging m. E. sogar eine Abseitsstellung des Flankengebers voraus. Aber egal. Backnang fightete sich in das Spiel und erzielte aus dem Gewühl heraus im Strafraum durch Terpsiadis den Ausgleich.

In der 2. HZ ging es hin und her. Der SGV zwar drückend, aber vor dem Sechzehner war Feierabend. Die TSG immer wieder mit Kontern gefährlich und auch mit den besseren Chancen. Kurz vor Schluss wiederum Terpsiadis mit einem Distanzschuss in den Winkel und der Drops war gelutscht.
Tja, so schön kann Fußball sein. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von s-erg42 »

km01 hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 19:25
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:07
Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:54


stimmt
eine frechheit ist es, sich ausschließlich mit negativen kommentaren zu wort zu melden. ich wünsche uns allen, auch weiterhin wenig in dieser richtung lesen zu müssen
Bei Otto stimmt es schon. Es ist sinnfrei, so ein Talent auf die Bank zu setzen. Wenn er nicht Mal im Pokal die Chance bekommt, sollte man ihn verleihen. Nichtsdestotrotz ist es klar, dass D. die Nr. 1 ist.
ich kann ja verstehen, wenn man als fan in so einem spiel nicht unbedingt die klare nummer 1 aufstellen würde. aber erstens ist es dann keine "frechheit" wenn nicht der gewünschte torhüter spielt und zweitens wurden hier schon gute gründe genannt, weshalb es eben doch sinnvoll war, dornebusch zu bringen
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Weissaldo »

also dass Freiberg und Balingen raus sind, ist schonmal sehr gut!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Franz »

„Wenn du nicht weißt wohin mit dem Ball, dann schieß ihn ins Tor.“ Ob der gerade mal 18 Jahre alte Rafael Terpsiadis die alte Fußballweisheit schon einmal gehört hat, ist unklar. Sicher ist, dass es der gerade erst von den Stuttgarter Kickers zur TSG Backnang gewechselte Offensivmann gestern Abend im WFV-Pokalduell des Oberligisten aus den Etzwiesen gegen den SGV Freiberg genau so gemacht hat...
https://www.fupa.net/news/tsg-backnang- ... en-2965254

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

km01 hat geschrieben:
Mittwoch 9. August 2023, 19:25
s-erg42 hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 18:07
Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag 8. August 2023, 16:54


stimmt
eine frechheit ist es, sich ausschließlich mit negativen kommentaren zu wort zu melden. ich wünsche uns allen, auch weiterhin wenig in dieser richtung lesen zu müssen
Bei Otto stimmt es schon. Es ist sinnfrei, so ein Talent auf die Bank zu setzen. Wenn er nicht Mal im Pokal die Chance bekommt, sollte man ihn verleihen. Nichtsdestotrotz ist es klar, dass D. die Nr. 1 ist.
Und wer ist dann der Ersatz für ihn? Ich glaube, dass Castellucci bestimmt bald weg ist.

Antworten