WFV Pokal - 23/24

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Gechinger »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 17:36
Sonderlob des Tages an das Kickers-Fanshop-Team
Hat heut mit dem Buchen der Stammplätze aufm Affafelsa anhand der E-Mail (im Spam-Ordner) und auf der Ticketplattform tipptopp funktioniert.

Ich rechne mit knapp 6.000 Zuschauern, freu mich auf einen interessanten Pokalfight unter Flutlicht gegen die Sperlingsvögel und bin auch über ein Ausscheiden sicher nicht traurig. Dann können sich nämlich unsere Blauen voll und ganz auf den Durchmarsch konzentrieren.
Boa 30€ für ein WFV-Pokal Viertelfinale ist aber schon heftig
WELTMEISTER!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 09:14
Marcosvk hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 21:48
Blauer Schweizer hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 17:36
Sonderlob des Tages an das Kickers-Fanshop-Team
Hat heut mit dem Buchen der Stammplätze aufm Affafelsa anhand der E-Mail (im Spam-Ordner) und auf der Ticketplattform tipptopp funktioniert.

Ich rechne mit knapp 6.000 Zuschauern, freu mich auf einen interessanten Pokalfight unter Flutlicht gegen die Sperlingsvögel und bin auch über ein Ausscheiden sicher nicht traurig. Dann können sich nämlich unsere Blauen voll und ganz auf den Durchmarsch konzentrieren.
6.000 ist tief gestapelt ;) ich rechne mit nahe gleicher Kulisse wie beim wfv pokal Finale gegen balingen.
Auch unter der Woche, wenn zudem Champions League spielt und eventuell nicht so tolles Wetter sein könnte?
Was heute noch nicht absehbar ist, spielen beide Mannschaften mit ihrer besten Elf?
Wenn Ulm vor dem Aufstieg steht, dann ist doch denen der WfV Pokal schnuppe.
Qualifiziert sind die dann eh als mindestens 4. in der Liga.
Und ich würde verstehen, wenn bei den Kickers der Aufstieg priorität hat.
Insofern ist heute nicht vorhersehbar, welchen Stellenwert dieses Spiel für beide Mannschaften hat!
Einmal Blauer - immer Blauer

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von brublue »

Blue Fritz hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 17:55
Wenn Ulm vor dem Aufstieg steht, dann ist doch denen der WfV Pokal schnuppe.
Qualifiziert sind die dann eh als mindestens 4. in der Liga.
Und ich würde verstehen, wenn bei den Kickers der Aufstieg priorität hat.
Insofern ist heute nicht vorhersehbar, welchen Stellenwert dieses Spiel für beide Mannschaften hat!
Das ist auch meine Meinung. Vielleicht wird das Spiel gar nicht so intensiv, als es sich so mancher wünscht. Verletzt sollte auch niemand werden.

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Schweizer »

Gechinger hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 09:16
Blauer Schweizer hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 17:36
Sonderlob des Tages an das Kickers-Fanshop-Team
Hat heut mit dem Buchen der Stammplätze aufm Affafelsa anhand der E-Mail (im Spam-Ordner) und auf der Ticketplattform tipptopp funktioniert.

Ich rechne mit knapp 6.000 Zuschauern, freu mich auf einen interessanten Pokalfight unter Flutlicht gegen die Sperlingsvögel und bin auch über ein Ausscheiden sicher nicht traurig. Dann können sich nämlich unsere Blauen voll und ganz auf den Durchmarsch konzentrieren.
Boa 30€ für ein WFV-Pokal Viertelfinale ist aber schon heftig
Lieber Sitznachbar
Ich hab inzwischen mit meinem Vaddr, dem alten Mathematiker über Deinen völlig berechtigten Einwand gesprochen. Er hat für Dich ausgerechnet, dass Du einfach nur 1 Bier statt 4 Bier in der 1. Halbzeit trinken darfst um dies wieder reinzuholen oder …
mir bleiben einfach beim Paule sitzen = 7.25 Freibier :!:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
WaldiUltras
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Februar 2024, 10:21
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von WaldiUltras »

Blue Fritz hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 17:55
tobi-svk hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 09:14
Marcosvk hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 21:48


6.000 ist tief gestapelt ;) ich rechne mit nahe gleicher Kulisse wie beim wfv pokal Finale gegen balingen.
Auch unter der Woche, wenn zudem Champions League spielt und eventuell nicht so tolles Wetter sein könnte?
Was heute noch nicht absehbar ist, spielen beide Mannschaften mit ihrer besten Elf?
Wenn Ulm vor dem Aufstieg steht, dann ist doch denen der WfV Pokal schnuppe.
Qualifiziert sind die dann eh als mindestens 4. in der Liga.
Und ich würde verstehen, wenn bei den Kickers der Aufstieg priorität hat.
Insofern ist heute nicht vorhersehbar, welchen Stellenwert dieses Spiel für beide Mannschaften hat!
Wirklich guter Einwand, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Eventuell ist es den Ulmer tatsächlich nicht so wichtig. Ich denke bei der Begegnung nur an das Finale vor 2 Jahren, das war Atmosphäre pue.
Aber Kickers sollten meiner Meinung nach trotzdem mit allem was geht versuchen über den Pokal in den DFB Pokal zu kommen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Ford K »

Wir sollten da nichts herschenken. Sonst profitiert am Ende nur der Ponyhof :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von brublue »

WaldiUltras hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2024, 21:50
Aber Kickers sollten meiner Meinung nach trotzdem mit allem was geht versuchen über den Pokal in den DFB Pokal zu kommen.
Es geht schließlich um viel Kohle. Wenn man bedenkt, dass Saarbrücken bis jetzt 6 Millionen im Pokal eingenommen hat.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Scrootch »

Nüchtern betrachtet steht für uns - obwohl Underdog - mehr auf dem Spiel als für die Ulmer. Andererseits wollen die bestimmt Genugtuung für die Finalniederlage vor 2 Jahren. Ich denke, wir könnten das Geld aus dem DFB-Pokal sicher gut gebrauchen. Daher sollten wir hier schon alles in die Waagschale werfen und den Drittligisten stressen bis es nicht mehr geht.

Das Spiel gegen den FSV ist erst am Sonntag. Das sollte zur Regeneration reichen. Zur Not muss halt die zweite Reihe zeigen weshalb sie in unserem Kader ist. Hat ja bisher auch bei Ausfällen funktioniert, Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber gegen einen Gegner wie den FSV Frankfurt muss auch mit Ergänzungsspielern gewonnen werden. Auftritte wie gegen Balingen sollte ja nicht die Regel sein/werden.

Egal was in diesem Spiel kommt ... das nächste Spiel ist immer das schwerste ... also volle Konzentration auf Aalen am Freitag.

Auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von brublue »

Scrootch hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 16:01
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber gegen einen Gegner wie den FSV Frankfurt muss auch mit Ergänzungsspielern gewonnen werden. Auftritte wie gegen Balingen sollte ja nicht die Regel sein/werden.
Ja natürlich, wir haben daheim ohne Ergänzungsspieler auch nicht gewonnen. Wie schwer solche Spiele sind, haben wir in Balingen erlebt. Das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können, sagte Ünal.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Tobi78 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns einem Soiel wie gegen Ulm im heimischen Stadion vor einer großen Kulisse schonen. Das passt auch überhaupt nicht zu Musti! Ich halte so etwas auch für gefährlich. Immer weiter durchziehen muss die Devise sein! Einzig bei Grenzentscheidungen angeschlagener Spieler könnte es sinnvoll sein, sie draußen zu lassen, um keine schwere Verletzung und einen längeren Ausfall zu riskieren.

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Scrootch »

brublue hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 16:17
Scrootch hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 16:01
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber gegen einen Gegner wie den FSV Frankfurt muss auch mit Ergänzungsspielern gewonnen werden. Auftritte wie gegen Balingen sollte ja nicht die Regel sein/werden.
Ja natürlich, wir haben daheim ohne Ergänzungsspieler auch nicht gewonnen. Wie schwer solche Spiele sind, haben wir in Balingen erlebt. Das Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können, sagte Ünal.
Ich habe nicht gesagt, dass es in Frankfurt einfach wird. Aber es muss mittlerweile auch Anspruch sein, dass wir gegen Teams aus dem Tabellenkeller mit einigen Spielern der zweiten Reihe bestehen. Ich denke Musti wird schon die richtige Ansprache finden. Wenn wir gegen Ulm nur mit einer B-Elf spielen, dann wird das ganz übel enden.

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von blue4ever »

Wir können uns auf ein richtig volles Haus gegen Ulm einstellen.
Während in unseren Blöcken noch reichlich Platz ist, gibt es bei den Ulmern nur noch 30 Sitzplätze und 31 Stehplätze im Block (https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... 9928ce440f.)

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von fersehturm1899 »

blue4ever hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 18:06
Wir können uns auf ein richtig volles Haus gegen Ulm einstellen.
Während in unseren Blöcken noch reichlich Platz ist, gibt es bei den Ulmern nur noch 30 Sitzplätze und 31 Stehplätze im Block (https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... 9928ce440f.)
Kann mir nicht vorstellen das unter der Woche 2000 kommen vermutte eher das es für F2 F1 erst Ticket gibt wenn F 3 voll ist ?

Benutzeravatar
blue4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 438
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 10:05
Wohnort: Exil

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von blue4ever »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 22:23
blue4ever hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 18:06
Wir können uns auf ein richtig volles Haus gegen Ulm einstellen.
Während in unseren Blöcken noch reichlich Platz ist, gibt es bei den Ulmern nur noch 30 Sitzplätze und 31 Stehplätze im Block (https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... 9928ce440f.)
Kann mir nicht vorstellen das unter der Woche 2000 kommen vermutte eher das es für F2 F1 erst Ticket gibt wenn F 3 voll ist ?
Ich war vor wenigen Tagen schon einmal auf der Seite, da war F1 im Verkauf. Eventuell sind einige Karten aber auch erst über deren Geschäftsstelle zurückgelegt.
Nichtsdestotrotz, voll wird es auf jeden Fall.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gablenberger »

der kickers-platz wird ziemlich voll werden. zwei teams, bei denen es gerade überragend läuft. unter flutlicht. das herz aller fussballromantiker wird schneller schlagen. sichert euch karten im vvk.

auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gablenberger »

der kickers-platz wird ziemlich voll werden. zwei teams, bei denen es gerade überragend läuft. unter flutlicht. das herz aller fussballromantiker wird schneller schlagen. sichert euch karten im vvk.

auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
WaldiUltras
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Februar 2024, 10:21
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von WaldiUltras »

gablenberger hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2024, 21:33
der kickers-platz wird ziemlich voll werden. zwei teams, bei denen es gerade überragend läuft. unter flutlicht. das herz aller fussballromantiker wird schneller schlagen. sichert euch karten im vvk.

auf die blaue!
Hab meine 2 DK Plätze natürlich direkt gekauft, bin mal gespannt ob wir gegen Ulm dagegen halten können. war vor 2 Jahren im Finale auch im Stadion und da waren wir die bessere Mannschaft obwohl wir bis ins Elfmeterschießen mussten.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Wenn ich es richtig überschlagen habe, gibt es noch knapp 2.000 Tuckets im Kickersbereich und das 2 ½ Wochen vor dem Spiel.
Ich denke das Ding wird (zumindest auf unserer Seite) Ausverkauft sein!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Schweizer »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 11:57
Wenn ich es richtig überschlagen habe, gibt es noch knapp 2.000 Tuckets im Kickersbereich und das 2 ½ Wochen vor dem Spiel.
Ich denke das Ding wird (zumindest auf unserer Seite) Ausverkauft sein!
Stand heute (12 Tage vor dem Spiel): nur noch 1.830 Restkarten

Ich muss Dir erfreulicherweise Recht geben, ein ausverkaufter Kickersplatz ist tatsächlich realistisch und meine Prognose von knapp 6.000 wurde somit bereits im VVK weit übertroffen.
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Schweizer »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 07:54
Wir sollten da nichts herschenken. Sonst profitiert am Ende nur der Ponyhof :roll:
Der Ponyhof ist bereits im Halbfinale und hat gestern Abend 2:4 n.V. in Empfingen (Landesliga) gewonnen.

Quelle: FB
Freunde, nach 10 (!) Jahren haben wir endlich wieder ein Halbfinal-Heimspiel im DB Regio-wfv-Pokal!
Unser Gegner dann im heimischen Wohnzimmer: Die Stuttgarter Kickers oder der SSV Ulm 1846 Fußball (Entscheidung am 16.04.).
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gablenberger »

6000 karten in unseren blöcken schon verkauft. auf gehts, dranbleiben für einen ausverkauften kickers-platz.
auf die blaue!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Schweizer »

Wo kommen denn jetzt plötzlich die 199 Karten im “ausverkauften” C-Block her :shock:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
WaldiUltras
Kickers-Fan
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Februar 2024, 10:21
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von WaldiUltras »

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von JFK78 »

Servus,
kann am Dienstag leider nicht zum Spiel und hab 2 Karten für den C Block übrig.
Geb ich für n 10er pro Karte ab.

Wer Interesse hat bitte PN an mich

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2024, 13:48
Wo kommen denn jetzt plötzlich die 199 Karten im “ausverkauften” C-Block her :shock:
Waren für eigene Jugendspieler geblockt gewesen und wurden jetzt dann vom Verein "freigegeben".
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Kari Laukkanen »

Blauer Schweizer hat geschrieben:
Donnerstag 4. April 2024, 16:40
Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2024, 07:54
Wir sollten da nichts herschenken. Sonst profitiert am Ende nur der Ponyhof :roll:
Der Ponyhof ist bereits im Halbfinale und hat gestern Abend 2:4 n.V. in Empfingen (Landesliga) gewonnen.

Quelle: FB
Freunde, nach 10 (!) Jahren haben wir endlich wieder ein Halbfinal-Heimspiel im DB Regio-wfv-Pokal!
Unser Gegner dann im heimischen Wohnzimmer: Die Stuttgarter Kickers oder der SSV Ulm 1846 Fußball (Entscheidung am 16.04.).
Die Stuttgarter Kickers!😀

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Der_Welzheimer »

Interessant wird noch, wer der Finalgegner sein wird. Also den TSV Buch schließe ich hier aus.
Im Prinzip kann das Rennen ja nur Aalen oder Reutlingen machen...

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von fersehturm1899 »

Da ich Dienstag doch nicht kann würde ich meine B Block Karte für 10 Euro über PayPal verkaufen und dann das Ticket umschreiben bei Interesse bitte eine PN
Ticket wurde bein Vorverkaufstart für mitglieder gekauft
Zuletzt geändert von fersehturm1899 am Sonntag 14. April 2024, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Viertelfinale: Kickers – SSV Ulm (Di., 16.04.24, 19h)

Beitrag von Franz »

Dienstag, 16. April 2024
DB-Regio wfv-Pokal - Viertelfinale
SV Stuttgarter Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... rs-ssv-ulm
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S0KKA8M#!/

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Für alle die nicht vor Ort sein können gibt es einen Livestream:

https://www.leagues.football/svk

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Nur noch 2 Tage! Dann geht's im Duell gegen den Drittligisten SSV Ulm um das Ticket fürs Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal. 🏆

Bereits jetzt sind über 7.300 Fans dabei.😍 Tickets gibt es nur noch für den G-Block.

Seid also schnell und sichert Euch Eure Tickets für Dienstag 👉 https://tickets.stuttgarter-kickers.de

Auf die Waldau. Auf die Blaue!

💙⚪️
#StuttgarterKickers #aufdieBlaue #BlaueTradition #Stuttgart #SVKSSV #wfvPokal

Facebook/Instagram

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Viertelfinale: Kickers – SSV Ulm (Di., 16.04.24, 19h)

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 06:06
Dienstag, 16. April 2024
DB-Regio wfv-Pokal - Viertelfinale
SV Stuttgarter Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... rs-ssv-ulm
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S0KKA8M#!/

Schiedsrichter also Lars Erbst der erst vor kurzem das 0:5 in Hoffenheim gepfiffen hat.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

Roland hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 09:23
Nur noch 2 Tage! Dann geht's im Duell gegen den Drittligisten SSV Ulm um das Ticket fürs Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal. 🏆

Bereits jetzt sind über 7.300 Fans dabei.😍 Tickets gibt es nur noch für den G-Block.

Seid also schnell und sichert Euch Eure Tickets für Dienstag 👉 https://tickets.stuttgarter-kickers.de

Auf die Waldau. Auf die Blaue!

💙⚪️
#StuttgarterKickers #aufdieBlaue #BlaueTradition #Stuttgart #SVKSSV #wfvPokal

Facebook/Instagram
Wird eine mega Atmosphäre wie im DFB-Pokal gegen Eintracht!

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

In den "Stimmen nach dem Spiel" wurde die Pyro ja schon angekündigt.

maestro83
Kickers-Fan
Beiträge: 767
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 21:23

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von maestro83 »

ist bekannt wieviel ulmer kommen wollen?

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

maestro83 hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 11:55
ist bekannt wieviel ulmer kommen wollen?
F-Block ist fast ausverkauft. 2.048 Tickets standen zur Verfügung.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Viertelfinale: Kickers – SSV Ulm (Di., 16.04.24, 19h)

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 09:49
Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 06:06
Dienstag, 16. April 2024
DB-Regio wfv-Pokal - Viertelfinale
SV Stuttgarter Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... rs-ssv-ulm
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S0KKA8M#!/

Schiedsrichter also Lars Erbst der erst vor kurzem das 0:5 in Hoffenheim gepfiffen hat.
Vielleicht ist er einfach nur ein "Heimschiedsrichter" :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

gerko hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 12:09
maestro83 hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 11:55
ist bekannt wieviel ulmer kommen wollen?
F-Block ist fast ausverkauft. 2.048 Tickets standen zur Verfügung.
plus 7300 auf Kickers Seite! Dann sind doch 9000 Karten ca verkauft oder ?
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Blue Fritz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 21:32
gerko hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 12:09
maestro83 hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 11:55
ist bekannt wieviel ulmer kommen wollen?
F-Block ist fast ausverkauft. 2.048 Tickets standen zur Verfügung.
plus 7300 auf Kickers Seite! Dann sind doch 9000 Karten ca verkauft oder ?
Ca. 800 gab es gerade noch im Onlineshop für den G-Block.
Die Hütte wird also richtig voll 😊
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Kickers – SSV Ulm (Di., 16.04.24, 19h)

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 06:06
Dienstag, 16. April 2024
DB-Regio wfv-Pokal - Viertelfinale
SV Stuttgarter Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... rs-ssv-ulm
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S0KKA8M#!/
HEIMSPIEL GEGEN SSV ULM 1846 FUSSBALL
https://www.stuttgarter-kickers.de/spieltag

Antworten