WFV Pokal - 23/24

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2865
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 22:08
Blue Fritz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 21:32
gerko hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 12:09


F-Block ist fast ausverkauft. 2.048 Tickets standen zur Verfügung.
plus 7300 auf Kickers Seite! Dann sind doch 9000 Karten ca verkauft oder ?
Ca. 800 gab es gerade noch im Onlineshop für den G-Block.
Die Hütte wird also richtig voll 😊
Hoffentlich entscheiden sich viele noch kurzfristig. Ich hatte mit meiner Mitglieder-Freikarte am Freitag einen Freund dabei, der mit seiner Tochter gegen Homburg zum ersten Mal im Stadion war. Gestern Abend 22 Uhr schreibt er, dass er sich für das Pokalspiel eine Karte gekauft hat und noch einen Freund mitbringen will. Ihm hat besonders die super Atmosphäre im B-Block gefallen und ist infiziert.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2708
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: สตุ๊ตการ์ท

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bobis »

Stand jetzt, Online nur noch 788 im G-Block und 10 (Rolli-Plätze) auf der E6-Haupttribüne.

Einnahmen werden ja geteilt (?!) und so ergibt es einen weiteren "Spieltag mit Einnahmen" - sehr gut!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von klaus909 »

Natürlich freue ich mich auch auf einen geilen Fußballabend und wünsche ich mir einen Sieg. Allerdings gibt es ja noch eine (kleine) Restchance, daß wir den Aufstieg noch packen könnten und der wäre natürlich viel viel viel wichtiger als ein Sieg morgen. Für den Aufstieg müssen wir vermutlich alle Spiele gewinnen, also auch am Samstag in Frankfurt. Insofern wäre es ratsam, morgen mal den Jungs eine Chance zu geben, die in der zweiten Reihe stehen und die Stammspieler zu schonen. Mit der Kulisse im Rücken und der Tatsache, daß Ulm das gleiche Problem hat und aller Voraussicht nach sowieso schon für den DFB-Pokal qualifiziert ist, könnten wir mit einer erweiterten B-Elf gegen eine mögliche B-Elf von Ulm auch zum Ziel kommen. Weiterer Vorteil wäre, daß sich die Jungs aus der zweiten Garde einen zusätzlichen Motivationsschub holen und auch das könnte für den Rest der Saison nicht so schlecht sein.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4495
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Pokal-Revanche? Der SSV Ulm trifft auf die Stuttgarter Kickers im Viertelfinale

:arrow: https://www.swr.de/sport/fussball/ssv-u ... l-100.html

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4495
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Von Tuchel über Marchese bis Letsch – viele waren bei beiden Clubs

:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 55c10.html

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von fersehturm1899 »


Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4495
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Stuttgarter Kickers empfangen den SSV Ulm zum Derbykracher

:arrow: https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... e_vignette

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4495
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Roland »

Kickers-Trainer Mustafa Ünal will kein personelles Taktieren

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1713182773

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Marcosvk »

Die Ulmer werden auch alles reinschmeissen und sicherlich nicht mit ner b elf antreten mit über 2.000 ulmern im Stadion.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Bobis hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 07:51
Stand jetzt, Online nur noch 788 im G-Block und 10 (Rolli-Plätze) auf der E6-Haupttribüne.

Einnahmen werden ja geteilt (?!) und so ergibt es einen weiteren "Spieltag mit Einnahmen" - sehr gut!


Hier die genaue Erklärung wie die Einnahmen aufgeteilt werden
https://www.wuerttfv.de/app/uploads/202 ... 3-24-2.pdf

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Legi »

Vorbericht mit dem Trainer:

https://youtu.be/PwvmQYzsBUQ

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2505
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von fersehturm1899 »

Auf der HT gibt es noch tickets im Block E4 und Block E2
https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... xOnly=true

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2865
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

Marcosvk hat geschrieben:
Montag 15. April 2024, 16:14
Die Ulmer werden auch alles reinschmeissen und sicherlich nicht mit ner b elf antreten mit über 2.000 ulmern im Stadion.
Auch wenn sie sicher den Fokus auf dem Durchmarsch in die 2. Liga haben, werden sie heute Abend nicht mit angezogener Handbremse spielen und das machen, was jede Mannschaft in einem Pokalspiel versucht: gewinnen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10751
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale: Kickers – SSV Ulm (Di., 16.04.24, 19h)

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 06:06
Dienstag, 16. April 2024
DB-Regio wfv-Pokal - Viertelfinale
SV Stuttgarter Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... rs-ssv-ulm
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... S0KKA8M#!/
TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN SSV ULM
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... kstadt-ulm

fifawm
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von fifawm »

Werden zu den aktuell verkauften Karten (8200) die Ulmer nun mitgezählt oder nicht? Falls ja, verstehe ich nicht warum das Gesamtkontingent heute so klein ist

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2865
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

fifawm hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 08:40
Werden zu den aktuell verkauften Karten (8200) die Ulmer nun mitgezählt oder nicht? Falls ja, verstehe ich nicht warum das Gesamtkontingent heute so klein ist
Ich denke, dass die Ulmer Tickets nicht in der Zahl berücksichtigt sind, weil die ihren eigenen "Shop" haben.

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von marc »

Falls noch jemand eine B Block Karte zu viel hat- brauche kurzfristig noch eime

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2865
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von gerko »

marc hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 10:33
Falls noch jemand eine B Block Karte zu viel hat- brauche kurzfristig noch eime
Bist du in der Facebookgruppe Oimol Blau - Emmer Blau? Da gibt es noch einige Karten, die Leute anbieten.

Benutzeravatar
kickersplatz-kohorte
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 6. Februar 2024, 17:52

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickersplatz-kohorte »

Liebe Kickers Familie, ich freue mich schon auf heute Abend! Ein gut gefüllter Kickers Platz mit zwei Traditionsklubs- und hoffentlich einem blau weißem Sieg! Schöner kann es nicht sein. Deswegen: Heute alles reinwerfen und uns allen den Traum von einer weiteren DFB Pokal Reise zu erfüllen. So oder so wird es ein grandioser Abend werden. Die Ulmer werden motiviert sein und nach Revanche gieren, wenn ich mich recht erinnere hat dickl indem Endspiel damals einem Ulmer den Oberschenkel gebrochen, das heißt es wird heute wieder hitzig werden .


In großer Vorfreude und der Hoffnung, dass wir nachher gemeinsam aufm kickersplatz feiern schicke ich blau weiße Grüße!

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bunny »

Gibt es denn schon erste Schlangen vor den Schmückerbuden? :lol:

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKblauweiß »

:lol:
die vernageln die Buden aus Angst vor dem Ansturm und was sie von den hungrigen Fans zu hören bekommen.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1275
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von kickerssticker »

Bunny hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 11:26
Gibt es denn schon erste Schlangen vor den Schmückerbuden? :lol:
Ich glaub, das sind noch Besucher vom Freitag. Die kriegen bestimmt bald ihr Bier, bis Anpfiff sind die weg.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1745
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Rigotti »

:lol:
kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 11:48
Bunny hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 11:26
Gibt es denn schon erste Schlangen vor den Schmückerbuden? :lol:
Ich glaub, das sind noch Besucher vom Freitag. Die kriegen bestimmt bald ihr Bier, bis Anpfiff sind die weg.
:lol: :lol: :lol:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Kari Laukkanen »

kickersplatz-kohorte hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 10:42
Liebe Kickers Familie, ich freue mich schon auf heute Abend! Ein gut gefüllter Kickers Platz mit zwei Traditionsklubs- und hoffentlich einem blau weißem Sieg! Schöner kann es nicht sein. Deswegen: Heute alles reinwerfen und uns allen den Traum von einer weiteren DFB Pokal Reise zu erfüllen. So oder so wird es ein grandioser Abend werden. Die Ulmer werden motiviert sein und nach Revanche gieren, wenn ich mich recht erinnere hat dickl indem Endspiel damals einem Ulmer den Oberschenkel gebrochen, das heißt es wird heute wieder hitzig werden .


In großer Vorfreude und der Hoffnung, dass wir nachher gemeinsam aufm kickersplatz feiern schicke ich blau weiße Grüße!
Was soll denn das? Ausgerechnet vor dem heutigen Spiel solch einen Unsinn zu posten?! Geht`s vielleicht ein paar Nummern kleiner?
Der Ulmer Spieler heißt Reichelt und hat sich nach dem Foul am Sprunggelenk verletzt und fiel 6 Wochen aus. Nachzulesen auf der Homepage des SSV Ulm. Er hatte also nichts gebrochen - und schon gar nicht den "Oberschenkel".

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Der_Welzheimer »

Das Wetter hätte aber schon noch einen Tag länger halten dürfen. So, wie es gestern war, hätte mir schon gereicht... Ich hoffe auf ein heißes Spiel :mrgreen:

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 445
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von WiederZurück »


Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5207
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blue Fritz »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 13:32
kickersplatz-kohorte hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 10:42
Liebe Kickers Familie, ich freue mich schon auf heute Abend! Ein gut gefüllter Kickers Platz mit zwei Traditionsklubs- und hoffentlich einem blau weißem Sieg! Schöner kann es nicht sein. Deswegen: Heute alles reinwerfen und uns allen den Traum von einer weiteren DFB Pokal Reise zu erfüllen. So oder so wird es ein grandioser Abend werden. Die Ulmer werden motiviert sein und nach Revanche gieren, wenn ich mich recht erinnere hat dickl indem Endspiel damals einem Ulmer den Oberschenkel gebrochen, das heißt es wird heute wieder hitzig werden .


In großer Vorfreude und der Hoffnung, dass wir nachher gemeinsam aufm kickersplatz feiern schicke ich blau weiße Grüße!
Was soll denn das? Ausgerechnet vor dem heutigen Spiel solch einen Unsinn zu posten?! Geht`s vielleicht ein paar Nummern kleiner?
Der Ulmer Spieler heißt Reichelt und hat sich nach dem Foul am Sprunggelenk verletzt und fiel 6 Wochen aus. Nachzulesen auf der Homepage des SSV Ulm. Er hatte also nichts gebrochen - und schon gar nicht den "Oberschenkel".
Für mich ein unverschämter Post! Und dies in einem Kickers Forum!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Das bisher meistbesuchte Heimspiel gegen den SSV Ulm hatte 8.431 Zuschauer

15. Spieltag 2. Bundesliga, 22.11.1998
Stuttgarter Kickers - SSV Ulm 1846 1:2 (1:0)
SR: Peter Gagelmann (Bremen); Zuschauer: 8.431; Gelbe Karten: Sailer, Raspe, Santl, Malchow - Kinkel, Widmayer, Stadler
Kickers: Walter; Ramovs; Raspe, Pfuderer; Marell (56. Wüllbier), Chatzis (73. Bounoua), Kevric, Malchow, Santl; Winkler (65. T. Maric), Sailer
Ulm: Laux; Kinkel, Widmayer, Stadler, Maier; Rösler, Otto, Gora, Unsöld; Zdrilic (86. Seslar), Trkulja (90. Coulibaly)
Tore: 1:0 Sailer (38. Kevric), 1:1 Zdrilic (59. ), 1:2 Trkullja (66. )
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1998-1999



Gegen den Vorgängerverein TSG Ulm gab es zweimal 12.000 Zuschauer

4. Spieltag Oberliga Süd, 03.10.1948
Stuttgarter Kickers - TSG Ulm 1846 6:1 (3:1)
SR: Schremp (Karlsruhe); Zuschauer: 12.000 im Neckarstadion
Kickers: Jahn; Sälzler, Vetter; K. Kronenbitter, Baumann, Sing; S. Kronenbitter, Conen, Schaletzki, Sosna, Witt
Ulm: Turek; Eberle, Bertele; Schädler, Klöpf, Seemann; Göbel, Brunner, W. Schmid, Schoy, Juert
Tore: 1:0 Witt (12. ), 2:0 Conen (29. ), 3:0 Sosna (31. ), 3:1 Brunner (33. ), 4:1 Sosna (56. ), 5:1 K. Kronenbitter (83. ), 6:1 Vetter (86. Freistoß)
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1948-1949

23. Spieltag Oberliga Süd, 22.02.1948
Stuttgarter Kickers - TSG Ulm 1846 2:2 (1:2)
SR: Meister (Fürth); Zuschauer: 12.000
Kickers: Jahn; Immig, Vetter; K. Kronenbitter, Hermann, Oswald; S. Kronenbitter, Schaletzki, Conen, Schmeißer, Sing
Ulm: Rutek; Eberle, Baumeister; Otto Schmidt, Klöpf, Wienecke; Walter Schmidt, Dollinger, Bertele, Mohn, Schoy
Tore: 1:0 Schmeißer (8. ), 1:1 Schmidt (35. ), 1:2 Schoy (39. ), 2:2 Schmeißer (61. )
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1947-1948

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1897
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von SVKDave »

Noch 320 Tickets, die sollten eigentlich auch noch am der Abendkasse weggehen 😊👍
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5557
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von magge »

Beginn 19.25
Black and blue

MajorTom
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 13:11
Wohnort: Stuttgart

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von MajorTom »

Anstoß 19:25h. Ulmer zu spät angekommen.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von DirtyToby »

MajorTom hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 17:24
Anstoß 19:25h. Ulmer zu spät angekommen.
Sicher vorteilhaft, da es bis etwa 20:00 noch stürmen soll. Bei dem Wetter ist das Glücksspiel und kein Fussball
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »


HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 624
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von HansOlafHenkel »

Heute mit Daniel Kalajdzic im Sturm. Auf die Blaue !

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 829
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Blauer Schweizer »

Auf die Blaue! aus New Jersey
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Tobi78 »

Ulm nicht unbedingt mit ihrer besten Mannschaft. Bei 5 Auswwchselspielern kann da noch einiges von der Bank kommen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Tobi78 hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 18:11
Ulm nicht unbedingt mit ihrer besten Mannschaft. Bei 5 Auswwchselspielern kann da noch einiges von der Bank kommen.

Sitzen ja heute 13 Ulmer Ersatzspieler auf der Bank.
Und bei den Kickers sogar 14 Spieler.

Kommt auch selten vor.



Radio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2822
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Bluebyte »

Wohl die beste Aufstellung, die wir zu bieten haben. Also ein sehr interessanter Vergleich mit einer Top-Mannschaft aus Liga 3...
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Tobi78 »

Falls es Verlängerung gäbe, könnten ja noch weitere 2 Wechsel vorgenommen werden, oder liege ich da falsch?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27921
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: WFV Pokal - 23/24

Beitrag von Buddy »

Tobi78 hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 18:34
Falls es Verlängerung gäbe, könnten ja noch weitere 2 Wechsel vorgenommen werden, oder liege ich da falsch?

Bei Pokalspielen (Verband/Bezirk) können während der gesamten Spieldauer (einschl. Verlängerung)
bis zu 5 Spieler ausgetauscht werden. Ein ausgewechselter Spieler kann nicht wieder in die
Mannschaft aufgenommen werden.
https://www.wuerttfv.de/app/uploads/202 ... 3-24-2.pdf

Antworten