04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 26. August 2023 (4. Spieltag Regionalliga Südwest)
Kickers – 1. FSV Mainz 05 II
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... ainz-05-ii
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Vor dem Spiel gegen Mainz II findet wieder ein Spieltagscamp der Kickers Fussballschule statt. Eventuell aufgrund der Ferienzeit gibt es wohl Probleme das Camp ausgelastet zu bekommen.....

Wer also Kinder im Alter von 6-13 Jahren hat und das Camp mal ausprobieren will oder noch besser, Freunde mit fussballgegeisterten Kinder im entsprechenden Alter hat:
Werbung fürs Camp machen und anmelden. Vielleicht entdeckt ja der ein oder andere dadurch seine Begeisterung für unseren Verein....

https://fussballschule.stuttgarter-kick ... ainz-05-ii

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Franz »

EINLAUFKINDER GESUCHT
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... nder-mainz
Wolltest Du schon immer mal Einlaufkind bei den Stuttgarter Kickers sein? Dann kannst Du Dich jetzt als BÜRGER Einlaufkind für das Heimspiel der Blauen gegen den Mainz 05 am kommenden Samstag, 26. August 2023 bewerben...

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Marcosvk »

Träger Karten vvk, noch schwächer wie gg koblenz zur gleichen Zeit. Denk es werden am sa nur 3.200 oder so

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

3200 wären für Regionalliga (inkl. Sommerferien und in meinen Augen unattraktivem Gegner) immer noch gut. Auch gemessen an unseren Zuschauerzahlen der letzten Jahre ist das nicht soo schlecht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von brublue »

kickerssticker hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 14:13
3200 wären für Regionalliga (inkl. Sommerferien und in meinen Augen unattraktivem Gegner) immer noch gut. Auch gemessen an unseren Zuschauerzahlen der letzten Jahre ist das nicht soo schlecht.
Die Niederlage spielt natürlich auch eine Rolle. Wir dürfen uns nichts vormachen, die Hälfte der Vereine sind nicht attraktiv und somit keine Zugpferde, welche die Zuschauer in Massen anziehen. Es kann in dieser Liga nur die Leistung unserer Mannschaft für ein hohes Zuschaueraufkommen sorgen. Aber selbst ein Zuschauerschnitt von 3400 wie in der vergangen Saison, würde uns einen 2.Platz bei den Zuschauern einbringen. Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison mit Abstand deutschlandweit die meisten Zuschauer in der Oberliga hatten.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von gablenberger »

mich persönlich freut es, dass sich immer mehr fans gedanken um die zuschauerzahlen machen, es hier im forum auch thematisiert wird und viele sich motiviert einbringen, um diese weiter zu steigern.

die blauen haben nach dem aufstieg und der sommerpause weiter lust auf stadionbesuch und stimmung. die fotos aus kassel sprechen da für sich

https://bb95.de/

am samstag um 14 uhr wird es auf dem kickers-platz wieder lautstark zur sache gehen, egal ob gerade noch ferien sind oder der gegner nicht der größte zuschauermagnet ist.
wir haben auch in der oberliga bewiesen, dass wir unabhängig vom gegner leute zum stadionbesuch motivieren können.

die mannschaft wird heiß sein, die drei punkte auf der waldau zu behalten.

schaut am stand des b blocks vorbei. hier gibt es regelmäßig produkte, die mit herz und leidenschaft für die kickers erstellt worden sind.

vormerken und schon am samstag mit den fussballkumpels verabreden: vor dem heimspiel am 2.9. spielt um 11 uhr die a-jugend seit mehr als einem jahrzehnt wieder im dfb-pokal (gegen den hsv). kommt zahlreich und begleitet das team in die zweite runde 8)

grüsse und glückwünsche noch an die linzer blauhelme zum jubiläum :!: auch unsere stuttgarter kickers waren ein teil der jubiläumschoreographie

www.linzer-blauhelme.at

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Franz »

U23 VOR "HIGHLIGHT-SPIEL“ GEGEN "WUCHTIGE“ STUTTGARTER
Höchste Ausbildungsmannschaft ist am Samstag bei den Stuttgarter Kickers zu Gast
https://www.mainz05.de/news/u23-vor-stuttgarter-kickers

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 17:28
kickerssticker hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 14:13
3200 wären für Regionalliga (inkl. Sommerferien und in meinen Augen unattraktivem Gegner) immer noch gut. Auch gemessen an unseren Zuschauerzahlen der letzten Jahre ist das nicht soo schlecht.
Die Niederlage spielt natürlich auch eine Rolle. Wir dürfen uns nichts vormachen, die Hälfte der Vereine sind nicht attraktiv und somit keine Zugpferde, welche die Zuschauer in Massen anziehen. Es kann in dieser Liga nur die Leistung unserer Mannschaft für ein hohes Zuschaueraufkommen sorgen. Aber selbst ein Zuschauerschnitt von 3400 wie in der vergangen Saison, würde uns einen 2.Platz bei den Zuschauern einbringen. Man darf nicht vergessen, dass wir letzte Saison mit Abstand deutschlandweit die meisten Zuschauer in der Oberliga hatten.
ich würde behaupten, daß außer offenbach und dem kleinen stadtderby allenfalls die namen aalen, frankfurt und koblenz wegen ihrer zweitligavergangenheit interesse wecken. die haben zwar homburg und kassel auch, das ist aber 30 bzw. 40 jahre her. aber das ist bezüglich der aufmerksamkeit alles besser als die oberligaduelle :-)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von brublue »

s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 07:44
ich würde behaupten, daß außer offenbach und dem kleinen stadtderby allenfalls die namen aalen, frankfurt und koblenz wegen ihrer zweitligavergangenheit interesse wecken. die haben zwar homburg und kassel auch, das ist aber 30 bzw. 40 jahre her. aber das ist bezüglich der aufmerksamkeit alles besser als die oberligaduelle
Wenn ich sage, dass die Hälfte der Vereine nicht attraktiv sind, so gibt es noch genügend Vereine oder Lokalderbys, die das Stadion füllen. Wir haben immerhin mit dem VfB, Freiberg, Balingen richtige Derbys und dann kommen noch Vereine wie Offenbach, Aalen, FSV Frankfurt oder Kassel, die für die Zuschauer auch interessant sind. Letztendlich werden aber unsere Mannen auf dem Platz dafür sorgen, ob Interesse für einen guten Stadionbesuch vorhanden ist. Das Wetter sollte man auch nicht außer Acht lassen.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

brublue hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 10:05
s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 07:44
ich würde behaupten, daß außer offenbach und dem kleinen stadtderby allenfalls die namen aalen, frankfurt und koblenz wegen ihrer zweitligavergangenheit interesse wecken. die haben zwar homburg und kassel auch, das ist aber 30 bzw. 40 jahre her. aber das ist bezüglich der aufmerksamkeit alles besser als die oberligaduelle
Wenn ich sage, dass die Hälfte der Vereine nicht attraktiv sind, so gibt es noch genügend Vereine oder Lokalderbys, die das Stadion füllen. Wir haben immerhin mit dem VfB, Freiberg, Balingen richtige Derbys und dann kommen noch Vereine wie Offenbach, Aalen, FSV Frankfurt oder Kassel, die für die Zuschauer auch interessant sind. Letztendlich werden aber unsere Mannen auf dem Platz dafür sorgen, ob Interesse für einen guten Stadionbesuch vorhanden ist. Das Wetter sollte man auch nicht außer Acht lassen.
mit den letzten beiden sätzen hast du uneingeschränkt recht, aber duelle gegen balingen und freiberg fehlt alles, um aus unserer sicht das wort derby zu verwenden. wir werden denen die stadien füllen, umgekehrt eher nicht
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von brublue »

s-erg42 hat geschrieben:
Freitag 25. August 2023, 11:43
mit den letzten beiden sätzen hast du uneingeschränkt recht, aber duelle gegen balingen und freiberg fehlt alles, um aus unserer sicht das wort derby zu verwenden. wir werden denen die stadien füllen, umgekehrt eher nicht
Aber gegen die beiden Genannten, wird unser Stadion auch voll sein. Ob das jetzt richtige Derbys sind, das lassen wir mal dahingestellt sein. Ist eigentlich auch egal, Hauptsache die Kasse stimmt.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von s-erg42 »

genau da habe ich so meine zweifel, die namen freiberg und balingen werden m.e. keine zusätzlichen zuschauer anziehen. das werden spiele auf dem niveau eines "derbys" gegen neckarsulm und backnang
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Steinenberger »

Denke bis auf wenige Vereine in der Regionalliga werden die Zuschauer wegen der Kickers ins Stadion kommen und nicht wegen der Gegner. Ob der Gegner jetzt FSV Mainz II oder FSV Hollenbach heißt ist mir egal.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Vorbericht mit Chef-Trainer Mustafa Ünal und Marcel Schmidts
https://youtu.be/mcp_0jc1Jx0?feature=shared

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Nach der Einschätzung von Ünal erwartet die Blaue ein knackiges Spiel gegen eine spielstarke Truppe aus Mainz.
Ich hoffe auf eine positive Reaktion nach der sehr unglücklichen Niederlage gegen Kassel und die Blauen rocken das Ding zuhause wieder.
Vor allem jetzt wenn die englischen Wochen kommen, mit allerdings drei Heimspielen vor der Brust..Das bietet eine große Chance sich im oberen Drittel vielleicht festzusetzen.
Doch nur dann wenn die Blauen in jedem Spiel jetzt fokussiert bleiben.
Gewisse Nachlässigkeiten werden in der RL sofort bestraft, siehe Kassel.
Da war definitiv mehr drin, somit war es ein echtes Ärgernis.
Die Blauen haben da schon mal das erste Lehrgeld bezahlt und werden hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Ich denke das heutige Spiel wird ein weiterer Gradmesser sein.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird ein sehr unangenehmes, schweres Spiel werden! Ein Sieg heute wäre für mich sehr hoch einzuschätzen!
RAUF ZU DEN BLAUEN!
Einmal Blauer - immer Blauer

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Startelf: Dornebusch - Schmidts, Polauke, Kolbe, Kammerbauer - Kiefer - Dicklhuber, Blank, Mauersberger - Loris Maier - Antlitz
Bank: Otto, Bruns, Leon Maier, Campagna, Kohler, Riehle, Kalajdzic, Eroglu, Berisha
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 51-1454310

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

In den letzten beiden Duellen hat Malte Moos auf Mainzer Seite gegen uns gespielt. Wusste ich gar nicht (mehr). An den Schiedsrichter von heute habe ich übrigens keine guten Erinnerungen... :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

Spielerisch eine der besten Halbzeiten. Einzig die Chancenverwertung eine Katastrophe...

Mainz 1 Schuss, 1 Tor.

Wir drehen das noch!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 12:53
In den letzten beiden Duellen hat Malte Moos auf Mainzer Seite gegen uns gespielt. Wusste ich gar nicht (mehr). An den Schiedsrichter von heute habe ich übrigens keine guten Erinnerungen... :roll:
Schiri bisher eher unauffällig, könnte vllt. mal das Zeitspiel vom Mainzer Keeper unterbinden, wird aber wohl ganz klassisch in der 89.Minute dann dafür Gelb geben...
Ansonsten sehr unglückliches Gegentor, nach starker Vorarbeit von Dickelhuber.
Bei Mainz ist der 29er der stärkste Spieler, auch neben seinem Abschluss zum 0:1 , bin gespannt ob der in dieser Saison auch mal bei der Ersten spielen wird.

Bei uns einige gute Chancen, trotz starker Abwehrleistung der 05er, leider bisher Alle sehr unglücklich im Abschluss.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:52
Spielerisch eine der besten Halbzeiten. Einzig die Chancenverwertung eine Katastrophe...

Mainz 1 Schuss, 1 Tor.

Wir drehen das noch!
2, Du hast den Fallrückzieher an die Latte vergessen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Unsere Blauen haben doch deutlich mehr vom Spiel.
Aber irgendwie fehlt immer der letzte Schritt.

Eckbälle und Freistöße heute doch sehr ausbaufähig.
Ich erwarte ja nicht in jedem Spiel ein Tor nach einem Standard.
Aber ein paar Torchancen wären halt nicht schlecht in diesen Situationen.


Schiedsrichter bisher ganz in Ordnung. Zieht auch schnell Gelb.
Nur das Zeitspiel vom Mainzer Torhüter sollte er mal auch noch ahnden.


https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m2-230826

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von SVK_svk »

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:56
SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:52
Spielerisch eine der besten Halbzeiten. Einzig die Chancenverwertung eine Katastrophe...

Mainz 1 Schuss, 1 Tor.

Wir drehen das noch!
2, Du hast den Fallrückzieher an die Latte vergessen.
Richtig!
Beide Aktionen von dem selben Spieler. Er hat sein Tor verdient, der FSV nicht :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:58
...
Eckbälle und Freistöße heute doch sehr ausbaufähig.
Ich erwarte ja nicht in jedem Spiel ein Tor nach einem Standard.
Aber ein paar Torchancen wären halt nicht schlecht in diesen Situationen.


...


https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m2-230826
Hatte Blank nicht eine gute Kopfballchance nach einem Eckball?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von bookerty »

ich bin in Spanien und schau das Spiel im Stream. Bin ich der einzige bei dem jetzt in der 2. HZ der Sound klingt wie ein Bombenangriff?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von PHR »

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:56
Ford K hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 12:53
In den letzten beiden Duellen hat Malte Moos auf Mainzer Seite gegen uns gespielt. Wusste ich gar nicht (mehr). An den Schiedsrichter von heute habe ich übrigens keine guten Erinnerungen... :roll:
Schiri bisher eher unauffällig, könnte vllt. mal das Zeitspiel vom Mainzer Keeper unterbinden, wird aber wohl ganz klassisch in der 89.Minute dann dafür Gelb geben...
Ansonsten sehr unglückliches Gegentor, nach starker Vorarbeit von Dickelhuber.
Bei Mainz ist der 29er der stärkste Spieler, auch neben seinem Abschluss zum 0:1 , bin gespannt ob der in dieser Saison auch mal bei der Ersten spielen wird.

Bei uns einige gute Chancen, trotz starker Abwehrleistung der 05er, leider bisher Alle sehr unglücklich im Abschluss.
Würde gerne Berisha und Kalajdzic in der 2. Hz sehen- denke beide könnten neben Eroglu konnte Impulse setzen.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von bookerty »

bookerty hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 14:04
ich bin in Spanien und schau das Spiel im Stream. Bin ich der einzige bei dem jetzt in der 2. HZ der Sound klingt wie ein Bombenangriff?
und jetzt isser ganz weg.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Die Schiris meinen es derzeit gut mit uns.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 14:00
Buddy hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 13:58
...
Eckbälle und Freistöße heute doch sehr ausbaufähig.
Ich erwarte ja nicht in jedem Spiel ein Tor nach einem Standard.
Aber ein paar Torchancen wären halt nicht schlecht in diesen Situationen.


...


https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m2-230826
Hatte Blank nicht eine gute Kopfballchance nach einem Eckball?
Kopfbälle sehr ausbaufähig.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Kameraführung für 7 Euro bei leagues auch ne Frechheit. Verpasst man die Hälfte…

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Loris Maier wieder erfolgreich. Wer hatte den Maiers noch mal die Regionaltauglichkeit abgesprochen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Klasse Spielzug, bombiges Tor zum 2-1!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Und Blanco wirft sein Saison-Tor heute in den Ring. 8)
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Zweite Halbzeit sensationell. Das Spiegelbild zum Spiel in Kassel. :lol:

PHR
Kickers-Fan
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 19:29

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von PHR »

Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 26. August 2023, 14:20
Klasse Spielzug, bombiges Tor zum 2-1!
Bockstark gleich nochmal nachgelegt. Spielstand nun 3:1

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Der wieder genesene Schmidts zum schnellen 3:1. Läuft wie gestern in Leipzig :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Wenn man bedenkt, dass Mainz Steinbach 3-0 geschlagen hat, eine Superleistung bis jetzt.

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Stefan74 »

wurde die zuschauerzahl schon durchgegeben?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 04.: Kickers – FSV Mainz II (Sa., 26.08.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Bärenstark, die zweite Halbzeit. Alle Achtung!

Antworten