06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Balingen ist mäßig in die Saison gestartet.
3 Unterschieden und 2 knappe Niederlagen gegen die Lämpchen und den FSV haben zu Tabellenplatz 15 geführt.
Die werden alles daran setzen endlich einen Sieg zu holen, oder wenigstens 1 Punkt mitzunehmen.
Ich erwarte einen leidenschaftlichen Kampf und eine insgesamt überlegene Mannschaft unserer Kickers.

Auf die Blaue!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 2. September 2023 (6. Spieltag Regionalliga Südwest)
Kickers – TSG Balingen Fußball
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... g-balingen
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 862
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von steve75 »

Spannend wird die Zuschauerzahl werden. Topwetter soll es geben und die meisten sind aus dem Urlaub zurück. Allerdings spielen die Lampen parallel und holen sich die obligatorische Niederlage gegen FR ab. Ich hoffe auf 4200 Zuschauer.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wird sicher kein leichtes Spiel. Aber die derzeitige offensive Wucht der Kickers wird sich dieses Mal durchsetzen. Wir haben uns seit dem Pokalendspiel (bei dem eigentlich nur der Dosenöffner gefehlt hat) deutlich mehr verstärkt als die.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Marcosvk »

Nach dem anstrengenden Steinbach Spiel könnte ich mir vorstellen das MÜ 1, 2 Positionen rotiert.
Denke riehle wird da mal wieder ne chance kriegen und evtl. Mal nen spiel pause für Antlitz (braig, kalajdzic) wobei kalajdzic noch nicht so richtig angekommen ist und braig verletzt ist/war

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von tobi-svk »

Hallo B-Block,

Am Samstag steht das erste DFB-Pokal Spiel seit 13 Jahren von unserer U-19 zusätzlich zum Ligaalltag der Regionalliga an. Spielbeginn ist 11 Uhr und somit genug Zeit, um beide Spiele am Samstag anzuschauen. Und mal ehrlich mehr kann momentan genug von unseren Kickers bekommen? Deshalb der Aufruf kommt am Samstag, den 02.09.2023 schon früher auf die Waldau unterstützt unsere Jugend und kommt dann ins Waldau Stadion, um dort die nächsten 3 Punkte einzufahren.

Da aus Sicht des B-Block Stuttgart e.V. diese Info viel zu ungenügend gestreut wurde, haben wir uns zusätzlich überlegt die KOMPLETTEN Einnahmen der Becherspende von diesem Samstag an unsere U-19 zu spenden. Diese dürfen das Geld dann gerne für Teambuildingzwecke (z.B. ein Besuch bei Onkel Otto 😉) oder sonstiges nutzen.

Also nochmal der Aufruf werft eure Becher in die vorgesehenen Mülltonnen und Müllsäcke und unterstützt unsere Jugend!

Bis Samstag und Auf die Blaue

B-Block Stuttgart e.V.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1764821086
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von gablenberger »

starke aktion vom b block stuttgart e.v. am kickers-doppelspieltag :!:
danke auch für die kritischen töne zur "bewerbung" des spiels der a-jugend...

wenn man mit drei punkten vom auswärtsspiel unter der woche heimkommt, setzt das trotz aller anstrengung weitere kräfte frei.
auf dem kickers-platz erwarten die fans wieder eine mannschaft, die wie immer in den letzten spielen alle kickers-tugenden umsetzt und von anpfiff an für unsere farben alles gibt: einsatz, mut, wille, leidenschaft, zusammenhalt, 100%ige identifikation mit verein und fans. dazu noch überragende tore aus allen lagen. die jungs um dickl werden wieder bis in die haarspitzen motiviert sein.

diesmal gehen wir gegen die tsg als sieger vom platz!

packt eure freunde ein, nehmt eure zaunfahnen mit oder packt eure alten zaunfahnen mal wieder aus (77er, blue angels, etc.). in den letzten monaten sind weitere schöne fahnen im stadion dazugekommen, hinterm tor und auch auf der haupttribüne. weiter so! farbe bekennen.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von lookisvk »

Stand 1. September 2023 10:00Uhr sind meiner Rechnung nach 2.545 Karten online verkauft
:twisted:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

EIN ZEICHEN FÜR DIE NACHHALTIGKEIT
Rionna Roth und Marian Riedinger im Interview aus der Zacke
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... haltigkeit
Am 02.09. findet ein besonderer Spieltag im GAZI-Stadion auf der Waldau statt, denn er wird unter dem Motto „Kein Fußball ohne Herz“ stehen. Zum ersten Mal veranstalten die Stuttgarter Kickers an diesem Tag einen Nachhaltigkeitsspieltag, um rund um das Spiel gegen die TSG Balingen auf das Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung aufmerksam zu machen...

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Bunny »

Eigentlich ist alles angerichtet.
4 Siege aus 5 Spielen, eine absolut intakte und funktionierende Mannschaft mit Leidenschaft und Siegeswillen, ein Kampfgeist mit starkem Pressing (wie schon ewig nicht mehr auf der Waldau gesehen), ein weiterer vielversprechender Neuzugang, die Chance die verdiente Tabellenführung zu übernehmen und gute Wetterbedingungen bei denen das viel zu kurz geratene Dach auf der Gegentribüne keinerlei Rolle spielt.
Packt alle jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis ein und rauf auf die Waldau zum blauen Samstag (Beginn 11 Uhr zum DFB Pokalspiel der A Jugend gegen den legendären HSV).
Auf die Blaue!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Vorbericht mit Chef-Trainer Mustafa Ünal und Marian Riedinger
https://youtu.be/2t53dX0QhFA?feature=shared

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von ADM »


Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Wir haben ein Corporate Social Responsibility-Team? :shock: Schöne Sache.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Mir wäre es lieber wenn der SVK politisch und sozial einfach neutral bliebe. Politik und deren Umfeld, wie CSR spalten die Gesellschaft bis hinein in die Familien.

Der Sport war bis vor ein paar Jahren immer ein Ort, an dem alle miteinander ein schönes Erlebnis teilen: Sport, Verein, Kommune/Region. Egal wo man politisch stand, egal ob arm ob reich, gebildet oder einfach.
Der Sport wird seither immer weiter politisiert. Das finde ich zunehmend ärgerlich, deplatziert und teilweise unerträglich!
Siehe hierzu das Zitat, welches ich seit einiger Zeit unten im Profil zeige.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 06:17
Mir wäre es lieber wenn der SVK politisch und sozial einfach neutral bliebe. Politik und deren Umfeld, wie CSR spalten die Gesellschaft bis hinein in die Familien.

Der Sport war bis vor ein paar Jahren immer ein Ort, an dem alle miteinander ein schönes Erlebnis teilen: Sport, Verein, Kommune/Region. Egal wo man politisch stand, egal ob arm ob reich, gebildet oder einfach.
Der Sport wird seither immer weiter politisiert. Das finde ich zunehmend ärgerlich, deplatziert und teilweise unerträglich!
Siehe hierzu das Zitat, welches ich seit einiger Zeit unten im Profil zeige.
Da bin ich bei Dir, diese Themen sind wirklich sehr tricky.. Und da sollte sich jeder seine Meinung auf seine Art bilden dürfen.
Es ist ja aller Ehren wert das die Blauen auf diesen Zug nun auch aufspringen😉Aber das Thema Nachhaltigkeit kann Dir auch schnell vor die eigenen Füße fallen, .. 🙈 Also jetzt alle mit dem Radl zum Spiel, Enzo holt Euch ab.. 😁

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Bobis »

Meine Güte,
Balingen kommt heute und dann so was zähes.
Wäre für unseren Trainer hilfreicher, wenn er hier Tipps zur Aufstellung und taktischen Ausrichtung lesen könnte.

Im Tor ist klar....
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Bobis hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 07:03
Meine Güte,
Balingen kommt heute und dann so was zähes.
Wäre für unseren Trainer hilfreicher, wenn er hier Tipps zur Aufstellung und taktischen Ausrichtung lesen könnte.

Im Tor ist klar....
und im MF ist Dickl gesetzt…..
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 06:17
Mir wäre es lieber wenn der SVK politisch und sozial einfach neutral bliebe. Politik und deren Umfeld, wie CSR spalten die Gesellschaft bis hinein in die Familien.

Der Sport war bis vor ein paar Jahren immer ein Ort, an dem alle miteinander ein schönes Erlebnis teilen: Sport, Verein, Kommune/Region. Egal wo man politisch stand, egal ob arm ob reich, gebildet oder einfach.
Der Sport wird seither immer weiter politisiert. Das finde ich zunehmend ärgerlich, deplatziert und teilweise unerträglich!
Siehe hierzu das Zitat, welches ich seit einiger Zeit unten im Profil zeige.
Es ist in manchen Punkten nicht möglich, politisch neutral zu sein.
Wenn Du z.B. nicht aktiv gegen Diskriminierung bist, akzeptierst Du sie, selbes gilt für Umweltzerstörung und ähnliches.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von magge »

1. Blank spielt immer.
2. Fussball ist immer politisch.
Black and blue

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Blue Blood »

SVKDave hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 08:11
NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 06:17
Mir wäre es lieber wenn der SVK politisch und sozial einfach neutral bliebe. Politik und deren Umfeld, wie CSR spalten die Gesellschaft bis hinein in die Familien.

Der Sport war bis vor ein paar Jahren immer ein Ort, an dem alle miteinander ein schönes Erlebnis teilen: Sport, Verein, Kommune/Region. Egal wo man politisch stand, egal ob arm ob reich, gebildet oder einfach.
Der Sport wird seither immer weiter politisiert. Das finde ich zunehmend ärgerlich, deplatziert und teilweise unerträglich!
Siehe hierzu das Zitat, welches ich seit einiger Zeit unten im Profil zeige.
Es ist in manchen Punkten nicht möglich, politisch neutral zu sein.
Wenn Du z.B. nicht aktiv gegen Diskriminierung bist, akzeptierst Du sie, selbes gilt für Umweltzerstörung und ähnliches.
Danke, so sieht's aus :!:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Das lässt sich aber niemals konsequent durchziehen. Irgend jemand wird sich IMMER diskriminiert fühlen, weil das eben sehr subjektiv ist.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Kickers Wum »

Mal wieder zum Sportlichen: Perfekte Saison für die Blauen, alles kann nichts muss… und auch in der 3.Liga wird nur mit Wasser gekocht 😉 auf die Blaue 💙
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Ricky
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 21:53

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Ricky »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 09:04
Das lässt sich aber niemals konsequent durchziehen. Irgend jemand wird sich IMMER diskriminiert fühlen, weil das eben sehr subjektiv ist.
Danke, so sieht es aus! Viele würden auch sagen, das Feuerwerkskörper abbrennen eine "Umweltzerstörung" ist.

Blue Blood
Kickers-Fan
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 09:44

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Blue Blood »

Und wer genau wird jetzt diskriminiert wenn aufgefordert wird gerne mit den öffentlichen anzureisen?

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von kickerssticker »

Blue Blood hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 10:07
Und wer genau wird jetzt diskriminiert wenn aufgefordert wird gerne mit den öffentlichen anzureisen?
Das frage ich mich tatsächlich auch.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Heute wieder gutes Wetter.
Ich hoffe auf 4.000 Zuschauer.



Regionalliga: TSG am Samstag bei den Kickers
https://www.tsg-fussball.de/2023/08/31/ ... n-kickers/


Blue Blood hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 10:07
Und wer genau wird jetzt diskriminiert wenn aufgefordert wird gerne mit den öffentlichen anzureisen?
Die, die keinen ÖPNV in Wohnortnähe haben.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von brublue »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 09:13
Perfekte Saison für die Blauen, alles kann nichts muss… und auch in der 3.Liga wird nur mit Wasser gekocht auf die Blaue
Na Ja, die 3.Liga ist schon noch eine andere Hausnummer. Wir konnten uns dort nie etablieren. Aber dennoch, träumen ist ist auf jeden Fall erlaubt.

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Kickers Wum »

brublue hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 11:38
Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 09:13
Perfekte Saison für die Blauen, alles kann nichts muss… und auch in der 3.Liga wird nur mit Wasser gekocht auf die Blaue
Na Ja, die 3.Liga ist schon noch eine andere Hausnummer. Wir konnten uns dort nie etablieren. Aber dennoch, träumen ist ist auf jeden Fall erlaubt.
Man wächst mit seinen Aufgaben! Erinnere mich an Gondorf, Grüttner und Co., denen hat man auch die Qualität für höhere Aufgaben abgesprochen… der Trainer macht die Musik! Und vor der Saison auch dieser Mannschaft ✌🏼

Geschichten wiederholen sich, aber versteh Deinen Pessimismus brublue, deinen Tipps nach wären wir heuer am 15.Spieltag schon wieder abgestiegen ✌🏼
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von brublue »

Kickers Wum hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 11:46
Geschichten wiederholen sich, aber versteh Deinen Pessimismus brublue, deinen Tipps nach wären wir heuer am 15.Spieltag schon wieder abgestiegen
Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden? Was ich tippe geht nur mich was an. Und ob ich meine eigenen Tipps ernst nehme, ist eine andere Sache. Schon erstaunlich, dass Du alles was ich schreibe, so genau unter die Lupe nimmst. Ignorier doch einfach das was ich schreibe.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Raulstgt »

Jesses, träumen darf man ja auch von der dritten Liga.. 😁 Was spricht dagegen und warum sollten wir uns dort nicht etablieren können, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und der Klub weiter so seriös arbeitet und bodenständig bleibt. Sehe ich da gute Chancen.
Doch die Realität heisst erstmal RL und vor allem heute Balingen, ich hoffe sie begleichen die Rechnung und punkten gegen die Truppe.
Das wäre schon eine Genugtuung und bleiben am den Lampen dran 😜 Aber das ist eine erfahrene RL Mannschaft, das könnte ein hartes Stück Arbeit werden..

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Wagimen »

Sch*** Start heute.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Wagimen »

1:1 Dickl, starke Bude

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von ADM »

Spielt Braiger?

Dickl :D :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Sehr schön. Man wächst mit seinen Aufgaben :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Der Ausfall von Kolbe ist schwer kompensierbar. Vielleicht war Leon Maier übermotiviert?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Kurioser Spielverlauf. Polauke zum erneuten Ausgleich. Scheint heute alles möglich zu sein.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Wagimen »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 2. September 2023, 13:38
Der Ausfall von Kolbe ist schwer kompensierbar. Vielleicht war Leon Maier übermotiviert?
Nö er war klar letzter Mann... Passiert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Mit einem Mann weniger wird das schon schwer. Aber richtige Entscheidung für mich beim Platzverweis für Leon.
Aber der Balinger hätte auch Rot sehen müssen kurz vor der Halbzeit. Der Ball war doch überhaupt nicht in der Nähe.

Und Dicklhuber schon wieder mit einem Tor des Monats. :shock:


https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-230902

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1875
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von SVKDave »

Kickers in Gleichzahl klar überlegen
Kickers in Unterzahl immernoch überlegen und zweimal zurückgekommen.
Balingen mit sehr viel Glück beim Schiri.
Rote gegen uns muss man leider geben. Balingen mit Gelb für nachtreten von hinten gegen Loris, nichtmal Foul für Grätsche mit gestreckten Bein gegen Dickelhuber (Stutzen war danach komplett zerrissen!), Ellenbogen ins Gesicht gegen Mauersberger ebensowenig geahndet...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 06.: Kickers - Balingen (Sa., 02.09.23, 14h)

Beitrag von Blinky Bill »

Das ist ja wieder Wahnsinn, was für eine Moral unsere Mannschaft derzeit hat. Klasse!

Antworten