07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Buddy »

Wird Niklas Kolbe rechtzeitig fit?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 5f544.html


Bobis hat geschrieben:
Donnerstag 7. September 2023, 15:57
Zum Spiel,
...
Wird es eine Überraschung bei der Aufstellung geben?

Das erfahren wir am Samstag um 13.30 Uhr.
Ich glaube nicht das groß gewechselt wird.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von gablenberger »

dritter samstag in folge heimspiel auf dem kickers-platz.

sehr schön, dass die blauen radler nochmal starten! vielleicht kommen am samstag noch paar neue dazu.

dazu familienprogramm und eine auf der waldau in dieser saison bislang unbesiegte kickers-mannschaft.

hier noch etwas werbematerial zum weiterleiten:

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... amilientag

https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... gaensehaut

und dann für frankfurt im bus anmelden oder fahrgemeinschaften bilden...

kreative fanartikel, etc. gibts beim b block hinter der gegengeraden.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Mit Emre Durmus durfte diese Woche ein Ex-Aalener mittrainieren. Hat MÜ da was vor?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von lookisvk »

Ford K hat geschrieben:
Donnerstag 7. September 2023, 19:15
Mit Emre Durmus durfte diese Woche ein Ex-Aalener mittrainieren. Hat MÜ da was vor?
kann mir nicht vorstellen dass da was unerwartetes kommt. Die Frage ist eher wer Kolbe ersetzt wenn er nicht fit wird
:twisted:

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von lookisvk »

Stand Freitag 8. September 2023 11Uhr sind online 3.037 Karten verkauft worden
davon 1.792 auf der Haupttribüne, 932 auf der Gegentribüne, 299 in den G-Blöcken und 14 im Gästeblock
:twisted:

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von kickerssticker »

Sind da die Dauerkarten eigentlich immer schon inkludiert?

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von lookisvk »

kickerssticker hat geschrieben:
Freitag 8. September 2023, 10:47
Sind da die Dauerkarten eigentlich immer schon inkludiert?
Glaube ja bin mir aber nicht sicher
:twisted:

Benutzeravatar
Toddy
Kickers-Fan
Beiträge: 342
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 16:47
Wohnort: Landau

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Toddy »

Die Anzahl der noch verfügbaren Plätze wird angezeigt. Da sind die Dauerkarten natürlich schon enthalten in den belegten Plätzen.

In den verkauften Karten von 3037 sind also die Dauerkarten enthalten.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Tobi78 »

Das ist ja schon eine stattliche Anzahl. Ich denke, dass es im Bereich von 5.000 liegen wird. Das wäre klasse!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Roland »

PK vor dem Auswärtsspiel gegen die Stuttgarter Kickers

:arrow: https://youtu.be/-Hcb4BbBy5s?si=JHHv90ztp2RU6H6c

lookisvk
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 00:08

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von lookisvk »

Stand jetzt sind 4.092 Karten verkauft
Heute morgen waren im Gästeblock 14 Karten verkauft
Jetzt sind es 291
Block E5 & E3 auf der Haupttribüne sind ausverkauft
:twisted:

Benutzeravatar
El Wray
Kickers-Fan
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 23. Juli 2023, 16:56

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von El Wray »

Aalen kommt mit einigen hundert Fans.
So muss das sein. :mrgreen:
Ich schätze/hoffe ,wir knacken (auch dank der Länderspielpause) die 6.000 Marke.

Aalen wird verdammt schwer.
Aber 3 Punkte erkämpfen und sich oben festzubeissen wär der perfekte Saisonstart.
AUF DIE BLAUE !!!

Benutzeravatar
Blauer Schweizer
Kickers-Fan
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2009, 19:44
Wohnort: Meisterschwanden/AG

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Blauer Schweizer »

lookisvk hat geschrieben:
Freitag 8. September 2023, 22:03
Stand jetzt sind 4.092 Karten verkauft
Heute morgen waren im Gästeblock 14 Karten verkauft
Jetzt sind es 291
Block E5 & E3 auf der Haupttribüne sind ausverkauft
E4 noch 3
E6 noch 4

So voll war der Affafelsa seit dem Pokalfinale nicht mehr. Rechne mittlerweile ebenfalls mit knapp 6.000 Zuschauern bei besten äußeren Bedingungen. Auf die Blaue :!:
“Man muss nicht immer gewinnen, um Sieger zu sein.” +++
Prof. Dr. Rainer Lorz in einem offenen Brief an alle Blaue nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt +++

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von SVKDave »

Wer vor und nach dem Spiel noch etwas Zeit hat, kann heute auch gerne im ADM Sportpark vorbei schauen und seine Stadionwurst (und anderes) dort genießen!
Von 8:30-18:30 Uhr sind die ADM-Jugendtage heute mit der U10 und U11, dort gibt es Kaffe, Kuchen, Getränke und etwas vom Grill!
Die Einnahmen des Turniers sind ein wesentlicher Bestandteil für die Finanzierung unserer Jugend (vor allem der jüngsten Teams!).
Vormittags ab 10 Uhr, spielt außerdem die U13 ihren Vergleich.

Morgen spielen dann von 9:00-18:00 Uhr noch unsere jüngsten Teams U8 und U9. Und die U12 ihren Leistungsvergleich ab 10 Uhr.

Insgesamt sind an beiden Tagen über 100 Jugendmannschaften im ADM Sportpark zu Gast.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »

Vorbericht mit Chef-Trainer Mustafa Ünal und Paul Polauke
https://youtu.be/TN091kATDTE?feature=shared

Benutzeravatar
Heiner
Kickers-Fan
Beiträge: 1183
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 14:18
Wohnort: 69256 Mauer

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Heiner »

Gutes Wetter und keine Bundesliga.
Tipp mal auf 5500 Zuschauer.
Wir sind auf der Rückreise vom Urlaub und legen extra in Stop ein.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »

Samstag, 9. September 2023 (7. Spieltag Regionalliga Südwest)
Kickers – VfR Aalen
Anstoß um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau (Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart)
>>> Ticketinformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... -vfr-aalen
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »

TICKETINFOS, LIVESTREAM, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN VFR AALEN
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... -vfr-aalen
Am Samstag, 9. September 2023 empfangen die Stuttgarter Kickers um 14.00 Uhr den VfR Aalen zum nächsten Regionalliga-Heimspiel im GAZi-Stadion auf der Waldau. Seid wieder alle dabei und unterstützt das Kickers-Team! ...

Liveticker
https://www.fupa.net/match/sv-stuttgart ... -m1-230909

Waldauradio
http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3

Livestream
https://www.leagues.football/checkout/svk/

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Kolbe in der Startelf 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »

Startelf: Dornebusch – Schmidts, Polauke, Kolbe, Kammerbauer – Kiefer – Loris Maier, Blank, Mauersberger – Dicklhuber, Antlitz.
Bank: Otto, Ramusovic, Campagna, Kohler, Riehle, Braig, Kalajdzic, Eroglu, Berisha.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 97-1455769

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Steinenberger »

Bisher noch viel Steigerungspotential bei den Blauen, kann aber auch nicht immer alles wie gewünscht laufen.
Stream bei The Leagues teilweise mit Einstellungen wie bei sporttotal.tv zu Oberligazeiten bei Auswärtsspielen. Für knapp 7 € schon heftig. Die Kommentatoren wissen zudem nicht mal, dass der VfB sehr wohl heute in Freiberg spielt.

Kickers_eyjahe
Kickers-Fan
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 02:55

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Kann The leagues bitte bei einer Kameraperspektive bleiben? Man bekommt ja nichts vom Spiel mit!

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Steinenberger »

Solange es langsam geht, sieht man auch bei The Leagues meist den Ball. Wenn's schnell und diagonal wird kann's schon sein, dass man alles sieht außer dem Ball.
Zuletzt geändert von Steinenberger am Samstag 9. September 2023, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 501
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von km01 »

Wieso ist Bruns wieder nicht im Kader?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Buddy »

Schlechtestes Spiel bisher.

Viel zu wenig von den Blauen.

Glück das es noch 0:0 steht.



-----------

Nicht nur hier beschweren sondern eine mail an die Kickers und Leagues schicken.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Das erwartet schwere Spiel. Aalen zum Glück mit ausbaufähiger Chancenverwertung. Bei den Kickers sind die Chance eher schon verhindert, bevor sie entstehen. Ich hoffe auf einen Dickl-Sonntagsschuss oder einen dreckigen Elfer für uns.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Steinenberger »

The Leagues einfach eine Wucht, jetzt kamen mitten im Spiel wieder Bilder aus der Halbzeit für ein paar Sekunden, Kameraführung weiterhin eine Katastrophe. Fazit, man sollte einfach nicht krank werden.
Na endlich die erste Großchance, auf die Blaue.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Bluebyte »

Endstand 0:0. Ein zähes Spiel bei viel zu hohen Temperaturen. Nach 60 Minuten in der Sonne im C-Block musste ich aufgeben. Und Wasser war in den endlosen Schlangen des Gastronomie-Versagers nur schwer zu bekommen.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Wie es ausschaut haben wir mit 2 Unentschieden 2 Punkte auf die Lämpchen aufgeholt (Die Sänger haben gerade das 3:1 gemacht - und dabei hätte das Spiel doch erst morgen stattfinden sollen) :mrgreen: Aber die Frankfurterle jetzt vor uns :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ADM
Kickers-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 13:59

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von ADM »

Wir lernen schnell
Wir bleiben optimistisch 💙

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von barneygumble »

Danke Waldauradio! 8)

Und an die Jungs auf dem Grün: Weiter so!
Der Erfolg ist mit den Tüchtigen! :)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Rigotti »

Warum wechselt MÜ Riehle nach 15 Min aus??
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Gegen Frankfurt II finde ich auswärts fast besser als zu Hause. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Buddy »

Mit der Leistung bin ich heute nicht zufrieden.
Natürlich kann nicht jedes Spiel perfekt laufen, aber heute haben mich die Kleinigkeit gestört. Pässe über 2 Meter die nicht ankommen, beim Ball stoppen springt der Ball so weit weg das ihn der Gegner hat.

Das beste für mich ist noch das trotzdem 1 Punkt geholt wurde.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17808
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Ford K »

Es sind wirklich zu viele Bälle nicht angekommen. Ballannahme oft auch schlecht. Lag es auch am Zustand des Rasens? Vielleicht, aber von den 2-3 grösseren Chancen kann man trotzdem mal eine reinmachen, dann bekommt man auch mehr Räume. Kann aber natürlich auch andersrum laufen. Schade, dass Dickl die direkt verwandelte Ecke nicht für heute aufgehoben hat.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Roland »

Hatten einen Freund mit dabei. Meinte falls in der Abwehr mal jemand ausfällt, konnte man auch jeden von Schmücker rein stellen.
Die Arbeiten und bedienen mit einer Abwehrhaltung, dass man da kein Bier mehr holen will.

steve75
Kickers-Fan
Beiträge: 863
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 20:37

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von steve75 »

Zurück aus Degerloch und man muss heute wohl irgendwie zufrieden sein. AA hat sich den Punkt, so ehrlich muss man sein, verdient.

1 HZ läuferisch und taktisch AA überlegen. Wir eigentlich immer einen Schritt langsamer. Dazu der ein oder andere Totalausfall. Schien fast so, als hätten die letzten Spiele zu viele Körner gekostet.
Vielleicht wäre es an der Zeit, von Beginn an zwei, drei andere Spieler mal zu bringen. Sehr unrunder Auftritt. Solche Spiele wurden auch schon 0:1 verloren.

Aber kann mir bitte einer sagen was das mit Riehle sollte??.? Wenn er nicht verletzt war, dann war es ein Unding. So schlecht war er nach seiner Einwechslung auch nicht. So kann man einen Spieler auch demontieren.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2385
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von kickersharry »

War irgendwie ein komisches Spiel heute.Es waren viele Kleinigkeiten die heute irgendwie nicht klappten.Von daher zufrieden mit dem Punkt.Kann man mit Leben.
Ach ja,Scheiss Hitze....in der Sonne hätt ich es keine 5 Minuten ausgehalten...wird Zeit für ein komplettes Dächle auf der Gegengeraden... :roll:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »


Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 07.: Stuttgarter Kickers - VfR Aalen (Sa., 09.09.23, 14:00)

Beitrag von Franz »

Eine Nullnummer, mit der beide leben können
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 444c8.html
Zu ungenau, zu fehlerhaft: Die Stuttgarter Kickers spielen vor der Rekordkulisse von 5830 Zuschauern gegen einen geordneten VfR Aalen 0:0. Das Positive: Die Blauen kassieren an einem nicht so guten Tag kein Gegentor und nehmen einen Punkt mit...

Antworten