10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Fanprojekt »

Bild

Nachdem wir Euch gestern schon den nächsten Auswärtsfragebogen zum Ausfüllen bereitgestellt haben, möchten wir heute nochmal auf das Spiel in Fulda zurückblicken und den dazugehörigen Fragebogen.

An diesem Fragebogen haben 16 Personen teilgenommen, die fast je zur Hälfte mit dem privaten PKW oder dem Fanbus der FAdSKi angereist sind und zum größten Teil eine störungsfreie Anreise hatten.

Die Informationen im Vorfeld der Partie haben sich über 80% eingeholt und diese mit der Note 2,06 bewertet.

Wenn Kontakt mit der Polizei stattgefunden hat, wurde dieser von den 40% der Teilnehmer*innen sehr positiv bewertet mit den Noten 1,14 (außerhalb des Stadions) und 1,2 (innerhalb des Stadions).

Ansonsten wurden die weiteren Punkte ebenfalls sehr positiv bewertet, die schlechteste Bewertung mit der Note 2,4 bekommt hier die Einlasskontrolle. Alle übrigen Punkte liegen bei Note 2 und besser.

Die Anmerkungen zum Ende des Fragebogens geben das durchaus positive Bild des Spieltags wieder, lediglich die große Polizeipräsenz wurde noch zusätzlich kritisiert. An dieser Stelle aber die Bemerkung von uns, dass der angesprochene Wasserwerfer, der zu sehen war, Teil der Ausstellung der Polizei bei der Landesgartenschau war und nicht zum Einsatz für unser Spiel gedacht war.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr unter folgendem Link:
https://app.dragnsurvey.com/report/share/d4a7e06c

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Kader 2023/2024

Beitrag von Kari Laukkanen »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Montag 2. Oktober 2023, 20:40
Leider dürfte sich längst rumgesprochen haben, dass mir mit Kolbe einen äußerst robusten und technisch hochbegabten Innenverteidiger im besten Fussballeralter in unseren Reihen haben. Ich hoffe, dass mir ihn zumindest noch bis Ende Saison bei uns spielen sehen. Danach werden mir ihn mindestens in der 2. Liga bewundern dürfen.
Niklas Kolbe kam neulich nach dem Aalen-Spiel zum Paule. Er ist ein total geerdeter und unglaublich sympathischer „Junge“. Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern: er fühlt sich bei uns Blauen mega wohl. Und er wünscht sich - wenn ich ihn nicht ganz falsch verstanden habe (was ich ausschließe) - nichts mehr, als eine (vorzeitige, rasche) Vertragsverlängerung bei den Kickers.
[/quote]
Vielleicht hätte man da von Vereinsseite gleich einen Knopf dranmachen sollen!!

Antworten