10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Samstag, 30. September 2023 (10. Spieltag Regionalliga Südwest)
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz – Kickers
Anstoß um 14.00 Uhr im Stadion der Stadt Fulda Sportpark Johannisau (Johannisstraße 45, 36041 Fulda)
>>> Faninformationen <<<
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
https://www.fussball.de/spiel/sg-barock ... SKDJ19I#!/

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

FÜR NUR 20 EURO NACH FULDA
INFORMATIONEN ZUM FANBUS ZUM NÄCHSTEN AUSWÄRTSSPIEL
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... nach-fulda

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von erich schmeil »

Mit einem Punkt aus Fulda wäre ich schon zufrieden, aber es dürfen gerne 3 Punkte sein. Ich frage mich nur was ist mit unseren 3 Stürmern los ? ( R. B. K.)
Da Braig ausgefallen ist würde ich mich schon freuen diese 3 Jungs wieder auf dem Rasen zu sehen.
Auf, die Blaue.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Nach den beiden U21/23-Profireserven geht es jetzt wieder gegen eine richtige Männermannschaft, die ähnlich stark wie Kassel einzuschätzen ist, wenn nicht sogar stärker. Aber es sind m. W. keine einschlägigen Ex-Blauen dabei, die auf Rache sinnen könnten :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

SG Barockstadt rechnet mit über 2000 Zuschauern am Samstag
https://www.osthessen-zeitung.de/einzel ... mstag.html
Aus Stuttgart werden rund 300 Fans erwartet, die zum Großteil in mehreren Bussen anreisen...

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Bobis »

Hessenschau hat geschrieben:Der erstaunliche Höhenflug der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Den werden wir dann wohl beenden.

Wetter soll mitspielen. Wichtig, die Gegengerade ist nicht überdacht (?).
Der Caterer muss mit einer höheren Schlagzahl arbeiten, so Hainer. - sehr schön!

Wird sicherlich ein schöner Ausflug, mit drei Punkten nach Hause.
Hoffentlich werden es mehr als die prognostizierten 300.

Mit der Mannschaftsaufstellung (Tipps an den Trainer) warte ich mal bis zur Hinfahrt (@Local Hero 8) )

Auf die Blaue!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Die Stuttgarter Kickers kommen - ganz Osthessen dreht jetzt durch
https://osthessen-news.de/n11750803/die ... durch.html

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Bobis »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 28. September 2023, 13:41
Die Stuttgarter Kickers kommen - ganz Osthessen dreht jetzt durch
https://osthessen-news.de/n11750803/die ... durch.html
"Sie tritt stabil auf, ist im Spiel gegen den Ball - der Grundlage mannschaftlichen Auftretens - überdurchschnittlich gut. Im Spiel mit dem Ball sind noch Reserven versteckt"
Nett gesagt, ist wie bei uns in der AH, unsere Probleme fangen mit Ballbesitz an, solange der Gegner den Ball hat, sind wir besser 8)

Okay, wenn wir einen Vergleich nach bisherigen Ergebnissen machen, sehe ich klare Vorteile bei uns. Beim 4:0 in Freiberg fielen zwei Tore in der Schlussphase.
Beim letzten Freitagsspiel in Steinbach wird sicher jemand das 1:3 angeschaut haben und daraus Schlüsse ziehen. :wink:
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Roland »

„Hat sehr gut trainiert“ – Tekerci vor Kickers-Comeback?

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c5d7d.html

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Der_Welzheimer »

Schwer einschätzbar, in welche Richtung das geht. Ich tippe mal auf ein 1:1 oder 2:2 :|

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von MaKue2711 »

Tekerci wäre sehr wichtig, er ist mMn Unterschiedsspieler. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er startet. Aber wer weis, vllt gibt es ja auch grünes Licht.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1159
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von am29 »

Ein Sieg heute und wir stehen wirklich hervorragend da. Danach Spiele gegen Schott Mainz, Bahlinger SC und FSV Frankfurt - also allesamt machbar. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir die Liga weiter rocken und zum Spiel gegen Cuntstatt auf Platz 1 stehen :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von NeckarWache »

Wie kam der Verein zu dem Namen 'Barockstadt'?
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Roland »

NeckarWache hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 08:25
Wie kam der Verein zu dem Namen 'Barockstadt'?
Zum 1. Juli 2018 nahm der TSV Lehnerz die Erste Mannschaft von Borussia Fulda auf. Borussia Fulda gab dafür seine Spielberechtigung für die Hessenliga auf, blieb aber als Verein bestehen und stellt weiter eine Herrenmannschaft sowie Jugendmannschaften. Der TSV Lehnerz wurde im Zuge dessen in SG Barockstadt Fulda-Lehnerz umbenannt und erhielt ein neues Logo sowie neue Vereinsfarben. Mit dem Namenszusatz Barockstadt soll die Verbundenheit zur Stadt Fulda hervorgehoben werden.

Quelle: Wikipedia

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Fulda ist bekanntlich Sitz eines katholischen Bistums. Und zur Zeit des Barock haben sich gerade auch die geistlichen Fürsten des Heiligen Römischen Reiches den entsprechenden Lifestyle zugelegt und sich entsprechende Residenzen zugelegt, was man bis heute in Meersburg (Bischöfe von Konstanz), Bruchsal (Bischöfe von Speyer), Ellwangen oder eben auch Fulda noch bewundern kann (da war ein Herr Tebartz-van-Elst übrigens ein Waisenknabe dagegen). Natürlich wurde damals noch nicht professionell Fußball gespielt, aber die barocke Tradition im Namen macht sich halt gut, erst recht bei einem Fusionsverein. Beim Vorgänger TSV Lehnerz wurde übrigens ein gewisser Jamal Musiala ausgebildet - und der Vorgänger des aktuellen Trainers war auch mal bei uns... :oops: Interessant: Der TSV Lehnerz stieg 2018 deshalb nicht in die RL auf, weil u. a. das direkte Duell gegen den künftigen Fusionspartner Borussia Fulda verloren wurde. An frühere Duelle gegen die habe ich übrigens keine gute Erinnerungen... :roll:

https://de.wikipedia.org/w/index.php?ti ... =235578952
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Blue Fritz »

am29 hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 06:28
Ein Sieg heute und wir stehen wirklich hervorragend da. Danach Spiele gegen Schott Mainz, Bahlinger SC und FSV Frankfurt - also allesamt machbar. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir die Liga weiter rocken und zum Spiel gegen Cuntstatt auf Platz 1 stehen :!:
Wir sind nicht mehr in der Oberliga!
Es wäre vermessen zu denken, das wären leichtere Gegner und wir marschieren da ohne Blessuren durch.
Wir stehen heute schon hervorragend da und schaut man sich die Tabelle an ist es so ausgeglichen, dass es schnell in untere Gefilde gehen kann.
Einmal Blauer - immer Blauer


Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Selbe Aufstellung wie gegen Hoffenheim!?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von BossHoss »

Riele nicht im Kader :?:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Franz »

Startelf: Dornebusch - Schmidts, Polauke, Kolbe, Kammerbauer - Blank, Campagna, Kiefer, Mauersberger - Dicklhuber, Loris Maier.
Bank: Otto, Guarino, Ramusovic, Tekerci, Pilic, Kalajdzic, Stojak, Antlitz, Berisha.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 43-1461296

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 10:35
am29 hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 06:28
Ein Sieg heute und wir stehen wirklich hervorragend da. Danach Spiele gegen Schott Mainz, Bahlinger SC und FSV Frankfurt - also allesamt machbar. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir die Liga weiter rocken und zum Spiel gegen Cuntstatt auf Platz 1 stehen :!:
Wir sind nicht mehr in der Oberliga!
Es wäre vermessen zu denken, das wären leichtere Gegner und wir marschieren da ohne Blessuren durch.
Wir stehen heute schon hervorragend da und schaut man sich die Tabelle an ist es so ausgeglichen, dass es schnell in untere Gefilde gehen kann.


Richtig, man sieht doch an Offenbach das man auch gegen vermeintlich leichte Gegner nicht immer gewinnt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

BossHoss hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 12:58
Riele nicht im Kader :?:
Scheint nach dem Aalen-Spiel in Ungnade gefallen zu sein...

Heute ist einiges an Abwehrarbeit zu leisten. Und beim Schiedsrichter sitzen heute die Karten recht locker. Aufpassen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Läuft nicht so richtig für die Blauen. Aufpassen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Bisher finde ich Fulda-Lehnerz besser. Die Kickers noch irgendwie nicht im Spiel.

Dafür klasse das man die Blauen Fans so gut hört.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Gut so! Mauersberger machts! Super!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Glückliche Führung 8)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Buddy »

Zwar unverdient aber egal.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Super Vorbereitung von Schmidts!
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Jetzt konzentriertes Gegenpressing und noch nen Konter setzen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 13:35
Zwar unverdient aber egal.
Ein intensives Spiel von zwei sehr guten Mannschaften. Da ist für jeden immer ein Treffer drin. Von daher finde ich die Führung jetzt nicht unverdient.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Letzte Woche lag Fulda auch zur Halbzeit 0:1 zurück und haben dann noch das Spiel gedreht....

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Schon mal gut, dass die Führung in die Pause mitgenommen werden konnte. Ich hoffe, die Mannschaft spielt konzentriert weiter und unsere Gelb-Vorbelasteten passen auf sich auf. Bitte weniger gefährliche Standards zulassen. Vielleicht sollte man über den ein oder anderen Wechsel nachdenken. Fulda mit einem leichten Chancenplus (aber sicher nicht 4:1) und sehr zweikampfstark. Kickers aber auch keineswegs schwach, wenn auch gut mit Abwehrarbeit ausgelastet.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 30. September 2023, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Fulda wird nach der Pause ordentlich anrennen! Vielleicht sollte man Tekerci oder nen echten Stürmer zum Kontern einwechseln. Nur hinten dicht zu machen wird vermutlich nicht reichen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

aktuell erstmal Platz 1, klar, bei Führung...
Schott führt gg Steinbach 2:0 - also weiter unberechenbare Liga

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17803
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Ford K »

Gut, dass Schott führt. So nimmt man die am Mittwoch schon mal nicht auf die leichte Schulter. Und wir halten hoffentlich unsere Führung, sonst könnten die aus dem Tal noch zum Minus-Primus werden :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Dude »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 13:35
Zwar unverdient aber egal.
Unverdient ??? Total verdient.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Roland »

Bild

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von WiederZurück »

Roland hat geschrieben:
Samstag 30. September 2023, 14:14
Bild
Stark!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Bluebyte »

Solange Barockstadt weiterhin nur das Außennetz trifft ist alles ok. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

Beitrag von Rigotti »

Tekerci macht wohl ordentlich Alarm! Gut, daß wir uns nicht hinten reinstellen!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Antworten