14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKblauweiß »

So sehe ich das auch.
Und wenn jemand was gegen die 2.Mannschaften hat (ich auch) dann sollte die Unterstützung für unsere Blauen umso größer sein, um möglichst bald nicht mehr gegen die spielen zu müssen.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Dienstag 17. Oktober 2023, 14:27
über das angegebene Ticket Portal landet man im Vorverkauf gegen Union Berlin.
Für VfB 2 gegen Kickers kann man momentan keine Tickets kaufen.
Funktioniert wieder

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Marcosvk »

Vfb Blöcke restlos ausverkauft

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKblauweiß »

Ja ist so.

Jetzt sollte es kein Zögern mehr geben.
Wenn wir nicht in unseren Blöcken von Roten umgeben sein wollen, nichts wie ran an die Tickets.

Auf die Waldau, auf die Blaue

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

Die U23 des VfB Stuttgart und die Stuttgarter Kickers fiebern auf das "kleine Stadtderby" hin

:arrow: https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... 66TS7p4AOc

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Raulstgt »

Die Anspannung vor dem Stadtderby steigt zunehmend und eine grosse Kulisse scheint garantiert zu sein.
Dann noch quasi Zuhause, ich hoffe die Blauen sind für dieses Spiel optimal fokussiert.
Und nicht übermotiviert, oder bekommen wieder das grosse Flattern gegen die Lampen.
Das gab es nämlich schon öfters.
Und gerade haben die Blauen mit Problemen in der Offensive wieder mal zu kämpfen , bzw die stellt sich gerade von alleine auf. Da verletzt oder gesperrt und zuletzt war es Offensiv ja eher Mau.
Nicht die besten Voraussetzungen gegen die Lampen, im Moment eher ein zwiespältiges Gefühl... Eine Niederlage wäre zwar noch kein Beinbruch, aber schon ein Rückschlag...Doch es geht es ja auch um mehr als nur Punkte.
Schon allein deshalb ist Verlieren verboten.
Doch die RL ist schon eine andere Liga als die OL, sehr unberechenbar von der Leistungssstärke der einzelnen Teams.
Und das Siegen fällt deshalb zuletzt schon schwerer. Die Blauen zehren von Ihrem guten Start noch , thx god..

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von fersehturm1899 »


Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Schön! Da geht noch bisschen was 8) Bin gespannt was Schmücker sich dazu überlegt.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17809
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Ford K »

Antrag auf 3 Spiele Sperre bei Kalajdzic? Wofür? Weil wir die Kickers sind? Sorry, das ist foltynesk...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Stadionwurschd
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 11. Juli 2017, 13:30
Wohnort: Beilstein

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Stadionwurschd »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Dienstag 17. Oktober 2023, 21:31
Ja ist so.

Jetzt sollte es kein Zögern mehr geben.
Wenn wir nicht in unseren Blöcken von Roten umgeben sein wollen, nichts wie ran an die Tickets.

Auf die Waldau, auf die Blaue
So isses, alle auf die Waldau.
Auch die, die aus irgendwelchen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen, die beleidigte Leberwurst spielen und zuhause bleiben wollen.
„Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“ Erwin Kostedde

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2927
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Weissaldo »

Ford K hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2023, 18:07
Antrag auf 3 Spiele Sperre bei Kalajdzic? Wofür? Weil wir die Kickers sind? Sorry, das ist foltynesk...
absurd! da begeht ein Schiedsrichter einen Fehler und der Verband muss quasi aus Trotz noch einen draufsetzen... durchschaubare Primaten-Psychologie, armselig...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von bookerty »

Stadionwurschd hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2023, 19:49
So isses, alle auf die Waldau.
Auch die, die aus irgendwelchen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen, die beleidigte Leberwurst spielen und zuhause bleiben wollen.
brublue hat geschrieben:
Dienstag 17. Oktober 2023, 14:13
Es kann jeder machen was er will. Doch wer wegen den paar Euros, die der VfB bei diesen Spiel einnimmt, daheim bleibt, der sollte sich schon im Klaren sein, dass er in erster Linie die Kickers im Stich lässt.
SVKblauweiß hat geschrieben:
Freitag 13. Oktober 2023, 09:01
Ich hoffe, es sind Einzelfälle, die aus welchen Gründen auch immer unsere Blauen gegen den VFB nicht unterstützen.... weil es gegen den VFB geht :roll:

Hoffentlich sind das bei unserer Mannschaft nicht, sagen wir mehr als vier Spieler, die in unserem Stadion aus ähnlichen Gründen gegen den VfB nicht antreten wollen..... (Ironie!!!)
Aber in die RL wollten wir schon....

Geht's noch?????
Ich hoffe, ihr rechtfertigt die große Klappe um eurer empörtes Unverständnis darüber, dass es auch Kickersfans gibt, die sich entscheiden, aus ganz individuellen und persönlichen Gründen auch Mal ein Spiel nicht zu besuchen damit, dass ihr regelmäßig ne 34er Saison macht und bei den 16 anderen Auswärtsspielen nicht jammert von wegen "zu weit weg", "Wetter schlecht", "wieso Sonntags", "bis ich da wieder daheim bin ists so spät in der Nacht", "ich hab was wichtiges vor"...

Es gibt hier sicher den ein oder anderen Fan, der quasi jedes Spiel besucht, aber keine Lust auf ein VfB Heimspiel auf der Waldau hat. Wenn ihr also Allesfahrer seid: Meinen allergrößten Respekt und vergesst was ich gesagt habe. Ansonsten würd ich Mal ganz kleine Brötchen backen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKblauweiß »

Ich hatte noch nie Lust auf ein VfB Heimspiel auf der Waldau. Ich war auch noch nie bei solchen dabei.

Es sei denn, es ist ein Kickers - Spiel, so wie am Samstag. Klar geh ich dort hin, logisch, bin Kickersfan
Eine Frage der Sichtweise:
VfB Heimspiel: nein
Kickers Spiel: immer

Sichtweisen sind Ansichtssache 8) kann sich jeder seine aneignen.

Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".

Lustig, oder?

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von brublue »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 06:42
Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".
Vielleicht weil sie daheim immer vor 200 Zuschauern spielen müssen. Und jetzt ist die Hütte voll, dann kann es nur ein Auswärtsspiel sein. :lol:

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Marcosvk »

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... tadtderby/


Hier ist die Rede von Tageskasse ab 12.30 ....

Btw. Ich kann dieses "kickers kein klassischer Aufsteiger" Geschwätz nicht mehr hören.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von bookerty »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 06:42
Ich hatte noch nie Lust auf ein VfB Heimspiel auf der Waldau. Ich war auch noch nie bei solchen dabei.

Es sei denn, es ist ein Kickers - Spiel, so wie am Samstag. Klar geh ich dort hin, logisch, bin Kickersfan
Eine Frage der Sichtweise:
VfB Heimspiel: nein
Kickers Spiel: immer

Sichtweisen sind Ansichtssache 8) kann sich jeder seine aneignen.

Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".

Lustig, oder?
Kann deine Sichtweisen nachvollziehen. Ist halt trotzdem nicht die von allen. Am Samstag siehst du viele Leute im Stadion, denen es primär darum geht, die Kickers verlieren zu sehen, während der VfB zeitgleich drei Ligen höher ganz oben mitspielt. Das ganze richtet noch ein Verein als Heimspiel in unserer Traditionsstätte aus, der uns schon so oft absichtlich Steine in den Weg legen wollte. Es gibt ein paar Fans, denen vergeht bei dem Gedanken einfach die Lust. Das muss man nicht nachvollziehen können, aber respektieren. Das dann als "schlechtere Fans" darzustellen, finde ich nicht okay.

Vielleicht gehöre ich nicht mal dazu. Im Moment kommt mir bei dem Gedanken noch die Galle hoch, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ich am Samstag dann kurzfristig doch auf die Waldau fahre weil es mich einfach doch irgendwie packt. :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blue Fritz »

bookerty hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 12:05
SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 06:42
Ich hatte noch nie Lust auf ein VfB Heimspiel auf der Waldau. Ich war auch noch nie bei solchen dabei.

Es sei denn, es ist ein Kickers - Spiel, so wie am Samstag. Klar geh ich dort hin, logisch, bin Kickersfan
Eine Frage der Sichtweise:
VfB Heimspiel: nein
Kickers Spiel: immer

Sichtweisen sind Ansichtssache 8) kann sich jeder seine aneignen.

Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".

Lustig, oder?
Kann deine Sichtweisen nachvollziehen. Ist halt trotzdem nicht die von allen. Am Samstag siehst du viele Leute im Stadion, denen es primär darum geht, die Kickers verlieren zu sehen, während der VfB zeitgleich drei Ligen höher ganz oben mitspielt. Das ganze richtet noch ein Verein als Heimspiel in unserer Traditionsstätte aus, der uns schon so oft absichtlich Steine in den Weg legen wollte. Es gibt ein paar Fans, denen vergeht bei dem Gedanken einfach die Lust. Das muss man nicht nachvollziehen können, aber respektieren. Das dann als "schlechtere Fans" darzustellen, finde ich nicht okay.

Vielleicht gehöre ich nicht mal dazu. Im Moment kommt mir bei dem Gedanken noch die Galle hoch, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass ich am Samstag dann kurzfristig doch auf die Waldau fahre weil es mich einfach doch irgendwie packt. :wink:
Ist doch voll in Ordnung, wenn du diese Meinung hast. Denke es sind auch so genug Blaue im Stadion!
Ich gehe hin, weil ich zu jedem Kickers Spiel gehe, wo es mir möglich ist. Da ist mir egal, wer die Kohle bekommt. Und 6 € für nen überdachten Stehplatz ist für mich ok.
Ich hoffe nur, dass sich die Blauen nicht von den Cannstattern provozieren lassen.
Hoffentlich ist ein Schiedsrichter auf dem Platz, der dem Spiel gewachsen ist!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Blue Fritz hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 12:53
... Hoffentlich ist ein Schiedsrichter auf dem Platz, der dem Spiel gewachsen ist!


Jan Dennemärker heißt der Schiedsrichter
https://www.fussball.de/spiel/vfb-stutt ... SKDJ19I#!/

Seit 2018 RL Schiedsrichter
https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... nemaerker/


Bisher 1 Kickersspiel
Relegation um Regionalligaaufstieg, 08.06.2022
Stuttgarter Kickers - TSV Eintracht Stadtallendorf 3:0 (2:0)
SR: Jan Dennemärker (Schwarzenholz); Zuschauer: 5.230; Gelbe Karten: Riehle, Campagna, Dicklhuber, Zagaria - Phillips
Kickers: Castellucci; Riedinger, Zagaria, Kolbe, Kammerbauer; Campagna; Riehle (73. Tunjic), Blank (79. Reisig), Čolić (73. Baroudi), Braig (87. Obernosterer); Dicklhuber (87. Eroglu)
Stadtallendorf: Sahin; Schütze (76. Pape), Philips, Ofori (67. Lindenthal), Schadeberg; Heuser, Zildzovic, Bartheld (67. Markovic), Cecen; Williams (46. Geisler), Sattorov
Tore: 1:0 Dicklhuber (21. Foulelfmeter, Dicklhuber), 2:0 Riehle (31. Dicklhuber), 3:0 Braig (76. Riedinger)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10746
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Franz »

Von den knapp 7000 verkauften Tickets haben sich mehr als 2500 Weiß-Rote eines für das Stadtderby gesichert, das auf dem Papier ein VfB-Heimspiel ist. Doch dazu später mehr ...
https://www.kicker.de/stuttgarter-derby ... 25/artikel

Tageskasse, Fans und Polizei – Alles Wichtige
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ef89d.html

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:07
Jan Dennemärker heißt der Schiedsrichter
https://www.fussball.de/spiel/vfb-stutt ... SKDJ19I#!/

Seit 2018 RL Schiedsrichter
https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... nemaerker/
Ich glaube bei dem sitzen die Karten ziemlich locker. Das könnte leicht zum Verhängnis werden, wenn wir zu übermotiviert sind.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bobis »

Keine Online Tickets - da bleibt mir nur die lange Schlange an der Tageskasse.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKblauweiß »

Es gibt noch genügend online Tickets;
Außer B-Block und Haupttribüne.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bobis »

SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 17:34
Es gibt noch genügend online Tickets;
Außer B-Block und Haupttribüne.
Dank dir, im zweiten Anlauf gab es die Option print@home.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5769
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von barneygumble »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:41
Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:07
Jan Dennemärker heißt der Schiedsrichter
https://www.fussball.de/spiel/vfb-stutt ... SKDJ19I#!/

Seit 2018 RL Schiedsrichter
https://www.weltfussball.de/schiedsrich ... nemaerker/
Ich glaube bei dem sitzen die Karten ziemlich locker. Das könnte leicht zum Verhängnis werden, wenn wir zu übermotiviert sind.
Wenn wir moderat agieren, dann könnte es dem Gegner zum Verhängnis werden.
Und nun?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

So liefen die vergangenen zehn Stadtderbys

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/gall ... ed81e.html

Local Hero
Kickers-Fan
Beiträge: 451
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 16:12

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Local Hero »

A und C jetzt auch ausverkauft...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Halleluja!

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

aktueller VVK-Stand bekannt ?
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 13:12
aktueller VVK-Stand bekannt ?
Laut StZ wohl 7500 Tickets verkauft

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Danke für die Info. Wird heiß
Blauer aus Leidenschaft!!!

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Das Wetter sieht nicht gerade sehr freundlich aus. Dauerregen ist angesagt. Ich hoffe, unser Platz wird morgen nicht allzu sehr verwüstet. Der ist schon im trockenen Zustand nicht in besten Zustand....
Ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe wir behalten die Punkte vollständig auf der Waldau ! :P
Auf die Blaue !

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2705
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bobis »

Wir spielen doch auf der Waldau?
Da soll es, laut Wetter.com, gute 15°C und 0 % Regenwahrscheinlichkeit geben. Das klingt nach idealem Fussballwetter.
Auf die Blaue
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 17:21
Das Wetter sieht nicht gerade sehr freundlich aus. Dauerregen ist angesagt. Ich hoffe, unser Platz wird morgen nicht allzu sehr verwüstet. Der ist schon im trockenen Zustand nicht in besten Zustand....
Ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe wir behalten die Punkte vollständig auf der Waldau ! :P
Auf die Blaue !
Sämtliche Apps auf meinem Smartphone sagen nix von Dauerregen. Ich hoffe meine stimmen.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Roland hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 17:48
Blaue Ruhbank hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 17:21
Das Wetter sieht nicht gerade sehr freundlich aus. Dauerregen ist angesagt. Ich hoffe, unser Platz wird morgen nicht allzu sehr verwüstet. Der ist schon im trockenen Zustand nicht in besten Zustand....
Ich freue mich auf das Spiel morgen und hoffe wir behalten die Punkte vollständig auf der Waldau ! :P
Auf die Blaue !
Sämtliche Apps auf meinem Smartphone sagen nix von Dauerregen. Ich hoffe meine stimmen.
Ja, bitte nicht alle gleich über mich herfallen ! :lol: Ich meinte bis morgen früh wird es bestimmt noch kräftig regnen....ein Blick aus meinem Fenster genügt. Und der DWD sagt für heute Abend/Nacht ähnliches voraus. :P

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von MaKue2711 »

G2 auch aus. Und noch ist nicht morgen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2809
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 09:54
SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 06:42
Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".
Vielleicht weil sie daheim immer vor 200 Zuschauern spielen müssen. Und jetzt ist die Hütte voll, dann kann es nur ein Auswärtsspiel sein. :lol:
Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKDave »

Roland hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 13:25
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 13:12
aktueller VVK-Stand bekannt ?
Laut StZ wohl 7500 Tickets verkauft
HT, F-Block und Gegengerade keine Tickets mehr verfügbar.
Lediglich im G-Block kann man noch was kaufen.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

SVKblauweiß
Kickers-Fan
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 10:10

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKblauweiß »

Die roten Blöcke sind ziemlich voll. Das sind ca. 2500.
Das reicht.

Alle anderen Blaue - gut ist.

Wenn der Ticket Shop real wiederspiegelt
werden das 9000+

Auf die Blaue!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blue Fritz »

Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 18:32
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 09:54
SVKblauweiß hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 06:42
Übrigens: in deren Forum nennen die ihr Spiel am Samstag "Auswärtsspiel".
Vielleicht weil sie daheim immer vor 200 Zuschauern spielen müssen. Und jetzt ist die Hütte voll, dann kann es nur ein Auswärtsspiel sein. :lol:
Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig.
Wenn ich VfB Fan wäre würde ich auch zu dem Spiel gehen. Warum? Weil es einfach ein emotionales Spiel wird morgen. Und die Kickers sind halt mittlerweile wieder ein "Stadtfeind" für die Roten, der wieder wahr genommen wird. Da weiß doch jeder morgen im vollen Gazi Stadion ist ein emotionales Spiel zu erwarten, da geht man dann halt mal hin. Ist doch interessanter als ein x beliebiger Kick.
Außerdem haben die jedes Bundesligaspiel mit 55 Tsd. ausverkauft.
Wir haben doch immer so um die 4000. Warum sollten morgen 9000 Kickers Fans kommen? Wo sollen die herkommen?
Ich denke, dass in den Kickers Block auch etliche Rote sind. Und nicht zu vergessen. Es gibt viele Fussballfans, die vielleicht für beide Symphatisieren und daher auch kommen, wenn Brisanz in der Luft liegt.
Mich würd nicht wundern, wenn es morgen ein ausverkauftes Gazi Stadion gibt.
Ist halt ärgerlich, dass es kein Heimspiel für uns ist.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1882
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von SVKDave »

Blue Fritz hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 19:33
Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 18:32
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 09:54


Vielleicht weil sie daheim immer vor 200 Zuschauern spielen müssen. Und jetzt ist die Hütte voll, dann kann es nur ein Auswärtsspiel sein. :lol:
Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig.
Wenn ich VfB Fan wäre würde ich auch zu dem Spiel gehen. Warum? Weil es einfach ein emotionales Spiel wird morgen. Und die Kickers sind halt mittlerweile wieder ein "Stadtfeind" für die Roten, der wieder wahr genommen wird. Da weiß doch jeder morgen im vollen Gazi Stadion ist ein emotionales Spiel zu erwarten, da geht man dann halt mal hin. Ist doch interessanter als ein x beliebiger Kick.
Außerdem haben die jedes Bundesligaspiel mit 55 Tsd. ausverkauft.
Wir haben doch immer so um die 4000. Warum sollten morgen 9000 Kickers Fans kommen? Wo sollen die herkommen?
Ich denke, dass in den Kickers Block auch etliche Rote sind. Und nicht zu vergessen. Es gibt viele Fussballfans, die vielleicht für beide Symphatisieren und daher auch kommen, wenn Brisanz in der Luft liegt.
Mich würd nicht wundern, wenn es morgen ein ausverkauftes Gazi Stadion gibt.
Ist halt ärgerlich, dass es kein Heimspiel für uns ist.
Und wenn du ne VfB-Dauerkarte für die Schüssel hast, kostet dich das Spiel halt auch nur 6€.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Antworten