14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von s-erg42 »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 19:37
Blue Fritz hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 19:33
Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 18:32

Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig.
Wenn ich VfB Fan wäre würde ich auch zu dem Spiel gehen. Warum? Weil es einfach ein emotionales Spiel wird morgen. Und die Kickers sind halt mittlerweile wieder ein "Stadtfeind" für die Roten, der wieder wahr genommen wird. Da weiß doch jeder morgen im vollen Gazi Stadion ist ein emotionales Spiel zu erwarten, da geht man dann halt mal hin. Ist doch interessanter als ein x beliebiger Kick.
Außerdem haben die jedes Bundesligaspiel mit 55 Tsd. ausverkauft.
Wir haben doch immer so um die 4000. Warum sollten morgen 9000 Kickers Fans kommen? Wo sollen die herkommen?
Ich denke, dass in den Kickers Block auch etliche Rote sind. Und nicht zu vergessen. Es gibt viele Fussballfans, die vielleicht für beide Symphatisieren und daher auch kommen, wenn Brisanz in der Luft liegt.
Mich würd nicht wundern, wenn es morgen ein ausverkauftes Gazi Stadion gibt.
Ist halt ärgerlich, dass es kein Heimspiel für uns ist.
Und wenn du ne VfB-Dauerkarte für die Schüssel hast, kostet dich das Spiel halt auch nur 6€.
außerdem kann der lampenanhang gemütlich das spiel der zweiten nahe von zu hause anschauen und ziemlich problemlos noch viel vom auswärtsspiel der profis in der nächstbesten sky-kneipe sehen. gehe auch stark davon aus, daß mindestens ein drittel bis die hälfte der morgigen zuschauer eher zu rot als zu blau hält :oops:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Hafenmeister »

MaKue2711 hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 18:09
G2 auch aus. Und noch ist nicht morgen.
Ich hätte morgen noch eine Karte für den G2-Block übrig. Ich habe bei meiner Bestellung ausversehen 2 Karten gekauft. Bei meiner Buchung zeigte mir die Website des VFB eine nichtakzeptierte Geldüberweisung an, aber die Buchung wurde doch abgeschlossen und mir eine Karte zugestellt. Mein Cousin wollte erst mit und jetzt doch nicht. Also, wer die Karte noch braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Ich und meine Leute planen um ca. 13.10 Uhr an der Haltestelle Waldau zu sein.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bluebyte »

Blue Fritz hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 19:33
Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 18:32
brublue hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2023, 09:54


Vielleicht weil sie daheim immer vor 200 Zuschauern spielen müssen. Und jetzt ist die Hütte voll, dann kann es nur ein Auswärtsspiel sein. :lol:
Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?
Ich glaube da täuscht du dich gewaltig.
Wenn ich VfB Fan wäre würde ich auch zu dem Spiel gehen. Warum? Weil es einfach ein emotionales Spiel wird morgen. Und die Kickers sind halt mittlerweile wieder ein "Stadtfeind" für die Roten, der wieder wahr genommen wird. Da weiß doch jeder morgen im vollen Gazi Stadion ist ein emotionales Spiel zu erwarten, da geht man dann halt mal hin. Ist doch interessanter als ein x beliebiger Kick.
Außerdem haben die jedes Bundesligaspiel mit 55 Tsd. ausverkauft.
Wir haben doch immer so um die 4000. Warum sollten morgen 9000 Kickers Fans kommen? Wo sollen die herkommen?
Ich denke, dass in den Kickers Block auch etliche Rote sind. Und nicht zu vergessen. Es gibt viele Fussballfans, die vielleicht für beide Symphatisieren und daher auch kommen, wenn Brisanz in der Luft liegt.
Mich würd nicht wundern, wenn es morgen ein ausverkauftes Gazi Stadion gibt.
Ist halt ärgerlich, dass es kein Heimspiel für uns ist.
Möglich. Aber gegen Aalen haben wir schon fast 6000 Zuschauer. Dass der VfB noch mehr Blaue mobilisiert ist doch sehr wahrscheinlich. Das dürften durchaus auch fast 9000 Blaue sein.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blue Fritz »

Das wäre schön! Wo sollen denn auf einmal 9000 Blaue herkommen?
Du wirst es ja sehen morgen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

StZ munkelt, dass Braig heute auf der Bank sitzen könnte.

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Raulstgt »

Schön das anscheinend nur die Zuschauerzahlen interessieren, zudem es ein quasi Auswärtsspiel im eigenen Stadion ist, schon grotesk 😂
Doch eine große Kulisse ist für die Blauen heute schon verpflichtend eine besondere Leistung an den Tag zu legen. Leider dezimiert durch Leistungssträger und das offensiv gerade wenig gelingt. Das macht das Spiel für die Blauen schon tricky , somit tue ich mir schwer was den Ausgang betrifft, von bis ist alles drin.. Allerdings eine Niederlage würde mich extrem ärgern, da bin ich einfach zu sehr Blauer..
Und tabellarisch wäre es auch ein Ärgernis.
Ich hoffe auf zumindest keine Niederlage, klar am geilsten wäre ein Sieg gegen die blöden Lampen, denen gerade ja alles gelingt den Grossen wie den Kleinen.. 😠
Das wäre allein deshalb schon die Super Genugtuung schlechthin.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Wann das letzte mal auf dem Kickersplatz bei einem Ligaspiel mehr als 8.000, 8.500, 9.000, 9.500 Zuschauer waren


10. Spieltag 3. Liga, 23.09.2015
Stuttgarter Kickers - SG Dynamo Dresden 1:2 (0:1)
SR: Peter Sippel (München); Zuschauer: 8.000; Gelbe Karten: Jordanov, Bahn, Marchese - Tekerci, Hartmann, J.-P. Müller
Kickers: Sattelmaier; Leutenecker, Bihr, Stein, Baumgärtel; Bahn (87. Fischer), Marchese, Jordanov; Badiane (46. Soriano), G. Müller, Berko
Dresden: Blaswich; Kreuzer, Modica, Hefele, Teixeira; Hartmann, Lambertz, Aosman (64. J.-P. Müller); Tekerci (81. Väyrynen), Eilers, Stefaniak (87. J. Müller)
Tore: 0:1 Eilers (15. ), 0:2 Hefele (65. ), 1:2 Soriano (79. Berko)


28. Spieltag 3. Liga, 07.03.2015
Stuttgarter Kickers - MSV Duisburg 4:2 (2:0)
SR: Günter Perl (Pullach); Zuschauer: 8.650; Gelbe Karten: Marchese - Dausch, Janjic, Scheidhauer, Bajic
Kickers: K. Müller; Leutenecker, Starostzik, Stein, Baumgärtel; Halimi, Marchese, Braun; Calamita (77. Edwini-Bonsu), G. Müller (74. Fischer), Badiane (69. Engelbrecht)
Duisburg: Ratajczak; Feltscher, Hajri, Bohl, Wolze; Gardawski, Dausch, Janjic (67. Klotz), Albutat, Grote (46. De Wit); Onuegbu (62. Scheidhauer)
Tore: 1:0 Badiane (19. Calamita), 2:0 Braun (28. ), 3:0 Calamita (55. Badiane), 4:0 Stein (59. Marchese), 4:1 Dausch (61. ), 4:2 Dausch (77. )


31. Spieltag 2. Bundesliga, 13.05.2000
Stuttgarter Kickers - 1. FC Nürnberg 0:3 (0:1)
SR: Jürgen Kreyer (Hilden); Zuschauer: 9.185; Gelbe Karten: Blessin - Nikl, Weigl, Störzenhofecker, Hobsch; Gelb-Rote Karte: Stoilas (58. ); Rote Karte: Raspe (84. )
Kickers: Ramovic; Ramovs; Keuler, Pfuderer; Ziegner (60. Carnevale), Marell, Raspe, Kevric, Blessin (67. Weinzierl), Cassio; T. Maric
Nürnberg: Köpke; Lösch; Kos, Nikl; Krzynowek, Störzenhofecker, Stoilas, Weigl (72. Günther), Leitl, Beliakov (46. Möckel), Driller (85. Hobsch)
Tore: 0:1 Krzynowek (30. ), 0:2 Leitl (48. ), 0:3 Driller (80. )


3. Spieltag 2. Bundesliga, 07.08.1993
Stuttgarter Kickers - TSV 1860 München 0:2 (0:2)
SR: Bernd Hauer (Celle); Zuschauer: 10.000 (ausverkauft); Gelbe Karten: Hofacker - Ziemer, Trares, Braun
Kickers: Brasas; Vrabec; Kuhn (65. Koch), Herzberger; Flock, Hofacker, Vollmer, Neitzel, Sturm (31. Sobiech); Moutas, Kevric
München: Berg; Schlotterbeck; Braun, Miller; Maurer, Imhof, Störzenhofecker, Trares, Ziemer (55. Zeiler); Pacult (82. Kneißl), Winkler
Tore: 0:1 Pacult (23. ), 0:2 Winkler (45. )

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Roland »

Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 21:58

Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?


Möglich. Aber gegen Aalen haben wir schon fast 6000 Zuschauer. Dass der VfB noch mehr Blaue mobilisiert ist doch sehr wahrscheinlich. Das dürften durchaus auch fast 9000 Blaue sein.
Der VfB wird heute von 2.465 Fans in Berlin unterstützt. Denke dass daher einige von denen nach Degerloch kommen.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von JFK78 »

FALLS JEMAND EINE C Block Karte braucht kann er dich per PN bei mir melden.
Bin leider krank und zur Not verschenke ich Sie auch.

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von fersehturm1899 »

Roland hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 09:28
Bluebyte hat geschrieben:
Freitag 20. Oktober 2023, 21:58

Was ich so gar nicht verstehe...Wenn die sonst 200 Hansel als Zuschauer haben, also Freunde und Verwandte, wer sollen dann die anderen Roten Fans sein, die angeblich nur kommen um die Blauen verlieren zu sehen? Tausende Rote? Ich glaube doch eher dass das fast lauter Blaue sind, oder?


Möglich. Aber gegen Aalen haben wir schon fast 6000 Zuschauer. Dass der VfB noch mehr Blaue mobilisiert ist doch sehr wahrscheinlich. Das dürften durchaus auch fast 9000 Blaue sein.
Der VfB wird heute von 2.465 Fans in Berlin unterstützt. Denke dass daher einige von denen nach Degerloch kommen.
Das müsste die Größe sein für den gästeblock also ca 10 % vom fassungsvermögen und müsste für den harten Kern der Lampen reichen

Hafenmeister
Kickers-Fan
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 12:13
Wohnort: St. Petersburg / Russische Föderation

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Hafenmeister »

Die Roten hat die Polizei gerade aus der Straßenbahn gezogen. Prophylaktisch vermutlich.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Wenn jetzt noch der Livestream anspringt...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Stream läuft, und von den Tausenden Roten ist noch nicht so viel zu hören :mrgreen: Ich hoffe der Dreier - eigentlich fast die sprichwörtlichen sechs Punkte - gelingt.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von THOR »

Stream hängt teilweise gerade.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Ja, bisher der schlechteste Auswärtsstream den es diese Saison gab.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Ja, leider. Seit der 28. Minute Diashow.

... jetzt überspringt er 3 Minuten und hält an... und jetzt ist er zurück in der 21. Spielminute.
Zuletzt geändert von kickerssticker am Samstag 21. Oktober 2023, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickersharry »

Stream ist down... :mrgreen:

Scrootch
Kickers-Fan
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 23:02

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Scrootch »

THOR hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:34
Stream hängt teilweise gerade.
Gut, dann sind wir ja nicht alleine …

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Bei jedem Refresh darf man sich zum Dank für die 7 Euro noch Leagues-Werbung anschauen. Vielleicht hol ich mir die einfach bei Paypal zurück und schau mal was der Veranstalter dann sagt.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Weissaldo »

echt blöd, jetzt hatte ich mir die leagues-Dauerkarte gekauft...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickersharry »

Ausgerechnet heute kackt der Stream ab.... :(

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von NeckarWache »

Wenn Leagues der Sache nicht gewachsen sind, dann sollen Sie Profis holen und aufrüsten, oder in der OL und darunter bleiben.
So ist das keine 0,6€ wert
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Waldauradio top wie immer, danke dafür. Wenn jetzt noch der Schiri mal seine Karten in der Tasche findet...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:43
echt blöd, jetzt hatte ich mir die leagues-Dauerkarte gekauft...

Wie schon mal geschrieben. Bisher waren alle Auswärtsspiele eigentlich gut übertragen.
Muss also am VfB heute liegen und nicht an Leagues.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von NeckarWache »

Interessantes Spiel auf hohem Niveau für RL Verhältnisse.
Leider sind wir vor dem Tor wieder zu wenig zwingend. Ohne unsere sehr gute Abwehr würden wir zwischenzeitlich richtig alt aussehen!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:52
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:43
echt blöd, jetzt hatte ich mir die leagues-Dauerkarte gekauft...

Wie schon mal geschrieben. Bisher waren alle Auswärtsspiele eigentlich gut übertragen.
Muss also am VfB heute liegen und nicht an Leagues.
Meinst Du die benutzen heute eine andere Infrastruktur als sonst bei Übertragungen auf der Waldau?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von DirtyToby »

Ordentliches Spiel auf Augenhöhe bisher. Das peinlichste ist bisher der Stadionsprecher. Den müssen sie im alten Schauspielhaus oder sonst wo ausgeliehen haben
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Bluebyte »

Die Live-Tabelle zur Halbzeit darf gerne so bleiben.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickersharry »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:59
Buddy hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:52
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:43
echt blöd, jetzt hatte ich mir die leagues-Dauerkarte gekauft...

Wie schon mal geschrieben. Bisher waren alle Auswärtsspiele eigentlich gut übertragen.
Muss also am VfB heute liegen und nicht an Leagues.
Meinst Du die benutzen heute eine andere Infrastruktur als sonst bei Übertragungen auf der Waldau?
Wie war's denn bei unseren Heimspielen ? Dazu kann ich als Stadiongänger nichts sagen...

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von HansOlafHenkel »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:59
Buddy hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:52
Weissaldo hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:43
echt blöd, jetzt hatte ich mir die leagues-Dauerkarte gekauft...

Wie schon mal geschrieben. Bisher waren alle Auswärtsspiele eigentlich gut übertragen.
Muss also am VfB heute liegen und nicht an Leagues.
Meinst Du die benutzen heute eine andere Infrastruktur als sonst bei Übertragungen auf der Waldau?
Es gab schon immer wieder mal Probleme mit dem Stream auf der Waldau. Die Upload-Geschwindigkeit ist wohl recht mau dort. Zumindest zu unseren Oberligazeiten war das mal die Begründung, wenn ich mich recht erinnere

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

kickersharry hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 14:02
Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:59
Buddy hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2023, 13:52



Wie schon mal geschrieben. Bisher waren alle Auswärtsspiele eigentlich gut übertragen.
Muss also am VfB heute liegen und nicht an Leagues.
Meinst Du die benutzen heute eine andere Infrastruktur als sonst bei Übertragungen auf der Waldau?
Wie war's denn bei unseren Heimspielen ? Dazu kann ich als Stadiongänger nichts sagen...

Habe ich diese Saison glaub noch keine Kritik hier im Forum gelesen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Buddy »

Habt ihr euch dann auch alle per mail bei Leagues beschwert ?
Damit die bzw. der VfB erfahren das etwas nicht stimmt.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von magge »

Yeah
Black and blue

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von barneygumble »

Yes! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von kickerssticker »

Geil! Jetzt noch einen zur Sicherheit!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blinky Bill »

Geeeeiiiil

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von magge »

Geht doch
Black and blue

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von Blinky Bill »

Auswärtssieg!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Beitrag von barneygumble »

Doppel YES! :twisted:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Antworten