16.Sp: Freiberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

So sieht SGV-Trainer Roland Seitz das Spitzenspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 02d10.html Abo


Die Blauen rechnen wieder mit Niklas Kolbe und David Kammerbauer
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... cefd3.html


Schiedsrichter ist Mika Forster
https://www.fussball.de/spiel/sgv-freib ... SKDJ19I#!/

Bisher noch keine Niederlage unter seiner Leitung
Mika Forster (Oberderdingen/Kraichtal/Flehingen)
6. Spieltag: Sa, 08.09.2018 Neckarsulmer Sport-Union - Stuttgarter Kickers 0:1 OLBW
15. Spieltag: Sa, 10.11.2018 SV Spielberg - Stuttgarter Kickers 0:1 OLBW
1. Spieltag: Sa, 22.08.2020 FV Ravensburg - Stuttgarter Kickers 2:2 OLBW
16. Spieltag: So, 07.11.2021 FV Lörrach-Brombach - Stuttgarter Kickers 0:3 OLBW

Benutzeravatar
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beiträge: 2214
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:46
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Merkwürdige Stille im Forum ??? Morgen Matchday beim Zweiten und keine Vorfreude zu spüren! Sitz ich Morgen alleine im MEX schlagmichtot von Winnenden über Backnang nach Freiberg?
Auf die Blaue, Auswärtssieg, Attacke !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!

heiko72
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2022, 12:56

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von heiko72 »

also ich freu mich auf jeden Fall auch schon auf den zweiten Sportplatz in dieser Woche. Mal schaun wie viele Dixis (die vier in BK waren fast schon frech) und Bauzäune dieses Mal aufgestellt sind. Unsre Jungs sind gut drauf und es wird bestimmt hitzig. Berisha und Mauersberger sind wahrscheinlich sehr motiviert wie Reisig auf der Gegenseite auch. Hoffentlich ist Kolbe wieder fit! Auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben:
Donnerstag 2. November 2023, 20:03
Schiedsrichter ist Mika Forster
https://www.fussball.de/spiel/sgv-freib ... SKDJ19I#!/
Bin gespannt, wie sich dieser junge Schiedsrichter schlägt. Hoffentlich nicht so wie letztes Wochenende bei Spiel Viktoria Köln-1860 München. Da hat ein 27-jähriger das ganze Spiel aber total verpfiffen. Forster ist ja noch jünger, aber das will ja nichts heißen.

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Legi »

Vorbericht mit Mustafa Ünal und Christian Mauersberger:

https://youtu.be/PpPgT7z1mJc

blacky
Kickers-Fan
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 08:51
Wohnort: Ostfildern

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von blacky »

Holt bitte die drei Punkte beim Gesangsverein auf dem Dorfsportplatz. Ohne Sponsor würden diese unsympathische Truppe noch in der "Sicherheitsliga" spielen.
Auf die Blaue!!!

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Stehplätze gibt es doch noch. Fast hätte ich es aufgegeben, weil mehrfach in der Presse geschrieben wurde, es sei ausverkauft. Gilt wohl nur für die Sitzplätze.

Wenn man über den komischen Link der Freiberger rein geht, sieht es zunächst so aus, als gäbe es nur noch für die Sängerkurve Tickets. Beim Zugang über den Link Auswärtsspiele/Faninfo für die Kickersspiele unserer eigenen Homepage findet man den Link Ticketkauf für Stehplätze und landet überraschenderweise direkt in der Kickerskurve, wo freie Plätze sind.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

Azulblanco hat geschrieben:
Freitag 3. November 2023, 21:04
Stehplätze gibt es doch noch. Fast hätte ich es aufgegeben, weil mehrfach in der Presse geschrieben wurde, es sei ausverkauft. Gilt wohl nur für die Sitzplätze.

Wenn man über den komischen Link der Freiberger rein geht, sieht es zunächst so aus, als gäbe es nur noch für die Sängerkurve Tickets. Beim Zugang über den Link Auswärtsspiele/Faninfo für die Kickersspiele unserer eigenen Homepage findet man den Link Ticketkauf für Stehplätze und landet überraschenderweise direkt in der Kickerskurve, wo freie Plätze sind.


Freiberg und die Kickers melden bei Instagram das es ausverkauft ist.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Blue Fritz »

Ich gehe doch schwer davon aus, dass die Mehrzahl der Besucher morgen Blaue sind.
Ich habe Sitzplatz auf der HT und hoffe dass dort die Blauen auch den Mund aufmachen und alles geben.
An mir wird es nicht liegen!
AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von SVKDave »

Und wer kein Ticket hat macht den viel schlauer Move.
Kiste Bier, auf den "Stadionvorplatz" und von dort doppelte Lautstärke beim Singen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2766
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Azulblanco »

SVKDave hat geschrieben:
Freitag 3. November 2023, 21:40
Und wer kein Ticket hat macht den viel schlauer Move.
Kiste Bier, auf den "Stadionvorplatz" und von dort doppelte Lautstärke beim Singen!
Oder von der Bockleiter über den Zaun schauen. 8)

Benutzeravatar
dr.morni
Kickers-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: Samstag 24. Januar 2009, 16:44
Wohnort: Rechberghausen

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von dr.morni »

Man darf gespannt sein wie viel Nachspielzeit und wie viel Elfmeter der Dachdecker fürs heutige Spiel gekauft hat. Auf die Blaue, haut weg den Dreck.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Ford K »

Wenn wir schon beim Reimen sind:

Spricht der Lorz zum Emir
Erst werde mer gwenna dann geh'n wir
Spricht der Emir zu dem Lorz
das ist mir doch schnorz
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
marc
Kickers-Fan
Beiträge: 800
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:09
Wohnort: Stuttgart - Hedelfingen

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von marc »

Also ich fand am Mittwoch das Spiel von Riehle auf rechts außen sehr gut u Dickel kann in der Mitte hinter den Spitzen mehr Druck ausüben. Könnte für heute auch passen.

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Rigotti »

Dann mit Kiefer und Campagna im Mittelfeld, Ramusovic hinten wäre ne gute Mischung aus Defensiv- und Offensivqualität.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
BossHoss
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:32
Wohnort: Böblingen

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von BossHoss »

Viele verletzte Spieler, Pokalspiel über 120 Minuten.
Nicht die besten Voraussetzungen.
Unentschieden könnte eventuell drin sein.
Auf die Blaue.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von jox »

Ausverkauft mit 2000 Zuschauern! Schon komisch das ganze Produkt in Freiberg. Wie hat Backnang das mit 2700 geschafft... Heute nen 3er einfahren und Party. Egal wer auf dem Platz steht die Jungs und Fans geben alles, das merkt man und ist einfach nur geil!!! AUF DIE BLAUE!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von brublue »

dr.morni hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 06:43
Man darf gespannt sein wie viel Nachspielzeit und wie viel Elfmeter der Dachdecker fürs heutige Spiel gekauft hat. Auf die Blaue, haut weg den Dreck.
Bei der Nachspielzeit bin ich sofort bei Dir.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von bookerty »

Ich hoff unsere Szene zeigt den Sängerknaben heut wie laut ein Chor sein kann!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Ford K »

Kolbe dabei, Dickl anscheinend wieder auf der Bank
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Roland »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 13:16
Kolbe dabei, Dickl anscheinend wieder auf der Bank
Aufstellung sieht ja besser aus, als eigentlich erwartet.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Mal sehen, ob auch alle bis zum Ende durchhalten...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Matze »

Stabile IV mit Blank und Kolbe, mal schauen was mit Dickl los ist…


Auf die Blaue 💪
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von SVK_svk »

Jochen K. hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 13:23
Mal sehen, ob auch alle bis zum Ende durchhalten...
Wahrscheinlich nicht, aber aus diesem Grund sitzen ja auch Auswechselspieler auf der Bank.

Bin auf jeden Fall überrascht. Hoffentlich geht das gut und wir haben danach nicht längere Ausfälle zu beklagen. Aber das können die Verantwortlichen am Besten abschätzen.

Auf die Blaue!!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Warum Dickl auf der Bank sitzt versteh ich nicht.

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Jochen K. »

Steinenberger hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 13:55
Warum Dickl auf der Bank sitzt versteh ich nicht.
Ich schon. ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von klaus909 »

Steinenberger hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 13:55
Warum Dickl auf der Bank sitzt versteh ich nicht.
Da könnte es genug Gründe geben: Taktik, (leicht) angeschlagen oder einfach das Leistungsprinzip.

HansOlafHenkel
Kickers-Fan
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 16:58
Wohnort: Degerloch

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von HansOlafHenkel »

Bricht der stream bei euch auch ständig ab ?

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

klaus909 hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:03
Steinenberger hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 13:55
Warum Dickl auf der Bank sitzt versteh ich nicht.
Da könnte es genug Gründe geben: Taktik, (leicht) angeschlagen oder einfach das Leistungsprinzip.
Also seine Leistung nach der Einwechslung in Backnang kann der Grund eher nicht gewesen sein.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

HansOlafHenkel hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:05
Bricht der stream bei euch auch ständig ab ?


Läuft bisher

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Super :mrgreen:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Ford K »

Läuft wirklich 8) War aber auch ein echter Bock von den Sängern.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Thomas L. »

Bei dem Stream braucht man ja eine Lupe.
Haben die keinen Zoom?

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von kickerssticker »

Freiberg bisher nur mit klaren Chancen nach gröberen Fehlern unsererseits. Wenn unsere Defensive ruhig bleibt werden die wenig Land sehen.

Stream läuft, aber lächerliche Qualität und nerviger Kommentar.

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von klaus909 »

Das Frankfurt II 0:2 hinten liegt, spielt uns auch noch in die Karten.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:21
Bei dem Stream braucht man ja eine Lupe.
Haben die keinen Zoom?
Wir sind von der hohen Position im Waldaustadion verwöhnt.
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:23
... Stream läuft, aber lächerliche Qualität und nerviger Kommentar.

Den Ton habe ich natürlich ausgeschaltet und höre Radio.
Und die Bild Qualität ist doch ganz in Ordnung. Nur ist die Kamera zu niedrig.

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von NeckarWache »

klaus909 hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:36
Das Frankfurt II 0:2 hinten liegt, spielt uns auch noch in die Karten.
und schon steht's 0:3 :mrgreen:
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 16.Sp: Freiberg - Kickers

Beitrag von Roland »

Thomas L. hat geschrieben:
Samstag 4. November 2023, 14:21
Bei dem Stream braucht man ja eine Lupe.
Haben die keinen Zoom?
Habe denen eine Mail geschrieben und die Antwort ist, dass sie technische Probleme mit dem Zoom haben beziehungsweise der Kamera

Antworten