17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von gablenberger »

das nächste topspiel steht an. der tabellenführer aus stuttgart empfängt auf der waldau den pokalschreck aus homburg.

die haupttribüne wird wohl wieder mal ziemlich voll werden.
hier gibts tickets https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... urg-1g7n1w

gleiches gilt auch schon für das traditionsduell gegen den namensvetter aus offenbach eine woche später zum rückrundenauftakt. auch hier gibts schon (bzw. noch) tickets
https://tickets.stuttgarter-kickers.de/ ... ers-b5incr

beim fanpotential haben wir in den letzten beiden jahren an breite zugelegt. durch die vielen familien, die nun regelmäßig zum erlebnis fussball auf den kickers-platz kommen, sind nun auch mehr dinge möglich https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... adchencamp

oder das hier
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktu ... ternenlauf

also wieder einiges los rund um die blauen in den nächsten tagen. auf geht`s, farbe bekennen und am sonntag auf dem kickers-platz endlich den nächsten heimsieg holen.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von kickerssticker »

Ein weiteres wichtiges Spiel. Krass, wie oft es aktuell um die sprichwörtlichen sechs Punkte geht! Ich hoffe, der unübliche Sonntagstermin hält niemanden ab.

Zu dem Link, auch wenn es nix mit Homburg zu tun hat: eine Frauen-Fußballmannschaft würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Die Roten sind uns da skandalöserweise schon zuvorgekommen. 8)

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1874
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von SVKDave »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2023, 20:58
Ein weiteres wichtiges Spiel. Krass, wie oft es aktuell um die sprichwörtlichen sechs Punkte geht! Ich hoffe, der unübliche Sonntagstermin hält niemanden ab.

Zu dem Link, auch wenn es nix mit Homburg zu tun hat: eine Frauen-Fußballmannschaft würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Die Roten sind uns da skandalöserweise schon zuvorgekommen. 8)
Ich glaube wenn der VfB Spielfrei hat, haben wir zwischen 500-1000 Zuschauer mehr.
Es gibt halt doch einige die gerne dem VfB und den Kickers zuschauen, aber am Ende Bundesligafußball dann doch den Vorzug geben (oftmals auch zuhause via Sky, daher reicht es auch nicht wenn der VfB auswärts spielt und unsere Zahlen hoch zu treiben).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Blue Fritz »

Leider sind noch nicht viele Karten für dieses Spitzenspiel verkauft worden. Für mich total unverständlich!
Einmal Blauer - immer Blauer

franky
Kickers-Fan
Beiträge: 856
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 14:15

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von franky »

Nach dem Absturz der Offenbacher ist Homburg für mich nun der Top-Favorit auf den Aufstieg. Sie haben sich das selbst als Ziel gesetzt und sich auch entsprechend verstärkt, wurden aber bisher schon arg vom Verletzungspech gebeutelt. Durch den Pokalerfolg können sie möglicherweise auch in der Winterpause nochmal nachlegen.

Von daher: Absolutes Spitzenspiel vor hoffentlich angemessen vielen Zuschauern!

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Oeffinger »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2023, 20:58


Zu dem Link, auch wenn es nix mit Homburg zu tun hat: eine Frauen-Fußballmannschaft würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Die Roten sind uns da skandalöserweise schon zuvorgekommen. 8)
Wurde von mir vor Jahren bei diesem Fanworkshop oder wie sich das nannte vorgeschlagen, lange bevor die Lampen auch nur auf die Idee kamen. Wurde von einem Präsidiumsmitglied, mit abschätzigen lächeln und fadenscheiniger Begründung rundweg abgelehnt, zu wenig Platz, net so wichtig, keine Trainer hüstel, grins...

Da hätten wir heute nen riesen Vorsprung vor den Lampen, aber aber aber
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
The Saint
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:19
Wohnort: Obersulm 15 Km von Heilbronn

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von The Saint »

Denke eine zweite Mannschaft wäre wichtiger als ein Frauen Team ,das man nicht jedes Jahr die Spieler aus der A Jugend zuerst übernimmt und dann doch Wegschickt.

Das Frankfurter Modell wäre doch ein Vorbild ,vielleicht findet man ja einen Verein der den Platz überlassen tut

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Falls eine andere Zweite abmeldet gerne. Ansonsten möchte ich nicht das praktizieren, was ich bei den Frankfurtern vehement ablehne. Jedenfalls nicht auf Kosten eines anderen Traditionsvereins.

Halte Homburg auch für eines der schwersten Spiele dieser Saison. Sie haben ein ähnliches Restprogramm wie die Kickers und die meisten schweren Auswärtsspiele schon hinter sich. In Frankfurt haben sie sogareine Packung kassiert, wird aber vermutlich nicht mehr vorkommen. Oder vielleicht doch noch an diesem Wochenende?
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von WiederZurück »

The Saint hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2023, 06:32
Denke eine zweite Mannschaft wäre wichtiger als ein Frauen Team ,das man nicht jedes Jahr die Spieler aus der A Jugend zuerst übernimmt und dann doch Wegschickt.

Das Frankfurter Modell wäre doch ein Vorbild ,vielleicht findet man ja einen Verein der den Platz überlassen tut
Kein Gemauschel wie bei RB Leipzig oder Eintracht Frankfurt II, bitte.
Ist ja aber sowieso theoretisch, da wir ja kaum ein paar Millionen übrig haben, um ne Lizenz zu kaufen, wie es Eintracht Frankfurt II getan hat...

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Cantona »

Oeffinger hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2023, 00:50
kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2023, 20:58


Zu dem Link, auch wenn es nix mit Homburg zu tun hat: eine Frauen-Fußballmannschaft würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Die Roten sind uns da skandalöserweise schon zuvorgekommen. 8)
Wurde von mir vor Jahren bei diesem Fanworkshop oder wie sich das nannte vorgeschlagen, lange bevor die Lampen auch nur auf die Idee kamen. Wurde von einem Präsidiumsmitglied, mit abschätzigen lächeln und fadenscheiniger Begründung rundweg abgelehnt, zu wenig Platz, net so wichtig, keine Trainer hüstel, grins...

Da hätten wir heute nen riesen Vorsprung vor den Lampen, aber aber aber
Denke auch, dass wir das definitiv verpennt haben. Ob aus Ignoranz, mangelnder Voraussicht, wenigen Ressourcen etc sei erstmal dahingestellt. Um so wichtiger wäre es, das Thema wieder aufzugreifen. Und zwar von der Pike auf, also nicht wie bei den Lampendamen durch Übernahme eines höherkickenden Clubs. Würde der lokalen Verankerung und der Verbreiterung der Basis dienen, sowie zu den Kickerswerten passen. Ganz abgesehen davon, dass es mindestens zeitgemäß wäre...

Cantona
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 13:11

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Cantona »

The Saint hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2023, 06:32
Denke eine zweite Mannschaft wäre wichtiger als ein Frauen Team ,das man nicht jedes Jahr die Spieler aus der A Jugend zuerst übernimmt und dann doch Wegschickt.

Das Frankfurter Modell wäre doch ein Vorbild ,vielleicht findet man ja einen Verein der den Platz überlassen tut
Ich würde das Eine nicht gegen das Andere ausspielen. Wenn wir in der Stadt nd Region sportlich und gesellschaftlich eine gewichtige Rolle spielen wollen, und da schließe ich den "Breitensport" ein, kommen wir an einem Frauenteam nicht vorbei. Da könnten wir auch etwas Demut zeigen und von den Kleineren lernen. Etwa Waldebene Ost, Mtv, SG West usw.
Desweiteren bin ich definitiv gegen ein "Frankfurter" (oder Leipziger?) Modell....

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von SVK_svk »

Das hat 0,0 mit unserem Spitzenspiel am Sonntag zu tun Freunde...
Bitte eigenen Thread in passendem Bereich aufmachen!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Stuttgarter Kickers vor nächstem Spitzenspiel gegen Homburg

:arrow: https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... d8fJuYBs54

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2922
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Weissaldo »

in der Formtabelle (letzte 10 Spiele) ist Homburg auf Platz 1 mit Abstand - wird also auf jeden Fall schwer

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Der FC Homburg hat heute Abend um 19 Uhr noch ein Pokalspiel:

:arrow: https://www.fc08homburg.de/fch-tritt-mo ... mzovMWXGVs

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Wusste ich schon. War für Freiberg letzte Woche aber auch kein Vorteil. Unser Vorteil heisst aber Dornebusch bzw. Kolbe :mrgreen: WTF is Mendler :?:
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 8. November 2023, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5130
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

Roland hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2023, 15:47
Der FC Homburg hat heute Abend um 19 Uhr noch ein Pokalspiel:

:arrow: https://www.fc08homburg.de/fch-tritt-mo ... mzovMWXGVs
Schwerer Pokalfight gegen Bliesmengen-Bolchen :lol:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Homburg hat das Spiel mit einer B-Elf glanzlos 1:0 gewonnen. Harres hat gespielt, Mendler und einige andere Stammspieler nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Mephisto »

Anekdötchen am Rande: als Homburg in dieser Saison das letzte Mal bei einem Tabellenführer antrat, ging die Reise ebenfalls nach Stuttgart…und sie kamen mit einem 8:1 Sieg im Gepäck zurück.

Ich denke, das Team sollte Respekt vor den Homburgern haben, ohne in Schockstarre zu verfallen. Die Homburger haben einen guten Kader, der sich mittlerweile eingespielt hat, sie sind momentan auch in einer guten Form und stehen zu Recht da oben.
Wenn unser Team die Galligkeit, die Kompaktheit und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor aus dem Spiel gegen die Chorknaben wiederholen kann, wird es ein ekliger Nachmittag für die Saarländer.

Beenden wir die Vorrunde mit einem Sieg und als verdienter Herbstmeister.
Brust raus, Stimme ölen und nochmal alle (Team und Fans) alles raushauen.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

FCH gastiert am Sonntag beim Tabellenführer Stuttgarter Kickers
https://www.fc08homburg.de/fch-gastiert ... r-kickers/

FCH-TV: PK vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=xFSzLDQ7aYI

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Das sagt der Schwabe Danny Schwarz vor dem Spitzenspiel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b6429.html
„Das wird ein Härtetest. Die Blauen haben ein eingespieltes Team, das von begeisterungsfähigen Fans unterstützt wird“, sagt Schwarz. Doch auch seine Mannschaft bekommt Rückendeckung... (AboSchranke)

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von erich schmeil »

Zu Danny Schwarz habe ich eine besondere Erinnerung, das Jahr weiß ich nicht mehr, aber er hat uns damals mit seinem Tor in Eislingen aus dem WfV Pokal geschossen. Akpobori war damals auch auf dem Platz. Heute kickt Eislingen in der Bezirksliga. Mit einem Punkt gegen Homburg wäre ich schon zufrieden.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Vor dem Ende der Hinrunde: Marc Stein im Gespräch

:arrow: https://www.antenne1.de/p/Vor-dem-Ende- ... uT1dM86JFw

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Ohne Camapagna, aber voller Optimismus ins Spitzenspiel

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ef3fa.html

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Raulstgt »

Ganz harte Nuss, doch die Blauen haben es in der Hand wenn sie wie gegen Freiberg, oder die Lampen auftreten.
Zudem der FCH nicht wirklich glänzte, doch zuletzt kontinuierlich geliefert hatte.
Von daher ist es ein Spiel auf Augenhöhe, die Blauen haben die grosse Chance einen weiteren Rivalen auf Distanz zu halten... braucht es mehr Motivation und Angst schon mal gar nicht.. 😁
Außer die zuletzt nicht sehr überzeugende Heimbilanz mit vielen Unentschieden die einem vielleicht Sorgen bereiten kann.
Ich hoffe die Blauen treten bissig auf und halten als Mannschaft wie gewohnt dagegen dann dürfte es für die Homburger schwer werden.. 😁

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Roland hat geschrieben:
Freitag 10. November 2023, 14:53
Ohne Camapagna, aber voller Optimismus ins Spitzenspiel

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... ef3fa.html
Campagna gesperrt
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ef3fa.html
Ein Abräumer, der in der Regel ordentlich dazwischenfegt, wird jedoch fehlen: Der gesperrte Mittelfeldspieler Luigi Campagna (fünfte Gelbe Karte)...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Schlimmer als Campagnas Sperre ist für mich, dass von den Sängern KEINER gesperrt ist :x

Ich hoffe auf Ramusovic als zweiten Sechser...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »


brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von brublue »

Franz hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:01
chiri am Sonntag ist Marc Heiker
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/
https://www.transfermarkt.de/marc-heike ... hter/20771
Von den 4 gepfiffenen Spielen in der RL Südwest hat keine Heimmannschaft gewonnen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

brublue hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:21
Franz hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:01
chiri am Sonntag ist Marc Heiker
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/
https://www.transfermarkt.de/marc-heike ... hter/20771
Von den 4 gepfiffenen Spielen in der RL Südwest hat keine Heimmannschaft gewonnen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.
Allerdings jedes Mal das besser platzierte Team. :idea:

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von SVK_svk »

Für den Gästestehbereich sind schon 227 Karten über den Vorverkauf weg. Sehr schön.

Das werden 2 tolle Heimspiele vor ordentlicher Kulisse und hoffentlich mit 6 Punkten für uns! Unsere Heimbilanz könnte noch etwas Verbesserung vertragen
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Rigotti
Kickers-Fan
Beiträge: 1743
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 15:04

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Rigotti »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 09:16
Schlimmer als Campagnas Sperre ist für mich, dass von den Sängern KEINER gesperrt ist :x
Ich hoffe auf Ramusovic als zweiten Sechser...
Ramusovic ist ne gute Alternative. Meines Erachtens bringt er nach vorne sogar mehr als Luigi.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

SVK_svk hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:44
Für den Gästestehbereich sind schon 227 Karten über den Vorverkauf weg. Sehr schön.

Das werden 2 tolle Heimspiele vor ordentlicher Kulisse und hoffentlich mit 6 Punkten für uns! Unsere Heimbilanz könnte noch etwas Verbesserung vertragen
Und sicherlich sitzen noch einige Homburger auf der HT. Tut auch der Kasse gut.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

n-o-r-d-0711 hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:29
brublue hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:21
Franz hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 10:01
chiri am Sonntag ist Marc Heiker
https://www.fussball.de/spiel/sv-stuttg ... SKDJ19I#!/
https://www.transfermarkt.de/marc-heike ... hter/20771
Von den 4 gepfiffenen Spielen in der RL Südwest hat keine Heimmannschaft gewonnen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.
Allerdings jedes Mal das besser platzierte Team. :idea:
Ein Unentschieden gab es allerdings auch bei den 4 Begegnungen. Außerdem 2 Platzverweise (Gelb-rot, allerdings beide im gleichen Spiel) und 3 Elfmeter.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3266
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 13:35
Von den 4 gepfiffenen Spielen in der RL Südwest hat keine Heimmannschaft gewonnen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen.
Allerdings jedes Mal das besser platzierte Team.
Ein Unentschieden gab es allerdings auch bei den 4 Begegnungen. Außerdem 2 Platzverweise (Gelb-rot, allerdings beide im gleichen Spiel) und 3 Elfmeter.
Ein Unentschieden ist doch kein Sieg.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17804
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Ford K »

Dann hat aber auch nicht JEDES Mal das besser platzierte Team gewonnen :idea:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 21:33

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

„Ich male mir die die Welt, wie sie mir gefällt.“

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10744
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Vorbericht mit Chef-Trainer Mustafa Ünal und David Braig
https://www.youtube.com/watch?v=iOUFgFVbu74

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2504
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

Beitrag von fersehturm1899 »

Homburg kommt morgen mit 3 Busse und wohl gute 250 Fans

Antworten