18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von MaKue2711 »

Aber dem Homepagestand auf der Inetseite nach, war er Sa gg 12.30 Uhr ausverkauft. Habe extra nochmal geschaut.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Bluebyte »

Im Video-Stream von The Leagues war ja heute Manuel Fischer als Kommentator zu Gast. Mittlerweile ist er als Trainer unterwegs, ich hab ihn noch in schlechter Erinnerung als einen der Protagonisten des Abstiegs aus Liga 3.

Hab ich mich hier eventuell verhört als er davon geredet hat, dass die Kickers nicht effizient genug im Abschluß seien? Offenbach wäre dagegen in der Chancenverwertung effizienter? Meine Wahrnehmung ist hier eine ganz andere. Ja, der SVK versemmelt viele Möglichkeiten. Aber Offenbach bringt ja kaum einen Ball direkt aufs Tor. Für mich auch der Grund warum sie in der Tabelle da stehen, wo sie stehen. Ich habe im gestrigen Spiel nie gezittert wenn Offenbach in unsere Tornähe kam. Wann musste Dornebusch ernsthaft eingreifen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von kickerssticker »

In den ersten zehn Minuten waren die Offenbacher offensiv schon gefährlich. Ob ein Schuß direkt aufs Tor dabei war kann ich allerdings nicht sagen. Danach kam wenig in der Hinsicht.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von brublue »

harry-azul hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 13:58
Also, im C-Block war noch viel Luft.
Und wenn der C-Block(ca.1500) halb gefüllt war, dann sind das ca. 750 Leute. Der F-Block war geschätzt mit ca. 600 Leuten bestückt. Also auch nur noch für 1400 Platz. Und wo sollen dann die restlichen 2500 untergebracht werden? Irgendwie seltsam ist das schon. Vielleicht durften Kinder umsonst rein?

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 13:15
Ja, ist wahrscheinlich "alle Stuttgarter Ultras" gemeint. Totum pro Parte. Die Stuttgarter Polizei scheint tatsächlich die Ultraszenen der beiden großen Stuttgarter Vereine unangemessen ins Visier zu nehmen. Sie sollten sich besser um Drogen- und Clankriminalität kümmern.
sollte sich unsere ultraszene tatsächlich so dümmlich verhalten, daß sie sich gemeinsam mit dem lampengesindel gegen die polizei verbrüdern wollen, würden sie sich in geradezu gretaischem ausmaß selbst in abseits stellen...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von gerko »

brublue hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 15:48
harry-azul hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 13:58
Also, im C-Block war noch viel Luft.
Und wenn der C-Block(ca.1500) halb gefüllt war, dann sind das ca. 750 Leute. Der F-Block war geschätzt mit ca. 600 Leuten bestückt. Also auch nur noch für 1400 Platz. Und wo sollen dann die restlichen 2500 untergebracht werden? Irgendwie seltsam ist das schon. Vielleicht durften Kinder umsonst rein?
Wenn Kinder umsonst rein dürfen, haben sie trotzdem eine Eintrittskarte, die gezählt wird.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von gerko »

OFC-Sport-Geschäftsführer Christian Hock hatte schon Tage vor dem Spiel ein ungutes Gefühl: „Ich habe bei der Regionalliga angefragt, warum man zu so einer Partie einen so unerfahrenen Schiedsrichter nominiert“, berichtete er. Als Antwort habe er erhalten, dass Maier lange verletzt gewesen sei, aber einer der besten seines Fachs sei.

https://www.op-online.de/sport/kickers ... 83249.html

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Kari Laukkanen »

gerko hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 17:53
OFC-Sport-Geschäftsführer Christian Hock hatte schon Tage vor dem Spiel ein ungutes Gefühl: „Ich habe bei der Regionalliga angefragt, warum man zu so einer Partie einen so unerfahrenen Schiedsrichter nominiert“, berichtete er. Als Antwort habe er erhalten, dass Maier lange verletzt gewesen sei, aber einer der besten seines Fachs sei.

https://www.op-online.de/sport/kickers ... 83249.html
Dann möchte ich mal einen der schlechten seines Fachs sehen. Das heißt nein, um Gottes Willen, möchte ich wirklich nicht. Aber das zeigt, was für Dilettanten und Ignoranten beim Verband das Sagen haben.

rabsbaer
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. April 2015, 22:05

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von rabsbaer »

Zum Thema Zuschauer B-Block etc. Der war ausverkauft. Ist dort halt immer ein Kommen und Bier holen. Zudem hatten alle Freunde aus Linz und Regensburg freien Eintritt bei gültiger Dauerkarte.

Dunkelblauer
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. August 2023, 21:38

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Dunkelblauer »

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 18. November 2023, 17:45
Wieder ein Spiel von den Schiedsrichtern zerstört. Ab der völlig übertriebenen roten Karte für Offenbach war das Spiel hinüber. Offenbach mit gutem Start, Kickers mit Verspätung gut dagegen gehalten. Zweite Halbzeit hatte aufgrund des Eingreifens der Schiris keinen sportlichen Wert mehr. Schade. Dennoch drei Punkte im Sack.
Der Offenbacher Spieler hatte die Hand am Hals von Dicklhuber. Klare rote Karte. Es ist mir unbegreiflich wie sich manche Spieler derart nicht im Griff haben.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von gerko »

rabsbaer hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:21
Zum Thema Zuschauer B-Block etc. Der war ausverkauft. Ist dort halt immer ein Kommen und Bier holen. Zudem hatten alle Freunde aus Linz und Regensburg freien Eintritt bei gültiger Dauerkarte.
Die bekamen eine Freikarte, die mitgezählt wurde.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von SVKDave »

Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45
Bild

So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Buddy »

gerko hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 17:53
OFC-Sport-Geschäftsführer Christian Hock hatte schon Tage vor dem Spiel ein ungutes Gefühl: „Ich habe bei der Regionalliga angefragt, warum man zu so einer Partie einen so unerfahrenen Schiedsrichter nominiert“, berichtete er. Als Antwort habe er erhalten, dass Maier lange verletzt gewesen sei, aber einer der besten seines Fachs sei.

https://www.op-online.de/sport/kickers ... 83249.html


Es war sein zweites RL Spiel in dieser Saison, insgesamt sein 9.
https://www.fupa.net/referee/marvin-maier-11338

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von kickersharry »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:07
Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45


So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
Also ich bezeichne mich auch als Kickersfan und hatte noch nie negative Berührungspunkte mit der Polizei.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Mephisto »

kickersharry hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:39
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:07
Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45


So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
Also ich bezeichne mich auch als Kickersfan und hatte noch nie negative Berührungspunkte mit der Polizei.... :mrgreen:
Ich bin 61 Jahre alt und seit 43 Jahren bei den Kickers. Ich hatte in meinem "Privatleben" auch noch nie negative Erfahrungen mit der Polizei - ganz im Gegenteil. Beim Fußball leider schon das eine oder andere Mal. Die Frage ist jetzt, ob das an mir liegt oder am Umgang der Polizei mit Fußballfans...
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 239
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Gechinger »

gerko hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:32
rabsbaer hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:21
Zum Thema Zuschauer B-Block etc. Der war ausverkauft. Ist dort halt immer ein Kommen und Bier holen. Zudem hatten alle Freunde aus Linz und Regensburg freien Eintritt bei gültiger Dauerkarte.
Die bekamen eine Freikarte, die mitgezählt wurde.
Stimmt das werden Freikarten mitgezählt?
Früher ich glaube das war zu Zimmermann's Zeiten hieß es mal Freikarten werden zu 50% gezählt, nein es gab keine ....,5 Zuschauer, wurde dann halt gerundet.
Btw nach gefühlt ner halben Ewigkeit ohne Heimsieg gab es gestern endlich wieder Pyro und ?
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von gablenberger »

was :!: für :!: ein :!: tag :!:

erfolgreiche sammelaktion für die schwäbische tafel stuttgart e.v. und groß angelegter adventskalenderverkauf der fanabteilung zu gunsten der olgäle stiftung.
vielen dank an alle helfer und unterstützer beider sozialer aktionen und vielen dank für die tollen spenden und die vielen positiven rückmeldungen.

viele studenten nutzten das angebot einer freikarte und auch unsere freunde aus linz und regensburg waren zahlreich vertreten.
auch mit den ü45-freunden aus offenbach wurde das eine oder andere bierchen getrunken und auf old school zeiten und traditionsvereine angestoßen.

bisheriger zuschauerrekord in dieser saison für uns. ob nopper und auch viele ehemalige kickers-spieler wollten sich diesen tag auf der waldau nicht entgehen lassen. auch stuggi tv war wieder da. mal sehen, was noch gegen kassel möglich ist. tickets sind schon erhältlich.

endlich mal wieder ein heimsieg, hinten zu null und 90 minuten alles rausgehauen, mit herz und leidenschaft für verein und fans gespielt. jeder läuft für jeden und alle wollen gewinnen.
wenn man sich wundert, warum der ofc nicht vorne dabei ist, muss man sich nur mal deren 10er anschauen. absoluter söldner, null mentalität auf dem platz und dazu noch ein schönwetterkicker. was für eine geldverschwendung...

aber zurück zu uns. tabellenführung verteidigt und für partystimmung unterm fernsehturm bis spät in die nacht gesorgt.

auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Bluebyte »

Dunkelblauer hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:24
Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 18. November 2023, 17:45
Wieder ein Spiel von den Schiedsrichtern zerstört. Ab der völlig übertriebenen roten Karte für Offenbach war das Spiel hinüber. Offenbach mit gutem Start, Kickers mit Verspätung gut dagegen gehalten. Zweite Halbzeit hatte aufgrund des Eingreifens der Schiris keinen sportlichen Wert mehr. Schade. Dennoch drei Punkte im Sack.
Der Offenbacher Spieler hatte die Hand am Hals von Dicklhuber. Klare rote Karte. Es ist mir unbegreiflich wie sich manche Spieler derart nicht im Griff haben.
Erstaunlich. Woher die Quelle? Standest Du daneben? Hast Du es gesehen?
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Dude
Kickers-Fan
Beiträge: 632
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 08:04
Wohnort: daheim

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Dude »

SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:07
Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45
Bild

So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
Über 40 Jahre regelmäßig im Stadion und auch auswärts ab und zu dabei. Noch nie Probleme bzw. Kontakt mit Polizei gehabt. Als Zeichen würde ich erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
:!: :!: :!: Für alle Stadionverbote :!: :!: :!:

All Ultras are Sissys

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von kickersharry »

Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 20:05
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:07
Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45


So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
Über 40 Jahre regelmäßig im Stadion und auch auswärts ab und zu dabei. Noch nie Probleme bzw. Kontakt mit Polizei gehabt. Als Zeichen würde ich erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Kann man mal bitte das Foto bei jeder Antwort weglassen.... 8) 8)

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Korntal

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von SVKDave »

Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 20:05
SVKDave hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 19:07
Dude hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 11:45
Bild

So was von lächerlich. Mannschaft gewinnt und dann muss man dieses Banner präsentieren. Wusste gar nicht, dass die Ultras ganz Stuttgart repräsentieren.
Also Block verlassen um Zeichen zu setzten = nicht gut
Spruchband um Zeichen zu setzten = wird als lächerlich bezeichnet

Dude, was hast du den gemacht um Zeichen zu setzten?
Oder befürwortest Du tatsächlich wie mit den Kickersfans von Seiten der Polizei umgegangen wird?
Über 40 Jahre regelmäßig im Stadion und auch auswärts ab und zu dabei. Noch nie Probleme bzw. Kontakt mit Polizei gehabt. Als Zeichen würde ich erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Also nichts gemacht und nicht mal in der Lage ne einfache Frage zu beantworten :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5140
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Blinky Bill »

s-erg42 hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 16:38
Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 13:15
Ja, ist wahrscheinlich "alle Stuttgarter Ultras" gemeint. Totum pro Parte. Die Stuttgarter Polizei scheint tatsächlich die Ultraszenen der beiden großen Stuttgarter Vereine unangemessen ins Visier zu nehmen. Sie sollten sich besser um Drogen- und Clankriminalität kümmern.
sollte sich unsere ultraszene tatsächlich so dümmlich verhalten, daß sie sich gemeinsam mit dem lampengesindel gegen die polizei verbrüdern wollen, würden sie sich in geradezu gretaischem ausmaß selbst in abseits stellen...
Naja, ob das jetzt eine Verbrüderung ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass die Polizei unangemessen gegen beide Ultraszenen vorgegangen ist. Scheint ein bundesweites Phänomen zu sein, dass man von Polizeiseite mehr gängelt und kriminalisiert.

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von s-erg42 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 20:53
s-erg42 hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 16:38
Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 13:15
Ja, ist wahrscheinlich "alle Stuttgarter Ultras" gemeint. Totum pro Parte. Die Stuttgarter Polizei scheint tatsächlich die Ultraszenen der beiden großen Stuttgarter Vereine unangemessen ins Visier zu nehmen. Sie sollten sich besser um Drogen- und Clankriminalität kümmern.
sollte sich unsere ultraszene tatsächlich so dümmlich verhalten, daß sie sich gemeinsam mit dem lampengesindel gegen die polizei verbrüdern wollen, würden sie sich in geradezu gretaischem ausmaß selbst in abseits stellen...
Naja, ob das jetzt eine Verbrüderung ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass die Polizei unangemessen gegen beide Ultraszenen vorgegangen ist. Scheint ein bundesweites Phänomen zu sein, dass man von Polizeiseite mehr gängelt und kriminalisiert.
ob das vorgehen der polizei unangemessen war oder nicht wird die juristische klärung zeigen. sich bis dahin im wortsinn plakativ zu äußern kann man machen, dient aber nicht der sache. und zum thema "fakt ist" - es ist mit sicherheit fakt, daß der inhalt des plakats nicht zutrifft 8)
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Jürgen aus W
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 23. Dezember 2022, 19:57

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Jürgen aus W »

Lasst unsere Ultras doch einfach machen.
Ich kann doch nicht Ihnen vorschreiben was sie tun und lassen sollen.
Die Choreos und die Stimmung nehme ich gerne aber alles andere sollen Sie lassen?
Einfach mal die Augen zu machen und es dann so stehen lassen.
Und ja, es gibt unangebrachte Situationen der Polizei .
Ich erinnere mich an das Spiel von Regensburg bei den Lampen.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1598
Registriert: Montag 3. November 2014, 15:40

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von SVK_svk »

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 83384.html

"Kommentar: Regionalliga Südwest wird Auftrag nicht gerecht"
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von brublue »

SVK_svk hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 07:09
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 83384.html

"Kommentar: Regionalliga Südwest wird Auftrag nicht gerecht"
Hoffentlich lesen das die verantwortlichen Verbände. Vorallem sollten sie die Sache Ernst nehmen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

KICKERS GEWINNEN AUCH RÜCKSPIEL GEGEN OFFENBACH
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... -offenbach
Die Stuttgarter Kickers gewannen das Traditionsduell gegen Kickers Offenbach zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest mit 1:0 (1:0) durch den Treffer des Tages von Sinan Tekerci. Vor der Saisonrekordkulisse von 6.590 Zuschauern im GAZi-Stadion auf der Waldau verdienten sich die Blauen im intensiven und emotionalen Duell nach zuletzt drei Heimunentschieden den zehnten Saisonsieg und bleiben in der Tabelle weiterhin an der Spitze. Für viel Gesprächsstoff in beiden Fanlagern sorgte das Schiedsrichtergespann mit seinen Entscheidungen am Fußballnachmittag auf der Waldau...

Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=Gp3EGzXmn7k

Stimmen zum Spiel mit PK
https://www.youtube.com/watch?v=59ByyCKOdEY

RLSW: Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=MDP13BGMHTM
Zuletzt geändert von Franz am Montag 20. November 2023, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Steinenberger »

brublue hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 07:36
SVK_svk hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 07:09
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 83384.html

"Kommentar: Regionalliga Südwest wird Auftrag nicht gerecht"
Hoffentlich lesen das die verantwortlichen Verbände. Vorallem sollten sie die Sache Ernst nehmen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich bin etwas überrascht, woher die Gewissheit kommt, dass es bei einem Schiedsrichter, der normalerweise in den drei ersten Klassen tätig ist besser gewesen wäre. Auch dort sind die Leistungen der Schiedsrichter, um es vorsichtig zu formulieren, oft sehr ausbaufähig.

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Marcosvk »

rabsbaer hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:21
Zum Thema Zuschauer B-Block etc. Der war ausverkauft. Ist dort halt immer ein Kommen und Bier holen. Zudem hatten alle Freunde aus Linz und Regensburg freien Eintritt bei gültiger Dauerkarte.
Zur Zuschauer Frage : im Online Verkauf stehen nicht die richtigen Max. Mengen. Beispiel: der B Block hat eine max. Kapazität von 1.640 Plätzen. Im online ticketing steht 1.480. Da das Stadion eh nie ausverkauft ist, wird aus Sicherheitsgründen ein Pufferbereich freigelassen. Selbe spiel bei allen Blöcken. Im pokalfinale wurde z.b. aufgrund der Nachfrage der b und c Block vollgepackt auf 1.640 bzw. 1495 Plätze.

Quelle:https://www.stuttgarter-kickers.de/vere ... der-waldau

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Marcosvk hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 09:19
rabsbaer hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 18:21
Zum Thema Zuschauer B-Block etc. Der war ausverkauft. Ist dort halt immer ein Kommen und Bier holen. Zudem hatten alle Freunde aus Linz und Regensburg freien Eintritt bei gültiger Dauerkarte.
Zur Zuschauer Frage : im Online Verkauf stehen nicht die richtigen Max. Mengen. Beispiel: der B Block hat eine max. Kapazität von 1.640 Plätzen. Im online ticketing steht 1.480. Da das Stadion eh nie ausverkauft ist, wird aus Sicherheitsgründen ein Pufferbereich freigelassen. Selbe spiel bei allen Blöcken. Im pokalfinale wurde z.b. aufgrund der Nachfrage der b und c Block vollgepackt auf 1.640 bzw. 1495 Plätze.

Quelle:https://www.stuttgarter-kickers.de/vere ... der-waldau
Im B-Block gibt es eine hohe Anzahl an Dauerkarteninhaber. Deswegen wird es im Vorverkauf nie die max. Kapazität zu kaufen geben.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Roland »

Stuttgarter Kickers grüßen weiter von der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest

:arrow: https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... sJezo3pBnw

Dunkelblauer
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. August 2023, 21:38

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Dunkelblauer »

Steinenberger hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 08:33
brublue hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 07:36
SVK_svk hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 07:09
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 83384.html

"Kommentar: Regionalliga Südwest wird Auftrag nicht gerecht"
Hoffentlich lesen das die verantwortlichen Verbände. Vorallem sollten sie die Sache Ernst nehmen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich bin etwas überrascht, woher die Gewissheit kommt, dass es bei einem Schiedsrichter, der normalerweise in den drei ersten Klassen tätig ist besser gewesen wäre. Auch dort sind die Leistungen der Schiedsrichter, um es vorsichtig zu formulieren, oft sehr ausbaufähig.
Am besten kommt gar kein Schiedsrichter mehr. Mal sehen was Sie dann zu meckern haben.

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Fanprojekt »

Fanprojekt hat geschrieben:
Mittwoch 15. November 2023, 10:51
Hallo Kickers-Fans,

gemeinsam wollen wir in diesem Herbst die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V. unterstützen. Daher sammeln wir in Zusammenarbeit mit der Tafel vor dem Heimspiel gegen den OFC am 18.11.2023 zwischen 12:45 und 14 Uhr vor dem Haupteingang Lebensmittelspenden.

In Absprache mit der Tafel haben wir uns darauf verständigt, ausschließlich Nudeln und Reis zu sammeln, damit wir möglichst allen Kunden der Tafel das gleiche Lebensmittel zur Verfügung stellen können.

Um auch einen Hygieneartikel anbieten zu können, sammeln wir zusätzlich zu den Lebensmitteln auch noch Duschgel.

Auf, die Blaue!
Bild

Wir waren heute Morgen bei der Schwäbischen Tafel Stuttgart und haben von unserer Sammelaktion beim Spiel gegen Offenbach einen Spendenscheck übergeben.

Die Tafel konnte sich über einen Scheck in Höhe von 1899€ freuen.

Nach der offiziellen Übergabe bekamen wir noch eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten und Lager der Tafel.
Bild

Spenden kann die Tafel immer brauchen, also schaut, was Ihr entbehren könnt und lasst den Leuten etwas zukommen!

Auf, die Blaue!
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

@Fanprojekt

Gelungene Aktion!

Euer Beitrag wird sicher abgerundet mit einem Link zur Veröffentlichung auf eure HP
https://kickers-fanprojekt.de/spendenue ... die-tafel/
sowie mit Nennung des Spendenkontos der Schwäbischen Tafel Stuttgart und Anschrift. Danke!

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Fanprojekt »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2023, 14:02
]
sowie mit Nennung des Spendenkontos der Schwäbischen Tafel Stuttgart und Anschrift. Danke!
Einfach den QR-Code auf dem Auto im Bild scannen und man kommt direkt zur Spendenseite der Tafel ;-)
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von kickerssticker »

Sehr schöne Aktion! Ich hoffe, es kamen auch ordentlich Sachspenden zusammen.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Franz »

Fanprojekt hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2023, 15:01
Franz hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2023, 14:02
]
sowie mit Nennung des Spendenkontos der Schwäbischen Tafel Stuttgart und Anschrift. Danke!
Einfach den QR-Code auf dem Auto im Bild scannen und man kommt direkt zur Spendenseite der Tafel ;-)
Informativer Hinweis. Ohne PC benötigt man dann wohl zwei Mobile. :wink:

Benutzeravatar
Fanprojekt
Kickers-Fan
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2017, 11:51
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Beitrag von Fanprojekt »

Franz hat geschrieben:
Donnerstag 30. November 2023, 15:36
Informativer Hinweis. Ohne PC benötigt man dann wohl zwei Mobile. :wink:
Nicht unbedingt, manche können das auch direkt auslesen aus dem angezeigten Bild heraus, meine ich.

Aber wie dem auch sei...man kommt über diesen Link auch zur Spendenseite:
https://www.tafel-stuttgart.de/geld-spenden/

Grüße
Daniel
Kickers Fanprojekt
Alexanderstraße 17
70184 Stuttgart

Telefon: 0711 / 47 98 61 55
Telefax: 0711 / 47 98 61 57

Mail: info@kickers-fanprojekt.de
Website: https://kickers-fanprojekt.de

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter

Antworten