25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jules
Kickers-Fan
Beiträge: 2185
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Jules »

klaus909 hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 14:51
0:3, Spiel abhaken und Konzentration auf das nächste Spiel in Hoffenheim.
Da reisen wir jetzt gestärkt mit breiter Brust an :roll:

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Marcosvk »

hat sich die letzten Wochen angedeutet, wir haben seit 3 Spielen keine Torchancen mehr.. Antlitz völlig Fehl am Platz, Tekerci völlig Kopflos, Dickl gelingt nichts, Mauersberger ohne Durchsetzungsvermögen.

Vielleicht kommt so nen Spiel mal genau richtig, das wir auf die Fresse fliegen.

Frankfurt 2 btw. extrem Ballsicher, technisch stärker und auch in den Zweikämpfen abgeklärter. Während das bei uns eher kick and rush ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Eigentlich kann es das echt nicht sein. Frankfurt vor dem Spiel heute nur mit 13 Auswärtstoren...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Buddy »

Völlig verdienter Rückstand.
Viel zu wenig heute von den Blauen.
Zu ungenaue Abspiele, Eckbälle, Freistöße.

Wenn gefühlt jedes mal der erste Frankfurter Abwehrspieler eine Ecke, Freistoß abwehren kann stimmt einfach etwas nicht.



Und der Schiedsrichter ist an keinem Tor schuld. Beim Elfmeter tritt Kammerbauer dem Frankfurter auf den Fuß.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickerssticker »

Heute treten alle neben den Ball und der Schiri irrlichtert wie erwartet. Ich hoffe, Ünal zieht alle Register und es bleibt zumindest ein Punkt hier. Frankfurt praktisch kaum Torchancen, Zeitspiel ab der 4. Minute, das ist nicht in Ordnung. Denen reicht eine solide Defensive plus unsere Unfähigkeit auf den letzten 20 Metern heute.

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von bookerty »

Sry, aber wir steigen so niemals auf. Ob es 7 Punkte vor waren hin oder her. Die letzte, sauber herausgespielte 100%ige Torchance war am 2. März gegen Steinbach. Die schwächeren Gegner laufen uns früh an, dagegen finden wir nicht Mal ansatzweise ein Mittel. Heute geraten wir durch einen Elfmeter (den man zwar nur mit nem Knick in der Optik pfeifen kann) früh in Rückstand und lassen uns beim kleinsten, offensiven Aufrücken auskontern.

Nimmt man einen Fußballkenner mit auf unsere drei letzten Spiele, ohne dass der den Tabellenstand kennt, der würde glauben wir stünden maximal auf Platz 12.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 14:58
Heute treten alle neben den Ball und der Schiri irrlichtert wie erwartet. Ich hoffe, Ünal zieht alle Register und es bleibt zumindest ein Punkt hier. Frankfurt praktisch kaum Torchancen, Zeitspiel ab der 4. Minute, das ist nicht in Ordnung. Denen reicht eine solide Defensive plus unsere Unfähigkeit auf den letzten 20 Metern heute.
Wunder gibt es immer wieder, aber heute wäre ich schon froh, wenn wir uns das Torverhältnis nicht zerschießen lassen.

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickerssticker »

Ich hab den Glauben auch noch nicht verloren.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Hatte heute Nacht schon so einen komischen Traum vom Spiel heute. Gab es in der Vergangenheit schon ein paar Mal und hat sich meistens bewahrheitet.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

Man sollte endlich die zweiten Mannschaften aus den "regulären" Ligen werfen. Warum können sie sich nicht in einer eigenen Liga messen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Buddy »

kickerssticker hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 14:58
Heute treten alle neben den Ball und der Schiri irrlichtert wie erwartet. Ich hoffe, Ünal zieht alle Register und es bleibt zumindest ein Punkt hier. Frankfurt praktisch kaum Torchancen, Zeitspiel ab der 4. Minute, das ist nicht in Ordnung. Denen reicht eine solide Defensive plus unsere Unfähigkeit auf den letzten 20 Metern heute.

Und wie viel gute hatten wir ?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Das war glaube ich gegen die Lämpchen, dass wir aus einem 0:3 zur Halbzeit mal ein 4:4 gemacht haben. Aber das waren ansonsten deutlich schlechtere Zeiten als heute.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2697
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 14:57
Und der Schiedsrichter ist an keinem Tor schuld. Beim Elfmeter tritt Kammerbauer dem Frankfurter auf den Fuß.
Im TV siehts so aus, als ob der Frankfurter vollkommen absichtlich ins Bein läuft. Auch in der Wdh.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

Vielleicht gibt es am nächsten Samstag die berühmte Trotzreaktion von uns.

Benutzeravatar
Blaue Ruhbank
Kickers-Fan
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2019, 12:16
Wohnort: Mittelpunkt Ländle

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Blaue Ruhbank »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:10
Das war glaube ich gegen die Lämpchen, dass wir aus einem 0:3 zur Halbzeit mal ein 4:4 gemacht haben. Aber das waren ansonsten deutlich schlechtere Zeiten als heute.
In der Oberliga: Nach 1:4 gegen Ravensburg noch 4:4 am Ende....aber heute bin ich nicht mehr so optimistisch.

Wie ist bei Euch die Qualität des Live Streams bei The Leagues ? Bei mir lässt die Bildqualität seit Beginn der 2. Halbzeit zu wünschen übrig und es ruckelt.

Und jetzt verschießt Dickel noch einen Elfmeter... :shock:

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1349
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von NeckarWache »

Dickl erinnert heute bislang fatal an Enzo in seinen letzten Spieltagen bei uns
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Wenn es schon vom Punkt nicht klappt...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Wenn Hoffenheim am Mittwoch in Steinbach gewinnt, sind wir nach dem Hoffenheim nicht mehr Erster. Aber vielleicht gewinnt ja auch mal Steinbach, sonst sind sie nächste Saison in der OL. Das ist meine einzige Hoffnung. Es müsste ein Wunder geschehen, wenn wir heute noch was Zählbares holen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Ein wetterbedingter Spielabbruch würde diesem Spiel gut tun :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:19
Ein wetterbedingter Spielabbruch würde diesem Spiel gut tun
Und dann ???

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

...gibt es Wiederholung und einen sicher anderen Spielverlauf...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

brublue hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:18
Wenn Hoffenheim am Mittwoch in Steinbach gewinnt, sind wir nach dem Hoffenheim nicht mehr Erster. Aber vielleicht gewinnt ja auch mal Steinbach, sonst sind sie nächste Saison in der OL. Das ist meine einzige Hoffnung. Es müsste ein Wunder geschehen, wenn wir heute noch was Zählbares holen.
Na ja, das Steinbachspiel ist ja erst in 3 1/2 Wochen, bis dahin kann ja noch einiges passieren. Allerdings, wenn wir auch in Hoffenheim verlieren, dann sieht es wirklich düster aus.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Steinenberger »

Spätestens seit dem katastrophalen
Auftritt in Aalen war klar, dass die Mannschaft völlig von der Rolle ist. Mit den Leistungen in Aalen und heute braucht man über einen eventuellen Aufstieg kein Wort verlieren.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Barockstadt hat inzwischen ein 0:2 in Mainz egalisiert. Grundsätzlich also auch heute möglich.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Chancen häufen sich, das Tor erscheint heute aber wie vernagelt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

Für TSG Balingen sind es nur noch 6 Punkte bis rettenden Ufer und die spielen derzeit wirklich gut. Vor dem Nachholspiel muß Hoffenheim noch zum TSG. Da könnten sie noch Punkte lassen und uns helfen.

Marcosvk
Kickers-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 30. Mai 2023, 14:57

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Marcosvk »

erschreckend wie wir keinen Ball flach spielen können ohne das er hüfthoch aufhüpft.. also vorallem technisch ist das heute ein Offenbarungseid.

THOR
Kickers-Fan
Beiträge: 194
Registriert: Samstag 15. August 2020, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von THOR »

So wie das Spiel ist der Stream eine absolute Frechheit

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Balingen hat doch noch den Ausgleich kassiert...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17807
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Daniel Kalajdzic kann noch der Mann für die wichtigen Tore werden. Ist zumindest gut für das Torverhältns, das am Ende durchaus auch noch entscheiden kann.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

klaus909
Kickers-Fan
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 17:02
Wohnort: Baiersbronn

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von klaus909 »

Ford K hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:54
Balingen hat doch noch den Ausgleich kassiert...
Schade, spielt uns nicht in die Karten.

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von MaKue2711 »

Jetzt muss in Hoppenheim die Hütte voll gemacht werden, ich hoffe, dass da auch noch was vom Verein kommt...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickersharry »

Zum heutigen Spiel fällt mir nur ein Wort seitens der Kickers ein...Slapstick. :lol: :lol:
Dornebusch ...Dickl...die 5-6 Ecken In Folge ohne was zählbares ...wir hätten noch Stundenlang spielen können und es wäre kein Tor gefallen.
Zuletzt geändert von kickersharry am Samstag 23. März 2024, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3271
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Steinenberger hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:23
Spätestens seit dem katastrophalen
Auftritt in Aalen war klar, dass die Mannschaft völlig von der Rolle ist. Mit den Leistungen in Aalen und heute braucht man über einen eventuellen Aufstieg kein Wort verlieren.
Wir können froh sein, dass wir bis jetzt so eine gute Runde gespielt haben. Doch sowohl in Balingen als auch in Aalen hätten wir uns nicht beklagen können, wenn wir die Spiele verloren hätten. Es hat sich also schon ein Leistungsabfall gezeigt. Ein bisschen Demut würde uns gut zu Gesicht stehen, denn wir sollten nicht vergessen, wo wir die letzten 5 Jahre gespielt haben. Es ist allerdings noch nichts verloren, wenn wir wieder zur alten Stärke zurück kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass beim Einen oder Anderen ein gewisser Verschleiß sichtbar geworden ist.

erich schmeil
Kickers-Fan
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 28. April 2006, 21:20

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von erich schmeil »

Kickers forever, einmal Blau immer Blau

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickersharry »

Oh,sehe gerade ,doch noch 1 Tor gefallen für uns...bin total frustriert 5 Minuten vorher gegangen.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2665
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Thomas L. »

Es war wieder einmal so wie schon so oft in der Kickers Vergangenheit:
Es ist angerichtet, 6600 Zuschauer, wir könnten mit 3 Punkten einen Riesenschritt Richtung Aufstieg machen, aber es kommt wieder mal ganz anders.
Die 1 Hälfte zum Vergessen:
Keine echte Torchance, Offensive quasi nicht vorhanden, vor allem Antlitz ein Totalausfall. Frankfurt kommt 3x vor unser Tor und macht 3 Tore.
Dennoch was mir Mut macht. :
In der 2. HZ. auf einmal eine totale Dominanz unserer Mannschaft.
Plötzlich fast Chancen im Minutentakt,
verschossener Elfer, ein Dutzend Ecken,
ein gegnerischerTorwart der über sich hinauswuchs.
Selbst nach dem späten Anschlusstreffer war in den restlichen 6 Minuten noch ein Remis durchaus drin.
Ich frage mich, warum unser Trainer, wie schon in Aalen, nicht gleich offensiv mehr Mut zum Risiko in seiner Aufstellung zeigte?
Das hörte ich auf der HT auch seitens
von Personen der Kickers Etage.
Warum ein Kalajdzic immer erst die letzten 10 Min.?
Oder so spät ein Oelsner, der gleich richtig Betrieb machte?
Nun muss unbedingt in Hoffenheim ein Erfolgserlebnis her, sonst ist evtl. nach deren Nachholspiel in Steinbach die Tabellenführung weg.

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Der_Welzheimer »

Das war heute leider gar nichts. Das einzige Gute daran: Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen – Mund abputzen, weiter geht’s!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von DirtyToby »

Ich muss gestehen, dass ich aktuell schon arg angepisst bin. Wir sind auf dem besten Weg, innerhalb ganz weniger Spieltage die komplette Saison vor die Wand zu fahren. Und das nicht etwa auf Grund von Pech oder übermächtiger Gegner, sondern durch teils absolut katastrophale Auftritte. Ich weiß nicht, ob es Angst ist oder Überheblichkeit, die da so zugeschlagen haben, aber jedenfalls kann ich absolut nicht erkennen, dass wir da innerhalb kürzester Zeit wieder raus kommen. Vom "Flow" her haben wir aktuell die schlechteste Position und der Vorsprung wird so ganz arg schnell weg sein. Könnte echt kotzen gerade...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von DirtyToby »

brublue hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 16:44
Steinenberger hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 15:23
Spätestens seit dem katastrophalen
Auftritt in Aalen war klar, dass die Mannschaft völlig von der Rolle ist. Mit den Leistungen in Aalen und heute braucht man über einen eventuellen Aufstieg kein Wort verlieren.
Wir können froh sein, dass wir bis jetzt so eine gute Runde gespielt haben. Doch sowohl in Balingen als auch in Aalen hätten wir uns nicht beklagen können, wenn wir die Spiele verloren hätten. Es hat sich also schon ein Leistungsabfall gezeigt. Ein bisschen Demut würde uns gut zu Gesicht stehen, denn wir sollten nicht vergessen, wo wir die letzten 5 Jahre gespielt haben. Es ist allerdings noch nichts verloren, wenn wir wieder zur alten Stärke zurück kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass beim Einen oder Anderen ein gewisser Verschleiß sichtbar geworden ist.
Wir haben 3 Monate Winterpause hinter uns. Wo soll denn da Verschleiß herkommen?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Antworten