25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von tobi-svk »

Sonderaktion zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt Nachwuchsleistungszentrum

An diesem Spieltag stehen wieder die Kinder 🤩 im Vordergrund. Für alle Kinder zwischen 6 und 16 Jahren gibt es eine ganz besondere Aktion unter dem Motto "bring-a-friend".

Für jedes erworbene Stehplatz-Ticket (Kind/Jugend) erhält man direkt am Stadioneinlass bei der Kartenkontrolle eine Stehplatz-Freikarte für einen Freund oder Geschwisterkind ausgehändigt (nicht im Sitzplatzbereich möglich).

Tickets für die Partie gibt es hier 👉 https://bit.ly/43l2NZM
💙⚪

https://www.facebook.com/share/p/ACaRg2 ... tid=WC7FNe
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Am Samstag gibt es Frankfurterle statt Würstchen im Becher :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von noblesseoblige »

An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickerssticker »

Das hoffe ich auch. Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Frankfurter wieder ordentlich auffahren, und der Schiri dem nicht gewachsen ist.

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Blauer Radler »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 09:10
Das hoffe ich auch. Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Frankfurter wieder ordentlich auffahren, und der Schiri dem nicht gewachsen ist.
Vor diesem Spiel mach ich mir auch Sorgen. Die BL hat Pause, d.h. die Erste ist spielfrei. Nicht so gut. Aus der Ersten könnten welche zum Einsatz kommen oder aus der Zweiten müssen keine für die Erste abgestellt werden.

Das Hinspiel hat gezeigt, die spielen schon "Männerfußball" nicht nur technisch sondern auch körperlich stark. Und die unfaire Spielszenen hab ich auch noch in Erinnerung.

Können wir da mit so vielen gelbgefährdeten Spielern dagegen halten? Die letzten beiden Spielen waren spielerisch nicht ganz überzeugend. Ist jetzt doch schon ein gewisser Erfolgsdruck spürbar?

Auf die Blaue! Ihr kommt wieder in die Spur!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Roland »

kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 09:10
Das hoffe ich auch. Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Frankfurter wieder ordentlich auffahren, und der Schiri dem nicht gewachsen ist.
Das wird unser Schiri am Samstag sein:

https://www.fupa.net/referee/philipp-hofheinz-23689

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3269
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 09:55
Können wir da mit so vielen gelbgefährdeten Spielern dagegen halten? Die letzten beiden Spielen waren spielerisch nicht ganz überzeugend. Ist jetzt doch schon ein gewisser Erfolgsdruck spürbar?
Wenn wir auf Grund der Gelbgefahr zu vorsichtig spielen, haben wir keine Chance das Spiel zu gewinnen. Und wenn wir uns zu viele Gelb-Karten leisten, wird es in Hoffenheim noch schwerer Punkte zu holen. Es werden zwei wahnsinnig schwere Spiele. Man kann nur hoffen, dass alles gut geht. Auf jeden Fall wird jedem klar sein, dass wir den Aufstieg nur schaffen, wenn die Mannschaft jedes Mal 100% gibt. So viel Glück wie in Balingen, werden wir nicht immer haben und das Spiel in Aalen war auch nicht das gelbe vom Ei.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 08:50
An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
Letzten Samstag hat Futkeu 2 Elfer rausgeholt. Hat für mich schon ein wenig "fallsüchtig" ausgesehen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Steinenberger »

Blauer Radler hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 09:55
kickerssticker hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 09:10
Das hoffe ich auch. Ich mache mir etwas Sorgen, dass die Frankfurter wieder ordentlich auffahren, und der Schiri dem nicht gewachsen ist.
Vor diesem Spiel mach ich mir auch Sorgen. Die BL hat Pause, d.h. die Erste ist spielfrei. Nicht so gut. Aus der Ersten könnten welche zum Einsatz kommen oder aus der Zweiten müssen keine für die Erste abgestellt werden.

Das Hinspiel hat gezeigt, die spielen schon "Männerfußball" nicht nur technisch sondern auch körperlich stark. Und die unfaire Spielszenen hab ich auch noch in Erinnerung.

Können wir da mit so vielen gelbgefährdeten Spielern dagegen halten? Die letzten beiden Spielen waren spielerisch nicht ganz überzeugend. Ist jetzt doch schon ein gewisser Erfolgsdruck spürbar?

Auf die Blaue! Ihr kommt wieder in die Spur!
Kann schon passieren, dass der eine oder andere Ersatzspieler aus der Ersten dabei ist um Spielpraxis zu bekommen. Kann aber auch dem FC Homburg gegen den VfB II passieren. Am WE werden wir's wissen. Einfach wird es nach den letzten beiden Leistungen sicher nicht.

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Der_Welzheimer »

Wenn es uns taktisch und spielerisch weiterhilft, könnte man an Frankfurt nochmal einen Punkt abtreten. Ein 0:0 oder 1:1 würde ich da unterschreiben, weil die in der Tabelle weiter hinten stehen.
Viel wichtiger ist, dass wir den direkten Vergleich gegen Hoppelheim dann für uns entscheiden!

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3269
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 12:34
Wenn es uns taktisch und spielerisch weiterhilft, könnte man an Frankfurt nochmal einen Punkt abtreten. Ein 0:0 oder 1:1 würde ich da unterschreiben, weil die in der Tabelle weiter hinten stehen.
Viel wichtiger ist, dass wir den direkten Vergleich gegen Hoppelheim dann für uns entscheiden!
Das funktioniert so nicht. Gegen Frankfurt zu taktieren ist viel zu gefährlich. Denn in Hoffenheim haben wir auch mit der stärksten Aufstellung noch nicht gewonnen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Die Frankfurter gehören auf Grund ihres Verhaltens im Hinspiel mit null Punkten nach Hause geschickt :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von JFK78 »

Ferri und deren Achter und Sechser sind doch alle gesperrt, erwarte wenn wir in Bestbesetzung ohne Angeschlagene mit Kammer und Kiefer
3 Punkte hierbehalten.

Ne Sauerei finde ich dass die Hoppenheimer wegen einem U21 Spieler ihr Spiel verlegen können.

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Bluebyte »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 12:04
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 08:50
An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
Letzten Samstag hat Futkeu 2 Elfer rausgeholt. Hat für mich schon ein wenig "fallsüchtig" ausgesehen.
Die Mannschaft wird darauf vorbereitet sein. Ich hoffe, Dickl nimmt Futkeu nach 10 Minuten aus dem Spiel. :mrgreen:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von MaKue2711 »

Futkeu auch bei seinem BuLi-Debüt (der Chance seines Lebens!!!) mit roter Karte wegen Tätlichkeit... Sagt doch alles aus?

Kari Laukkanen
Kickers-Fan
Beiträge: 456
Registriert: Freitag 29. April 2016, 12:02

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Kari Laukkanen »

JFK78 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 18:30
Ferri und deren Achter und Sechser sind doch alle gesperrt, erwarte wenn wir in Bestbesetzung ohne Angeschlagene mit Kammer und Kiefer
3 Punkte hierbehalten.

Ne Sauerei finde ich dass die Hoppenheimer wegen einem U21 Spieler ihr Spiel verlegen können.
Wo hast du denn die Info her? Unter „Gesperrte Spieler“ ist bei Fupa von Eintracht Ii nur Dejanovic
genannt.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz werden am Samstag.
Auf der HT sind gerade noch 120 Karten zur Verfügung, auch Stehplätze schon ordentlich verkauft.
Es wird also rund 6000 Zuschauer geben, wenn das Wetter mitspielt sicher mehr, dazu noch Kids mit Freikarten.
Am Samstag brauchen wir 3 Punkte. Zur Not muss der Gegner niedergekämpft werden. Natürlich fair)

Jetzt kommt die Saisonphase, wo auch die Nerven entscheiden. Jedes Spiel wird zum Endspiel.
Der Druck steigt von Spieltag zu Spieltag. Das große Plus der Kickers ist die grandiose Unterstützung durch die Fans!
Das kann den Ausschlag geben.
Einmal Blauer - immer Blauer

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3269
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von brublue »

Bluebyte hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 18:41
Ich hoffe, Dickl nimmt Futkeu nach 10 Minuten aus dem Spiel.
Und fliegt vom Platz.

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von JFK78 »

Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 19:24
JFK78 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 18:30
Ferri und deren Achter und Sechser sind doch alle gesperrt, erwarte wenn wir in Bestbesetzung ohne Angeschlagene mit Kammer und Kiefer
3 Punkte hierbehalten.

Ne Sauerei finde ich dass die Hoppenheimer wegen einem U21 Spieler ihr Spiel verlegen können.
Wo hast du denn die Info her? Unter „Gesperrte Spieler“ ist bei Fupa von Eintracht Ii nur Dejanovic
genannt.
Kicker!
Da stehen Müller und Ferri drin

JFK78
Kickers-Fan
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:21

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von JFK78 »

JFK78 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:04
Kari Laukkanen hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 19:24
JFK78 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 18:30
Ferri und deren Achter und Sechser sind doch alle gesperrt, erwarte wenn wir in Bestbesetzung ohne Angeschlagene mit Kammer und Kiefer
3 Punkte hierbehalten.

Ne Sauerei finde ich dass die Hoppenheimer wegen einem U21 Spieler ihr Spiel verlegen können.
Wo hast du denn die Info her? Unter „Gesperrte Spieler“ ist bei Fupa von Eintracht Ii nur Dejanovic
genannt.
Kicker!
Da stehen Müller und Ferri drin
Du hast recht! Ist von der vorletzten Woche nicht richtig aktualisiert. Im Spiel gegen Steinbach hat nur Dejanovic Gelb gesehen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 12:04
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 08:50
An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
Letzten Samstag hat Futkeu 2 Elfer rausgeholt. Hat für mich schon ein wenig "fallsüchtig" ausgesehen.

Hast du einen Link zum Video das man sich das anschauen kann.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Roland »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:11
Ford K hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 12:04
noblesseoblige hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 08:50
An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
Letzten Samstag hat Futkeu 2 Elfer rausgeholt. Hat für mich schon ein wenig "fallsüchtig" ausgesehen.

Hast du einen Link zum Video das man sich das anschauen kann.
https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:24
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:11
Ford K hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 12:04


Letzten Samstag hat Futkeu 2 Elfer rausgeholt. Hat für mich schon ein wenig "fallsüchtig" ausgesehen.

Hast du einen Link zum Video das man sich das anschauen kann.
https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr

Danke.

Beim ersten hält in der Gegner am Arm fest.
Beim zweiten sieht man die Szene nicht richtig, da ein anderer Spieler durchs Bild läuft.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Roland »


Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von noblesseoblige »

Buddy hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:56
Roland hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:24
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:11



Hast du einen Link zum Video das man sich das anschauen kann.
https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr

Danke.

Beim ersten hält in der Gegner am Arm fest.
Beim zweiten sieht man die Szene nicht richtig, da ein anderer Spieler durchs Bild läuft.
Hmh, die Elfer pfeift auch nicht jeder. Klare Strafstöße sehen irgendwie anders aus. Aber das passt ins Bild. Futkeu ist mit allen Wässerchen gewaschen. Da muss "Paule" höllisch aufpassen. Aber das weiß er sicherlich selbst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5764
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von barneygumble »

MaKue2711 hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 19:20
Futkeu auch bei seinem BuLi-Debüt (der Chance seines Lebens!!!) mit roter Karte wegen Tätlichkeit... Sagt doch alles aus?
Gegen Saarbrücken im Pokal war es genauso.
Kam in der 77. und ist in der 83. gleich wieder duschen gegangen... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Raulstgt »

Gegen die Hessä Bubä müssen drei Punkte her.. hinterfotzig hin oder her...
Die Blauen müssen in diesem Spiel zur alter Effizienz zurückfinden, denn Hoffe ist schon auf 5Pkt...herangerobbt..😁Ich hoffe nicht das wir auf der Zielgeraden wieder Federn lassen und diesen immer noch komfortablen Vorsprung verspielen..
Denn diese Chance aufzusteigen dürfen sich die Blauen eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
Also weiter fokussiert und konstant bleiben und zuhause möglichst dreifach punkten. Auswärts kann man durchaus auch mal mit einem Remis leben.. 😁

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Stepi »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2024, 09:38
Buddy hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:56
Roland hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 20:24


https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr

Danke.

Beim ersten hält in der Gegner am Arm fest.
Beim zweiten sieht man die Szene nicht richtig, da ein anderer Spieler durchs Bild läuft.
Hmh, die Elfer pfeift auch nicht jeder. Klare Strafstöße sehen irgendwie anders aus. Aber das passt ins Bild. Futkeu ist mit allen Wässerchen gewaschen. Da muss "Paule" höllisch aufpassen. Aber das weiß er sicherlich selbst.
Beim ersten trifft er ihn außerdem am Fuß, beim zweiten hat zumindest der Schiri die perfekte Sicht. Respekt vor dem Gegner ist gut. Wir brauchen jetzt aber nicht irgendwelche Schwalben in andere Spiele reininterpretieren, das bringt nichts.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3909
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von noblesseoblige »

Mal sehen, ob Du das am Samstag Nachmittag auf der Waldau nach dem Spiel gegen Ffm II und den "Tänzchen" von Futkeu noch genau so gechillt siehst.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17805
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Ford K »

Frankfurt hat bisher nicht in jedem Spiel Elfmeter bekommen. Ausserdem haben wir den bisher zweitgrößten Vorsprung auf Platz 2 in dieser Saison. Letzes Jahr in der OL waren es zu diesem Zeitpunkt auch "nur" 10 Punkte :P
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 849
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Stepi »

noblesseoblige hat geschrieben:
Mittwoch 20. März 2024, 12:38
Mal sehen, ob Du das am Samstag Nachmittag auf der Waldau nach dem Spiel gegen Ffm II und den "Tänzchen" von Futkeu noch genau so gechillt siehst.
Natürlich nicht. Mein Puls wird zu hoch sein, und ich werde mich auch von meiner Emotion leiten lassen. Während des Spiels werde ich zwischen einem Nervenzusammenbruch und Ekstase pendeln. Aber da spielt es keine Rolle gegen wen wir spielen, wer spielt und was der Schiri macht. Jeder Gegner wird unfair sein, jeder Elfmeter wird ein ungerechter sein. Alles was dann zählt ist der Moment. Eben weil das so ist, kann ich doch heute auch noch rational und fair bleiben.
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2806
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Bluebyte »

brublue hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 19:46
Bluebyte hat geschrieben:
Dienstag 19. März 2024, 18:41
Ich hoffe, Dickl nimmt Futkeu nach 10 Minuten aus dem Spiel.
Und fliegt vom Platz.
Falsche Schlussfolgerung. Schau Dir nochmal den WFV-Pokalsieg gegen den SSV Ulm an.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Roland »

Während der Ball in den drei höchsten Ligen in Deutschland am Wochenende ruht, erwarten die Stuttgarter Kickers am Samstag in der Regionalliga Südwest den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt auf der Waldau (Anpfiff 14 Uhr). Das letzte Mal als die Eintracht im Gazi-Stadion zu Gast war, war der Gästeblock noch prall gefüllt. Auf dem Feld tummelten sich Mario Götze oder Randal Kolo Muani. Die Kickers lieferten dem damaligen Europapokalsieger an diesem denkwürdigen DFB-Pokal-Abend im Oktober 2022 einen harten Fight - am Ende hieß es 0:2.
Am Samstag wird es im Auswärtsblock auf der Waldau deutlich ruhiger zugehen. Obwohl am Wochenende die Profis der Eintracht aufgrund der Länderspielpause spielfrei haben, rechnet man beim Verein vom Main nicht damit, dass viele Fans die U21 nach Stuttgart begleiten. "Wir haben immer ein paar Anhänger, die auch zu den Auswärtsspielen der U21 fahren, aber da handelt es sich um eine Zahl im zweistelligen Bereich", so Eintracht-Pressesprecher Alessandro Crisafulli gegenüber unserer Zeitung. Die Stuttgarter Polizei stuft die Partie derweil als gelb ein. "Wir schließen nicht aus, dass auch der ein oder andere Problemfan aus Frankfurt mit nach Stuttgart reist. Dementsprechend bereiten wir uns auch vor", so Sprecher Stephan Widmann.
Bei den Kickers ist die Vorfreude auf die Partie im Gazi-Stadion derweil groß. 3000 Karten sind im Vorverkauf bereits verkauft worden. "So viele Tickets gingen in dieser Saison im Vorverkauf noch nie weg", so Kickers-Sportdirektor Marc Stein.

StZ

Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
Beiträge: 209
Registriert: Montag 20. April 2015, 08:56

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Mephisto »

Ich war heute als Vorruheständler zum zweiten Mal bei einem Kickers Training. Ein paar (subjektive) Eindrücke:
Mauer ist wieder voll im Training
Wie beim ersten Besuch ist Luigi der erste auf dem Platz, 10 Minuten vor den anderen und dehnt sich
Auch Dornebusch macht Dehnungsübungen auf dem Platz bevor das Training beginnt
Aufwärmen für die Spieler, Flanken- und Schusstraining für die Torhüter
Danach gab es ein längeres Trainingsspiel „A-Elf“ gegen „B-Elf“ mit dem Schwerpunkt, so mein Eindruck, das Spiel ruhig und sauber von hinten zu eröffnen.
Im ersten Teil des Spiels spielte man mit 2 Spitzen (Braig und Antlitz) im zweiten Teil ging Antlitz in die „B-Elf“ und man agierte im gewohnten System
Mein Fazit: beim „A-Team“ ist noch viel Sand im Getriebe, da wartet für MÜ und die Jungs noch einige Arbeit bis Samstag – eine Schippe sollten sie mindestens drauflegen. Mir hat die Klarheit und Die Präzision in den Aktionen gefehlt – offensiv wie defensiv.
Vom „B-Team“ war ich, v.a. kämpferisch positiv überrascht. Da will sich jeder aufdrängen, was natürlich die Trainingsqualität erhöht. Aus der „B-Elf“ herausheben, möchte ich Campagna, der das Spiel von hinten gelenkt hat und Kalajdzic, der vorne viel Betrieb gemacht, Bälle gut festgemacht und auch oft den Nebenmann gefunden hat.
MÜ in seiner Ansprache an die Spieler ruhig und klar, er gehört definitiv nicht zu den Neururers in diesem Land.
Da ich als Berufstätiger zuvor noch nie ein Training einer Profi Mannschaft gesehen habe, war ich jetzt beide Male überrascht mit welcher Intensität trainiert wird. Da wird auch gegrätscht, geflucht und geschrien, manchmal geht es auch auf die Knochen. Das nimmt sich nicht viel zu einem Pflichtspiel.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -

Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
Beiträge: 1273
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:19

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von kickerssticker »

Vielleicht wäre ein Campagna gegen die Eintracht 2 gar nicht so verkehrt. Lässt sich je nach Spielverlauf ja auch einwechseln.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10745
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Franz »

Beim Tabellenführer zu Gast
https://nachwuchs.eintracht.de/news/bei ... ast-157644
Nach sieben Punkten aus drei Spielen zum Jahresstart hat die U21 am Samstag, 23. März, eine schwierige Aufgabe zu lösen: Die Glibo-Elf gastiert beim Spitzenreiter SV Stuttgarter Kickers...

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Roland »

Hoffnung auf Rückkehrer und Meckerverbot – das sagt Ünal

:arrow: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5c2db.html

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von gablenberger »

da die huthi-rebellen leider nicht das schiff mit den einfallslosen, langweiligen shirts für den kickers-fanshop im roten meer gestoppt haben, bin ich froh, dass der b block stuttgart am samstag an seinem stand hinter der gegengeraden als alternative shirts und schals anbietet.

kickers-platz voll machen! auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Tobi1899
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 10:24
Wohnort: Frankfurt

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Tobi1899 »

gablenberger hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2024, 20:07
da die huthi-rebellen leider nicht das schiff mit den einfallslosen, langweiligen shirts für den kickers-fanshop im roten meer gestoppt haben, bin ich froh, dass der b block stuttgart am samstag an seinem stand hinter der gegengeraden als alternative shirts und schals anbietet.

kickers-platz voll machen! auf die blaue :!:
Haha geil. Leider hat die fregatte hessen den merchandising kahn beschützt. Pistorius ist stolz und macht gleich ein selfie im neuen auswärtstrikot der nationalmannschaft.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Beitrag von Bunny »

Es ist angerichtet…
Wir starten langsam in die heiße Phase der Saison und am Samstag könnte die Hütte gut voll werden. Die Zugangsregelung soll nun ja gelöst sein, sodass auch alle pünktlich zum Anpfiff drin sein können.
Packt eure Kinder, Neffen, Enkel, Schulkameraden der Kinder,… ein und nutzt das Angebot „2 Kinder / 1x Eintritt) zahlreich.
Auf die Blaue!

Antworten