So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1747
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von blauweissschwarz »

steve75 hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 16:13
Einen Leistungsabfall mit einem "drohenden" Aufstieg bzw. mit Vertragssituationen zu erklären, halte ich für absurd.

Für mich ist es unübersehbar, dass sich die Gegner auf uns eingestellt haben. Gleichzeitig können wir den läuferischen Aufwand aus der Hinrunde nicht beliebig aus der Kiste holen.

Ich sage es nochmal: im Spiel mit Ball sind wir völlig limitiert. Wenn ein Kolbe dann auch noch bezüglich seiner Vertikalbälle und Vorstöße wegbricht, dann sieht es halt mau aus. Ohne Mittelfeld(spiel) ist es eben schwierig, zu Chancen zu kommen. Den Gegner immer nur zu erdrücken oder auf Standards zu hoffen, ist halt ein bissl wenig. Egal wie es ausgeht zum schluss. Wir werden dort den Hebel ansetzten und uns spielerisch verbessern müssen.

Das erklärt aber auch nicht alles. Was mit Locke im Tor los ist, kann wohl keiner so richtig erklären. Momentan ein Schatten des Mannes aus der Vorrunde. Zudem unsere Winterneuverpflichtung völlig umsonst und ebenfalls unerklärlich. Dabei wäre doch das, was in der Pause versprochen wurde (schnell und stark im Eins gegen Eins) doch genau das Attribut gewesen, das uns momentan u.a. fehlt.
Kann ich alles 1 zu 1 unterschreiben.

Allerdings können die Anhänger von RW Essen ein Lied von der Geschichte der verpassten Aufstiege erzählen. Dort ging es über Jahre hinweg so dass Verttragssituation und Aufstiegsansprüche ungefähr bis zum Frühjahr keinen Widerspruch boten, zum Saisonende dann aber gravierend.

Und natürlich beim 1:0 Fehler beim Stellungsspiel aber wo unsere Herren von der 6 waren weiß der Geier. Vielleicht auch noch am Bierstand. Das Ding sehen wir sicher und dummerweise noch beim Tor des Monats.
Zuletzt geändert von blauweissschwarz am Sonntag 21. April 2024, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Es gab Zeiten, da hat Ünal in jedem Interview zwei Dinge gefordert: "Fleißig und gierig sein". Und genau das hatte die Mannschaft umgesetzt und war damit (trotz teilweiser technischer Unterlegenheit) praktisch unschlagbar. Und das ist für mich auch Kickers! "Fussball arbeiten" und voller Einsatz! Beides sehe und höre ich seit einigen Wochen leider nicht mehr, aber ohne wird es nicht reichen, dafür haben wir einfach zu viele andere Schwächen (die als Aufsteiger total ok und normal sind!).
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaue Lampe
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 23. März 2020, 17:23

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaue Lampe »

"Kein Fußball arbeiten kein voller Einsatz" in den letzten Wochen ? dann warst Du gegen Fulda nicht im Stadion. Da haben die Kickers nach dem Desaster von Hoffenheim nämlich genau das gezeigt, und am Ende Fulda niedergerungen. Allein das Siegtor von Dickl war eine reine Willensleistung (nach feinem Zuspiel von Blank. (technische Unterlegenheit?).
Genau diese Einstellung erwarte ich nun auch gegen den VFB, Wir sollten auch nicht vergessen, nach der Hoffenheim Pleite gab es 3 Siege "am Stück".

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7798
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von DirtyToby »

Blaue Lampe hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 17:07
"Kein Fußball arbeiten kein voller Einsatz" in den letzten Wochen ? dann warst Du gegen Fulda nicht im Stadion. Da haben die Kickers nach dem Desaster von Hoffenheim nämlich genau das gezeigt, und am Ende Fulda niedergerungen. Allein das Siegtor von Dickl war eine reine Willensleistung (nach feinem Zuspiel von Blank. (technische Unterlegenheit?).
Genau diese Einstellung erwarte ich nun auch gegen den VFB, Wir sollten auch nicht vergessen, nach der Hoffenheim Pleite gab es 3 Siege "am Stück".
Sorry, dass ich einzelne Lichtblicke im Sinne des Trends unterschlagen habe :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Als Zuschauer vorOrt heute: Wir kriegen ab jetzt viel mehr mit Dickl ( Was war das bitte? ) als mit fehlenden IV‘s nen Problem.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2669
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Thomas L. »

Was seit längerer Zeit auch auffällt, wir sind eigentlich nur noch über die linke Seite gefährlich.
Schmidts und Dicklhuber können da Kammerbauer und Mauersberger nicht das Wasser reichen.
Zumal Dicklhuber, wie schon oft erwähnt, auf der rechten Seite ziemlich verschenkt ist.
Denke da oft an einen fitten Malte Moos
zurück.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27926
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »

Harmlose Kickers verpassen eine große Chance
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ba2e3.html

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2669
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Thomas L. »

SVK-Caco hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 17:42
Als Zuschauer vorOrt heute: Wir kriegen ab jetzt viel mehr mit Dickl ( Was war das bitte? ) als mit fehlenden IV‘s nen Problem.

Ja, der zeigte sich heute wieder mal von seiner ganz schwachen Seite.
Überspitzt gesagt, manchmal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse.

Alice Bligga
Kickers-Fan
Beiträge: 250
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 09:06

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Alice Bligga »

Für einen Abgesang auf den Aufstieg ist es noch zu früh. Klar, mit einer Mannschaftsleistung wie heute kriegt man das nicht gewuppt. Aber es wäre jetzt falsch, auf die Jungs einzuschlagen. Ihnen ist kalr, dass sie jetzt Gas geben müssen. Spätestens mit dem Abpfiff in Homburg wissen wir und sie und auch das Trainerteam, ob sie dazu in der Lage gewesen sind und es gereicht hat.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3911
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Alice Bligga hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 17:55
Für einen Abgesang auf den Aufstieg ist es noch zu früh. Klar, mit einer Mannschaftsleistung wie heute kriegt man das nicht gewuppt. Aber es wäre jetzt falsch, auf die Jungs einzuschlagen. Ihnen ist kalr, dass sie jetzt Gas geben müssen. Spätestens mit dem Abpfiff in Homburg wissen wir und sie und auch das Trainerteam, ob sie dazu in der Lage gewesen sind und es gereicht hat.
Na, ja, nach den Auswärtsauftritten nach der Winterpause vermag ich das nicht zu glauben. Klingt für mich eher nach dem berühmten Pfeifen im Walde. Und die beiden Heimspiele sind auch noch nicht gewonnen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Das war heute leider bei fast allen Spielern und auch im Kollektiv zu wenig. Das 1:0 sah im Stadion nicht nach einem Torwartfehler aus. Es war sehr windig und der 10er des FSV hat den Ball perfekt getroffen. Typischer Sonntagsschuss, der aber dadurch begünstigt wurde, dass unser Zentrum nicht geschlossen wurde. Das hat sich im ganzen Spiel fast nicht bzw. erst gegen Ende geändert. Der 3-fache Torschütze des FSV hatte 5 oder 6 Schussgelegenheiten mit seinem starken linken Fuß. Sehr ärgerlich war das 2:0. Wieder sind wir im zentralen defensiven Bereich zu weit weg, kommen zu spät und verursachen einen Freistoß. Ich habe mich sofort über die spärliche 3-Mann-Mauer gewundert und dass Dornebusch zentral im Tor stand. Nicht wirklich überraschend schlug der Ball dann unten im Torwarteck ein. Völlig unverständlich! Als die gleiche Freistoßsituation ein paar Minuten später nochmal verursacht wurde, haben wir exakt das Gleiche wieder gemacht. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Glücklicherweise ging der Ball aber drüber. Kurz nach der Halbzeit bekommen wir mal wieder den Ball nicht weg und so klingelt es von der halblinken Strafraumkante erneut durch den 10er. Ich habe auch hier keinen Torwartfehler gesehen und hatte eine sehr gute Sicht auf die Szene. Im Grunde war das Spiel dann gelaufen. Bis auf Tekerci, der ein großes Pensum abgespult hat und überall zu finden war, waren nur noch Mauersberger und Borac in Normalform. Braig hat sich vorne aufgerieben ohne einen Torabschluss gehabt zu haben. Defensiv waren wir anfällig und offensiv zu leicht ausrechenbar und wenig effektiv. Hinten hatte Leon Maier einen ganz schlechten Tag erwischt. Er hat kaum einen Zweikampf gewonnen und war seinem Gegenspieler in allen Belangen unterlegen. Weder Aufstellung noch Wechsel haben mir gefallen. Für mich war da nicht klar, was die Strategie dahinter sein sollte. Drei große Stürmer reinwerfen und auf Abpraller und zweite Bälle hoffen ist keine gute Strategie, wenn wir offensiv wie defensiv im Mittelfeld Probleme haben. Eine Umstellung auf 2 Stürmer und die Einwechslung von Berisha und Ramudovic/Campagna hätte für mich viel mehr Sinn gemacht.
Nun ja, immerhin sind wir wieder Zuhause auf dem warmen Sofa und haben einen netten Ausflug hinter uns. Die Sicht auf das Spiel in Block D war klasse, der Verpflegung gut und zügig und die Unterstützung für unsere Mannschaft wie immer laut vernehmlich. Am Samstag wünsche ich mir ein anderes Auftreten der Mannschaft! Aggressivität, Mentalität und Kampfgeist muss von der ersten Sekunde an zu spüren sein, dann haben wir gute Chancen!

Settembrini
Kickers-Fan
Beiträge: 1797
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:21

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Settembrini »

Gut bedient zurück vom Bornheimer Hang. Das war leider, zumal in der 1 HZ, gar nichts, und 10 bis 15 einigermaßen druckvolle Minuten reichen halt nicht aus. Mich macht die fehlende Konstanz - zurückhaltend ausgedrückt - der Mannschaft nach der Winterpause einigermaßen ratlos. Wenn solche Big Points auf dem silbernen Tablett liegen, müsste sich doch vom Trainer bis zum Ergänzungsspieler jeder zerreißen. Stattdessen die alte Kickers-Krankheit vor dem Erfolg: verkrampft, unsicher, mutlos. Gut, immerhin haben wir es - ein Wunder! - tatsächlich noch in der eigenen Hand. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Aber ich erlaube mir mal, nicht allzu zuversichtlich zu sein. So ein Mist.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3911
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

So sehe ich das auch. Wenn ich nach dem 30. von 34 Spieltagen an der Tabellenspitze bin, dann will ich doch Meister werden und aufsteigen. Diese Selbstzufriedenheit und Floskeln wie „dann haben wir trotzdem eine gute Saison gespielt“ ist mir dann einfach zu wenig. Natürlich kann es am Ende nicht reichen, aber ich möchte von der Mannschaft doch sehen, dass sie das Ziel erreichen möchte.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5148
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Wir steigen nur auf, wenn die anderen noch blöder sind als wir.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 18:44
Wir steigen nur auf, wenn die anderen noch blöder sind als wir.
Was ja bis jetzt zum Glück der Fall ist. So richtig will wohl keiner aufsteigen.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Der Frankfurter Anhang spricht von der mit Abstand besten Saisonleistung ihrer Mannschaft. So schlecht sind sie also heute sicher nicht gewesen. Die Kritik an unserer Mannschaft soll damit aber nicht eingeschränkt werden. Wir haben das gute Spiel des FSV durch zu große Abstände etc. begünstigt. Das darf uns nicht mehr passieren, sonst ist der Aufstieg futsch!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17826
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Ford K »

WiederZurück hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 18:48
Blinky Bill hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 18:44
Wir steigen nur auf, wenn die anderen noch blöder sind als wir.
Was ja bis jetzt zum Glück der Fall ist. So richtig will wohl keiner aufsteigen.
Man hat zumindest den Eindruck. Was war heute mit der Eintracht bei Schott los? Im Sturm haben sie in Bestbesetzung gespielt, im Tor stand allerdings kein Brasilianer, sondern ein Albaner.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gechinger »

Das gejammere hier ist ja unerträglicher als das Spiel heute.
Habt ihr euch schon mal überlegt dass Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat wie Offenbach, Homburg, Steinbach... froh wären nur eine ähnliche Position wie wir erarbeitet zu haben.
Ja es geht der Mannschaft gerade nicht mehr alles so leicht von der Hand wie in der Vorrunde, aber erstens hat in der Vorrunde keiner etwas von der Mannschaft verlangt, sie hat selber nichts zu verlieren gehabt, jetzt schon. Und zweitens hat die Mannschaft in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als in der Vorrunde und selbst dieses Jahr hat die Mannschaft gegen die gleichen Gegner gleich viele Punkte geholt wie letztes Jahr.
Auch letztes gab es Spiele die nicht so toll waren (Aalen, FSV Frankfurt, Bahlingen...)
Also so gerede wie Krise oder die verspielen alles ist unangebracht.
Übrigens was verspielen sie? Was wer erarbeitet hat? Die User die jedes Wochenende vor dem Rechner sitzen und das Forum vollmüllen oder die Spieler mit der Unterstützung der Fans auf den Rängen?
WELTMEISTER!

Limpurgerspecialblue
Kickers-Fan
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Oktober 2023, 19:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Limpurgerspecialblue »

100% Zustimmung

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3911
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:28
Das gejammere hier ist ja unerträglicher als das Spiel heute.
Habt ihr euch schon mal überlegt dass Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat wie Offenbach, Homburg, Steinbach... froh wären nur eine ähnliche Position wie wir erarbeitet zu haben.
Ja es geht der Mannschaft gerade nicht mehr alles so leicht von der Hand wie in der Vorrunde, aber erstens hat in der Vorrunde keiner etwas von der Mannschaft verlangt, sie hat selber nichts zu verlieren gehabt, jetzt schon. Und zweitens hat die Mannschaft in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als in der Vorrunde und selbst dieses Jahr hat die Mannschaft gegen die gleichen Gegner gleich viele Punkte geholt wie letztes Jahr.
Auch letztes gab es Spiele die nicht so toll waren (Aalen, FSV Frankfurt, Bahlingen...)
Also so gerede wie Krise oder die verspielen alles ist unangebracht.
Übrigens was verspielen sie? Was wer erarbeitet hat? Die User die jedes Wochenende vor dem Rechner sitzen und das Forum vollmüllen oder die Spieler mit der Unterstützung der Fans auf den Rängen?
Dann ist ja alles gut. Weiter so!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

MaKue2711
Kickers-Fan
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 20:25

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MaKue2711 »

100% Zustimmung. Immer noch Tabellenführer! Und hier wird nur gemeckert etc, ich glaubs nicht. Klar, war scheußlich heute. Aber bekommt euch mal ein? Nächste Saison im Abstiegskampf RL wir schon schwarz gesehen? Aufstieg durch? Jammert ihr in eurem Privatleben eigentlich auch so rum? Wir haben nach der Schlappe in Hoffenheim ne Serie gestartet, warum jetzt nicht wieder? Wenn ihr so wenig Vertrauen habt, liegt es am Ende (auch) an euch. Auf die Blaue!

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:28
Das gejammere hier ist ja unerträglicher als das Spiel heute.
Habt ihr euch schon mal überlegt dass Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat wie Offenbach, Homburg, Steinbach... froh wären nur eine ähnliche Position wie wir erarbeitet zu haben.
Ja es geht der Mannschaft gerade nicht mehr alles so leicht von der Hand wie in der Vorrunde, aber erstens hat in der Vorrunde keiner etwas von der Mannschaft verlangt, sie hat selber nichts zu verlieren gehabt, jetzt schon. Und zweitens hat die Mannschaft in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als in der Vorrunde und selbst dieses Jahr hat die Mannschaft gegen die gleichen Gegner gleich viele Punkte geholt wie letztes Jahr.
Auch letztes gab es Spiele die nicht so toll waren (Aalen, FSV Frankfurt, Bahlingen...)
Also so gerede wie Krise oder die verspielen alles ist unangebracht.
Übrigens was verspielen sie? Was wer erarbeitet hat? Die User die jedes Wochenende vor dem Rechner sitzen und das Forum vollmüllen oder die Spieler mit der Unterstützung der Fans auf den Rängen?
Alles richtig, das Spiel war heute trotzdem als Augenzeuge ne Katastrophe, und bitte nicht auf Dorne, Borac, Maier schieben…Auf die Blaue, wenn Dickl in den nächsten Wochen wieder 3.Liga statt Kreisliga B zeigt, ist weiterhin alles drin.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 241
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Gechinger »

noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:45
Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:28
Das gejammere hier ist ja unerträglicher als das Spiel heute.
Habt ihr euch schon mal überlegt dass Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat wie Offenbach, Homburg, Steinbach... froh wären nur eine ähnliche Position wie wir erarbeitet zu haben.
Ja es geht der Mannschaft gerade nicht mehr alles so leicht von der Hand wie in der Vorrunde, aber erstens hat in der Vorrunde keiner etwas von der Mannschaft verlangt, sie hat selber nichts zu verlieren gehabt, jetzt schon. Und zweitens hat die Mannschaft in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als in der Vorrunde und selbst dieses Jahr hat die Mannschaft gegen die gleichen Gegner gleich viele Punkte geholt wie letztes Jahr.
Auch letztes gab es Spiele die nicht so toll waren (Aalen, FSV Frankfurt, Bahlingen...)
Also so gerede wie Krise oder die verspielen alles ist unangebracht.
Übrigens was verspielen sie? Was wer erarbeitet hat? Die User die jedes Wochenende vor dem Rechner sitzen und das Forum vollmüllen oder die Spieler mit der Unterstützung der Fans auf den Rängen?
Dann ist ja alles gut. Weiter so!
Jup weiter so, weiter auf Platz 1
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3911
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von noblesseoblige »

Also Leute, ihr habt es gehört: ab sofort gibt es ein „Jammerverbot“. Alles wird gut!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Caco »

Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 18:55
Der Frankfurter Anhang spricht von der mit Abstand besten Saisonleistung ihrer Mannschaft. So schlecht sind sie also heute sicher nicht gewesen. Die Kritik an unserer Mannschaft soll damit aber nicht eingeschränkt werden. Wir haben das gute Spiel des FSV durch zu große Abstände etc. begünstigt. Das darf uns nicht mehr passieren, sonst ist der Aufstieg futsch!
Onur Ünlücifci war gut , mit Abstrichen vorne Falaye, ansonsten ein ganz biederer Gegner.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Blaues Gold
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 16:17
Wohnort: EDMT.

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Gold »

Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 20:11
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:45
Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:28
Das gejammere hier ist ja unerträglicher als das Spiel heute.
Habt ihr euch schon mal überlegt dass Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat wie Offenbach, Homburg, Steinbach... froh wären nur eine ähnliche Position wie wir erarbeitet zu haben.
Ja es geht der Mannschaft gerade nicht mehr alles so leicht von der Hand wie in der Vorrunde, aber erstens hat in der Vorrunde keiner etwas von der Mannschaft verlangt, sie hat selber nichts zu verlieren gehabt, jetzt schon. Und zweitens hat die Mannschaft in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt als in der Vorrunde und selbst dieses Jahr hat die Mannschaft gegen die gleichen Gegner gleich viele Punkte geholt wie letztes Jahr.
Auch letztes gab es Spiele die nicht so toll waren (Aalen, FSV Frankfurt, Bahlingen...)
Also so gerede wie Krise oder die verspielen alles ist unangebracht.
Übrigens was verspielen sie? Was wer erarbeitet hat? Die User die jedes Wochenende vor dem Rechner sitzen und das Forum vollmüllen oder die Spieler mit der Unterstützung der Fans auf den Rängen?
Dann ist ja alles gut. Weiter so!
Jup weiter so, weiter auf Platz 1
Dabei wird’s nicht bleiben. Statistik hin, Statistik her.
Die Frage ist doch das „Wie“. Und das war heute - nicht erstmalig in der Rückrunde - grottig.
Ich habe Keinen gesehen, der heute das Maximum wollte, Keinen, der eine geile Saison mit einem (zugegebenermaßen dann unerwarteten) grandiosen Abschluss krönen will, Keiner, der sich für den Verein zerreißen will, um was Großes zu schaffen. Keiner, der sich der Chance bewusst war. Mittlerweile ist ja bald jeder Gegner eine Übermannschaft und wir - weil wir ja Aufsteiger - nur zufällig und unerklärlich - Tabellenführer. Warum diese Ausredenmentalität? Wenn man die Chance hat aus dieser Regionalliga aufzusteigen, dann MUSS man sich kämpfend, könnend, kameradschaftlich daraus verabschieden. Speziell nach dieser Ausgangsposition. Und mir ist es scheissegal, ob andere einen höheren Etat haben oder sonstwo stehen und sich Wunder erhoffen. Es geht um uns, was schauen wir auf Andere?
Das hat auch nichts mit Gejammer zu tun, sondern ist purer Ärger, ich find's nicht geil, nächstes Jahr und die fortfolgenden Spielzeiten hinter Mannschaften zu hängen, die einen größeren Etat haben, ihr Potenzial dann abrufen oder als Zweitvertretung ambitioniert auftreten, genau dann, wenn man die Chancen gehabt hätte, aufzusteigen. Antworten auf die Ableitung zum Privatleben erspare ich mir, das ist ja argumentativ an Mumpitz kaum zu überbieten.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF!

Legi
Kickers-Fan
Beiträge: 315
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 20:35

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Legi »

Stimmen zum Spiel:

https://youtu.be/oOvaw0uH2F0

Raulstgt
Kickers-Fan
Beiträge: 952
Registriert: Freitag 26. September 2014, 10:34

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Raulstgt »

Blaues Gold hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 23:37
Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 20:11
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:45

Dann ist ja alles gut. Weiter so!
Jup weiter so, weiter auf Platz 1
Dabei wird’s nicht bleiben. Statistik hin, Statistik her.
Die Frage ist doch das „Wie“. Und das war heute - nicht erstmalig in der Rückrunde - grottig.
Ich habe Keinen gesehen, der heute das Maximum wollte, Keinen, der eine geile Saison mit einem (zugegebenermaßen dann unerwarteten) grandiosen Abschluss krönen will, Keiner, der sich für den Verein zerreißen will, um was Großes zu schaffen. Keiner, der sich der Chance bewusst war. Mittlerweile ist ja bald jeder Gegner eine Übermannschaft und wir - weil wir ja Aufsteiger - nur zufällig und unerklärlich - Tabellenführer. Warum diese Ausredenmentalität? Wenn man die Chance hat aus dieser Regionalliga aufzusteigen, dann MUSS man sich kämpfend, könnend, kameradschaftlich daraus verabschieden. Speziell nach dieser Ausgangsposition. Und mir ist es scheissegal, ob andere einen höheren Etat haben oder sonstwo stehen und sich Wunder erhoffen. Es geht um uns, was schauen wir auf Andere?
Das hat auch nichts mit Gejammer zu tun, sondern ist purer Ärger, ich find's nicht geil, nächstes Jahr und die fortfolgenden Spielzeiten hinter Mannschaften zu hängen, die einen größeren Etat haben, ihr Potenzial dann abrufen oder als Zweitvertretung ambitioniert auftreten, genau dann, wenn man die Chancen gehabt hätte, aufzusteigen. Antworten auf die Ableitung zum Privatleben erspare ich mir, das ist ja argumentativ an Mumpitz kaum zu überbieten.
Super Beitrag in meiner Wahrnehmung denn das ist die Realität gerade.. Und erinnert an frühere Zeiten so bald es für die Blauen um was geht werden die Beine plötzlich schwer und geht die Angst um.. Und wenn ich die Möglichkeit habe aufzusteigen und zudem die ganze Saison oben stehe und selbst wenn ich Aufsteiger bin, was spricht dagegen diese Chance mit allem was ich habe wahrzunehmen, bzw alles dafür zu geben.
Dieser Leistungabfall in der Rückrunde ist unerklärlich.
Das soll die Leistung der Blauen über die bisherige Saison gesehen nicht schmälern.
Doch wenn ich diese Genügsamkeit wieder lese, wir können doch zufrieden sein.. als Aufsteiger, dann hat es halt nicht sollen sein.
Das kann nicht der Anspruch sein, diese wahrscheinlich einmalige Chance so fahrlässig liegenzulassen.
Die Blauen hätten jetzt die Möglichkeit wieder in die dritte Liga zu kommen.
Und dann wird ein komfortabler Vorsprung nicht genutzt um die Konkurrenz zu distanzieren, der Wahnsinn ist allerdings der.. das die Blauen tatsächlich immer noch oben stehen.
Da meint es der Fußballgott diesmal mehr als gut mit den Blauen..
Zudem Hoffe die angebliche Übermannschaft zwei mal verliert und die Blauen es plötzlich wieder in der eigenen Hand haben, .. Und was passiert selbst diesen nochmaligen Big point lassen die Blauen liegen und verlieren desolat in Frankfurt.. Da kann ich die Wut v. Gold schon nachvollziehen. Und was die Blauen wohl erwarten wird wenn der Aufstieg verfehlt wird.
Doch dann als Schwarzseher tituliert zu werden, die das Forum zumüllen, unfassbar 🤦‍♂️Diese User haben genauso viel Herzblut wie die Superoptimisten hier.
Fakt ist wohl eher das es scheint das d. Blauen ein Opfer ihrer intensiven physischen Spielweise werden könnten .
Und nun die Körner fehlen. Diese Euphorie hat sie erfolgreich durch d. Vorrunde getragen.
Nun in der Rückrunde weiss die Konkurrenz wie man gegen die Blauen zu spielen hat.
Und zu allem Übel ist die Mannschaft spielerisch zu limitiert um andere Lösungen finden zu können und erklärt die zuletzt eher hilflosen Auftritte.
Jetzt sieht man doch das einige im Kader an ihre Grenzen kommen.
Was in dem funktionierenden Kollektiv in der Vorrunde weniger aufgefallen ist.
Mir stellt sich allerdings die Frage warum Stein den Kader in der Rückrunde nicht mehr optimiert hat.
Das könnte ihm vor die Füsse fallen.
Sousa gross angekündigt scheint eher nicht das Vertrauen v. Ünal zu genießen.
Und Ünal selbst weiss das Leistungsvermögen seiner Truppe wohl zu gut einzuschätzen, das er immer darauf hinweist.. bei den Blauen geht es nur über die Physis, über Einsatz und Leidenschaft..
Noch haben es die Blauen in der eigenen Hand, doch nun warten erstmal die Lampen die spielerisch den Blauen wahrscheinlich überlegen sind, vielleicht hilft ein volles Stadion dies auszugleichen und das d. Blauen sich wieder auf ihre Stärken besinnen.. Dieses Spiel wird nun zu einem echten Charaktertest und der Willensstärke,zudem ist es ein Derby gegen die Lampen .. braucht es da noch mehr Motivation, ich glaube nicht .. 😁

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

SVK-Caco hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 20:18
Tobi78 hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 18:55
Der Frankfurter Anhang spricht von der mit Abstand besten Saisonleistung ihrer Mannschaft. So schlecht sind sie also heute sicher nicht gewesen. Die Kritik an unserer Mannschaft soll damit aber nicht eingeschränkt werden. Wir haben das gute Spiel des FSV durch zu große Abstände etc. begünstigt. Das darf uns nicht mehr passieren, sonst ist der Aufstieg futsch!
Onur Ünlücifci war gut , mit Abstrichen vorne Falaye, ansonsten ein ganz biederer Gegner.
Das habe ich anders wahrgenommen. Vorne war der kleine wuselige 20er sehr stark und hat mit seiner Wendigkeit auf dem rutschig Boden ordentlich Betrieb gemacht. Auf der Seite habe ich "Hupfauf" ein sehr hutes Spiel machen sehen und der riesige 26er in der Innenverkleidung hat alles weggeräumt, was hoch in seine Nähe kam. Was Frankfurt aber mannschaftlich sehr gut gemacht hat, war geschlossen und aggressiv gegen den Ball zu arbeiten. Wir hatten bei Ballbesitz sehr einige Zeit und Optionen, so dass der Ball oft sehr dchnell wieder weg war. Das 4er Mittelfeld des FSV hatte im zentralen Bereich eindeutig über das gesamte Spiel gesehen die Oberhand. Dann wird es sehr schwer so ein Spiel mit der Verfassung von gestern zu gewinnen. Ich habe gestern eine starke Mannschaft des FSV gesehen. Allerdings haben wir ihnen mit unseren Fehlern und fehlender Kompaktheit in die Karten gespielt.

Benutzeravatar
Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:50

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Steinenberger »

Blaues Gold hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 23:37
Gechinger hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 20:11
noblesseoblige hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:45

Dann ist ja alles gut. Weiter so!
Jup weiter so, weiter auf Platz 1
Dabei wird’s nicht bleiben. Statistik hin, Statistik her.
Die Frage ist doch das „Wie“. Und das war heute - nicht erstmalig in der Rückrunde - grottig.
Ich habe Keinen gesehen, der heute das Maximum wollte, Keinen, der eine geile Saison mit einem (zugegebenermaßen dann unerwarteten) grandiosen Abschluss krönen will, Keiner, der sich für den Verein zerreißen will, um was Großes zu schaffen. Keiner, der sich der Chance bewusst war. Mittlerweile ist ja bald jeder Gegner eine Übermannschaft und wir - weil wir ja Aufsteiger - nur zufällig und unerklärlich - Tabellenführer. Warum diese Ausredenmentalität? Wenn man die Chance hat aus dieser Regionalliga aufzusteigen, dann MUSS man sich kämpfend, könnend, kameradschaftlich daraus verabschieden. Speziell nach dieser Ausgangsposition. Und mir ist es scheissegal, ob andere einen höheren Etat haben oder sonstwo stehen und sich Wunder erhoffen. Es geht um uns, was schauen wir auf Andere?
Das hat auch nichts mit Gejammer zu tun, sondern ist purer Ärger, ich find's nicht geil, nächstes Jahr und die fortfolgenden Spielzeiten hinter Mannschaften zu hängen, die einen größeren Etat haben, ihr Potenzial dann abrufen oder als Zweitvertretung ambitioniert auftreten, genau dann, wenn man die Chancen gehabt hätte, aufzusteigen. Antworten auf die Ableitung zum Privatleben erspare ich mir, das ist ja argumentativ an Mumpitz kaum zu überbieten.
Genau so schaut's aus!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10758
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Franz »

SCHWACHER AUFTRITT AM BORNHEIMER HANG
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Die Stuttgarter Kickers verloren vor 3.147 Zuschauern am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest völlig verdient mit 3:1 (2:0) beim stark aufspielenden FSV Frankfurt. Spieler des Tages war Onur Ünlücifci, ...

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5148
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blinky Bill »

Dass im Aufstiegsrennen Mannschaften auf der Zielgeraden die Luft ausgeht, beobachtet man häufiger. 9 Punkte aus 4 Spielen sind jetzt Pflicht. Gestern hätte man die Möglichkeit gehabt, den positiven Wind au der Hoffenheim-Niederlage zu nutzen. Leider die Chance liegen gelassen.

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4491
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Tobi78 »

Franz hat geschrieben:
Montag 22. April 2024, 07:02
SCHWACHER AUFTRITT AM BORNHEIMER HANG
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Die Stuttgarter Kickers verloren vor 3.147 Zuschauern am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest völlig verdient mit 3:1 (2:0) beim stark aufspielenden FSV Frankfurt. Spieler des Tages war Onur Ünlücifci, ...
Der Freistoß ist nicht über die Mauer, sondern an der 3-Mann-Mauer vorbei ins Torwarteck geschossen worden.

WiederZurück
Kickers-Fan
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 4. August 2022, 20:50

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von WiederZurück »

Tobi78 hat geschrieben:
Montag 22. April 2024, 07:21
Franz hat geschrieben:
Montag 22. April 2024, 07:02
SCHWACHER AUFTRITT AM BORNHEIMER HANG
https://www.stuttgarter-kickers.de/team ... er-kickers
Die Stuttgarter Kickers verloren vor 3.147 Zuschauern am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest völlig verdient mit 3:1 (2:0) beim stark aufspielenden FSV Frankfurt. Spieler des Tages war Onur Ünlücifci, ...
Der Freistoß ist nicht über die Mauer, sondern an der 3-Mann-Mauer vorbei ins Torwarteck geschossen worden.
Absolut richtig. Das Tor ist mir immer noch ein Rätsel.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Legi hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 23:59
Stimmen zum Spiel:

https://youtu.be/oOvaw0uH2F0
So kann eine PK auch laufen. Ohne arrogantes Geschwafel und von einem gegenseitigem Respekt.

brublue
Kickers-Fan
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 18. September 2017, 12:11

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von brublue »

Wir ärgern uns zu Recht über die Art und Weise der Niederlage. Doch wenn man nach Aalen schaut, relativiert sich so Manches. Wir können froh sein, wenn wir auf höchstem Niveau jammern dürfen. Aber aufsteigen ist wohl trotzdem unser absoluter Wunsch. Deshalb "Auf die Blaue".

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2828
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bluebyte »

MaKue2711 hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 19:48
... Wenn ihr so wenig Vertrauen habt, liegt es am Ende (auch) an euch. Auf die Blaue!
Jawoll - sofort wird ein weiterer Schuldiger präsentiert und auf schlechtes Gewissen gemacht. Es ist mal wieder der Forumsschreiber, der seinen Frust zu genau diesem Spiel online setzt. :roll:
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
toebinho
Kickers-Fan
Beiträge: 703
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:18
Wohnort: Ostfildern

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von toebinho »

Über das Spiel ist eigentlich alles gesagt. Ich war nicht vor Ort, aber bei dem was man in der Zusammenfassung sieht, kann man schon mal annehmen, dass Frankfurt einfach auch einen Sahnetag hatte. Im Forum schrieben einige von Böcken Dornebuschs bei den Gegentoren und ich dachte "au weia, hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter mit den groben Schnitzern". Nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe, relativiert sich für mich die Einschätzung doch sehr: mit so nem 1:0 aus der Entfernung kannst/musst Du als Torwart nicht rechnen. Solche Traumtore fallen immer mal wieder und sind für mich kein Torwartfehler, weil man die Situation so gar nicht antizipieren kann (er stand ja nicht meilenweit vorm Tor und es hat einfach genau gepasst mit Windunterstützung). Das zweite Tore zwar Torwartecke, aber halt auch sehr platziert ins Eck geschossen. Das 3. Tor sowieso platziert an den Innenpfosten mit versperrter Sicher aus wenigen Metern. Kein Grund hier also wieder ein Fass aufzumachen und Dornebusch zu bashen...

Jetzt muss man einfach dranbleiben, alles geben und schauen, ob es am Ende reicht. Die Floskel "von Spiel zu Spiel denken" ist momentan angebrachter denn je. Der VFB ist die Mannschaft der letzten Wochen (nicht Hoffenheim!) und ich könnte mir vorstellen, dass es vorne auf den letzten Metern noch mal sehr eng und spannend zwischen diesen drei Mannschaften wird (am Ende vlt. sogar das Torverhältnis Zünglein an der Waage sein könnte). Selbst wenn wir am Wochenende je nicht gewinnen sollten, wäre das für mich noch keine Vorentscheidung, da ja der VFB und Hoffe am letzten Spieltag noch gegeneinander spielen (aber ich hoffe natürlich auf einen Hexenkessel und einen Sieg).

Und Polauke ist dann ja auch wieder am Start. So oder so, muss die letzten vier Spieltage einfach alles abgerufen werden. Ich würde an Ünals Stelle vlt. auch mal dahingehend einen raushauen, dass Spieler die in den verbleibenden Spielen nicht von Anfang an erkennbar 100 % Einsatz und Wille bringen, diese Saison ggfs. auch nicht mehr spielen. Das sollte dann auch für die Platzhirsche wie Dickl und co gelten.

Der Aufstieg ist eine Riesenchance und ich sehe es ebenfalls so, dass wir lieber unerwartet aufsteigen (und alles dafür tun) als das Gerede vom langsam, behutsamen Aufbau und einem "Planaufstieg" in den nächsten Jahren. Das ist so zum einen nicht planbar (auch bei dem was an Konkurrenz schon da ist und nächstes Jahr von oben dazukommen wird), zum anderen sehe ich "schlimmstenfalls" nächste Saison lieber spannende Spiele um den Klassenerhalt eine Liga höher als ggfs. ins RL-Mittelmaß oder weiter runter durchgereicht zu werden. Da gibt es viele Beispiele aus der letzten Saison, wo dann auf eine gute Saison folgend der große Einbruch kam...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Der_Welzheimer »

Bluebyte hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 14:20
Ford K hat geschrieben:
Sonntag 21. April 2024, 14:15
Unerträglich, wenn zwischen den dreimal insolventen Ulmern und den Kickers nächste Saison zwei Ligen dazwischen liegen sollten...
Wen interessiert denn, was die Drecksspatzen machen?
Wir liefern allenfalls durchschnittliches Regionalliga Niveau in diesem Jahr ab. Gewinnen und Verlieren, beides jederzeit möglich. Durchschnitt eben.
Es sind ja nicht nur die Spatzen... genauso bitter ist, dass der SVK inzwischen auch von Heidenheim meilenweit abgehängt wurde.

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 428
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 00:35

Re: So. 21.04.2024, FSV Frankfurt - Stuttgarter Kickers

Beitrag von jox »

Fussball ist deshalb Nr.1 in Deutschland, weil er einfach nicht vorhersehbar ist - daran liegt der Reiz und die Faszination. Dann hat man seinen Lieblingsverein und unterstützt diesen und fiebert für ihn. Bei den Kickers im Speziellen, ist eh alles noch viel mehr von einer Norm abweichend - und?

Alle sind enttäuscht die Vorlage von Hoffe2 (was sollen die sagen?) nicht angenommen zu haben. Spiel war halt typisch Kickers und ist vorbei. Unsere StammIV gibt halt Sicherheit Und stand nicht zur Verfügung. Nach 5 Minuten lag man hinten und dann spürt man, dass gar nichts geht. Keine Entschuldigung für die Spieler aber das macht man nicht von allein. Der Kopf und der Wille war da aber nur Verkrampfung. Ich bin auch nicht jeden Tag auf der Arbeit gleich.

Noch mal 4 Spiele alles mobilisieren wir sind immer noch 1. - die Kickers sind wieder wer - wie seit Jahren nicht mehr! 5000 plus mehr Zuschauer kommen, weil es Spaß macht den Jungs zuzuschauen. Wir haben nicht die Ballkünstler aber ehrlichen Fußball mit Emotionen. Es gilt zusammen nochmal alles zu geben! Auf die Blaue

Antworten