Winterlandschaft Gazi-Stadion

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27912
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Winterlandschaft Gazi-Stadion

Beitrag von Buddy »

Winterlandschaft Gazi-Stadion: Noch steht nicht fest, ob die Stuttgarter Kickers am kommenden Samstag (14.30Uhr) gegen den 1.SC Feucht ihr erstes Regionalligaspiel bestreiten können. Klar ist dagegen, wer bei den Blauen auf alle Fälle nicht spielen kann: Mustafa Parmak und Mustafa Akcay (jeweils fünfte Gelbe Karte) sind gesperrt, Alexander Malchow plagen Knieprobleme.
Quelle: STN


Gern geschehen das abtippen :roll:

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

muss man halt paar helfer zum freischaufeln bestellen...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Um 11.00 ist Fadski Versammlung, das ist doch perfekt um ein paar Leute zum Schnee schippen abzukommandieren, ob jetzt davor oder danach.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Canceln!!! Bitte sofort! Dann lieber mal an nem Mittwoch bei besseren Witterungsverhältnissen und in der Hoffnung, dass die Verletzten bis dahin wieder fit sind. Jedes Spiel, dass bei derartigen Witterungsverhältnissen abzusagen möglich ist, sollte auch sofort getan werden. Auf so Kicks kann ich gut und gerne verzichten und ne Woche länger Winterpause machen.
Bild

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Solang der Boden nicht bockelhart darunter gefroren ist, wird auch keine Räumaktion Sinn machen. Ich gehe davon aus, daß wir die Winterpause noch ne Woche verlängern müssen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blos nicht, ich hab nen Kopftstand gemacht um diesen verdammten Samstag frei zu bekommen!! Und das jetzt für rein nichts? Na das wärs echt...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wir sind mit dem Problem nicht alleine. So schaut es in Siegen aus!
Bild
Gleiches gilt dann auch für das am Freitag Abend geplante Meisterschaftsspiel in der Regionalliga Süd gegen den VfR Aalen. Von Seiten der Stadt Siegen und des Vereins wird man bemüht sein, eine Austragung zu ermöglichen. Das Problem ist allerdings der viel zu nasse und hohe Schnee auf dem Stadiongelände, den man nicht so ohne weiteres entfernen kann. Nicht vom Rasen, aber vor allem auch nicht von den Rängen. Die Möglichkeit eines Ausfalls der Partie besteht also, auch wenn man noch auf eine deutliche Wetterbesserung in den nächsten Tagen hofft.
http://www.sportfreunde-siegen.de

Problem ist wohl wie es Blaufieber schon angesprochen hat: Räumen des Platzes ist nur bei hartem Untergrund möglich. Wenn es darunter zu weich ist, wird der halbe Rasen mit umgegraben.

Tja Felix, und ich bin am Wochenende boarden, deswegen käme mir die Verlegung recht! Aber Interessen Einzelner jucken hier keinen. Es geht darum, dass auf so nem Untergrund einfach kein gescheiter Kick zustande kommt. Fussball ist für mich noch immer auf saftigem Grün auszutragen. Alles andere ist zum kotzen!
Bild

Kickers Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2004, 14:40

Beitrag von Kickers Stuttgart »

Es geht ja nicht nur ums Spielfeld, sondern auch um die Stehplätze,Stadionumfeld und Anfahrtswege.

So wie es in Degerloch gerade aussieht, sehe ich für das Spiel am Samstag schwarz.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben:Canceln!!! Bitte sofort! Dann lieber mal an nem Mittwoch bei besseren Witterungsverhältnissen und in der Hoffnung, dass die Verletzten bis dahin wieder fit sind. Jedes Spiel, dass bei derartigen Witterungsverhältnissen abzusagen möglich ist, sollte auch sofort getan werden. Auf so Kicks kann ich gut und gerne verzichten und ne Woche länger Winterpause machen.

keine angst leute, der basti zickt nur rum, weil er am samstag boarden ist und ihm deshalb ne terminänderung entgegenkommen würde :D

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Basti hat geschrieben:Canceln!!! Bitte sofort! Dann lieber mal an nem Mittwoch bei besseren Witterungsverhältnissen und in der Hoffnung, dass die Verletzten bis dahin wieder fit sind. Jedes Spiel, dass bei derartigen Witterungsverhältnissen abzusagen möglich ist, sollte auch sofort getan werden. Auf so Kicks kann ich gut und gerne verzichten und ne Woche länger Winterpause machen.
Ich fänds aber auch besser wenns abgesagt wird.
Gut Akcay und Parmak können später auch nicht spielen da sie gesperrt sind, aber man sah ja am sonntag beim spiel bieLEVeld - Bayern oder am samstag BVB - Borkum was man bei solch einem wetter für nen dreck kick zu sehen bekommen kann, oder das der favorit verliert, und das wären wir doch am samstag, oder? =)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27912
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

[Tobi] hat geschrieben:oder das der favorit verliert, und das wären wir doch am samstag, oder? =)

Ich hoffe doch schon, das die Kickers am Samstag als Favorit gelten. :wink:

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Nach dem nachmittäglichen Schneesturm über Stuttgart dürfte die Sache wohl geklärt sein. Auf vergleichbarer Höhe in Stgt liegen nun über 20 cm Schnee.

Benutzeravatar
Raul
Kickers-Fan
Beiträge: 1365
Registriert: Freitag 21. November 2003, 19:10
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Raul »

Kann mir auch nicht mehr vorstellen das am Samstag gespielt wird.

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Spielabsage ist gefährlich, man weiß ja nie wann das Spiel gegen Feucht dann stattfinden kann. Jeder Tag Verschiebung erhöht das Risiko einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens, und dann fällt der Kick ganz flach.

Sportlich macht es keinen Unterschied, aber 2000-2500 Zuschauer fehlen dann halt mal ganz schnell in der Abrechnung.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beiträge: 839
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 09:23
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Beitrag von magendarmvirus »

Das wichtige wären echt nur die Zuschauergelder, weil die punkte werden sowieso gestrichen falls die ihr team zurückziehen.Die punkte sind dann leider weg, aber dafür au bei den anderen :?: vorteil oder nachteil.

hab mal kurz geschaut wem denn wieviel punkte fehlen würden:

1 Punkt:
- Nöttingen
- Augsburg

3 Punkte:
-Regensburg
-Bavern M.
-Siegen
-Aalen
-Kickers Stuttgart
-Wehen
-Pfullendorf

6 Punkte:
-Kickers Offenbach

dann sähe die tabelle so aus:
1.Offenbach 34P
2.Siegen 34P
3.Hoffenheim 33P
4.Koblenz 31P
5.Elversberg 30
6.Bayern 29
7.wehen 27
8.augsburg 24
9.darmstadt 23
10.*** 22
11.mainz 22
12.Regensburg 21
13.1860 20
14.kickers 19
-----------------------
15.AAlen 16
16.pfullendorf 16
17.nöttingen 10
18.feucht 0

Benutzeravatar
luxembourg
Kickers-Fan
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 10:54
Wohnort: Tübingen

Beitrag von luxembourg »

Auch wenn uns drei Punkte fehlen würden - die Tabelle sähe freundlicher aus!
...lieber drei Zähler vor dem Abstieg als keinen.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Morgen bitte die Hopa beachten, ob das Spiel stattfinden wird. So wie es jetzt aussieht, wird morgen die endgültige Entscheidung getroffen.
Nicht schwer zu erraten, dass es schlecht aussieht derzeit.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27912
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

SIR Andrew hat geschrieben: Nicht schwer zu erraten, dass es schlecht aussieht derzeit.

Ja, vorallem schneit es zur Zeit ja immer noch.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Also in Stuttgart-Rohr liegen derzeit zwischen 25 und 30cm Schnee, Verwehungen bis zu 60cm Schnee. Da das Stadion ähnlich hoch liegt...nehmen wir uns alle fürs Wochenende was anderes vor.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Blaufieber hat geschrieben:Also in Stuttgart-Rohr liegen derzeit zwischen 25 und 30cm Schnee, Verwehungen bis zu 60cm Schnee. Da das Stadion ähnlich hoch liegt...nehmen wir uns alle fürs Wochenende was anderes vor.
Eben; aber zuerst noch zu der JHV der FAdSKi, gell! :D

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Blaufieber hat geschrieben:Also in Stuttgart-Rohr liegen derzeit zwischen 25 und 30cm Schnee, Verwehungen bis zu 60cm Schnee. Da das Stadion ähnlich hoch liegt...nehmen wir uns alle fürs Wochenende was anderes vor.
also ich denke auch, dass es abgesagt wird. bei mir in heumaden, nur einen steinwurf vom stadion entfernt :P , bin ich an der schneeschaufel im dauereinsatz :cry:

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Denkt dran, auch wenn dass Spiel abgesagt wird. FAdSKi-HV findet trotzdem statt. Also erst danach zum AprésSki gehen.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Bild
Nach dem es ja heute Nacht nochmal ordentlich geschneit hat, dürfte das wohl eindeutig auf ne Spielabsage hinauslaufen
Bild

Antworten