fanteam-training 23.2.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

fanteam-training 23.2.

Beitrag von gablenberger »

seh ich das richtig, dass am mittwoch um 20 uhr wieder fanteam-training ist?
also, zahlreich erscheinen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: fanteam-training 23.2.

Beitrag von Martin »

gablenberger hat geschrieben:seh ich das richtig, dass am mittwoch um 20 uhr wieder fanteam-training ist?
also, zahlreich erscheinen.
ja, das siehst du richtig. werde wohl wieder da sein

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Ich komm auch wieder!

@Martin: Dieses Mal eigene Seife mitbringen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tacheles hat geschrieben:Na dann paß mal auf, dass Martin seine Seife nicht fallen läßt... :P

Kann leider net kommen. Kehre erst während des Trainings wieder aus England (Liverpool-Leverkusen) zurück.
bis dahin hast du deinen stammplatz längst an utz verloren ...

@ Basti: freut mich, dass du dich schon wieder so auf des gemeinsame duschen freust :D

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Dann hört man dann aus dem Duschraum: "Schni-Schna-Schnappi..."! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

SIR Andrew hat geschrieben:Dann hört man dann aus dem Duschraum: "Schni-Schna-Schnappi..."! :wink:
naja ganz so fröhlich wird man mich dann auch wieder nicht erleben. schliesslich bin ich immernoch traumatisiert, seit ich letzte saison in elversberg von tacheles fast vergewaltigt worden wäre :cry:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

@ SIR Andrew: kleine korrektur:

In diesem Fall müsste es selbstverstänlich: "SCHNI SCHNA SCHNIPPIE" heissen :lol:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

"Euer Kleiner hat kein P*****, Hoimaden!" *sing* :lol:
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Wie schauts denn aus? Kann definitiv gekickt werden? Ich mein, mittlerweile dürften ja gut 10-15 cm auf dem Bolzplatz liegen und Kunstrasen ist doch sicher gesperrt.
Bild

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Basti hat geschrieben:Wie schauts denn aus? Kann definitiv gekickt werden? Ich mein, mittlerweile dürften ja gut 10-15 cm auf dem Bolzplatz liegen und Kunstrasen ist doch sicher gesperrt.
vor 4 wochen hatte es ähnliche schneeverhältnisse und da hat man auf dem unteren rasenplatz gekickt. da wird der schnee bestimmt auch ein wenig "niedergetrampelt" sein, schliesslich muss die jugend ja auch irgendwo trainieren

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Konnte leider nicht kommen. Mußte leider geschäftl. nach Malle. :oops:

Wieviele waren denn da?

Denkt dran, es geht langsam um die Stammplätze für das Spiel gegen Elversberg.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Micha-SVK hat geschrieben:Konnte leider nicht kommen. Mußte leider geschäftl. nach Malle. :oops:

Wieviele waren denn da?

Denkt dran, es geht langsam um die Stammplätze für das Spiel gegen Elversberg.
bin kurz vorbeigeheizt, war aber bissle spät dran weil ich es des auto ausgebuttelt hab. licht war keins, rüdi in der gaststätte, dann bin ich gleich wieder abgezogen. denk, aber eher, dass niemand da war

Antworten