*** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

*** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Beitrag von Überlinger »

Kickers II - SC Freiburg (A.), ab 18:30 Uhr

Ticker: http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html


Aufstellungen:
Kickers II
Manuel Salz (Tor), Fabio Accardi (Abwehr), Ivan Jelas (Abwehr), Kresimir Lukic (Abwehr), Michael Heilemann (Mittelfeld), Marcel Ivanusa (Mittelfeld), Markus Kärcher (Mittelfeld), Vincenzo Marchese (Mittelfeld), Mohammed Abou Shoura (Sturm), Erdal Koyuncu (Sturm), Nikolaos Vassiliou (Sturm)

SC Freiburg (A.)
Julian Reinard (Tor), Dennis Bührer (Abwehr), Adam Fall (Abwehr), Torge Hollmann (Abwehr), Andreas Kaufmann (Abwehr), Dennis Kruppke (Abwehr), Boubacar Coulibaly (Mittelfeld), Julien Matter (Mittelfeld), Rimo Saggiomo (Mittelfeld), Karim Matmour (Sturm), Steffen Wohlfarth (Sturm)
Zuletzt geändert von Überlinger am Dienstag 26. April 2005, 18:01, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Hier gibt es ja den anderen IrSport Ticker

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich mag den Alten lieber! Wahrscheinlich Gewohnheit... :wink:

Wieso spielt Schwend eigendlich nicht?

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Überlinger hat geschrieben:Ich mag den Alten lieber! Wahrscheinlich Gewohnheit... :wink:
Beim "Alten" wird jedenfalls die Blitztabelle schneller aktualisiert. 8)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Beim "Alten" wird jedenfalls die Blitztabelle schneller aktualisiert. 8)

Dafür sieht man beim neuen die Ergebnisse und die Tabelle auf einen Blick. :wink:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

...Ivan Jelas (Abwehr),...
Wer ist den das? A-Jugend?

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

0:1 Matter (42.) :oops:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wenn Freiburg Profis einsetzt haben wir halt keine Chance! :cry:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Halbzeit

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

1:1 Nikolaos Vassiliou (46.) :P

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SSV Ulm 1846 - TSG Hoffenheim II 0:1 :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

2:1 (), 58. min

Fehlt nur der Torschütze

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:2:1 (), 58. min

Fehlt nur der Torschütze
2:1 Mohammed Abou Shoura (58.) :D

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Auswechslungen:
Christoph Oswald für Rimo Saggiomo (64.) beim SC

Edit: 100 Zuschauer!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Jelas war schon gegen Hoffenheim 2 im Kader, sein Name wurde aber wieder durchgestrichen. Stand während dem Spiel neben uns, wenn er es auch war, hatte nen Kumpel dabei der sich sehr für den VfB interessierte *g* Jelas hat letztes Jahr A-Jugend gespielt, ist meines Wissens aber nicht regulär in den Amateur Kader aufgerückt. Komisch.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Nein! 2:2 unbekannt (84.) :cry:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

und wieder kurz vor Schluß :twisted:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

SSV Ulm 1846 - TSG Hoffenheim II 2:1
2:1 Gerold Skowranek (40.)
1:1 Gajano Intemperante (14.)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

in der 85. Minute kam Mike Baradel für Mohammed Abou Shoura
und in der 87. Minute Marco Tucci für Nikolaos Vassiliou
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 26. April 2005, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ende! - 2:2 :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:85. min: Mike Baradel (Abwehr) für Mohammed Abou Shoura (Sturm)
Christian Kuhn für Mohammed Abou Shoura (90.) :roll:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das Restprogramm:
Sa, 30.04.05, 15:30 Uhr: Karlsruher SC (A.) - Kickers II
So, 08.05.05, 15:00 Uhr: Kickers II - SpVgg 07 Ludwigsburg
Sa, 14.05.05, 15:50 Uhr: Heidenheimer SB - Kickers II
So, 22.05.05, 15:00 Uhr: Kickers II - SSV Reutlingen
Sa, 28.05.05, 15:30 Uhr: VfR Mannheim - Kickers II
Sa, 04.06.05, 15:30 Uhr: Kickers II - FV Lauda

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

hm schade, wäre ganz wichtig gewesen!

Aber Abou Shoura trifft ja grad echt gut, vielleicht
packt er es ja nächstes Jahr regelmäßiger in der 1.Mannschaft
zu spielen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Nein! 2:2 unbekannt (84.) :cry:

Torge Hollmann

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Überlinger hat geschrieben:
Edit: 100 Zuschauer!
das waren doch nie im Leben 100 Leute...

Sehr lustig auch die Aktion von dem älteren Herrn am Rande des Spielfelds, der einem extrem-pigmentierten ortsfremdem Freiburger den Ball beim Einwurf für die Kickers (!) enthalten wollte, worauf dieser wüste Beschimpfungen austieß, mit bösen Blicke um sich warf und nach dem 2:2 kurze Zeit später noch einmal eine ordentliche Schimpfkanonade in Richtung des Balldiebes losließ!


Zitat des Tages: "Gääht nach Haus ond määlkt die Brrrreisgau-Kuh" (Wer errät von wem das ist, kriegt nen Keks)

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

moehringer hat geschrieben:Zitat des Tages: "Gääht nach Haus ond määlkt die Brrrreisgau-Kuh" (Wer errät von wem das ist, kriegt nen Keks)
Mmmmmmäääähhdrrrrrrrrräscheeeerrrrr :?:
Bild

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

rriiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiig

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Basti hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:Zitat des Tages: "Gääht nach Haus ond määlkt die Brrrreisgau-Kuh" (Wer errät von wem das ist, kriegt nen Keks)
Mmmmmmäääähhdrrrrrrrrräscheeeerrrrr :?:
Auch geil damals die Aktion in Augsburg vom Mähdrescher! Wir sind ja damals das erste Mal in die Drittklassigkeit abgestiegen und hatten das erste Spiel in Augsburg (1994). Nachdem der Schiri einen unberechtigten Elfer für Augsburg (der sogar nochmals wiederholt ausgeführt wurde) gepfiffen, zwei berechtigte Elfer für die Kickers NICHT gegeben hatte, Mähdrescher das x-te Mal "Schirrrriii, du Wixäääärrrr" reingebrüllt hatte und dann auch noch ein Kickers-Spieler vom Platz flog, brachen alle Dämme bei ihm, und er sprang über den Zaun auf das Spielfeld! Unterstützt von Anfeuerungsrufen aus dem Kickers-Block, wollte er dem Schiri an den Kragen und konnte nur durch Fußballgott Toni Sailer eingefangen werden! Das war Kult, und der Määähhdrrrräääschääärrr ist auch KULT! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Ergebnisse

Beitrag von Horschdi »

Oberligaergebnisse von den heutigen Nachholspielen:

TSV Crailsheim - FC Villingen 1:0
1:0 Janos Pal (85.)

1.FC Norm.Gmünd - FV Lauda 0:1
0:1 Sanel Bradaric (68.)

07 Ludwigsburg - SSV Reutlingen 0:3
0:3 Haris Avdic (76.)
0:2 Andreas Rill (66.)
0:1 Oliver Otto (57.)
Gelb/Rot Sandro Villani, Unsportlichkeit (60.) 07 Ludwigsburg

SV Sandhausen - SV Bonlanden 2:2
2:2 Bernd Eckhardt (80.) :wink:
2:1 Hakan Atik (45.)
1:1 Zdenko Juric (43.) :wink:
0:1 Bernd Eckhardt (28.) :wink:
Spiel hat erst um 19:20 begonnen (Bonlanden stand im Stau)

Somit sieht die Tabelle nun wie folgt aus (gestern Ulm - Hoffenheim II 2:1 und Kickers II - SC Freiburg Amas 2:2):

1 Karlsruher SC Am.......... 28 18 6 4 59:19 40 60

2 SSV Ulm 1846................ 27 16 5 6 50:34 16 53
3 SC Freiburg Am............. 28 14 9 5 43:30 13 51
4 SSV Reutlingen............. 27 13 10 4 49:33 16 49
5 TSV Crailsheim............. 27 12 11 4 44:24 20 47
6 Heidenheimer SB.......... 28 13 5 10 53:55 -2 44
7 TSG Hoffenheim II.......... 27 11 7 9 43:35 8 40
8 1. FC Normannia Gmünd 27 10 10 7 43:39 4 40
9 SV Sandhausen............. 26 9 11 6 51:33 18 38
10 SVW Mannheim............. 27 9 8 10 38:32 6 35
11 FV Lauda...................... 28 8 7 13 35:42 -7 31
12 Stuttgarter Kickers II.... 28 7 10 11 36:46 -10 31

13 VfR Mannheim................ 27 8 6 13 32:39 -7 30
14 SGV Freiberg................. 28 7 8 13 28:45 -17 29
15 Bahlinger SC................. 27 6 6 15 24:38 -14 24

16 SV Bonlanden................. 27 6 6 15 27:53 -26 24
17 FC 08 Villingen................ 27 6 5 16 32:55 -23 23
18 SpVgg Ludwigsburg......... 28 5 6 17 18:53 -35 21

Dazu das noch nicht eingerechnete Skandalspiel zwischen dem Bahlinger SC und dem SV Sandhausen vom 19.März, welches kurz vor Schluss beim Stand von 0:4 abgebrochen wurde. Da die Würfe aus dem Lager von Bahlingen kamen, wird sich daran wohl auch nichts ändern! Also Sandhausen dann mit 41 Punkten!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: asiame scam

Beitrag von Italo-Blauer »

Waltervom hat geschrieben:Here Are 3 Must Have Tips For an excellent Date

1. Use dating websites but watch out for marriage agencies and criminals that just want your money.

Unfortunately there are people that advantages of you trying to date online and find real love. An example are agencies that uses a letter robot that actually writes love letters to you pretending it is a woman that wants to date you.

For you to read the letter you pay few money each time for reading the letters. Sooner or later you will find out that it was all a big scam and you will have a lighter wallet in your pocket for nothing.

Basically telephone long distance dating is exact the same as if you were dating someone from your area. You would spend time looking for potential partners and a dating site, discussion, Look at pictures and reassure many women before taking the next step chose one to date.

2. Make sure to be open minded and positive to a different one culture.

Many people fail international calls dating for that simple reason they are not open for the cultural changes that occurs, Because they try to adapt their new partner to their own personal culture aSIAME.com instead of being open minded for new input in their own culture. One thing is for sure you can not change people and that goes for Russian women as well. So when you start dating then be open minded and positive.

3. Watch out for language barriers and dilemma but do not see them as a problem.

Having English as a second language sometimes causes silly uncertainty that can cause bigger problems if both you and your date them too seriously. I good idea is to talk to someone else which was dating Russian women and Asiame.com get some good ideas on how to react and handle Russian women. One thing is being a gentleman bear in mind is to know some of the local customs in dating that your Russian date will appreciate, Because you that way also show her that you are worried about learning about her background as well.
Every garbage can be found on Kickers-Forum. I am so happy :oops:
Forza Italia - Forza Kickers

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: *** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Beitrag von ∫SB∫ »

MODS

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1885
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: *** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Beitrag von s-erg42 »

ist doch schön zu sehen, daß wir wenigstens für spam bots noch attraktiv genug sind :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: *** LIVE *** Kickers II - SC Freiburg (A.) *** LIVE ***

Beitrag von Shishabande »

Schöne Mähdrescher Geschichten hier im Thread
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Antworten