Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Finale!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Finale!

Beitrag von GelsenKickers »

Dann lasst mal hören, denn wir haben endlich mal wieder was in der Hand..................den WFV-POKAL!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Samstag 28. Mai 2005, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

so was hat man lange nicht gesehn, so schön
so schööööööööööööööööööön

man war das geil, das frühe tor war ganz wichtig, nach dem 2:0 war das ding eigentlich geloffen, auch wenn die heidenheimer noch pfosten bzw. lattenschüsse vorweisen konnten. nach dem 3:0 wars dann endgültig gegessen. das 3:1 nur noch ergebniskosmetik.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen! :D

Vorallem war's geil, endlich mal wieder nach dem Spiel auf
den Platz zu rennen und zu feiern!
Danach noch hupende Autos.. So macht das Spaß!!

Sieg war eigentlich nie wirklich in Gefahr..Auf beiden Seiten ein
paar Pfosten und Lattentreffer.

BERLIN WIR KOMMEN!!!!! :wink:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Und wir haben den Pokal...... Der frühe Führungstreffer war Gold wert! Die Kickers haben zum Glück die Heidenheimer nicht unterschätzt und hatten das Spiel jederzeit im Griff! Ich hatte nie das Gefühl, dass das heute schief gehen kann! Die Heidenheimer haben eine gute Mannschaft! Die haben immerhin 4 Pfosten/Lattenschüsse zu verzeichnen. Die Kickers waren besser! 2 Pfostenschüsse und auch sonst noch ein paar gute Chancen hätten noch zu ein paar Toren führen können!
Insgesamt eine gute Kickers Mannschaft mit einem überragenden Spieler:
MUSTAFA AKCAY war der beste Mann auf dem Platz! Schiedsrichter war nicht gut, meinte wohl den Heidenheimer etwas helfen zu müssen.
Fazit: Ein toller Fußballtag mit Kickers Sieg bei schönen äußeren Bedingungen vor stattlicher Zuschauer Kulisse!
Es war heute ein guter Tag für unsere Blauen!
Jetzt hoffen wir auf ein tolles Los!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wer war denn im Tor ? Köstel oder Fejzic

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Fejzic war im Tor. Hat recht gut gehalten..!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Fejzic, er hielt ganz gut, ihm fehlt noch die Ruhe! Zuschauer schätze ich mal gut 2000! Schwer einzuornen! Nach dem Spiel war noch auf dem Platz Pokalübergabe! Kickers wurden gut gefeiert! Haben heute eine gute Visitenkarte abgegeben! Waren viele Kickers Anhänger dabei! Die Älbler waren in der Überzahl, hatten aber nach dem schnellen Rückstand nicht viel zu jubeln! Kickers spielten:
Fejzic,
Steinle,Barth,Malchow,Stierle,
Gambo,Gumper,AKCAY,Herter,
Rahmanovic,Mesic
Für verletzten Gambo kam Schreiber- dies war Schwächung nach ca 30 Min.
Für Rahmanovic kam Abou Shoura nach ca 70 Min
Für Herter kam Sager ca 80 Min.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Tiefblau
Kickers-Fan
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:13
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von Tiefblau »

Klasse! Endlich mal wieder was zum feiern.
Akcay und Stierle haben mir besonders gut gefallen heute!
ALLEZ LES BLEUS !!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Das ist einfach nur ein gutes Gefühl.... endlich mal wieder ein Erfolg.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Augsburg
Kickers-Fan
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 15:40
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Augsburg »

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal Sieg und jetzt im DFB-Pokal
in der ersten Hauptrunde gegen VFB Stuttgart :D :D :D

2.Liga der FCA it dabei :D :D

utz
Kickers-Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:01
Wohnort: Möttlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von utz »

Auf der Kickershomepage stand, dass kaum ein Klassenunterschied zu sehen war. Das ist zum lachen. Die Zweikämpfe haben meistens die Kickers gewonnen. Außer den Lattenschüssen hatten die Heidenheimer kaum Chancen. Alle Kickersspieler haben konzentriert und toll zusammengespielt. Es hat Spaß gemacht dem Spiel zuzusehen.
Gratulation an die Mannschaft und Robin Dutt.
Utz
Stuttgarter Kickers und Eisern Union http://utzmoerbe.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ein Spiel, das sicher lange in Erinnerung bleibt. Die Kickers waren besser, auch wenn bei 4 Latten- und Pfostenknallern der Heidenheimer auch ein Stück Glück dazugehört, um zu gewinnen.
Akcay überragend. Malchow wie immer sicher in der Abwehr und auch als Abstauber am richtigen Ort im rechten Moment.
Ganz schwach: Schreiber, Härter
Wo war bei der Siegerehrung Dutt?

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: im Gegensatz zum Halbfinale in Sindelfingen haben die Kickers dieses mal von Anfang an konzentriert gespielt und Heidenheim nicht unterschätzt. Die Kickers waren die besser Mannschaft und haben somit auch verdient gewonnen. Heidenheim hatten zwar 4 Lattentreffer, die Kickers hatten aber auch sehr viele Chancen und 1 Pfostentreffer. Bei den ganzen Chancen hätten sie das ein oder andere mal noch etwas schneller abschliessen sollen, dann wäre das Spiel sicherlich höher ausgegangen.
Hajo hat geschrieben: Ganz schwach: Härter
Sehe ich nicht so, mir hat der Härter gestern ganz gut gefallen. Hat vor allem in der 2. Halbzeit einiges nach vorn gemacht und so viele Chancen eingeleitet.
Bild

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Hajo hat geschrieben:Wo war bei der Siegerehrung Dutt?
Der stand bei der Siegerehrung hinter der Mannschaft

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

komm so grad mehr oder weniger von der party heim... wie geil war das denn? der pokal eignet sich hervorragend zum auffüllen. echt geile szenen bei der busankunft im adm-park und im fanhaus. geil dass die spieler im fanhaus zusammen mit uns so abgegangen sind. spezial-gruss an porno-enzo 8)

jetzt freu ich mich auf den pokal-kracher gegen lr ahlen...

p.s. und schöne grüsse an die grossraumtaxi-fraktion, welche nach stetten gefahren ist... r a b b i t s uuuuuuuuuuuuuuuuuuh
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man hat bei der Ankunft der Mannschaft im ADM-Park gemerkt dass sie an der einen oder anderen Tankstelle gehalten haben :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Man hat bei der Ankunft der Mannschaft im ADM-Park gemerkt dass sie an der einen oder anderen Tankstelle gehalten haben :lol:
:? Wär ich auch gern dabei gewesen... Aber eines fehlt noch!!! Der Spieler des Spiels war meiner Meinung nach eindeutig der Heidenheimer Torwart!!! :lol: :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Is das nich der Daniel Reber? Eigentlich gar kein so schlechter...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Is das nich der Daniel Reber?

Da war er früher, jetzt findet man ihn mit Hilfe von Google hier
http://www.sgv-freiberg.de/Fussball/Obe ... /reber.htm

Benutzeravatar
Micha-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 978
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 17:48
Wohnort: Steinenbronn - das Welt-Dorf

Beitrag von Micha-SVK »

Die Party im Fanhaus war echt vom feinsten.

So cool, dass Trainer und Mannschaft bei uns vorbeigeschaut haben - mit Pokal! Wo gibt es denn sowas?

Und ich muss sagen: Bier aus dem geilen Pott schmeckt noch besser.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Der Spieler des Spiels war meiner Meinung nach eindeutig der Heidenheimer Torwart!!!
ich würde ihn sofort holen...
brauchen wir net noch nen Torhüter für unsere C-Jugend? :lol:

Selten so nen schlechten Torhüter gesehen...

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

SVK-Micha hat geschrieben:
Der Spieler des Spiels war meiner Meinung nach eindeutig der Heidenheimer Torwart!!!
ich würde ihn sofort holen...
brauchen wir net noch nen Torhüter für unsere C-Jugend? :lol:

Selten so nen schlechten Torhüter gesehen...
Ich habe zwar den Torhüter nicht gesehen. Aber mal im Ernst Micha, willst du unsere C-Jugend tatsächlich schwächen? :wink:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

ich wollte nur der Lampe Aydin diesen Torhüter schmackhaft machen. Vielleicht sitzt er ja grad am Trainingsgelände vom VfB mit seinem Laptop und diskutiert mit dem Trainer über mögliche Neuzugänge :wink:

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

SVK-Micha hat geschrieben:ich wollte nur der Lampe Aydin diesen Torhüter schmackhaft machen. Vielleicht sitzt er ja grad am Trainingsgelände vom V** mit seinem Laptop und diskutiert mit dem Trainer über mögliche Neuzugänge :wink:
Wenn, dann bitte genau:
Denn es war doch ein UMTS-Notebook!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

GelsenKickers hat geschrieben:
SVK-Micha hat geschrieben:ich wollte nur der Lampe Aydin diesen Torhüter schmackhaft machen. Vielleicht sitzt er ja grad am Trainingsgelände vom V** mit seinem Laptop und diskutiert mit dem Trainer über mögliche Neuzugänge :wink:
Wenn, dann bitte genau:
Denn es war doch ein UMTS-Notebook!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
oh, wie konnte ich das nur vergessen :cry: :wink:

aber Aydin, des mit dem Torhüter war mein ernst, gell?

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2781
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

hat noch einer den weg ins finale mit allen ergebnissen und gegnern? bitte-danke
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

gablenberger hat geschrieben:hat noch einer den weg ins finale mit allen ergebnissen und gegnern? bitte-danke

Im Thread "Saisonstatistik 2004/05" gibts das
http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... &start=100 (zur Zeit das unterste Posting)

oder auch hier http://www.stuttgarter-kickers.de/news/ ... pokale.asp

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

SVK-Micha hat geschrieben:
Der Spieler des Spiels war meiner Meinung nach eindeutig der Heidenheimer Torwart!!!
Beinah ebenso unterhaltsam wie der Heidenheimer Torhüter war deren Anhang.... :D

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Der Schiedsrichter sollte aber auch bald seine eigene Fernsehshow bekommen

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

gablenberger hat geschrieben:komm so grad mehr oder weniger von der party heim... wie geil war das denn? der pokal eignet sich hervorragend zum auffüllen. echt geile szenen bei der busankunft im adm-park und im fanhaus. geil dass die spieler im fanhaus zusammen mit uns so abgegangen sind. spezial-gruss an porno-enzo 8)

jetzt freu ich mich auf den pokal-kracher gegen lr ahlen...

p.s. und schöne grüsse an die grossraumtaxi-fraktion, welche nach stetten gefahren ist... r a b b i t s uuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Sind alle mehr oder weniger gut heimgekommen.... r a b b i t s...uuuuuuuuuuuuh :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Kickers-Oli »

Am Ende ein verdienter Sieg und wir hatten auch mal das nötige Glück.
Trotz der Lattentreffer (4x der Heidenheimer) wars eigentlich ein verdienter Sieg.
Und in nem Jahr um diese Zeit fahrn wir dann nach Berlin :D
Wenn wir im Pokal bekommen is mir egal, jetzt hällt uns eh keiner mehr auf :D
Kompliment ans Team, aber die organisatoren im Team sollten doch beim nächsten mal ein bissel optimistischer planen. Kann doch net sein, dass man erst zur Tanke muss um etwas Alkohol zum anstoßen zu besorgen :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Antworten