Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Karlsruhe!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Karlsruhe!

Beitrag von GelsenKickers »

Na, wie habt ihr den 4. Sieg in Folge erlebt?
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 21. November 2005, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Verdienter Sieg gegen alles andere als ungefährliche Badenser.
Mesic bleibt im Formtief, auch wenn in der zweiten Hälfte eine Steigerung zu erkennen war. Das Toreschießen hat er jedenfalls nicht erfunden.
Positiv hervorheben möchte ich Kanitz - starke Leistung!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

souveräner sieg, der eigentlich nie in gefahr war und auch in der höhe verdient war. :D

der franzose, der innerhalb von 2 minuten sich die g/r karte "verdient" hat, muss ein besonderes cleverle sein. :lol:

was der akwuegbu heute gezeigt hat, ich weiss es echt nicht zu beschreiben, mischung zwischen kopf schütteln und augen aufreissen, wobei das letzter überwiegt. ich sag nur eins: der "schwarze toni sailer" :wink:

ich denke z. zt. herrscht innerhalb des teams eine hervorragende harmonie, bestes bsp. am zaun nach spielende.

macht so weiter jungs!!!

p.s.: den mesic zu beleidigen halte ich für extremst kontraproduktiv!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ein verdienter Sieg, wenn Mesic allerdings in der 1.HZ seine 120 % Chancen genutzt hätte wäre es früher klar gewesen.

Nach dem 1:0 haben sie einfach nicht aufgepasst. :x

Nach dem 2:1 fast das gleiche, 2 Minuten später hat der KSC innerhalb von 5 Sekunden 2 mal den Pfosten getroffen.

Sonst hatte der KSC aber keine gute Chancen, der Yelldell musste eigentlich nur Flanken herunter holen.

Die gelb/rote Karte musste es schon fast wegen Dummheit geben, wenn man keine Chance auf den Ball hat sollte man halt nicht so von hinten in den Mann reingehen. Und vorallem nicht wenn man erst 2 Minute davor schon Gelb gesehen hat.

Nach dem Spiel haben die Fans so lange nach Schlabach gerufen bis er auf den Zaun geklettert ist, Dutt hat ihn auch aufgefordert nochmal rüberzugehen. Von den anderen ist aber nur Parmak und Kanitz mitgegangen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:Nach dem Spiel haben die Fans so lange nach Schlabach gerufen bis er auf den Zaun geklettert ist, Dutt hat ihn auch aufgefordert nochmal rüberzugehen. Von den anderen ist aber nur Parmak und Kanitz mitgegangen.
stimmt nicht ganz, parmak war nicht mit am zaun, das war der hartmann oder wildersinn, wobei ich denke, dass es der wildersinn war. nur für deine zaun-statistik ;)
Zuletzt geändert von Ralphonso am Samstag 19. November 2005, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Ich habe ein ganz starkes Spiel unserer Kickers gesehen.
KSC II muß man erst mal so klar beherrschen.
Leider war die Torausbeute nicht optimal. Der Sieg kann/muß
höher ausfallen.

Mesic habe ich heute auch sehr stark gesehen, allein schon die
Vorlage zum 3:1, klasse.
Leider hat er selber die Sch***** am Fuß kleben. Aber das wird wieder,
da bin ich überzeugt.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben: stimmt nicht ganz, parmak war nicht mit am zaun, das war der hartmann oder wildersinn, wobei ich denke, dass es der wildersinn war. nur für deine zaun-statistik ;)

Stimmt, jetzt wo du es sagst, das war der Wildersinn. :oops:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Die unqualifizierten Rufe gegen Mesic in der 1. Halbzeit aus dem C Block halte ich für eine große Sauerei! Ihm läuft es nicht besonders, aber grad da sollte man einen Spieler aufbauen und nicht niedermachen! Wo bleibt da eigentlich der Heimvorteil?
Ansonsten ein wirklich tolles Spiel, verdienter Sieg und ein weiter so Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Blue Fritz hat geschrieben:Die unqualifizierten Rufe gegen Mesic in der 1. Halbzeit aus dem C Block halte ich für eine große Sauerei!!
auch da eine kleine korrektur: der rufer der mesic als "blinden" titulierte stand im b-block! (auch wenn am zaun zum c-block ;) )

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:was der akwuegbu heute gezeigt hat, ich weiss es echt nicht zu beschreiben, mischung zwischen kopf schütteln und augen aufreissen, wobei das letzter überwiegt.

Ja, manchmal steht der Akwuegbu meterweise im Abseits und bleibt dort stehen anstatt zurückzulaufen und ein paar Minuten später macht er mit dem Ball Sachen die man sonst eher selten sieht.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7796
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Also es war auf jeden Fall mal wieder ne schöne sache, heute im Stadion gewesen zu sein. Sicherlich hätte der Sieg höher ausfallen müssen, aber immerhin war er nie wirklich in gefahr. Wie bereits erwähnt, war Kanitz heute wirklich stark, dafür kam leider von Stierle heute nicht ganz so viel. Mesic fand ich seit langem eigentlich mal wieder recht stark, auch wenn er nicht gerade ein Knipser ist, so hat er heute immerhin offensiv wieder für viel Gefahr gesorgt. Allerdings ist es dann mit dem 3:1 irgendwie mit der Herrlichkeit vorbei gewesen. Ab da hatte er anscheinend überhaupt keine Lust mehr. Naja, aber es war auf jeden Fall mal wieder ein besseres Spiel von ihm, das zeigt, dass er schnell wieder aus seinem Formtief raus kommen könnte. Ich bin ja auch manchmal am verzweifeln, wenn Mesic eine Chance an der anderen vergibt, aber ich mache es dann wenigstens in einer Lautstärke, die nicht bis zu ihm Vordringt. Aber irgendwie scheint der eine oder andere nicht zu kapieren, dass man so seine Spieler vergrault. Da war es dann auch verständlich, dass Mesic etwas gereizt war, als er den B-Block aufforderte, mit dem Werfen von Gegenständen aufzuhören. Ich denke Kritik ist sicherlich nicht falsch, aber solche Reaktionen sind halt wirklich nicht in Ordnung, erst recht nicht, wenn Mesic heute wirklich nicht sein schlechtestes Spiel gemacht hat...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Ganz stark fand ich heute auch noch den Hartmann und Schlabach. Was ich schade fande das die anderen nicht mit an den zaun gekommen sind. Aber dann Kanitz hat ja unser Humba noch geklappt

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ein gutes Spiel, war richtig schön zuzuschauen. Trotz der eisigen Kälte ;)

Kanitz war sehr stark, tolle Offensivaktionen. Hartmann bis auf einige Minuten in der 2.HZ als er mal ein Nickerchen machte, ebenfalls. Abwehr wie gewohnt sicher. Schlabach bis auf sein Tor nicht besonders auffällig, Mesic meiner Ansicht nach schwach. Ein paar gute Aktionen sin zwar schön, aber von ihm kennen wir ganz anderes.
Bester Spieler - auch ohne die Tore - klar Akwuegbu. Ohne sein Abseits Problem und seine eklatante Kopfballschwäche wäre er ein echter Top Stürmer, aber dann würde er auch nicht bei uns spielen. Vom Passspiel, dem technischen und dem Überblick aber ein wirklich guter Spieler.

Die Zaun Aktion von Schlabach, Wildersinn und dem hinzugeeilten Kanitz war sehr cool!

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Ralphonso hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Die unqualifizierten Rufe gegen Mesic in der 1. Halbzeit aus dem C Block halte ich für eine große Sauerei!!
auch da eine kleine korrektur: der rufer der mesic als "blinden" titulierte stand im b-block! (auch wenn am zaun zum c-block ;) )
Naja da muß er drüber stehen, mit solch einer Chancenauswertung muß man sich Kritik eben gefallen lassen!
Un dman muß ja auch sagen, trotz der vergebener Chance hat er wieder ein gutes Spiel gemacht. Unser anderer Sturmer, kann ich langsam auch nichts mehr zu sagen, Ralphonso hat recht: einmal hui, einmal pfui!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Verdienter Sieg!
Sehr gut: Kanitz. Hat hinten abgeräumt und ist immer wieder mit schönen Vorstößen in Erscheinung getreten. Er harmoniert immer besser mit Stierle, der ihn bei seinen Dribblings dann gut abgesichert hat. Abwehr stand relativ sicher. Hartmann war ebenfalls richtig gut.
Trotz des Ackers teilweise schöne Kombinationen, zum Beispiel vor der Parmak-Kopfballchance gegen Ende.
Einziges Manko: Die Chancenauswertung. Aber solange man sich den Luxus leisten kann ...

Schade, dass die Mannschaft nicht geschlossen an den Zaun gekommen ist.

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

waren doch alle Spieler am Zaun!

Nur beim Humba von Schlabach waren nur noch Wildersinn und Kanitz da...

Unregistered [II]
Administrator / Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 00:36

Beitrag von Unregistered [II] »

Mein ich ja ...

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Die Mannschaft hat alles gegeben und sich reingehängt. Bei den U23- Teams merkt man dass die nach 60. Minuten im Gegensatz zu den Kickers nicht mehr zulegen können. Ich hoffe bei Mesic platzt demnächst wieder der Knoten und dann gehen die Dinger auch wieder rein.

Ich habe eigentlich bei dem Spiel immer an den Sieg geglaubt.
Und wir sollten vom Schlabbi nicht bei jedem Sieg die Zaunbesteigung erwarten, sollte den besonderen Momente vorbehalten bleiben.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Die Kickers haben da weitergemacht, wo sie in Cannstatt in der 2. Halbzeit angefangen haben. Ein klasse Spiel über 90 Minuten, in dem kein Kickers-Spieler abgefallen ist. Die auffälligsten: Kanitz, Akwuegbu, Mesic. Aber auch Gambo hat mir gut gefallen. Obwohl er 12 Tage mit dem Training aussetzen mußte, hat er 90 Minuten praktisch fehlerlos durchgespielt.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

souveräner erfolg dank unserem brasilianer emmason. und der mesic soll seine balkanmentalität mal in istanbul abliefern, da ist sie angebrachter

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Nur zur Ergänzung:
1. Jeder Kickers-Sieg ist etwas Besonderes! Deshalb soll der Schlabach nach JEDEM Spiel auf den Zaun kommen.
2. Auf den Platz geworfen wurde genau: ein Pappbecher. Dass der Schiri da den Kapitän holt, war absolut lächerlich.
3. Mesic fand ich heute ziemlich gut. Hätte er eine Chance rein gemacht, würde keiner kritisieren. Deshalb gibt's von mir keine Kritik, sondern Rückendeckung. Bald platzt der Knoten.
4. Wo sind eigentlich die Zuschauer? Lange haben die Blauen nicht mehr so viel Spaß gemacht, aber gerade mal 2100 Leute da. KOMMT INS STADION1

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Martin hat geschrieben:souveräner erfolg dank unserem brasilianer emmason. und der mesic soll seine balkanmentalität mal in istanbul abliefern, da ist sie angebrachter
Ich weiss nicht was Du meinst mit Balkanmentalität.

Der Linienrichter hat sich beim Schiedsrichter beschwert, dass er von etwas getroffen worden ist. Daraufhin hat der Schiedsrichter Mesic als Kapitän herzitiert und er daraufhin zum Block signlisiert, dass dies zu unterlassen hat, wenn es dumm läuft kann es auch mal zu einem Spielabbruch kommen.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Ich hoffe, dass ein Kickerssieg bald zu etwas Selbstverständlichem wird, denn dann haben wir es geschafft. :lol:

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Warten wir mal die zwei folgenden Auswärtsspiele ab! Dann sehen wir ob nach oben noch mehr geht! Die Mannschaft hat das Zeug dazu!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Jürgen K. hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:souveräner erfolg dank unserem brasilianer emmason. und der mesic soll seine balkanmentalität mal in istanbul abliefern, da ist sie angebrachter
Ich weiss nicht was Du meinst mit Balkanmentalität.

Der Linienrichter hat sich beim Schiedsrichter beschwert, dass er von etwas getroffen worden ist. Daraufhin hat der Schiedsrichter Mesic als Kapitän herzitiert und er daraufhin zum Block signlisiert, dass dies zu unterlassen hat, wenn es dumm läuft kann es auch mal zu einem Spielabbruch kommen.
richtig, das ist normal. nur war es von mesic sicher die falsche art und weise dies zu tun. wenn er sowas net kann, ist er halt der falschen mann für die kapitätsbinde. ein christoph kunze hatte des damals bei den amas mit einem "hey jungs, lasst des bitte und gebt aber ruhig weiter gas" und net mit irgendwelchen abfälligen handbewegungen und irgendwelchem kauderwelsch. gekämpft hat er, das mag sein. aber er ist nun mal stürmer und muss toreschiessen und wenn er aber grosschancen en masse versemmelt ist es scheisse. yeldell bringt auch nix, wenn er gut spielt, aber kein ball fangen würde.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bayer hat geschrieben:Nur zur Ergänzung:
1. Jeder Kickers-Sieg ist etwas Besonderes! Deshalb soll der Schlabach nach JEDEM Spiel auf den Zaun kommen.
Nein, in dem Punkt stimme ich Jürgen zu. Wenn das zum Standard wird, wirds langweilig. Finde auch dass das echt für die besonderen Momente vorbehalten bleiben soll, so cool sowas auch is.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Martin hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:souveräner erfolg dank unserem brasilianer emmason. und der mesic soll seine balkanmentalität mal in istanbul abliefern, da ist sie angebrachter
Ich weiss nicht was Du meinst mit Balkanmentalität.

Der Linienrichter hat sich beim Schiedsrichter beschwert, dass er von etwas getroffen worden ist. Daraufhin hat der Schiedsrichter Mesic als Kapitän herzitiert und er daraufhin zum Block signlisiert, dass dies zu unterlassen hat, wenn es dumm läuft kann es auch mal zu einem Spielabbruch kommen.
richtig, das ist normal. nur war es von mesic sicher die falsche art und weise dies zu tun. wenn er sowas net kann, ist er halt der falschen mann für die kapitätsbinde. ein christoph kunze hatte des damals bei den amas mit einem "hey jungs, lasst des bitte und gebt aber ruhig weiter gas" und net mit irgendwelchen abfälligen handbewegungen und irgendwelchem kauderwelsch. gekämpft hat er, das mag sein. aber er ist nun mal stürmer und muss toreschiessen und wenn er aber grosschancen en masse versemmelt ist es scheisse. yeldell bringt auch nix, wenn er gut spielt, aber kein ball fangen würde.
So siehts aus. Wir stehen doch auch zur `Mannschaft und unterstützen Sie, nur der Herr Mesic sah das gestern wohl anders! Aber Schwamm drüber, vielleicht war er gefrustet wegen der Kritik an seiner Person -zu RECHT- er ist und wird auch kein ULF KIRSTEN :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

Ralphonso hat geschrieben: was der akwuegbu heute gezeigt hat, ich weiss es echt nicht zu beschreiben, mischung zwischen kopf schütteln und augen aufreissen, wobei das letzter überwiegt. ich sag nur eins: der "schwarze toni sailer" :wink:
schon beim letzten Heimspiel drängte sich auch bei mir der Vergleich auf:
wir haben einen emma "toni" akwuegbu

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

lasst das werfen von gegenständen auf`s feld. schreibt der schiri jedes mal in seinen bericht und dem verein bringts ne geldstrafe. und da ist egal ob 1 becher (pfand?) fliegt oder 10. es sollte halt nix geworfen werden.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Noch was, allerdings nichts zum Spiel oder Spielgeschehen.

An der U7-Haltestelle Waldau hat die NPD gestern Handzettel verteilt. Später dann
sind mir auf den Wellenbrechern NPD-Sticker aufgefallen und ich
meine auch einen "Zettelverteiler" der NPD im B-Block gesehen zu haben.

War das jetzt eine einmalige Aktion, oder muß man befürchten,
dass die Kickersspiele zu Werbezwecke irgendwelcher Parteien
mißbraucht werden?!
Hold Your Fire

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

Soulfly hat geschrieben:Noch was, allerdings nichts zum Spiel oder Spielgeschehen.

An der U7-Haltestelle Waldau hat die NPD gestern Handzettel verteilt. Später dann
sind mir auf den Wellenbrechern NPD-Sticker aufgefallen und ich
meine auch einen "Zettelverteiler" der NPD im B-Block gesehen zu haben.

War das jetzt eine einmalige Aktion, oder muß man befürchten,
dass die Kickersspiele zu Werbezwecke irgendwelcher Parteien
mißbraucht werden?!
Zu dieser Aktion will ich mich eigentlich nicht äußern; sollte jeder mit sich selbst vereinbaren. Aber eins sollten sich die Jungs bitte mal merken! STUTTGART IST BLAU und nicht rot wies auf der einen MÜTZE zu sehen war!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

Extrem stark war Nico Kanitz, Mirnes Mesic war ein super Vorbereiter, und wenn wir ihm etwas Zeit geben, wird er wieder der alte Vollstrecker,
Emma nicht nur wegen der Tore saustark, hat gegen Ende der 2. Halbzeit mal mit einem Schlenzer sich den Ball um den Gegenspieler gelegt, wie man es bestenfalls mal von `nem Weltklasse-Brasilianer sieht, Gambo heiss wie immer, der Zaun-Timo hat sich super reingehängt, eigentlich alle stark gespielt und den dummen Gegentreffer gut weggesteckt.
Jetzt nochmal auswärts gegen Lautern siegen, dann träume ich wieder...
:wink:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Vor allem ist Stuttgart NICHT braun! Die NPD soll ihre Leute woanders suchen, aber nicht bei uns.

Benutzeravatar
treat
Kickers-Fan
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:33
Wohnort: Lodz (polska)

Beitrag von treat »

Sehr schön das zu lesen, soviel positives über die Mannschaft, ihr Spiel, die Siege... Da springt doch mein blaues Herz!!
da kriegt mer echt Heimweh, ich will zurück, ich will zrück nach Degerloch!
Muss wohl Umzugspläne schmieden.
Auf die Blauen!!
echtes Blau und Königsblau vereint -zum Siegen verdammt
die SVK-S04-Bruderschaft (SVK-S04@es-ist-liebe.de)

"Bier ist ein Lebensmittel wie Brot oder Milch"
CSU-MdB H. Frankenhauser

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Soulfly hat geschrieben:Noch was, allerdings nichts zum Spiel oder Spielgeschehen.

An der U7-Haltestelle Waldau hat die NPD gestern Handzettel verteilt. Später dann
sind mir auf den Wellenbrechern NPD-Sticker aufgefallen und ich
meine auch einen "Zettelverteiler" der NPD im B-Block gesehen zu haben.

War das jetzt eine einmalige Aktion, oder muß man befürchten,
dass die Kickersspiele zu Werbezwecke irgendwelcher Parteien
mißbraucht werden?!
Wieso lassen das die Kickers zu :?:

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Überlinger hat geschrieben: Wieso lassen das die Kickers zu :?:
Herr, schmeiß Hirn ra!
Ich gebe Dir zwei Antwortmöglichkeiten.

1. Eine neue Aktion der Kickers in Kooperation mit den braunen Kameraden zur Erhöhung der Zuschauerzahl.

2. Herr Kullen und Co. schauen nicht vor jedem Spiel nach welche Aufkleber in und ums Stadion geklebt wurden und welche Handzettel verteilt werden. Solang es keiner meldet, kann auch noch keiner aktiv werden.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Was am U-Bahnhof passiert, ist ohnehin nicht Sache der Kickers, sondern - wenn überhaupt - die des Ordnungsamtes der Stadt Stuttgart.

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Blauer Bayer hat geschrieben:Was am U-Bahnhof passiert, ist ohnehin nicht Sache der Kickers, sondern - wenn überhaupt - die des Ordnungsamtes der Stadt Stuttgart.
... und dem dems nicht passt, der soll vom Stand wegbleiben :wink:
Ich mein man isch ja nicht verpflichtet hinzugehen... Mir ischs egal wer oder was wirbt, hauptsache der Spaß am Fussball bleibt ;-)

Zum Spiel: Stierle, kanitz und Akwuegbu sind mir positiv aufgelfallen... Wenn Mesic das dauernde austribbeln und die dauernden unnötigen Schwalben lassen würde, wär ich von ihm auch wieder positiv angetan ... Für sein ausrasten hab ich Verständnis... Einmalig: Unser Schlabach !!! Der Typ wird Kult !!! Zaun ist schön und gut, aba nachdem nur 3 Spieler vorm B-Block waren und nicht die ganze mannschaft, hätte er sichs aufsparen können ;-) Aber was will er gegen diese listigen "Fanmassen" tun *lol*

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27907
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Zum Yelldell ist mir noch was eingefallen.

Der könnte vielleicht mal Abschläge üben, damit sie nicht jedesmal fast im aus landen.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaufieber hat geschrieben:Herr, schmeiß Hirn ra!...
:roll:

Ich meine nicht die Aktion an der Stadtbahnhaltestelle sondern das Verteilen von Flyern im Block. So ne Veranstaltung darf doch keine Partei als Werbeblattform für sich ausnutzen ohne den Veranstalter davor zu fragen...

Antworten