[Vorschau] Kickers - Regensburg | Stierle und Steinle fehlen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

[Vorschau] Kickers - Regensburg | Stierle und Steinle fehlen

Beitrag von magge »

Aufstellung: Köstel - Steinle, Wildersinn, Härter, Kanitz - Hartmann - Marvin Braun, Gambo, Stierle - Mesic, Akwuegbu - Trainer: Dutt

Zum Spiel: Schlabach ist Gelb-Rot-gesperrt, für ihn kommt Braun oder Parmak. Hinter dem Einsatz von Stierle (Virusinfekt) steht ein Fragezeichen.

kicker

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Was ist mit Akcay? Hat er seinen Stammplatz an Hartmann verloren?

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Ich glaube, dass wir im Mittelfeld wirklich sehr breit und sehr gut aufgestellt sind. Meiner Meinung nach hat da (vielleicht außer Gambo) keiner einen Stammplatz. Wenn Braun und Parmak wieder voll fit sind, gibt es jedenfalls einen echten Konkurrenzkampf. Ich finden das äußerst positiv! Und Hartmann hatte da ja eigentlich keiner auf der Rechnung.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Wenn ich Trainer wäre, wäre Akcay bei mir gesetzt.
Ich halte sehr viel von ihm.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Den ersten längeren Vorbericht gibt es hier:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=41

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

SR / SR-A 1 / SR-A 2
Bibiana Steinhaus, Jörg Hielscher, Ingo Bischof

http://www.dfb.de/dfb-info/schiedsrichter/index.html
http://www.dfb.de/dfb-info/schiedsricht ... nhaus.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Es pfeift nicht zum ersten mal eine Frau ein Kickers Heimspiel.

In der Saison 1995/96 hat am 23.3. Gertrud Gebhardt das Spiel gegen Darmstadt geleitet. 5:2 ging es damals aus. Wenn das kein gutes Omen ist. :wink:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

ne Frau???!!!???
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

DirtyToby hat geschrieben:ne Frau???!!!???
Vielleicht lockt das noch mehr Zuschauer an...
http://www.bbsr.de/sr/frau/port_bibiana-steinhaus.htm

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Bild

Hoppla, von der Dame würd ich mich aber auch gern mal vom Platz schmeissen lassen!!!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

moehringer hat geschrieben:Bild

Hoppla, von der Dame würd ich mich aber auch gern mal vom Platz schmeissen lassen!!!
na, wenn des mal keine rudelbildung gibt :D

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

mmm... ok, überzeugt!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Beitrag von Ranger »

Kickers hatten schon mal vor 30 Jahren zurück eine Schiedsrichterin Namens Elfriede März die aber nach Amerika ausgewandert ist so viel mir noch bekannt ist. Sie hat damals schon A-Jugendspiele geleitet

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Damit ist der Schlager für Sonntag ja klar: "Sex mit der Blonden..." (und Biene singt mit) :twisted:

Benutzeravatar
Biene
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 07:35
Wohnort: Möhringen

Beitrag von Biene »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Damit ist der Schlager für Sonntag ja klar: "Sex mit der Blonden..." (und Biene singt mit) :twisted:
Ich kann gar nicht singen 8) Außerdem distanziere ich mich von diesen sexistischen Ansichten (die teile ich nur, wenns um nen schnuckeligen männlichen Schiedsrichter gibt :lol: ).

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Stierle (Grippe) und Steinle (Aduktoren) fallen aus.

Quelle: BILD

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:Stierle (Grippe) und Steinle (Aduktoren) fallen aus.

Quelle: BILD
hart, hart. Stierle, Steinle, Yelldell und Schlabach nicht dabei... Aber egal, bei einer hoffentlich guten Kulisse wird das Regensburg auch nicht helfen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Steinle fällt aus, das heißt wir dürfen wieder Schreiber auf rechts bewundern. Na hoffentlich glücklicher wie bei seinem letzten Auftritt in Reutlingen.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Felix B. hat geschrieben:Steinle fällt aus, das heißt wir dürfen wieder Schreiber auf rechts bewundern. Na hoffentlich glücklicher wie bei seinem letzten Auftritt in Reutlingen.
Wie wär`s mal zur Abwechslung mit Braun oder Akcay als rechter Verteidiger?

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Braun könnte ich mir auf dieser Position vorstellen! Schreiber war zuletzt schwach!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

In der EZ stehen Steinle und Stierle in der Aufstellung für morgen drin.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

- wer für Schlabach spielt steht noch nicht fest

- Stierle hat nach seinem Virusinfekt wieder mittrainiert, er ist aber noch nicht ganz fit


Quelle: STN

Antworten