Koblenz-KSCII 0:2 - Jetzt auf 7 Punkte Rückstand verkürzen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Koblenz-KSCII 0:2 - Jetzt auf 7 Punkte Rückstand verkürzen

Beitrag von BlauerHarry »

Koblenz verlor am Abend mit 0:2. Jetzt Chance nutzen...

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Die erneute Niederlage innerhalb von 6 Tagen zeigt, dass die Koblenzer noch zu packen sind. Schade, dass die Winterpause beginnt. Hier scheint sich eine kleine Krise abzuzeichnen.

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Beitrag von BlauerHarry »

Hätte, wenn und aber ... aber trotzdem: die beiden Spiele in Lautern und Trier hätte man gewinnen können und wir hätten auf 2 Punkte ran kommen können...

Nun gut, hoffen wir, dass die Kickers am Sonntag ihre Chance nutzen und hoffen wir, dass heute auch die scheinbar uneinholbaren Augsburger gegen den VFB verlieren... (dann könnte der Rückstand auf die Augsburger auf schlappe 15 Punkte sinken, wenn wir davon ausgehen, dass Augsburg ihre Nachhol-Spiele gegen Eschborn und 60 gewinnt)

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Wenn der Aufstieg ein Thema sein soll, müssen die Kickers
wie in der Hinrunde die "Pflichtsiege" einfahren, plus die
Spiele gegen die direkten Konkurrenten, Augsburg, Koblenz,
Elversberg, Darmstadt.... erfolgreich gestalten.
Wird schwer.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

naja ich will ja jetzt net pessimistisch sein: aber klar zeigt koblenz gerade schwächen, aber leider haben die letzten spiele auch gezeigt, dass es wohl nicht die kickers sein werden, die davon profitieren :cry:

Benutzeravatar
Rinderwahn
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 06:09
Wohnort: Heßdorf

Beitrag von Rinderwahn »

Martin hat geschrieben:naja ich will ja jetzt net pessimistisch sein: aber klar zeigt koblenz gerade schwächen, aber leider haben die letzten spiele auch gezeigt, dass es wohl nicht die kickers sein werden, die davon profitieren :cry:
Hey, Du kennst doch unsere Rückrundenstärke. :D

Aber im ernst, mit 7 Punkten Rückstand in die Winterpause zu gehen wäre nicht das Schlechteste. Das ist dort oben so eng (bis auf den FCA), das alle möglich ist.
Dumm kickt gut

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27909
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Rinderwahn hat geschrieben: Hey, Du kennst doch unsere Rückrundenstärke. :D

Vielleicht läuft es dieses Jahr ja andersherum. Gute Vorrunde und schlechte Rückrunde.

Ich würde auch immer mit einem Auge nach unten schauen.

Benutzeravatar
Rinderwahn
Kickers-Fan
Beiträge: 429
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 06:09
Wohnort: Heßdorf

Beitrag von Rinderwahn »

Das ist richtig, nach unten ist der Abstand nicht wirklich beruhigend. Aber ich denke damit werden wir nichts zu tun haben.
Dumm kickt gut

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

So jetzt gilt es die Hausaufgaben zu machen: 3 Punkte gegen Regensburg, sonst sind alle Überlegungen Richtung Tabellenspitze Makulatur!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Mit dem Abstieg werden wir in dieser Saison nix zu tun haben und mit dem Aufstieg eben nur mit einer super Rückrunde wie in den letzten Jahren!
Heute könnten wir damit anfangen und den Koblenzer Patzer ausnutzen...

Antworten