Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Beitrag von GelsenKickers »

Dann lasst mal hören zu...

- ...dem Spiel

- ...der Zuschauerzahl

- ...der Aktion "Schlabach im Kickers-Block"

- ...der Schiedsrichterin

...und was mich sehr interessiert, ist diese Szene:
"(87.) 5. Ecke für die Gastgeber Oliver Stierle schießt, Handspiel von Stefan Jarosch die Schiedsrichterin läßt weiterspielen
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Donnerstag 15. Dezember 2005, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Der Geist war willig, das Fleisch war schwach. Dazu ließ der Platz kein Kombinationsspiel zu. Beiden Mannschaften mit wenigen, dafür aber glasklaren Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Regensburg hatte derer noch ein paar mehr.
Überzeugend die Dame in Gelb, ihre beiden Kollegen an der Seite haben die Halbzeit wohl am Glühweinstand verbracht...

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Beitrag von Shishabande »

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen, schwierige Platzverhältnise, das Ding von Akwuegbu muß aber bitte rein oder er legt ihn rüber. Naja Schwamm drüber und jetzt erst mal eine lange Winterpause :(
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

Schuld am schlechten Spiel war der Platz. Viele Spieler hatten Probleme beim Bremsen und Richtungswechsel und so ging auch noch das letzte Grün kaputt. Naja, nun kann sich auch der Rasen erstmal erholen.
Zu der "Hand-Szene" würde ich sagen, dass es nicht eindeutig Hand sonder Kopf war.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Regensburg!

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:- ...dem Spiel
Chancen gab es auf beiden Seiten, Köstel musste aber mehr halten, da die Kickers immer über oder neben das Tor geschossen haben.
Als Akwuegbu alleine aufs Tor zulief hatte er zuviel Zeit zum überlegen und hat dann den Ball versolpert.
Und einmal standen 4 Kickers Spieler quasi frei vor dem Tor und Wildersinn (kann aber auch ein anderer gewesen sein) hätte den Ball stoppen können und mit dem Knie reinschieben, aber nein, der Ball geht 5 Meter nebens Tor weil er direkt schießt.

GelsenKickers hat geschrieben:- ...der Zuschauerzahl
3350 Zuschauer sind eigentlich viel, aber ob man heute viele neue Fans gewonnen hat bezweifle ich.

GelsenKickers hat geschrieben:- ...der Schiedsrichterin
Sie hat ordentlich gepfiffen, für meinen Geschmack hätte sie aber ruhig öfters mal eine Gelbe Karte zeigen dürfen. Nur einmal lag sie total daneben als es eigentlich Ecke hätte geben müssen. Dafür hatten es die Linienrichter nicht so sehr mit der Abseitsregel.

GelsenKickers hat geschrieben:...und was mich sehr interessiert, ist diese Szene:
"(87.) 5. Ecke für die Gastgeber Oliver Stierle schießt, Handspiel von Stefan Jarosch die Schiedsrichterin läßt weiterspielen
Spontan hätte ich gesagt das es Hand war, aber da kann ich mich auch täuschen.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Der Platz hat kein gutes Spiel zugelassen. Phasenweise war es grausam
anzusehen.
Einsatz und Wille waren da, von beiden Mannschaften. Insofern möchte
ich von einem gerechten Ergebnis sprechen.

Die Dame in gelb war ok. Ihre Fahnenschwinger nicht.
Die "Handszene" habe ich als klaren Elfer gesehen.
Die Groß-Chance von Emma war klares Abseits; andere Aktionen
oftmals nicht.(Thema Fahnenschwinger)
Hold Your Fire

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Schiedsrichterin: die beste Schiedsrichterleistung seit langer langer Zeit in Degerloch! Respekt und die Pfeifen, die so oft schon so schlecht gepfiffen haben sollten sich bei ihr eine Scheibe abschneiden! Die Linienrichter waren schlecht!
Der Platz war heute sehr schwer bespielbar! Nach schwacher 1. Halbzeit fand ich dann die 2. Halbzeit sehr ordentlich!
Überragend bei den Kickers: Köstel! Er hielt grandios, Dutt hat mit seiner Nominierung 100% recht!
Es war ein verdientes Unentschieden, daher kann heute nicht von 2 verlorenen Punkten geredet werden!
Die Kickers hatten drei hundertprozentige Torchancen, da hätten Tore erzielt werden müssen. Allerdings hätte Regensburg auch Tore erzielen müssen.
Gegen Ende des Spiels waren die Kickers dran das Spiel zu entscheiden und versuchten es mit aller Macht, daher für mich ein versöhnliches letzte Spiel im Jahr 2005!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

pato hat geschrieben:Viele Spieler hatten Probleme beim Bremsen und Richtungswechsel und so ging auch noch das letzte Grün kaputt.

Regensburg hatte viel weniger Probleme mit dem Rasen wie die Kickers Spieler. Ich hatte das Gefühl das ein paar Kickers Spieler die falschen Schuhe angezogen hatten. Vorallem Braun ist ja mehr gerutscht wie gelaufen, seine Auswechlung war sozusagen eine Erlösung für ihn.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Der Stadionsprecher hat gesagt, dass in den Nachrichten im SWR heute Abend um 19.45 Uhr Bilder kommen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Spiel:

Nicht so schön anzusehen, teilweise hat's wieder an der passenden Raumaufteilung gefehlt:

zwei Stürmer- kein Mittelfeld- und der rest hat verteidigt.

Warum Emma durchspielen durfte, wird wohl nur Dutt erklären können...spielte nicht nur recht unglücklich, sondern heute mangelte es auch am Einsatz. Wenn mans gut mit ihm meint, schiebt man es auf die ungewohnten Verhältnisse

Ein Sieg wäre heute mehr als machbar gewesen, Regensburg kam aber dank der Kickers gar nicht schlecht ins Spiel. Manch andere Mannschaft hätte die Geschenke der Kickers besser verwertet.

Zuschauer:

Fand die Schüler Shirts gar nicht schlecht. Nur schade, dass die Kickers kein besseres Spiel geboten haben, sonst wär sicher noch der ein oder andere Schal gekauft worden...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Warum Emma durchspielen durfte, wird wohl nur Dutt erklären können...spielte nicht nur recht unglücklich, sondern heute mangelte es auch am Einsatz. Wenn mans gut mit ihm meint, schiebt man es auf die ungewohnten Verhältnisse

Es gab auf der Bank keine Alternative zu ihm.

Und so schlecht fand ich ihn heute nicht, er hat zwar eine 100 % vergeben, aber er hat auch ein paar mal am 16er gute Pässe zu Mitspielern gemacht. Das kann man nicht von jedem behaupten. Es gibt ja welche die wollten immer mit dem Kopf durch die Wand.

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Also das allerschlimmste waren wohl die Temperaturen, gefolgt von den Linienrichtern und der vergebenen Akwuegbu Chance. Was ja bereits erwähnt wurde, ist das gestolper auf Grund der schlechten Platzverhältnisse, allerdings habe ich das auch eher bei unseren Leuten als bei den Regensburgern. Ausser gestolper kam von Braun nichts, von dem her war die Auswechslung nicht schlimm. Köstel fand ich ganz OK, aber nicht gerade überragend. Abstösse wird er wohl nicht mehr lernen. Stark fand ich einzig vom Einsatz her Parmak. Emma war da eher darauf bedacht, den Gegner möglichst nicht zu berühren. Alles in allem sicherlich verdient, aber trotzdem mehr als ärgerlich, dass man aus den letzten 3 Spielen nur magere 2 Punkte holen konnte, da das alles Gegner waren, die man schlagen konnte. Naja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, hätte man sich meiner Meinung nach das Geld für die Lizenz sparen können. So wird das sicher nichts.

Was war denn mit Schlabach? War er im B-Block?!? Wenn ja, hat er sich ja nicht gerade bemerkbar gemacht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Warum Emma durchspielen durfte, wird wohl nur Dutt erklären können...spielte nicht nur recht unglücklich, sondern heute mangelte es auch am Einsatz. Wenn mans gut mit ihm meint, schiebt man es auf die ungewohnten Verhältnisse

Es gab auf der Bank keine Alternative zu ihm.

Und so schlecht fand ich ihn heute nicht, er hat zwar eine 100 % vergeben, aber er hat auch ein paar mal am 16er gute Pässe zu Mitspielern gemacht. Das kann man nicht von jedem behaupten. Es gibt ja welche die wollten immer mit dem Kopf durch die Wand.
Hab leider die Mannschaftsaufstellung verpasst, aber bin schon davon ausgegangen, dass es zumindest aus dem OL Team noch "Alternativen" auf der Bank gab.

An eine Situation am Sechzehner erinnere ich mich auch noch, allerdings hab ich die Szene als missglücktem Pass zu Mesic verstanden.
Aber wie gesagt...spielerisch ist eine Sache, da war mir spätestens nach seiner Großchance klar, dass er einfach nicht den besten Tag hatte...aber was mir heute eben auch aufgefallen ist, war sein Einsatz mit stark angezogener Handbremse...kein nachsetzen...gar nichts..
Zuletzt geändert von Matze am Sonntag 11. Dezember 2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

kickers-jo
Kickers-Fan
Beiträge: 558
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 21:42
Wohnort: Rottweil

Beitrag von kickers-jo »

Schiedsrichterin sah ganz gut aus (ähm, oder interessiert das nicht) hat ganz gut gepfiffen, klare ecke nicht gegeben, aber sonst okay, und halt einen klaren Handelfer nicht gegeben. Für mich sah es 100% nach Hand aus.
Regensburg hatte ein paar dicke Dinger, Kickers fast noch mehr. Akwuegbu hat leider auf dem Weg zum Tor 5 verschiedene Möglichkeiten sich überlegt und dann beschlossen den Ball neben das Tor zu schiesen. Die Chance von Wildersinn hat er versemmelt weil ihn davor Gambo irritiert hatte, der ging zum Kopfball hoch und hat dann zwar rechtzeitg gemerkt, dass hinter ihm einer besser steht, der war dann aber unkonzentriert.
Kurz und gut, schon bessere Spiele verloren, aber auch schlechtere gewonnen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Hab leider die Mannschaftsaufstellung verpasst, aber bin schon davon ausgegangen, dass es zumindest aus dem OL Team noch "Alternativen" auf der Bank gab.
Die 7 waren laut IrSport auf der Bank

Grauer
Schreiber
Steinle
Yildiz
Chatzis
Stierle
Marchese

Für den Sturm ist da nicht viel dabei.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Die beiden Großchancen muss Emma einfach machen. Oder bei beiden Chancen zum besser postierten Mitspieler abspielen. Das war ne ganz schwache Vorstellung von ihm heute, er schwankt wirklich zwischen 2.Liga- und Kreisklasse. Warum er nicht rausgenommen wurde war mir auch ein Rätsel, es hätte Yildiz kommen können.

Die Schiedsrichterin war ganz Ok, wie gesagt waren ihre Linienrichter in Sachen Abseits sehr schwach. Das Handspiel war meiner Ansicht nach ne klare Sache, das muss sie pfiefen.

Alles in allem war das Spiel für ein 0:0 recht interessant und spannend. Bei Regensburg hatte Enrico Kern eine geniale Aktion mit seinem Pfostenschuss, das war super gemacht. Bei den Kickers haben mir einzig Köstel, Stierle und mit Abstrichen Parmak und Hartmann gefallen.
Härter und vereinzelt Wildersinn mit ungewohnten Schwächen, Kanitz ganz schlecht.
Im Mittelfeld dann noch schlimmer. Gambo saß mehr auf dem Boden als dass er was brachte, Parmak erst in HZ 2 ordentlich. Braun wie oben beschrieben gar nicht im Spiel und Akcay mit der wohl schlechtesten Leistung seit langem, besonders in der 1.Hälfte als er andauernd Alibi Pässe spielte. Stierle nach seiner Einwechslung gut.
Mesic mit vielen Fehlern, Akwuegbu grottenschlecht.

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Basti hat behauptet, er habe Schlabach beim Verlassen 8) des Blockes gesehen. Das war kurz vor der Pause. Er hätte schon runterkommen können...

Ansonsten: Gut, dass Winterpause ist. Einige wirken einfach ziemlich platt. Gambo und Akcay zum Beispiel. Braun ist noch nicht fit. Auch dass Kanitz in den ersten 45 Minuten kaum einen Pass gespielt hat, dem eine Überlegung vorausgegangen war, hatte sicher nichts mit dem Rasen zu tun.
Bester Spieler: Köstel. Stierle fand ich nach seiner Einwechslung gut. Emma war eigentlich wie immer: Wenn er das Tor macht, wäre er wieder unser Der-Typ-ist-unglaublich-Held gewesen.

Im A- und B-Block standen ne ganze Menge Kids. Ich glaube, die hatten auch ihren Spaß.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DS »

Yelldell und Schlabach standen in der ersten Hälfte beide im B-Block ganz oben, direkt neben der Treppe.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Das ist ja mein Platz. Wäre ich heute da gewesen, hätten sie direkt neben mir gestanden.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Habs auch so gesehen wie manch andere hier:

- die Regensburger habe ich nicht auf dem Platz rumrutschen sehen, die Kickersspieler hatten teilweise sicherlich die falschen Stollen drauf, z.B. Braun.
- Akwuegbu hätte das Tor machen müssen oder nach rechts zu Parmak (?) abspielen sollen, der hätte dann ins leere Tor einschieben können.
- die Schiedsrichterin hat ganz gut gepfiffen, das Handspiel habe ich leider nicht recht gesehen.
- mal wieder schwach, wie oft Mesic und Akwuegbu im Abseits stehen.
- schwach fande ich heute Braun (wegen den Schuhen s.o.) und Kanitz
- stark fand ich heute Köstel, Parmak und Stierle
Bild

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Finde die Kritik teilweise ziemlich überzogen !! Besonders in Halbzeit 2 hat man unserer Mannschaft gut angemerkt, dass SIE das spiel gewinnen will. Einzig es hat nicht sollen sein. Die Chancenauswertung war mangelhaft und man hat es bei dem Boden leider versäumt Sabanov mit flachen Schüssen mehr zu beschäfigen -aber das ist ja ein altes Kickers-Problem...

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Finde die Kritik teilweise ziemlich überzogen !! Besonders in Halbzeit 2 hat man unserer Mannschaft gut angemerkt, dass SIE das spiel gewinnen will. Einzig es hat nicht sollen sein. Die Chancenauswertung war mangelhaft und man hat es bei dem Boden leider versäumt Sabanov mit flachen Schüssen mehr zu beschäfigen -aber das ist ja ein altes Kickers-Problem...
Es geht halt auch darum, dass immer wieder von Aufstieg geredet wird, und dieser Aufstieg MUSS nunmal in der nächsten Zeit kommen, sonst können wir die Kickers vergraben. Und wenn man diese Vorsätze hat, dann war das heute und die letzten zwei Spiele einfach definitiv zu wenig. (Ich weiss, die Mannschaft macht was sie kann, aber wir brauchen ergänzungen... seh ich ja auch so)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Für einen Aufstiegsanwärter zu wenig geboten, aber dafür waren die Platzverhältnisse (oder die Schuhe) zu schlecht.
Sehr stark: Köstel, Stierle (2. Hz.)
Gambo (vom falschen Schuhwerk abgesehen) fand ich gar nicht so schlecht. Seine Pässe kommen wie von keinem anderen an. Seine Technik ist perfekt. Nur bei den hohen Bällen war er diesmal nicht so stark.
Wildersinn, Härter: wie immer solide, aber mit ein paar wenigen (platzbedingten?) Aussetzern.
Hartmann hat mir als rechter Außenverteidiger besser als Steinle gefallen.
Kanitz stand nie bei seinem Mann, seine Pässe nach vorne waren katastrophal.
Akcay war schon stärker aber nicht schwach.
Parmak: Viel am Ball, nicht effektiv genug.
Mesic, Akwuegbu: beide schon deutlich stärker gesehen.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Für wen waren wir denn in diesem Jahr ein Aufstiegsanwärter ?! Sicher würde ich mir selbiges auch wünschen und ein Aufsteig muß unser Ziel sein, aber die Voraussetzungen waren in diesem Jahr eben nicht zu schaffen. Dafür hat die Mannschaft eine gute Runde gespielt, in der sie sicher auch bis zu acht Punkten mehr hätte holen können.

Balboa
Kickers-Fan
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:04
Wohnort: Aichach

Beitrag von Balboa »

DirtyToby hat geschrieben:
Köstel fand ich ganz OK, aber nicht gerade überragend. Abstösse wird er wohl nicht mehr lernen.
Für mich war Köstel der beste Kickersspieler. Der hat 2 ganz dicke Dinger rausgeholt. Einen Torwart nach Abstössen zu beurteilen, halte ich für nicht ganz richtig.

P.S
Später haben Wildersinn und Härter den Abstoss auch nur bis zur Mittellinie bzw. zum Gegner gebracht.
Tippspielsieger 2011

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

War insgesamt nach meiner meinung ein recht schwaches Spiel !War aber abzuwarten, da sich die Spieler ja meist schon vorher in der Winterpause sehen :wink: Für die Zuschauer hätte man mehr drauß machen können... Normal gewinnen wir solche Spiele wobei der Platz wirklich schlecht war... Naja... Jetzt die lange Pause und dann Anfang 06 Angriff auf die vorderen Plätze :wink:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7797
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Für wen waren wir denn in diesem Jahr ein Aufstiegsanwärter ?! Sicher würde ich mir selbiges auch wünschen und ein Aufsteig muß unser Ziel sein, aber die Voraussetzungen waren in diesem Jahr eben nicht zu schaffen. Dafür hat die Mannschaft eine gute Runde gespielt, in der sie sicher auch bis zu acht Punkten mehr hätte holen können.
na, irgendwann müssen wir es doch mal sein. Die Vorraussetzungen werde auch in den nächsten Jahren nicht merklich besser werden, dass sollte doch mitlerweile jedem klar sein...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

DS hat geschrieben:Yelldell und Schlabach standen in der ersten Hälfte beide im B-Block ganz oben, direkt neben der Treppe.
Genau, gleich bei den Bunten Blauen 8)

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Da stand der Yelldell ja richtig... :P

PS: Au, hoffentlich habe ich jetzt nicht den Saunasarkast am Hals...

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

Insgesamt war das Wetter das Beste was der Tag geboten hat.

Das Spiel war sehr mäßig. Verstehe gar nicht die guten Kritiken in den SN und im Kicker.

Die Schiedsrichterin war gar nicht übel.

Der Zeugwart der Blauen hat sich wohl in den Stollen vergriffen.

Der Sturm war unterirdisch.

Köstel hat nen sicheren Eindruck gemacht.

Die Regensburger hätten auch gut gewinnen können.

Die Rote war ok, trotz Fleischskandal.

Aber 3300 Zuschauer...hätt ich nicht gedacht.

Benutzeravatar
Kickers-Oli
Kickers-Fan
Beiträge: 1756
Registriert: Samstag 9. April 2005, 11:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von Kickers-Oli »

Hansen hat geschrieben:.

Aber 3300 Zuschauer...hätt ich nicht gedacht.
ja sah auch nach ein paar weniger aus :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Hansen hat geschrieben:Der Zeugwart der Blauen hat sich wohl in den Stollen vergriffen.

Für die Stollen ist doch jeder Spieler selber verantwortlich, oder ?

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Kickers-Oli hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:.

Aber 3300 Zuschauer...hätt ich nicht gedacht.
ja sah auch nach ein paar weniger aus :D
Laut Leuten von der HT gehen die 3300 von dort aus gesehen "auf jeden Fall in Ordnung".

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Laut Leuten von der HT gehen die 3300 von dort aus gesehen "auf jeden Fall in Ordnung".

Die Gegengerade sah deutlich voller aus wie bei den letzten Spielen, von daher denke ich auch das die Zahl stimmt.

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hansen hat geschrieben: Das Spiel war sehr mäßig. Verstehe gar nicht die guten Kritiken in den SN und im Kicker.
Hätten die Kickers 3:2 gewonnen, dann wäre ganz sicher das Spiel nicht als mäßig beschrieben worden.

Ich fand das Spiel von beiden Mannschaften guten Regionalligadurschnitt. Es haben nur die Vollstrecker und damit die Tore gefehlt.

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Das Spiel an sich war ja durchaus interessant-eigentlich seltsam daß sich Regensburg in den unteren Tabellenregionen rumtreibt-aber einige Blaue befanden sich im nahezu verheerenden Zustand.Insbesondere die Leistung von Mesic,Akwuegbu,Kanitz und allervorderst Braun war schon an der Schmerzgrenze... Gottseidank haben Köstel, Parmak und vor allem Hartmann richtig gepowert. Wunsch No. 1 für die Rückrunde ist ein Alternativmann für den Sturm; Wunsch No. 2 ist konsequente Aufstellung im Mittelfeld nach Leistung-Braun hat in dieser Verfassung in der Truppe nichts verloren und Akcay war auch keine Empfehlung für die Nummer 6. Wir werden sehen...

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

zu Wunsch Nr.2

Braun ist meiner Meinung nach ein guter Spieler! Er hat ja bislang auch gute Leistungen gezeigt!
Außer gegen Regensburg kann er halt überhaupt nicht zurecht. Lag aber eher daran, dass er dauernd rumgerutscht ist.
Auch Akcay ist wichtig für die Mannschaft....

zu Wunsch Nr.1

stimme dir zu!

Antworten