Dundee kommt zu den Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Zurück zum Thema: Dundee wurde sicher nicht geholt um die Kickers in die 2. Liga zu schießen, sondern er soll durch ein paar Tore noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sichern! So sollte der Transfer gesehen werden! Wer anders denkt wird wohl enttäuscht!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Soulfly hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:

BTW: Ich habe gehört, er wird nur ausgeliehen?!
wo gehört? Wäre evtl. gar nicht so schlecht
Von einem Offenbacher.
Und so hieß es auch gerade beim DSF
Hold Your Fire

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

In der 2.Liga Sendung im DSF wurde der Wechsel gerade auch verkündet.

Dann wird es also stimmen.

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1507
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

Blue Fritz hat geschrieben:Zurück zum Thema: Dundee wurde sicher nicht geholt um die Kickers in die 2. Liga zu schießen, sondern er soll durch ein paar Tore noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sichern! So sollte der Transfer gesehen werden! Wer anders denkt wird wohl enttäuscht!
Mit dem Krokodil in Liga 2 :!:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Habs auch gerade durch Hattrick 2.Liga erfahren und war im ersten Moment irgendwie schockiert, aber wenn ich in Ruhe drüber nachdenk hats viel positives. Ich denke wir können uns alle überraschen lassen.

Ob Leihe oder nicht, da bin ich genauso unschlüssig. Auf der einen Seite bin ich eigentlich grundsätzlich gegen Leihgeschäfte, allerdings könnte uns das natürlich in Sachen Gehalt einiges ersparen.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Welcome Back Sean Dundee!!!

Wünsche ihm, dass er sich schnell wieder bei uns einlebt und mit Vacarro ein super Sturmduo bildet um uns in die 2. Liga zu schiessen. Kann mir gut vorstellen, dass diese Chance einen älteren Spieler nochmals motivieren kann.
Bild

Devas
Kickers-Fan
Beiträge: 876
Registriert: Dienstag 13. Juli 2004, 11:31
Wohnort: Sigmaringen

Beitrag von Devas »

Naja ich denke damit kann man leben. Zur Winterpause dürfte man sowieso nur Spieler bekommen, die sich anderswo nicht durchsetzen konnten. Für die RL sollte Dundee eigentlich noch reichen.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Sehs auch positiv.Hat immer noch einen großen Bekannheitsgrad,was sicher nicht schlecht für die Kickers ist.Hoffe er kann das auch auf dem Platz umsetzen.Genug Erfahrung hat er ja.Welcome back,Sean!

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Der hat wenigstens ein bisschen erfahrung. Bin mal gespannt wie er bei uns einschlägt. Des wär doch was wenn er gleich den VFB abschießen würde.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Ufff, ein Transfer bei dem man erst mal gar nicht weiß, was man davon halten soll. Dundee ist Kopfballstark, robust und erfahren. Ein wenig an Schnelligkeit scein es im inzwiscen zu mangeln. Aber vom Typ her sicher ein gutes Pendant zu Vaccaro. Hätte ich echt nicht gedacht.

Hoffe, er hängt sich nochmals gut bei uns rein !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

OFC|Legion
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 21:11

Beitrag von OFC|Legion »

Hoi!
Sicherlich ist ein Dundee kein Grund für Begeisterungsstürme, aber vielleicht kann er bei Euch nochmal nen ordentlichen Ball spielen und ist für das ein oder andere Tor gut. Bei uns hatte er keine großartigen Gelegenheiten sich zu präsentieren, da er mit Türker, Dorn und Co. einfach ne gewaltige Konkurenz hatte.

Gönn es Euch und ihm dennoch, dass er nochmal einschlägt!
Ach ja, und haltet ja die Hoppenheimer und die Wasserfilterer aus Wehen auf! Sowas darf einfach nicht 2. Liga spielen!

Grüße aus Offenbach
Legion

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Naja ich weiß ebenfalls nicht was ich davon halten soll! Aber wir sollten ihm ne Chance geben, vielleicht reicht's ja noch gut für die RL!
Jetzt noch ein Stürmer und Schlabach dafür weg, dann wäre ich zufrieden...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von SVK-Yogi »

OFC|Legion hat geschrieben: Ach ja, und haltet ja die Hoppenheimer und die Wasserfilterer aus Wehen auf! Sowas darf einfach nicht 2. Liga spielen!

Grüße aus Offenbach
Legion

Ja und genau das sollte jetzt auch unser Ziel sein, wenn es auch schwer wird! :twisted:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Ich bin durchaus positiv überrascht und ganz schlafmützig ist unsere Führungscrew auch nicht...
Und wenn jetzt einige lachen: Den Aufstieg habe ich noch lange nicht abgeschrieben :!: :!: :!: Und jetzt erst recht :!: :!: :!:
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Da gibts glaub nur 2 Möglichkeiten: Entweder er enttäuscht auf ganzer Linie oder schlägt gewaltig ein.

Mal schaun, wenn er nochmal a bissle an alte Zeiten anknüpfen kann, werden wir viel Freude an ihm haben.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Günther Hetzer
Kickers-Fan
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 11:52

Beitrag von Günther Hetzer »

blauweissschwarz hat geschrieben:Ich bin durchaus positiv überrascht und ganz schlafmützig ist unsere Führungscrew auch nicht...
Und wenn jetzt einige lachen: Den Aufstieg habe ich noch lange nicht abgeschrieben :!: :!: :!: Und jetzt erst recht :!: :!: :!:


" ja,ja der Pfeiffer im dunklen Wald " solltest vieleicht deine Wetten gegen die Ahnungslosen aus dem Neandertal wegen dem Kroko nicht erhöhen :D :D :D :D

zum Ende des Winterschlußverkaufes hast Du nicht die große Auswahl. Aber manchmal haut es mit den Oldies gut hin, Beispiele gibt es genug. Hoffentlich holen die jetzt nicht noch den Bobic :lol: :lol:

Benutzeravatar
maverick OFC
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick OFC »

Bin ja auch kein Dundee Fan.

Wünsche dennoch das er bei Euch einschlägt und drücke ganz fest die Daumen für den Uffstiesch.....


p.s.

Wann spielt ihr gegen die Lampen?

pps.

Wann ist Beachsoccer? Komakolonne Offenbach, alias Algarve Flitzer möchte wieder mit kicken.

Sorry für Off Topic
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Lampen: 24.2.07 Erstes Spiel nach der Winterpause
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

maverick OFC hat geschrieben:p.s.

Wann spielt ihr gegen die Lampen?
24.02. bei den Lampen
Bild

Benutzeravatar
maverick OFC
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von maverick OFC »

DirtyToby hat geschrieben:Lampen: 24.2.07 Erstes Spiel nach der Winterpause

Wenn mir da nix dazwischen kommt, sollten wir mal wieder einen Schoppen zusammen trinken....
Und wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer......

www.ofcforever.de

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Willkommen zurück, Sean!
Viele Tore und keine Verletzungen wünsche ich Dir!
Du wirst den Kritikern schon zeigen, dass in Dir das alte Schlitzohr steckt! :D

Kompliment and die Verantwortlichen für disen Transfer, und nun noch ein genialer Abwehrrecke und die Hoppenheimer müssen sich sehr warm anziehen und zittern aber trotzdem, zurecht!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Das Spiel in Ditzingen habe ich noch in schrecklicher Erinnerung.

Herzlich Willkommen Sean, dann kannst Du ja den Wasenkrokodilen am 24.02. mal Deine Zähne zeigen. :lol:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4236
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Beitrag von stoitschkov »

Blauer Bayer hat geschrieben:Noch ein Zitat aus Robin Dutts Erklärung von gestern:

Jeder Transfer zu diesem Zeitpunkt ist mit vielen Unbekannten verbunden. Jedoch sollte ein Spieler, der sich nun für uns entscheidet, die uneingeschränkte Unterstützung von allen Kickers-Fans bekommen.
die Aussage zeigt für mich nur, dass Dutt selbst nicht von diesem Transfer überzeugt ist, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Dundee sein Wunschspieler war.
Meine erste ungefilterte Reaktion: neiiiin, warum macht man jetzt sowas?
Dundee hat schon bei Karlsruhe nichts mehr gebracht, er ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Da habe ich keinen Funken Hoffnung, tut mir leid.
PS: wird er nicht ausserdem auch von Schwab beraten? Der scheint gerade überall seine Finger drin zu haben, und das nicht gerade zum Vorteil der Kickers.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Wie ich hier schon vermutet hatte, wird es einer, der in der 2. Liga auf der Bank sitzt. Dundee hat in 73 Spielen in der 2. Liga 14 Tore geschossen. Die beste Torausbeute hatte er in der Saison 96/97 als er mit dem KSC in der 1. Liga spielte. Gibt mir wenig Grund zuf Hoffnung, daß er es bringt. Aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hoffe, daß er sich für die Kickers den Hintern aufreißt.

Benutzeravatar
Ruby
Kickers-Fan
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 17:44
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruby »

Aus der Stuttgarter Zeitung...
Lange haben die Kickers denn auch nicht mit Mesic" Abgang gehadert - und die Lücke umgehend geschlossen. Vom Zweitligisten Kickers Offenbach kommt ablösefrei der 34-jährige Sean Dundee, der heute einen Vertrag zunächst bis Saisonende (mit Option für eine weitere Saison) unterschreiben wird. Der gebürtige Südafrikaner hat Anfang der neunziger Jahre seine Karriere in Deutschland bei den Kickers begonnen, ehe er später unter anderem für den FC Liverpool in der Premier League und den VfB Stuttgart aktiv war. Ein Transfer des Bayernliga-Torjägers Peter Heyer (Bamberg) ist - zumindest in der Winterpause - kein Thema mehr.


Weil die Transferliste am Mittwoch schließt, standen die Kickers unter einem gewissen Zeitdruck. Der Trainer Dutt weiß: ¸¸Jeder Transfer jetzt ist mit Unbekannten verbunden." Wobei sich personell durchaus noch etwas bei den Kickers tun kann. Timo Schlabach jedenfalls soll sich mit dem Oberligisten Eintracht Trier einig sein, sodass dessen Manager Adnan Kevric sagt: ¸¸Ich gehe davon aus, dass der Transfer am Montag über die Bühne geht." In diesem Falle würden die Kickers nochmals nachlegen, möglicherweise mit dem Mittelfeldmann Thomas Weller (zuletzt FC Schaffhausen).

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Eine echte Zukunftsinvestition.... Da wären mir zwei Perspektivspieler aus der OL lieber gewesen. Wenn sich dann davon nur einer als echte Verstärkung erwiesen hätte- auch im Hinblick auf die kommende Saison, dann wäre davon ein anderes Zeichen ausgegangen.
Diese Rückkehreraktionen sind in den seltensten Fällen erfolgreich gewesen.
Was macht eigentlich Akpoborie?

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2861
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Blaufieber hat geschrieben:Was macht eigentlich Akpoborie?
Keine Ahnung, aber er wird dieses Jahr 39 Jahre alt. Vielleicht ist er schon Fußball-Rentner.

Benutzeravatar
Roland
Kickers-Fan
Beiträge: 4483
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 19:24
Wohnort: Weil der Stadt

Beitrag von Roland »

Kickers: Abschied von Aufstiegsambitionen

Stuttgart - Was kürzlich noch als undenkbar galt, ist wahr geworden: Mirnes Mesic verlässt Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers mit sofortiger Wirkung und schließt sich Aufstiegskandidat TSG Hoffenheim an. Trainer Robin Dutt wirkt deshalb verärgert.

VON JÜRGEN KEMMNER

Anfragen für Torjäger Mesic gab es bei den Kickers immer wieder, doch es galt das ungeschriebene Gesetz: Der 28-Jährige darf die Blauen erst nach Ablauf seines Vertrages am 30. Juni verlassen. Gesetze sind manchmal nur da, um gebrochen zu werden: Mesic verlässt Stuttgart nun doch vorzeitig, offenbar war das Angebot aus Hoffenheim finanziell zu verlockend, um dessen Trainer Ralf Rangnick auf Sommer zu vertrösten. Es soll sich um eine sechsstellige Summe handeln, Ende Juni hätte die TSG den Stürmer zum Nulltarif bekommen.

So weit, so ärgerlich für die Fans der Blauen. Und für Trainer Robin Dutt. Es wird gemunkelt, dass der Coach nicht in die Entscheidung eingebunden war, sondern lediglich über die vorzeitige Freigabe informiert wurde. Präsident Hans Kullen hatte sich dabei nur vom Präsidium grünes Licht geben lassen. Den sportlichen Leiter muss das tief getroffen haben. Doch Dutt ist keiner, der deshalb öffentlich kräftig auf den Putz haut - er formuliert seinen Ärger zwischen den Zeilen. Frage: "Warum haben Sie doch noch Ihre Zustimmung zum Transfer gegeben?" Antwort: "Es blieb mir nichts anderes übrig, als diese Tatsache zu akzeptieren - es nutzt nichts, zu lamentieren, dass Mirnes geht. Ich muss das Beste draus machen."

Das kann kaum noch der anvisierte Aufstieg sein. Durch den Abgang von Mesic haben die Kickers auch die Ambitionen auf Liga zwei begraben. Ohne den mit zehn Treffern erfolgreichsten Torschützen fehlt die Qualität in der Offensive, um zum Angriff auf den SV Wehen und die TSG Hoffenheim zu blasen. Die designierten Aufsteiger haben elf bzw. sechs Punkte Vorsprung bei noch 14 ausstehenden Spielen. Auch bei der Einschätzung der Situation stichelt Dutt und würzt seine Aussage mit einer Prise Ironie. "Hoffenheim ist gestärkt, wir geschwächt - vielleicht nimmt das ja den Druck von der Mannschaft, vielleicht lässt es sich nun einfacher angehen", sagt der 42-Jährige, "und wenn wir jetzt nicht aufsteigen, kann keiner dem Team mehr einen Vorwurf machen."

Dutt wirkt verärgert. Das Pikante daran: Auch sein Vertrag läuft im Sommer aus, der Tiefschlag könnte sich negativ auf die Verhandlungen auswirken. Auf die entsprechende Frage hin weicht der Trainer aus. "Ob ich verlängere, hängt von vielen Dingen ab", sagt er, "vom Verein, vom Team, vom Etat und den persönlichen Verhältnissen." Das Klima hat sich schon gewandelt. Im Oktober hatte Dutt noch erklärt: "Wir sind auf einer Wellenlänge, es sieht gut aus."

Die Ablösesumme für Mesic wollen die Kickers nicht auf die hohe Kante legen - sie wird gleich investiert. Sean Dundee soll von Zweitligist Offenbacher Kickers ausgeliehen werden. Der 34-Jährige kennt sich aus in Stuttgart. Dundee spielte für die Kickers (1992 bis 1994) und den VfB (1999 bis 2003).

Quelle: http://www.szbz.de/ueberregional/sport/ ... 872754.cfm

Benutzeravatar
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beiträge: 1148
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 12:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SAUNASARKAST »

ich glaube, dundee könnte eine wichtige trumpfkarte im angriff werden, wenn er gesund bleibt. dass es kein kracher werden würde war klar, immerhin bringt er einen haufen erfahrung mit, das ist sicher so schlecht nicht. fazit: es hätte schlechter werden können.

die fettgedruckte stelle in dem artikel vor mir gefällt mir allerdings gar nicht, so etwas kann kullen sich nicht erlauben.

weller für schlabach? gerne...

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Eine Ablösesumme im sechsstelligen Bereich ist angesichts von ausstehenden 14 Spielen wirklich okay und deshalb bin ich unterm Strich mit der vorzeitigen Trennung von Mirnes Mesic einverstanden.
Aber wenn Dutt tatsächlich nicht in die Entscheidung einbezogen wurde, dann ist das nicht akzeptabel und es ist vor allem insofern ärgerlich, als dass ich diese Saison wirklich das Gefühl habe, wir schaffen uns unsere Probleme immer wieder selbst.

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Vielleicht ists ja auch ne Retourkutsche vom Präsidium weil er nicht verlängern wollte :roll:
Ja ja sehr spekulativ, aber möglich wärs.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

War mir gleich klar, dass es so oder so ähnlich gelaufen ist, als ich gelesen habe, dass Dutt "das so akzeptieren muss". Ich bin mir sicher: sollte nicht doch noch das unmögliche passieren und wir aufsteigen, ist Robin Dutt weg.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

@ Sean Dundee:
War damals bei den Blauen ja noch ein ganz junger Kerle, der ein paar Mal mitspielte - hoffe aber, dass er jetzt noch mal zeigen kann und wird, was er früher schon oft bewiesen hat: Ein Torjäger sein.
Herzliche willkommen!

@maverick OFC:
Weiß zwar noch nicht, wann das Beachsoccer-Turnier sein wird; aber dann nicht wieder kurzfristig doch daheim bleiben, gell! Wir haben euch letztes Jahr schon vermisst! 8) Also bis bald mal wieder!

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Weller für Schlabach wäre für mich eine klare Verstärkung und endlich(!) einmal eine Trendwendung in der Transferpolitik.

@Dundee: Ich glaub es hätte schlimmer kommen können aber ob das der Weisheit letzter Schluss war - ich weiss es nicht. Mir fehlt einfach die Perspektive.

Es ist einfach pervers was die Verantwortlichen aus unserer Mannschaft in einem halben Jahr gemacht haben :evil:
Aus einem Top Sturm der Regionalliga haben wir einen Sturm von dem wohl NIEMAND weiss was dabei herauskommt.
Vaccaro ist verletzungsanfällig und bisher kein Tormonster und Dundee ist fussballerisch ein alter Herr der auch schon lange keine Tore mehr geschossen hat.

Und was für mch am frustrierendsten ist, dass all dies geschieht obwohl wir wirklich alle besten Chancen auf den Aufstieg gehabt haben.
Für mich ist das alles sehr enttäuschend und hat seinen Klimax mit Okpalas Abgang gehabt und setzt sich bis zum Abgang Mesics fort.

Ob das alles so nötig und unabdingbar ist wie es nun gekommen ist ich weiss es nicht aber ich habe zumindest meine Zweifel.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
G.Regor
Kickers-Fan
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 15:47
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Regor »

JJ hat geschrieben: Aus einem Top Sturm der Regionalliga haben wir einen Sturm von dem wohl NIEMAND weiss was dabei herauskommt.
Im Gegensatz zu den Transfers anderer Vereine, die natürlich schon im Vorhinein wissen, dass ihre neuen wie eine Bombe einschlagen werden... :?
***Abteilung Ostafrika***

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

@JJ, bitte nicht schonwieder ein Okpala-nachwein-Thread draus machen, das Thema ist ja wohl endgültig durch.


Jetzt ist Dundee da und vielleicht wird er uns auch alle überraschen.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

G.Regor hat geschrieben:
JJ hat geschrieben: Aus einem Top Sturm der Regionalliga haben wir einen Sturm von dem wohl NIEMAND weiss was dabei herauskommt.
Im Gegensatz zu den Transfers anderer Vereine, die natürlich schon im Vorhinein wissen, dass ihre neuen wie eine Bombe einschlagen werden... :?
Ja weil es auch keinen Unterschied macht ob der Neueinkauf in den vergangenen Jahren nur auf der Bank sass oder durchgehend vereltzt war. :roll:

Willst Du mir in allem Ernst sagen, dass man nicht von den jüngsten Leistungen eines Spielers auf die zu erwartende Leistung schliessen kann.
Und dass die Erwartungen bei Okpala und Mesic sich sicherlich nicht zu 100% aber doch zu einem gewissen Grad mit den Leistungen wiederspiegeln werden einfach weil sie in den vergangen 2-3 RL Saison konstant Tor erzielt haben und dass es bei Dundee und Vaccaro doch eine Unbekannte ist, da sie einfach defacto nicht gespielt haben.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Beitrag von EliteSued »

ich bin froh, dass vaccaro und dundee zeit haben, sich einzuspielen. es wird ziemlich entscheidend sein, wie die beiden miteinander klar kommen.

grundsätzlich bin ich vorsichtig optimistisch, was dundee anbelangt. ich hoffe sehr, dass er es allen nochmal so richtig zeigen möchte!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
JJ
Kickers-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 21:18

Beitrag von JJ »

Oeffinger hat geschrieben:@JJ, bitte nicht schonwieder ein Okpala-nachwein-Thread draus machen, das Thema ist ja wohl endgültig durch. .
Keine Sorge das wird es bestimmt nicht.

Naja wenn man auch bei den Kickers nicht viel lernt aber Hoffnung und der Glaube an Überraschung sind wohl essentiel um das hier längerfristig durchzuhalten. :lol:
Von daher..."the same procedure as every year"....vielleicht haben wir ja Glück und die Neuen überraschen uns :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

Ein Krokodil ohne Thäne!!

Das darf alles nicht wahr sein!

Mein gnadenloser Aufstiegsoptimismus verliert um 10%. Glaube jetzt nur noch zu 90% dran. 8)

Und auch (offensichtlich) klar. Einen der nächsten Threads kenn' ich auch schon: DANKE ROBIN!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek

Antworten